Bewerbung zum (diesmal) Jail-Administrator | Flex

  • Hey liebe Dream-Community,

    liebes Team,


    da meine erste Bewerbung damals zum Supporter aufgrund des Hauptkritikpunktes meiner längeren AFK Zeit nach z.B. Mapchanges abgelehnt wurde habe ich an diesem Kritikpunkt gearbeitet und kann von mir aus auch sagen, dass ich mir dieses komplett abgewöhnt habe.

    In meiner zweiten Bewerbung zum diesmal Posten des Administrators (da es den Supporterrang nichtmehr gibt) werde ich nun versuchen euch davon zu überzeugen, dass ich definitiv eine positive Verstärkung für das Adminteam von Dream wäre.



    Die folgende Bewerbung ist in 10 Punkten unterteilt:

    » 1. Persönliche Informationen

    » 2. Aus welchem Grund möchte ich Dream unterstützen?

    » 3. Seit wann spiele ich auf Dream?

    » 4. Wie bin ich auf Dream gestoßen & warum bin ich geblieben?

    » 5. Meine Hobbys

    » 6. Habe ich bereits Erfahrungen als Administrator sammeln können?

    » 7. Meine Aktivitätszeiten in der Woche

    » 8. Meine Konfliktfall-Lösung

    » 9. Aufzählung meiner Stärken sowie Schwächen

    » 10. Abschließende Worte


    » Punkt 1 • Persönliche Informationen

    Mein pseudonym ist Flex. Unter diesem Name bin ich im Internet bekannt und werde überall so genannt. Meinen richtigen Namen gebe ich ungern preis, aber ich denke, dass Flex auch reicht. Aktuell bin ich 18 Jahre alt und bin am 2.08.2002 in Deutschland in der Nähe von Köln geboren. Heute lebe ich immernoch in meinem Geburtsort wo ich aktuell eine Ausbildung mache. In meiner Freizeit spiele ich gerne LaserTag, gehe ins Kino, chille mit Freunden & zocke selbstverständlich auch gerne. Aktuell bin ich in der Ausbildung in einem handwerklichen Beruf. Desweiteren gehe ich aktuell zur Fahrschule, wo ich meinen Führerschein Klasse B anstrebe.


    » Punkt 2 • Aus welchem Grund möchte ich Dream unterstützen?

    Da Dream aktuell im administrativen Bereich unterbesetzt ist & aktuell eine Bewerbungsphase ist, wollte ich die Chance ergreifen und mein bestes Versuchen.

    Außerdem bin ich ein jahrelanges Communitymitglied von Dream und wollte Dream für die coole Zeit schon immer mal irgendetwas zurückgeben. Ich möchte für ein positives & angenehmes Spielklima auf dem Gameserver sorgen sowie eine Ansprechperson für jegliche Art von Fragen und Anliegen darstellen.


    » Punkt 3 • Seit wann spiele ich auf Dream?

    Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, ich schätze mal so seit Oktober, November, Dezember 2015 da ich meinen Forumaccount Mitte Januar 2016 erstellt habe und ich definitiv schon eine Zeit länger davor ohne Forenaccount auf Dream gezockt hab.


    » Punkt 4 • Wie bin ich auf Dream gestoßen & warum bin ich geblieben?

    Ich habe im Communityserver-Browser lediglich ein wenig "rumgesurft" mit der Ausschau nach Content der mir gefallen könnte. Dream ist mir als erster "Jailbreak" Server ins Auge gesprungen & habs ausgetestet, was sich bis Heute auf jeden Fall gelohnt und ausgezahlt hat. Ich bereue diesen kleinen "Austester" keineswegs und bin froh ihn gemacht zu haben, sonst wär ich dieser wundervollen Community wohl niemals begegnet. Da die Dreamcommunity mich damals direkt freundlich aufgenommen & mir alles erklärfreudig beigebracht hat sah und sehe ich keinen Grund darin die Community zu wechseln.


    » Punkt 5 • Meine Hobbys

    Wie bereits im ersten Punkt angeteasert sind meine hauptsächlichen Hobbys LaserTag & das Zocken. Jedes 3. Wochenende wird die Wut die sich in diesen 3 Wochen zwischen den LaserTag besuchen beim Gaming angesammelt hat an meinen besten Freunden rausgelassen, natürlich im positiven, spielerischem Sinne.


    » Punkt 6 • Habe ich bereits Erfahrungen als Administrator sammeln können?

