[Jail] Gangkills zurücksetzen

  • Gangkills zurücksetzen 47

    1. JA, zurücksetzen (28) 60%
    2. Nein, so lassen wie es ist (19) 40%

    Hallo Community,


    da wir momentan ja einiges bei Jail machen/verändern/hinzufügen - kam natürlich auch der Punkt "Gangs"!

    Kurz und knapp -> Sollen wir die Gang Kills zurücksetzen?!!


    Wir sehen den Vorteil darin, dass neue und aktive Gangs die Möglichkeit haben bei den TOP Gangs mitzumischen

    und das "Gang" Plugin wieder Interessanter wird.


    Uns ist auch klar das die alten Gangs welche länger schon bestehen (davon sind jedoch viele Inaktiv) ihre komplett erarbeiteten Kills verlieren werden!

    Die Umfrage geht 3 Wochen, bitte lasst auch eure konstruktive Meinung hier im Beitrag damit wir besser über diese Entscheidung bestimmen können.



    Auf dann, bis bald bei JAIL!

  • Ja man bitte Reseted unsere Gang kills an denen wir lange gearbeitet haben ich wollte schon immer alles verlieren was sich die Meme gang aufgebaut hat, erst seid neustem Platz 7 erreicht. Lasst doch bitte dann auch alle alten Gangs Löschen um "Geschichte" und die Arbeit aller alten Gangs zu zerstören.

    Keine Ahnung was die Umfrage soll es ist eindeutig das JA gewinnt da alle TOP Gangs nicht mehr bestehen oder die Spieler Inaktiv sind. Alle die für JA stimmen sind Leute die
    A) Fast keine kills haben / Nichtmal Top 20
    B) Neue Gang vor kurzem geöffnet haben
    C) Keine Gang haben und sich vielleicht eine machen/einer Beitreten

  • Hi Skulz,


    an sich finde ich ein zurücksetzen der kills eine gute Idee, um das Plugin für neuere Gangs wieder interessant zu machen.

    Ich hätte da aber noch einen Vorschlag um das Plugin noch viel Interessanter zu machen. (Wobei ich nicht weiß, wie gut das umsetzbar ist bzw wie viel Arbeit das ist und währe)

    Ich finde die Gesamten kills die eine Gang hat, sollten nicht einfach so gelöscht werden. Es sollte eine Anzeige für die Gesamten kills und eine für die z. B. kills in diesem Monat geben, und diese Monats kills sollten dann immer am ende des Monats zu den Gesamten kills addiert werden so dass man jeden Monat die Chance hat die Nummer eins Gang zu werden. Also sollten die Top Gangs die sein, die nicht allgemein die meisten killst gemacht haben, sondern die des jeweiligen letzten Monats. ( Oder man macht eine Liste mit Top Gangs all time und eine des Monats. So währe das Plugin glaube ich viel Interessanter.

    Und man könnte den Top 3 Gangs des letzten Monats im Chat oder sonst wo eine Gold, Silber und Bronze Medaille geben. Als kleine Belohnung fürs rebellieren :hahaaggro::saint


    Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, fand ich das Plugin nie wirklich nötig oder spannend, da es quasi dir nur einen tag vorne an deinem Namen gab ;*.

    Ⓦ Ⓔ Ⓛ Ⓒ Ⓞ Ⓜ Ⓔ (°ロ°)☝

  • Ja man bitte Reseted unsere Gang kills an denen wir lange gearbeitet haben ich wollte schon immer alles verlieren was sich die Meme gang aufgebaut hat, erst seid neustem Platz 7 erreicht. Lasst doch bitte dann auch alle alten Gangs Löschen um "Geschichte" und die Arbeit aller alten Gangs zu zerstören.

    Keine Ahnung was die Umfrage soll es ist eindeutig das JA gewinnt da alle TOP Gangs nicht mehr bestehen oder die Spieler Inaktiv sind. Alle die für JA stimmen sind Leute die
    A) Fast keine kills haben / Nichtmal Top 20
    B) Neue Gang vor kurzem geöffnet haben
    C) Keine Gang haben und sich vielleicht eine machen/einer Beitreten

    Oder D) wollen platz 1 mit ihrer Gang werden

  • Aus dem Affekt habe ich mit Ja gestimmt, aber Notice me or die! Kommentar hat mich direkt umgestimmt.


