Bewerbung zum Admin | Jail

  • Guten tag liebe Dream-Community,


    Der Kenneck möchte sein Glück versuchen und sich gerne erneut Bewerben.


    An erste Stelle möchte Ich mich gerne erneut vorstellen. Kann ja sein, dass der ein oder Andere mich noch nicht wirklich kennt.

    Mein Name lautet ismail Zeyrek, geboren nähe Stuttgart und 24 Jahre Alt. Bin mit meinem Bruder Selbständig und wir führen Erfolgreich ein Salon im Bereich Friseur-Handwerk. Meine Hobby's sind Kampfsport, zocken und mit meinen Jungs den ein oder anderen Abend verbringen. Bereits vor nem Jahr habe ich mich zum Supporter beworben. Hat Leider nun mal nicht geklappt. Insgesamt zocke ich ca 2 Jahre auf dem Jail. Arbeite zwar den ganzen Tag, doch plane mir auch mal die Schöne Auszeit am Abend für die Community ein. Nun denke ich auch, dass man auch Admins am Abend gebrauchen könnten. Natürlich habe ich auch mal Frei und den Samstag & Sonntag gibt es ja auch. Mit mir kann man reden, sei es zwecks Real-Life oder auch wegen der Community. Habe ein offenes Ohr für jeden und gönne auch Jedem sein Erfolg.

    ps: Da ich meinen Meister erfolgreich abgeschlossen habe, fange ich wieder Regelmäßig an zu Spielen.


    Wieso spiel ich überhaupt auf dem Dream-Server

    Nun ja, wie erwähnt braucht man auch als Selbständiger seine Ruhe außerhalb der Arbeitszeit.

    Deshalb spiele ich auch fast nur auf dem Jail-Server, da dies am enspanntesten ist. Die Chemie zu anderen Spielern ist immer sehr interessant.

    Man redet und Spielt mit verschiedenen Persönlichkeiten auf dem Server. Sei es Alt-Jung-geblindet-harz4. Alle sind Cool drauf.

    Die Freunde am Spielen kann mir deshalb keiner weg nehmen. Es sei denn man benimmt sich TOTAL daneben.


    Warum ich Admin werden möchte?

    Schon damals war ich auf Jail servern als Admin tätig. Ich möchte den Spielern Sicherheit bieten. In Ruhe und ungestört zu spielen.

    Wie erwähnt, braucht man natürlich Admins oft am Abend. Da Spieler Abends sich nicht richtig verhalten oder auch nur "Blödsinn" im Kopf haben.

    Schon öfters ist es vorgekommen, dass man Admins gebraucht hat und diese sich schon schlafen legen wollten. Ich bin wie gesagt ein Mensch der ein offenes Ohr für jeden hat, ein Alter erreicht hat.... Ein Alter wo man sagen kann, dass die Geistige reife oft reicht, um mit Streitigkeiten umzugehen.

    Erfahrungen hatte ich schon oft. Auch bei der Arbeit habe ich mit Menschen von morgens bis Abends zutun. Diese Stell ich auch Geistig zufrieden und denke deshalb, dass ich so eine Eigenschaft auch auf dem Server mitbringen kann.


    Aktivität/Wann ich immer Online sein kann und möchte

    Montag 19:30 - 01.00

    Dienstag 19:30 - 01.00

    Mittwoch 19:30 - XX.XX

    Donnerstag : 10:00 -01.00

    Freitag 19:30 - XX.XX

    Samtag 17:00 - XX.XX

    Sonn und Feiertage 10:00 - XX.XX


    Stärken u. Schwöchen


    + Meine Stärken liegen bei Teamfähigkeit. Bei Not könnte man mich sogar per Whatsapp/mobil benachrichtigen und ich wäre direkt Online. Auch wenn dies Im tiefem Schlaf wäre. Bin Neutral und kann jede Sicht vom Spielern betrachten.


    - Neugier. Ich bin Sehr neugierig und manchmal kann es ja auch sein, dass man etwas nicht wissen sollte.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich im Voraus an Jeden der mich hier unterstützt.Sollten Fehler/Antworten oder Inhalte sein die nicht Verfügbar sind, so fragt mich doch einfach. Manchmal zeigt sich das Wahre Gesicht wirklich, wenn man etwas geschafft hat was man erreichen wollte. Ich denke jeder sollte eine Chance bekommen. Viele reden von einer 2. aber ich meine, eine würde nicht Schaden und egal was ich hier jetzt rein schreiben werde, im Endeffekt hat jeder seine Meinung. Ich respektiere JEDE ANTWORT und gehe mit dieser Kritik gut um.

