[Jail] Gangkills zurücksetzen

  • Also der Grundgedanke war das neue Gangs sich wieder „duellieren“ können um Platz 1 zu werden. Klar ist es schade um die alten Gangs, aber wenn man eh nicht mehr Spielt warum macht man sich dann Gedanken darüber? Sollte nicht im Endeffekt der Funfactor in Erinnerung bleiben als Platz 1 mit einer Inaktiven Gang zu sein auf einem Server auf welchem man gar nicht mehr Spielt?


    Ich verstehe euch, aber man muss auch in die Zukunft blicken es kommen und gehen Spieler, aber wenn man auf die Inaktiven aufbaut weil sie ihren „Prestige“ Faktor auf dem Server nicht verlieren wollen, dann wird es irgendwann keine Aktiven mehr geben da es für sie keinerlei Reize auf dem Server gibt und von Inaktiven Spielern lebt der Server leider nicht.


    Man darf nicht nur an sich denken, sondern auch daran was man verbessern kann um die Server wieder Attraktiver zu Gestalten für Aktive Spieler - wenn von den TOP 10 Gangs ALLE Aktiv wären, würde diese Umfrage nie in Frage kommen.


    Auch von denjenigen die in den TOP 10 sind und Aktiv Spielen, ihr habt ja wieder die möglichkeit in die TOP zu kommen und dann vielleicht noch besser Platzierter.

  • Pro


    + neue Gangs können sich „etablieren“

    + Contest um Top 10 (kann man auch negativ sehen)

    + frischer Wind

    + Anreiz aktiv auf dem Server zu spielen um zu contesten


    Con


    - alte Gangs werden „vergessen“

    - manche fühlen sich hintergangen wenn man ihre ergrindeten Kills löscht

    - Spieler verlieren ihren „Prestige Status“


    Mal ne kleine Zusammenfassung von dem was ich hier lesen durfte. Pro und Contra Gewichten meiner Meinung nach gleichermaßen, daher hier mein Vorschlag FALLS es zu einem Reset kommen sollte mit der man einen, wie ich finde, guten Kompromiss findet:


    Die Top 5/10/15/20/25 whatever wird irgendwo verewigt. Vielleicht auf ner Map, vielleicht hier im Forum in Form einer Liste oder eines besonderen Forumranges.


    Außerdem könnte man den Topgangs und ihren Membern einen Skin/Pet/Trail/Titel spendieren, um sie zu „würdigen“ - so wird keine Gang „vergessen“ und das ganze Gegrinde war umsonst. Das einzige Gegenargument was man hier jetzt bringen könnte wäre dass es die Ladezeiten weiter verlängert, aber es wären nur 1-2 Skins / Trails / Pets und das sollte jetzt keinen signifikanten Unterschied machen.


    Ich denke das wär ein guter Kompromiss für alle...natürlich nur falls es dann tatsächlich zum Reset kommt.

  • Die Top 5/10/15/20/25 whatever wird irgendwo verewigt. Vielleicht auf ner Map, vielleicht hier im Forum in Form einer Liste oder eines besonderen Forumranges.


    Außerdem könnte man den Topgangs und ihren Membern einen Skin/Pet/Trail/Titel spendieren, um sie zu „würdigen“ - so wird keine Gang „vergessen“ und das ganze Gegrinde war umsonst. Das einzige Gegenargument was man hier jetzt bringen könnte wäre dass es die Ladezeiten weiter verlängert, aber es wären nur 1-2 Skins / Trails / Pets und das sollte jetzt keinen signifikanten Unterschied machen.


    Ich denke das wär ein guter Kompromiss für alle...natürlich nur falls es dann tatsächlich zum Reset kommt.

    Naja für Inaktive Spieler extra Skins, Pets einfügen die nie benutzt werden weil sie nicht Spielen?


    Der Gedankenweg ist Interessant, aber in meinen Augen Sinnlos wenn keiner mehr von den Top Gangs Spielt.


    Für aktuell Aktive Spieler in den TOP Gangs könnte man sicher eine Lösung finden um sie Glücklich zu machen aber wie oben beschrieben „Prestige“ für Inaktive macht einen Server nicht Aktiver.



    Eine Gang Hall of Fame klingt schon Attraktiver

  • 1. BaDreams -> Aktive Member seit Jänner 2020 ( 0 ) von keinem der Member eine Connection (46604 Kills)

    2. 1 Tap Cowboys -> Alle Aktiv (36034 Kills)

    3. LocoSquad -> 2 Spieler waren seit Jänner 2020 Online jeweils insgesamt 15 Minuten (32317 Kills)

    4. Brotherhood -> 2 Spieler (Winnie und Marshy) welche momentan etwas aktiv Spielen (31781 Kills)

    5. Zu Krass -> Keine Aktivität seit Jänner 2020

    6. Rebellion -> Keine Aktivität seit Jänner 2020

    ...

    ...

    ...

    als erste Aktive Gang kommt Trust mit Sunny als Owner auf Platz 10 (8419 Kills)

    und dann Shababs auf Platz 11 (7162 Kills)



    Dies soll für euch eine kleine Übersicht der aktuellen Situation sein, warum ich mir Gedanken gemacht habe.

    Es wird 1 Gang richtig Hart treffen und das ist ifZ4ne seine mit 1 Tap Cowboys aber hier finden wir bestimmt eine Lösung - ALLE zusammen.