    Ja. Meine ersten Erfahrungen habe ich relativ früh mit 12 Jahren auf einem Pay-To-Win Minecraft-Server gemacht, wo ich mir damals für 10€ den Moderator Rang erkauft habe (Jung und Dumm, xD).

    Mit der Zeit und mit dem Alter habe ich dann auch auf diversen anderen Minecraftservern Bewerbungen für supporttechnische / moderative Posten verfasst. Desweiteren habe ich auch schon als Administrator Erfahrung gesammelt, überwiegend als Supportleitung. Sprich, ich hatte die Leitung der Supporter, Moderatoren & Senior-Moderatoren.

    Ich kenne mich definitiv als Supporter/Administrator aus und kenne meine Pflichten. Ich selber würde mich sogar in der Supportszene als "alten Hasen" betiteln. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen als support / administrative Kraft auf einem CS:GO Gameserver sammeln können, aber ich denke mal das sich dort kaum was unterscheidet. Zudem würde ich mich sehr Freuen, wenn ich meine ersten CS:GO administrative Erfahrungen auf einem vertrauten Server wie Dream machen könnte.


    » Punkt 7 • Meine Aktivitätszeiten in der Woche

    Montags bis Donnerstags: 14:00 - 23:00 Uhr

    Freitags: 14:00 - 2:00 Uhr (Open End)

    Samstags: 13:00 - 2:00 Uhr (Open End)

    Sonntags: 13:00 - 23:00 Uhr

    Feiertage: 13:00 - 23:00 Uhr


    » Punkt 8 • Meine Konfliktfall-Lösung

    Aufgrund eines brandneuen Supersportwagens streiten sich Norbert und Mustafa im Gamechat.

    Mustafa: Eyyyyo Norbert, kennst du schon das neuen Lambogini Hurencan???

    Norbert: Du meinst wohl DEN neuen LAMBORGHINI HURACAN. Oder?

    Mustafa: Ja du scheiß Alman AMK mashallah Klugscheißer ja

    Norbert: Entspann dich mal. Ich habe dir nur einen freundlichen Tipp gegeben du Grammatikbestie :)

    Mustafa: Hals Mauel du Hurrensohn

    (Mit Humor nehmen, soll nichts und niemanden in irgendeiner Weise beleidigen o.ä., dient ausschließlich zur Unterhaltung.)


    Zunächst würde ich mir von den beteiligten Usern den Sachverhalt schildern lassen. In diesem Fall würde ich beiden eine Verwarnung aussprechen und sie bitten, es zu Unterlassen. Sollten sie meine Anweisungen nicht Folge leisten würde ich (in der Probezeit) mich an einen bereits vollwertigen Administrator wenden, um eventuelle Maßnahmen zu besprechen. Sollte in diesem Moment kein anderes Teammitglied erreichbar bzw. online sein, würde ich nach eigenem Ermessen handeln.


    » Punkt 9 • Aufzählung meiner Stärken sowie Schwächen

    Zu meinen Stärken zähle ich:

    > Hilfsbereit

    > Respekt gegenüber jedem Menschen

    > Sehr gute Grammatikkenntnisse

    > Gutes Englisch

    > Immer offen für konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge

    > Freundlich

    > Erklärfreudig


    Zu meinen Schwächen zähle ich:

    > Manchmal verhasple ich mich in Sätzen bzw. Anweisungen

    > Ggf. ungeduldig

    > Ich zerdäpper gerne mal (hörbar) meinen Tisch (:


    » Punkt 10 • Abschließende Worte

    Ich hoffe das ich euch dieses mal die Community sowie das Team besser von mir überzeugen konnte.

    Über eine Aufnahme ins administrative Team von Dream würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

    76561198211762391.png

  • » Punkt 2 • Aus welchem Grund möchte ich Dream unterstützen?

    Da Dream aktuell im administrativen Bereich unterbesetzt ist & aktuell eine Bewerbungsphase ist, wollte ich die Chance ergreifen und mein bestes Versuchen.

    Dream hat grade 5 Jail Teammitglieder ist somit also vieles aber definitiv nicht unterbesetzt.
    Zu deiner Person kann ich nicht viel sagen finde dich aber meistens etwas kindisch, extrem kleinlich und deswegen auch in meinem Kopf als anstrengender Mensch abgestempelt. Du machst bei den kleinsten Fehlern auf Jail schon faxen und versuchst Regeln zu erzwingen. Die Bewerbung sieht gut aus aber trotzdem bekommst von mir ein nein für die Testphase.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Hi Flex ,


    ich denke sehr wohl dass du eine sehr tolle Bereicherung für das Dreamteam wärst. Deine Integration am Server finde ich hervorragend. Deine Regelkenntnisse in Sachen Jailbreak sind in Ordnung.