    Mfg,

    Kenneck








    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Yo kENECK'


    Ich probier meine Meinung kurz rüberzubringen.


    Positiv

    - Humor

    - Nettigkeit

    - Bewerbung gut geschrieben


    Negativ

    - Aktivität (15h in letzen 30T, 24h in letzen 90T)

    - Zu schnell tilted.

    - Dein Humor ist für mich easy, aber du bist ziemlich provokativ.


    Ich denke nicht, dass du geeignet bist Admin zu sein. Nicht nur deine Aktivität, sondern auch dein Charakter passen nicht zur Position.


    Privat mag ich dich trotzdem!


    Sry bro, aber Nein von mir.


    Viel Erfolg bei der Bewerbung.


    Juni0r

  • Guten Abend kENECK' ,


    du kamst mir bisher eigentlich immer wie eine sympatische Person vor, die sich gut in das Spielgeschehen eingegliedert hat. Allerdings habe ich dich noch nicht sehr oft auf dem Server gesehen, weshalb meine Meinung zu dir noch nicht ganz fest steht. Ich würde mir einfach wünsche, dass du das Bild, das ich von dir habe, weiterhin aufrecht erhältst.


    Daher stehe ich vorerst neutral zu dieser Bewerbung.


    ~ Yeet

  • Post by Fear me ().

    This post was deleted by Manatee ().
  • Hallo kENECK' ,


    danke erstmal für dein erneutes Interesse um Teil des Admin Teams werden zu können. Ein wenig Feedback hast du ja schon erhalten.


    Deine Bewerbung ist eine Standardbewerbung, also nichts Besonderes, hab schon schlechtere gesehen aber natürlich auch um einiges bessere trotzdem enthält sie alles Wichtige.


    Zur dir als Person:


    Du bist eigentlich ziemlich Nett, hast deinen eigenen Humor bist leider aber oft und schnell etwas Aggro und lässt dich da dann gern auch richtig drauf ein wenn es um Provokationen geht. Hast dich zwar die letzten Tage nicht auffällig Verhalten, liegt wohl daran das die Bewerbung im Hause stand.


    Was mich jedoch am meisten stört und doch wieder dein typisches ICH zeigt ist der 4h Ban vor ca. 9 Tagen wegen Beleidigung. Der Ban macht überhaupt kein gutes Bild und macht egal wie gut die Bewerbung ist und was für ein Mensch du in letzter Zeit warst, schon so einige Chancen für dich kaputt.



    Ich bleibe mit meiner Meinung dich ins Admin Team zu holen offen - die T Admin Phase ist zwar da sich zu Beweisen trotzdem sollte man sich schon vor einer Bewerbung „beweisen“ und zeigen das man als Admin irgendwann geeignet ist und da gehören Bans nicht gerade zu dem Punkt den wir gern sehen.



    Viel Glück für deine Bewerbung

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • SkuLz-Wohnzimmer.at hat es meiner Meinung nach gut auf dem Punkt gebracht.


    Die Aufnahme sollte meiner Meinung nach nicht verweigert werden wegen einem kürzlichen Bann.


    Mit dir kann man sehr viel Spaß haben und meist überreagierst du und steigerst dich in unwichtige Dinge zu stark hinein.


    Aber von mir aus ist der Stand so, dass du gerne dem Adminteam beitreten darfst, wenn nicht andere (schlechte) Feedbacks kommen, welche man in Betracht ziehen sollte.


    Grüße gehen raus an meine Mama:)

  • Liebe Community. Eigentlich wollte ich nicht so früh zu den ganzen Kommentaren regieren. Lasst mich Aber kurz Stellung zur dieser Ban Geschichte nehmen. Ich wollte jemanden vote kicken, wusste aber dann nicht, dass Oskar auf dem Server war. Nach einem Kick bin ich wieder drauf gekommen und meinte „Oskar du Hund, wieso Kick“. Dumme Aktion, ich weiß. Aber so verhalte ich mich nun mal mit vielen Menschen die die Ironie so aufnehmen. In diesem Fall war es einfach ein falscher Moment und Oskar hat damals wo wir zusammen gespielt haben ganz anders reagiert. Selbst viele Admins wissen, dass ich das gar nicht so mein. Aber ich denke, dass ich das trotzdem sein lassen Sollte, da es als Selbständiger in real life auch klappt. Mehr wie Entschuldigen für diese Aktionen kann ich leider nicht tun aber denke jedoch dass ich dies in der

    Test Phase euch beweisen könnte.