    Viele User haben viel Zeit in den Server gesteckt, damit ihre Gang eben so viele Kills hat. Vielleicht sollte man eher Überlegen, ob man nicht mal die Gangs etwas aussortiert. Ich denke es gibt mehrere Gangs, welche von irgendwelchen Menschen gegründet worden sind, die dann nie wieder auf dem Server waren. Wenn man die Gang-Kills tatsächlich reseten würde, wären definitiv einige Stammspieler ziemlich wütend. Außerdem muss ich sagen, dass ich bisher Niemanden auf dem Server sich darüber beschweren gehört habe, dass er nicht in die Top 10 der Gangs kommt.


    Da die meisten Menschen nunmal Egoisten sind, hat Notice wirklich recht damit, dass eben alle, die nicht vorne bei den Gang-Kills mitspielen mit "Ja" stimmen. Da die Mehrheit eben nicht in den Top 10/20 (was auch immer) ist, wird sich das auch in der Abstimmung wiederspiegeln. Vielleicht sollten die Leute, die ernsthaft mit "Ja" gestimmt haben, ebenfalls hier mal Argumente aufführen, welche sich nicht nur um das eigene Nutzen drehen.

  • Würde ich persönlich Schade finden, wenn meine hart ergrindeten Gangkills (18h sessions im Winter) resettet werden.
    Man kann die Top Gangs immernoch überholen/einholen, da die meisten eh Inaktive sind, ich verstehe natürlich den Gedanken dahinter.
    Diese Umfrage wird eh auf ein Ja hinauslaufen, weil die Leute mehr Spaß daran haben andere Leute zu griefen. Ihr solltet euch das mit dem Reset echt sehr gut überlegen, denke das es viele Entäuschen wird.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Vielleicht sollten die Leute, die ernsthaft mit "Ja" gestimmt haben, ebenfalls hier mal Argumente aufführen, welche sich nicht nur um das eigene Nutzen drehen.

    Das ist auch der Sinn dahinter. Wenn die Mehrheit "JA" voted aber in den Kommentaren die Meinungen gegen Nein tendieren, werden wir natürlich das schriftliche vorziehen.

  • Ich hab da ein Gedankens Blitz.


    Kann man das nicht so machen dass,

    Es ein main ranking gibt wo ALLES so bleibt wie es jetzt ist.


    Und ein Saisonales Ranking wo z.B alle 3 Monaten alles resettet wird (sprich lr's sowie Kills) und am ende der 3 Monaten die besten 3 Gangs credits oder andere gewinne erhalten.


    Ich glaube das wäre für alle am besten.:tshrug2

  • Credits für Gang Aktivitäten ?
    Das wird ja dann wie Gang Event nur jeden Tag :^

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3

  • Hey,


    ich finde den Reset jetzt nicht sonderlich tragisch, klar ich habe auch keine Gang, aber Leute mal ganz ehrlich, das ist eine Killstatistik auf einem Community Server.
    Ihr tut so als würde eine Überschwemmung in Russland eure Doktorarbeit löschen..

    Ich hab auch nicht sonderlich Bock auf die T's nach dem Reset, weil jeder direkt versucht KIlls zu holen anstelle Jail zu spielen. Aber ihr solltet nicht vergessen, dass es bei Jail um Spaß geht, nicht um die Kills die ihr generiert habt für eine Gang.

    Und was ihr auch nicht außer Augen verlieren solltet ist doch die Möglichkeit schneller an die Spitze zu gelangen, nicht im Platz abzusteigen. Ist es denn nicht ein riesen Ansporn für euch Mitglieder Platz 1 zu holen, anstelle Angst zu haben überholt zu werden? Klingt fast als hättet ihr kein Vertrauen in eure Gangmitglieder:PogChamp


    Wenn ihr doch aktiv spielt, kriegt ihr schnell genug nen höheren Rang, als welchen ihr jetzt besitzt - also freut euch doch auf die Chance.

