Jail maps preview


  • MAPS:
    ###LAST UPDATE: 14.09.2020###



    ba_2017_minecraft_ex_n


    ba_jail_minecraftparty_v6


    jb_adrenalin_neon


    jb_arcade_b4


    jb_arctic_jail_v3


    jb_august_2k17_v1c


    jb_chicken_island


    jb_fentex_fix


    jb_kniv_rainbow_v2


    jb_lego_jail_2k17b


    jb_legoland


    jb_longstreet


    jb_minecraft_beta_v6


    jb_moonjail_v2


    jb_oasis_beta_v4


    jb_obama_vskit_4 (Skittles Edition)


    jb_paradise_island_fix


    jb_paradise_lost_fix_33


    jb_prison_architect_v1


    jb_shapeshifter


    jb_undertale_b6


    jb_summer2020_ba_jail_final


    jb_paradise_prison_fix


    jb_bigmt_b2


    jb_clouds_dream_04


    jb_electric_todeswrak_v99Fix


    jb_legobels_corp_v1d


    jb_potato_final

    ba_toobalot_v6


    jb_minecraft_prison_b3


    jb_dream_autumn_v8



    Von folgenden Maps folgen die Bilder noch!


    jb_tacoroonies_dream_v2

    jb_dreamy_jail_b7

    jb_eckz_dream_v1




    Bildquellen: Steamworkshop, Gamebanana, DreamJailServer


    Sollten euch aus irgendeinem Grund die Screenshots nicht angezeigt werden, schaut bitte auf diesem dropboxlink.

    BanHammerBanHammer

    Edited 10 times, last by Juni0r: garden + daan gelöscht ().

  • Hey,


    folgende Maps würde ich löschen, aufgrund von geringer Spieldichte (Spiele / Spielfläche) und Spielerdichte (aktive Spieler / Slots):


    • jb_banteroonies_v1_opt
    • jb_jailberd_v5_final_fix
    • jb_longstreet
    • jb_overcore_v5
    • jb_spy_vs_spy_hex_v1 (einfach nicht tragbar als CT, das ist wirklich kein Jail-Mod sondern ein Gungame)
    • jb_sides_v1a
    • jb_garden (die Map hat nicht eine Innovation, die andere Maps nicht haben)


    Da war einfach Quantität über Qualität, die Leute wollen keine 100 neuen Maps auf einen Schlag. Was man braucht sind 3 Maps maximal die neu sind.

    Danach muss sich erstmal die Community an jene gewöhnen. Wenn man 10 neue Maps einfach reinpackt, hauptsache die sind neu, spielt man so lange mit unerfahrenen CT's, weil niemand die Maps kennt, dass jeder nur rebelliert, weil keiner Spiele kennt.

    Maps sind wie Admins, lieber hat man 10 gute, als 100 die man kaum einschätzen kann.

    Soll nur meine Meinung dazu sein.


    Grüße,

    Fiiasco

  • Da war einfach Quantität über Qualität, die Leute wollen keine 100 neuen Maps auf einen Schlag. Was man braucht sind 3 Maps maximal die neu sind.

    Danach muss sich erstmal die Community an jene gewöhnen. Wenn man 10 neue Maps einfach reinpackt, hauptsache die sind neu, spielt man so lange mit unerfahrenen CT's, weil niemand die Maps kennt, dass jeder nur rebelliert, weil keiner Spiele kennt.

    Maps sind wie Admins, lieber hat man 10 gute, als 100 die man kaum einschätzen kann.

    Soll nur meine Meinung dazu sein.


    Grüße,

    Fiiasco

    Genau mein Gedanke! Danke für deine Meinung, wir werden das intern nochmal anschauen und auch auf das Feedback anderer Jail Spieler warten. Gestern folgte ein kleiner "refresh" der Maps da wurden schon einige gelöscht.. Deshalb auch der Beitrag heute um zu sehen welche wir noch rauswerfen können bzw. behalten sollen.