    So wäre ich auch einverstanden, dass ich für die nächste Beleidigung einen Perma ban bekommen soll. Irgendwann sollte das ja auch enden und als Admin würde ich mich zusammen raffen und Niemals beleidigen oder sonst etwas. Lasst mich es euch beweisen. Danke im Voraus für die Kommentare.

    Würd mich freuen wenn’s

    Klappen würde :)

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • also ich bin dafür


    er ist jemand der auch mal n bisschen kacke baut aber ich finde du hast keinen stock im arsch und bist immer lustig drauf

    gebt ihm ne chance als t admin

    *TOT* dєrp.‎ : bot

    *TOT* dєrp.‎ : scheis nn


    0UYxeab.pn0UYxeab.png

  • Moin, bin gegen eine Aufnahme.


    Gründe dafür sind das du eine der meist provokativen Personen von Dream bist.

    Bann vor paar Tagen wegen Beleidigung muss ich ja jetzt nichts sagen.

    3 Bans wegen Beleidigung 1 durch Verhalten wahrscheinlich das Selbe.

    Klar ist zwar schon einige Zeit her aber 4 Bans wegen Beleidigung ?!

    Der Einzige der dir noch einer Konkurrenz macht ist wahrscheinlich quit mit seinen 300 Bans.

    Meine persönliche Meinung zu dir ist das du ein negatives Teammitgliedt wärst und ein schlechtes Licht auf

    das Team machen würdest. Zudem mit so ner Einstellung jeden zu Beleidigen ohne wirklichen Grund nur weil du mad bist?

  • Moin, bin gegen eine Aufnahme.


    Gründe dafür sind das du eine der meist provokativen Personen von Dream bist.

    Bann vor paar Tagen wegen Beleidigung muss ich ja jetzt nichts sagen.

    3 Bans wegen Beleidigung 1 durch Verhalten wahrscheinlich das Selbe.

    Klar ist zwar schon einige Zeit her aber 4 Bans wegen Beleidigung ?!

    Der Einzige der dir noch einer Konkurrenz macht ist wahrscheinlich quit mit seinen 300 Bans.

    Meine persönliche Meinung zu dir ist das du ein negatives Teammitgliedt wärst und ein schlechtes Licht auf

    das Team machen würdest. Zudem mit so ner Einstellung jeden zu Beleidigen ohne wirklichen Grund nur weil du mad bist?

  • einfach das von der person 2. über einen nehmen ? outstanding move mr :thinkinghard

    "The saddest thing about betrayal is that it never comes from enemies, it comes from those you trust the most."


    -XXXTENTACION


    R.I.P X

  • Hey,


    also ich verstehe echt nicht warum so viele Leute, die schon länger nicht mehr auf dem Server waren mit NEIN stimmen und dann immer das Gleiche von den Vorrednern als Argumente nutzen. Ich hab das so oft gelesen, dass ich heute von Kenneck geträumt habe und er mir ne Glatze rasiert hat, weil er im Traum einen psychischen Anfall hatte..

    Vieles von den Punkten, die gesagt wurden treffen zu, aber Kenneck hat tatsächlich oft Ähnlichkeiten mit Flamex:


    • Beide sind schnell reizbar, aber auch reizbar auf eine lustige Art
    • Beide schreien gerne und teilweise fallen nicht ernst gemeinte Beleidigungen
    • Beide steigern sich oft in Kleinigkeiten, einfach zum Spaß des Servers


    Und jetzt kommt das wichtige Detail, was niemand, aus welchem Grund auch immer genannt hat... beide wissen wann auch mal Schluss mit lustig ist und wann man ernst zu sein hat.

    Hab dich da mit reingezogen weil ich denke du bist einer der besten und fairsten Admins Flamex , aber zurück zu dir Kenneck - Ich finde man sollte dir mal den Posten für eine Zeit anvertrauen und schauen wie sich das Ganze entwickelt. Einen lustigen Admin, zu dem jeder gehen kann und mit dem man reden kann ist eigentlich das Wichtigste für die Community (vor Allem für die jüngeren Spieler, also u16, die sich unfair behandelt fühlen).

    Wenn dieser Admin dann auch noch durchgreifen kann und weiß wann er mal den ernsten Ton anschlagen soll ist das doch umso besser. Wenn er sich ab und an mal daneben benimmt, niemandem aber dabei schadet, ist doch der Server belustigt und administriert.

    Sollte nur kurz meine Meinung dazu sein. Falls es nicht klar wurde, nicht dass es relevant ist - Ja, ich bin für den Admintitel.

    Grüße,

    Fiiasco