    Wie gesagt, die Meinung von einem der keine Gang hat, sollten nur Gedankengänge sein.


    Grüße,

    Fiiasco

  • Ja man bitte Reseted unsere Gang kills an denen wir lange gearbeitet haben ich wollte schon immer alles verlieren was sich die Meme gang aufgebaut hat, erst seid neustem Platz 7 erreicht. Lasst doch bitte dann auch alle alten Gangs Löschen um "Geschichte" und die Arbeit aller alten Gangs zu zerstören.

    Keine Ahnung was die Umfrage soll es ist eindeutig das JA gewinnt da alle TOP Gangs nicht mehr bestehen oder die Spieler Inaktiv sind. Alle die für JA stimmen sind Leute die
    A) Fast keine kills haben / Nichtmal Top 20
    B) Neue Gang vor kurzem geöffnet haben
    C) Keine Gang haben und sich vielleicht eine machen/einer Beitreten

    Hab ja gevoted, war in 2018 erster Platz als einzige Person in der gang

    stay mad retard lol

  • Mhm.. schwieriges Thema auf jeden fall.

    Ich verstehe beide Seiten. Auf der einen kann ich verstehen, dass die, die krass reingegrindet haben keinen Reset wollen, da sie sich die Kills hart erarbeitet haben. Aber persönlich finde einen Reset dennoch gut und sinnvoll. Einfach aus dem Grund, dass die meisten Gangs in der Top 10 zum größten Teil inaktiv sind & somit neue, aktive Gangs es schwer haben, z.b. in die Top 10 zu kommen um sich so "einen Namen" zu machen.


    Ich fände es deshalb auch sinnvoll darüber zu diskutieren, ob man jährlich die Gang-Stats resettet, damit man eben letztlich sieht, wer in letzter Zeit aktiv und am überlegensten ist. I mean, was bringt es wenn die Top 10 der Gangs (vorausschauend) vor 3 Jahren aktiv war, und sich damals einen extreeemen Vorsprung aufgebaut haben, und neue, aktive und starke Gangs einfach keine Chance haben, da ran zu kommen? Das, finde ich, würde den Mehrwert des Gangplugins stark steigern. Es sollten immer die aktiven Gangs in der Top 10 stehen, einfach als "Belohnung" für deren Aktivität und Stärke.

    76561198211762391.png

  • nen Reset wäre schade daher man die gangs easy überholen kann z.b. 1 tap cowboys hat 3 member und keiner davon ist so aktiv wie z.b ein member von Meme (außer feeluxi da sind wir trotzdem alle aktiver :hahaaggro:) oder ne gang wie Shababs welche mittlerweile zu Dream 2.0 wurde mit ihren vollen membern könnten sie auch easy in die top 5 kommen wenn sie gute member haben weil aktiv sind sie ja



    und noch nen wort zu 1 tap cowboys

    Ifzn hat die 1 tap cowboys sogut wie SOLO in die top 5 geholt (ja natürlich ist 1 tap cowboys auch die älteste gegen aber trotzdem SOLO)

  • nen Reset wäre schade daher man die gangs easy überholen kann z.b. 1 tap cowboys hat 3 member und keiner davon ist so aktiv wie z.b ein member von Meme (außer feeluxi da sind wir trotzdem alle aktiver :hahaaggro:) oder ne gang wie Shababs welche mittlerweile zu Dream 2.0 wurde mit ihren vollen membern könnten sie auch easy in die top 5 kommen wenn sie gute member haben weil aktiv sind sie ja



    und noch nen wort zu 1 tap cowboys

    Ifzn hat die 1 tap cowboys sogut wie SOLO in die top 5 geholt (ja natürlich ist 1 tap cowboys auch die älteste gegen aber trotzdem SOLO)

    Diggggaaaaa du bist inaktiv asfuck