  • RIP jb_Akbar bestes Dodge Course gute Spiele meine erste Jemals Gespielte Jb Map,Old Style.

    Ich Persönlich mag Overcore aber ja alt und 0 Games die einzige Map auf der Liste die nicht Entfern werden soll ist jb_longstreet Danke!

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3

  • Hey,


    folgende Maps würde ich löschen, aufgrund von geringer Spieldichte (Spiele / Spielfläche) und Spielerdichte (aktive Spieler / Slots):


    • jb_banteroonies_v1_opt
    • jb_jailberd_v5_final_fix
    • jb_longstreet
    • jb_overcore_v5
    • jb_spy_vs_spy_hex_v1 (einfach nicht tragbar als CT, das ist wirklich kein Jail-Mod sondern ein Gungame)
    • jb_sides_v1a
    • jb_garden

    stimme Fiiasco. Zu. Jedoch würd ich jb_longstreet wegen der großen spiele Kapazität drinne lassen.


    //Edit

    Alle Minecraft maps können raus weil nicht eine von denen gut ist.

  • Sehe es genau wie Fiiasco, würde aber Longstreet drin lassen

    Würde alle Minecraft Maps raus nehmen oder ersetzen

  • Habe gestern noch zwei Nachrichten bekommen bezüglich der Maps und Auswahl. Natürlich fügen wir neue Jail Maps hinzu damit der Spielspaß für längere Stammis erhalten bleibt. Wenn wir Maps hinzufügen dann mit Absprache der Community.


    Bedeutet:


    Neue Maps, wir hauen zB. 5 Vorschläge raus und ihr entscheidet per Voting welche dieser Vorschläge aufgenommen werden soll.


    Zeitgleich wollen wir auch Maps wieder entfernen welche nicht gespielt werden. Damit der Mappool übersichtlich bleibt.




    Danke an das bisherige Feedback zu den Maps. Wir werden das Zeitnah angehen.

  • Ich hatte ab der Hälfte der Maps keine Lust mehr aufzuschreiben.
    Ich find alle gut außer die wo man so weit zu spielen laufen muss und zu wenig spiele drauf sind.
    Vorallem nerven die Maps wo keine Musik bei den Spielen ist.

    Die Musik bei den Spielen macht super viel gute Laune und macht Situationen noch lustiger.


    Falls hier Mapersteller unter uns sind kann man denen ja auch Tipps für Spiele an die Hand geben um die dann in Maps einzubauen.


    Ich war in den letzten Tagen immer so der Meinung das ich zu wenig Maps gesehen habe, ich mag es wenn man auch mal auf neuen Maps spielt die vielleicht Neuerungen bringen. Zu wenig sollten es nicht werden!


    Zoro deine Meinung teile ich nicht, ich spiele manche Minecraft Maps mega gerne.

    "Macht ist etwas sehr gefährliches, sie zieht die Bösen an und sie verdirbt die Guten."

  • ## Update ##




    Maps welche entfernt werden!


    • jb_banteroonies_v1_opt
    • jb_jailberd_v5_final_fix
    • jb_overcore_v5
    • jb_spy_vs_spy_hex_v1
    • jb_sides_v1a




    ## NEU ##


    jb_dream_autumn_v7 wird auf jb_dream_autumn_v8 geupdatet!


    Danke an ifZ4ne für das Update der MAP!



    Den neuen Mappool werdet ihr ab Sonntag Abend dann spielen können!

    Gerne sind wir für neue Mapvorschläge offen!

  • find ich gut aber die mc maps stören trzdm.

    bleiben erstmal drin, wir haben eh schon einige Gelöscht. Bei den Mc Maps haben wir doch einen Großteil welcher diese gern Spielt.



    *** Beim nächsten Server restart, befindet sich der neue Mappool bereits dann auf dem Server ***

  • SkuLz

    Changed the title of the thread from “JAIL MAPs Preview” to “Jail maps preview”.
  • R2D2

    Closed the thread.