    Ich habe die Statistik von 01.01.2020 bis heute erfasst, viele Gangs waren teils Mitte 2019 schon nicht mehr Aktiv.

  • Okay keine Ahnung wie ich das auffassen soll ob Meme jetzt ein Schwarzes Schaf unter den Gangs ist oder nicht Erwähnenswert ist . Aber um "uns zu Repräsentieren"
    8. Meme -> Täglich Aktive Spieler / Sehr Bekannte Spieler
    Kills: 8586 Lrs: 1228 somit Top 1 von Lrs
    Erstellt von zFeeluxii Erstellungsdatum : 02/16/20 und ist somit keine alte gang sondern eher eine neue

    Wo Meme heute steht in so einer kurzen Zeit haben wir unseren guten Spielern zu verdanken die Täglich Spielen.
    Ich Persönlich muss lachen das genau wir nicht in der Liste sind obwohl ich der erste war der was zum Thema was geschrieben hat.
    Ich hoffe du hast einfach aus Blindheit nicht uns erwähnt und wirst auch "uns" berücksichtigen. Vielen Dank
    ~Notice

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3

  • Ist mir tatsächlich untergegangen, war natürlich keine Absicht. Jedoch dient die Liste auch zum Vergleich. Das oben Gangs sind die ziemlich viele Kills haben dort aber keinerlei Aktivität stattfindet. Eure Gang gibt es bereits seit 6 Monaten mit sehr viel Aktivität laut deiner eigenen Aussage und trotzdem fehlen über 30.000 Kills auf Platz 1 - wäre es da nicht Fair wenn man eine Chance hätte als wenn man 3 Jahre Grinden muss?


    Ich werde jede Meinung berücksichtigen, doch muss auch Akzeptiert werden wenn die Tendenz eher zu „Reset“ führt. Wenn alle Aktiv sind sollte es ja keinerlei Probleme geben wieder oben Mitzuspielen ;)

  • Hey,


    macht es doch ganz schlicht.. Gibt der Top 3 der AKTIVEN Clans einen Server Name-Tag. Welche die man für 200 Credits oder was auch immer kaufen kann (wie z.B. Schmutz,Gärtner,...). So sind sie für immer auf jeder Map erwähnt.


    Ist glaube ich die einfachste Variante jemanden zu "verewigen".

    Grüße,

    Fiiasco

  • - alte Gangs werden „vergessen“

    - manche fühlen sich hintergangen wenn man ihre ergrindeten Kills löscht

    - Spieler verlieren ihren „Prestige Status“

    es ist n fucking jail server, who cares wenn die sich "hintergangen" fühlen oder ihren """presite status""" verlieren ROFL
    mach einfach n reset, hoffentlich heulen die meisten Leute dannr um

  • ich wär immernoch für einen jährlichen / halbjährlichen kilkreset. die top 3 kann sich dann z.b. den "gangbumser" oder whatever chat-tag freischalten... man bräuchte halt nurnoch nen passenden namen für den tag.

    76561198211762391.png

  • Hey Flex ,


    Es gibt passende Namen für den Server-Tag und das sind deren Name-Tags. Jeder der 3 Gangs bekommt jeweils einen, sodass sie für Spieler nutzbar sind.

    In wieweit würde denn einer der 3 Top Gangs der Name "Gangbanger69" oder "xXGangSl4y3rXx" helfen, wenn dort nicht der Name der Gang enthalten ist. Das ist doch zu unpersönlich und jeder könnte doch diesen Tag nutzen und die Gang wäre vergessen.

    Der Punkt von dem Name-Tag ist doch, dass nicht die Spieler, sondern die Gangnamen auf dem Server erhalten bleiben. Es geht auch nicht darum, dass nur die Gangmember den Namen tragen dürfen, sondern dass man den Tag nutzen kann. Leute die in dieser Gang waren erklären anderen den Tag und die Gang gerät somit nicht in Vergessenheit.


    Einen halbjährlichen Reset hätte zur Folge, dass die jetzigen Top 3 in 6 Monaten verschwinden würde, die zu dem Zeitpunkt aktiven Gangs, die Top 3 belegen würde und auch die darauffolgenden Resets in etwa gleich aussehen. Das bedeutet die ganze Diskussion war umsonst, weil es ja darum geht, was man, falls es zum Reset kommt, mit den Top 3 der Gangs anfängt, welche unter dem Reset leiden (also sowohl oben also auch aktiv sind). Die werden aber nach dem Reset gegen bspw. Shababs oder Meme verschwinden. Was ich sagen willst ist, die jetzigen Top 3 sind sehr alt und die versucht man zu verewigen, wenn du ein halbjähriges Reset mit dem Name-Tag Bonus hast, was passiert wohl in 6 Monaten wenn die jetzige Top 3 abgelöst ist mit den Name-Tags?


    Ein Halbjahres/ Jahresreset ist sicher lustig, aber das müsste man durchdenken.


    Grüße,

    Fiiasco

  • wie wäre es mit der ranking nummer "0" und mit stats behalten so das es sozusagen nicht "zählt"

  • #letzter PUSH:

    Nächste Woche um diese Zeit wird entschieden. Momentan stehen die Chancen gut, dass ein Reset passieren wird - über etwaige "Entschädigung der TOP-Gangs" wird bereits diskutiert über Vorschläge oder gravierende Gegenargumente würden wir uns sehr freuen.

  • SkuLz

    Closed the thread.