Zensierungen durch Update

  • Hey all,


    Problemstellung:


    CS:GO hat ein neues Update und das zensiert nun bestimmte Wörter, welche man generell in die Kategorie "Beleidigung" packen würde.

    Ich hab das hier aufgemacht, weil nun ein Fehler bei Jail auftritt, der wie folgt aussieht:


    https://imgur.com/a/eusmbMr


    In dem Bild sieht man, wie jemand anscheinend eine Beleidigung schreibt und im Zuge dessen wird sein kompletter Name bei dem Verweigerungsprozess zensiert. SPOILER: Er hat "lustig" geschrieben, warum dieses Wort im Algorithmus nun als Beleidigung gezählt wird, ist mir nicht klar und auch unwichtig und soll hier auch nicht behandelt und/oder Thematik werden.

    Lösung:

    Das Ganze kriegt ihr gefixt, indem ihr in die Einstellungen (Settings) von CS:GO geht und dort im Reiter unter Communication (nehme mal an im Deutschen unter "Kommunikation" zu finden). Da kann man schnell den Filter wegmachen, sodass die Namen nicht mehr zensiert werden. Soll den CT's helfen, die dann den Chat durchgehen müssen, um zu schauen, wer alles verweigert hat, weil blau schon längst nicht mehr als Indikator dafür dient (weil man ja auch blau würfeln könnte).


    Hier schöne Bildchen:


    https://imgur.com/a/Mj2ec6u



    Hoffe das hilft. Hatte anfangs selbst nicht daran gedacht, dass es an der Zensierung von Wörtern läge, dass Namen im Anschluss zensiert werden, deshalb dieser Thread hier.

    Grüße,

    Fiiasco

  • Danke für Hilfestellung, hab den Beitrag mal oben „fixiert“ so das er einfacher zu finden ist.


    Glaube das Problem haben momentan sehr viele und viele inkl. mir wussten nicht wie beheben auch wenns jetzt eigentlich ganz Logisch klingt 😅

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "@Kamatra" mit 20.001 Credits - Werde du TOP Donator mit 20.002 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Manatee

    Closed the thread.