    Ich assoziiere keine negativen Eigenschaften im Bezug auf dich.


    Zudem bist du in den letzten 7 Tagen einer der aktivsten Spieler auf dem Jailbreak-Server.

    971d8ea40a4636cbaf0e3d8d098525f4.png

    https://gyazo.com/971d8ea40a4636cbaf0e3d8d098525f4


    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und würde es begrüßen wenn SkuLz keine 24 Monate braucht hier sich zu Gedanken zu machen :)


    Und jetzt gib mir einen Like.

  • yoo Flex


    Wir kennen uns ja schon ziemlich gut.

    Ich bin für eine Aufnahme im Team.
    Ich weiss, wieviel Zeit du für die Bewerbung gebraucht hast und wie sehr du Admin sein willst. (Er hat mir seine Bewerbung etwa 4x gesendet vordem er es gepostet hat).


    Wie auch Flamex bereits erwähnt hat, bist du ziemlich aktiv und das spricht natürlich für eine Aufnahme. Zudem bist du mega nett und Regelkenntnisse hast du auch keine Lücken.


    Würde gerne noch etwas Negatives schreiben nur um dich zu fronten, gibt aber nichts Negatives an dir. :D



    Ich würde mich freuen dich im Dream-Team zusehen :)



    Jetzt noch zu Nils

    finde dich aber meistens etwas kindisch, extrem kleinlich und deswegen auch in meinem Kopf als anstrengender Mensch abgestempelt.

    Und sowas kommt von dir?:skykappa



    Cheers

    Juni0r

  • Dream hat grade 5 Jail Teammitglieder ist somit also vieles aber definitiv nicht unterbesetzt.

    Muss Nils zustimmen.
    Ich Persönlich finde dich toll aber ich finde es gibt schon genug Admins auf dem Server die ihre Arbeit gut genug machen. 1 Mehr tuet nicht weh aber eines Tages wird ja der ganze Server Admin :^) . Finde deine Bewerbung ist einer der besten Bewerbungen die ich gesehen habe dennoch von mir ein Nein

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3

  • Muss Nils zustimmen.
    Ich Persönlich finde dich toll aber ich finde es gibt schon genug Admins auf dem Server die ihre Arbeit gut genug machen. 1 Mehr tuet nicht weh aber eines Tages wird ja der ganze Server Admin :^) . Finde deine Bewerbung ist einer der besten Bewerbungen die ich gesehen habe dennoch von mir ein Nein

    Um so mehr kompetente Admins um so besser, ich sehe da kein problem.
    Aber an sich halte ich mich zu deiner Bewerbung neutral, da ich dich nicht so wirklich einschätzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    coldenes

  • Guten Abend Flex


    Was mir an dir gefällt : Aktivität :right Menschlichkeit :right Respekt :right Regelkenntnisse :right


    was mir an dir nicht gefällt : du rauchst während dem Zocken keine shisha :wrong


    Ich denke aber, dass ich dir das noch beibringen könnte.





    Ich bin ebenfalls für eine Aufnahme im Team.


    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel ERFOLG!

    allesgute*

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Was mir an dir gefällt : Aktivität :right Menschlichkeit :right Respekt :right Regelkenntnisse :right


    was mir an dir nicht gefällt : du rauchst während dem Zocken keine shisha

    so süße worte ;( ich bereue es langsam, dass ich auf deiner bewerbung damals ein nein gegeben hab

    76561198211762391.png

  • Hey Flex ,

    Ich bin für eine Aufnahme ins Team, da ich dich persönlich als hilfsbereite, freundliche und lustige Person wahrgenommen habe und du m.M.n. definitiv eine Bereicherung für das Dream-Team darstellst.

    Deine Bewerbung und Aktivität sprechen denke ich mal für sich.

    Viel Glück mit deiner Bewerbung !

    MfG,

    Milo

  • Guten Abend Flex


    Von mir auf jeden fall ein JA

    Bist ein Freundlicher, Sympatischer, Hilfsbereiter und Korrekter Dude

    Finde deine Bewerbung sehr gut und Aktiv bist du ja auch daher könnte ich mir dich als Admin sehr gut vorstellen :tthumbsup2

    allesgute*

  • SkuLz

    Closed the thread.