Jailbreak Regeländerung

  • Hallo Community,


    anbei eine kleine Veränderung der Jailbreak Rules.


    alte Regelung:

    Quote

    > Wenn sich ein T ergibt, ist er gefreezt und muss sich klar und deutlich melden, dass er sich ergeben hat (Chat o. Voice)

    > Jeder Ergebene muss einen eigenen Befehl bekommen


    neue Regelung:

    Quote

    > Wenn sich ein T ergibt, hat er unverzüglich den letzten angesagten Befehl der CTs auszuführen, sollte der T verzögern (länger als 3 Sekunden den Befehl nicht ausführen) gilt er weiterhin als Rebell!


    Diese Regelung gilt ab sofort. Beachtet aber bitte das nicht jeder direkt die neuen Regeln sieht/liest - macht deshalb vorher die Mitspieler darauf aufmerksam!

  • Hallo Community,


    wir haben wieder eine kleine Regelanpassung welche im Endeffekt eine bereits bestehende Regelung vereinfachen soll und Verständlicher macht!



    alte Regelung:

    > Sollte nach Spielbeginn ein Mitspieler rebellieren und sterben, dann ist, falls gecallt, dem "gewinnenden T" möglich auch posthum den (schon) getöteten T als zu sterbenden Spieler auszusuchen. Demnach muss kein verbleibender Spieler vor Ort mehr gezwungen sterben.


    neue Regelung:

    > Sollte nach Spielbeginn, Mitspieler rebellieren und sterben, dann sinkt die Anzahl an auszuwählenden Toten um die Anzahl der Rebellierer.

    Ein dank an Fiiasco.



    Die Regel gilt ab sofort, bitte Informiert auch Ingame eure Mitspieler darüber!

    Ich werde diesen Beitrag hier schließen und generell für neue Regeländerungen als Ankündungsbeitrag verwenden, ich glaube das

    dient uns und euch zur einfachen Übersicht.

  • Aus gegebenen Anlass, auch wenn ich diese komplett für Unnötig halte, da man auf Hausverstand setzt was manche scheinbar nicht besitzen.


    > Wenn mehr als zwei Ts leben und der letzte überlebende CT sollte einen Terroristen Freekillen - muss sich der CT erst in der nächsten Runde slayen!

    Da wir momentan keinerlei Regelung haben und heute ein Vorfall war, das ein CT sich slayen musste obwohl noch 4 Terroristen gelebt haben wegen einem Freekill - bin ich fast gezwungen diese Regelung einzuführen.

    Grund: Man zerstört die Chance auf einen LR für einen der Terroristen weil sich einer gekränkt fühlt.