Team News 06.09.2020 (Destroyering-Kommunity)

  • Hallo liebe Destroyering Community,


    nachdem unser geschätzter Owner Sunny vor 2 Wochen R2D2 in unseren Reihen als Test-Supporter aufnahm hat sich einiges verändert.

    Zuerst das Positive:

    Vans ist neu im Team und wird uns fortan als Admin zur Seite stehen.

    Juni0r und Milo haben ihre Testzeit bestanden und sind auch vollwertige Admins. Für einen erneuten Uprank bitte 20€ oder 10 CS:GO Keys an Sunny .


    Nun das negative:


    Auf Grund zahlreicher Beschwerden wird die Testzeit von R2D2 verlängert. R2D2 hatte nie ein offenes Ohr für neue User, hat seine Freunde deutlich bevorzugt und hat Interne Informationen geleaked. Trotzdem sind wir der Meinung, dass er mal ein ganz Großer werden könnte. Die neue Testzeit beläuft sich auf 4 Wochen.


    Gruß

    perks

    Hobbysupporter

  • Unfähr! Ich habe immer dafür gesorgt dass ich und meine Freunde spaß hatten am server...
    Nur weil irgendeine User*In behauptet ich hätte geleakt längere Test-Zeit?

    Gar kein Bock.

    *Fremdwerbung*


    Wir von der RBC- & Dream-Community würden dich gerne als Owner aufnehmen, ohne Testphase. Die Entlohnung entspricht etwa 1.200.000.000 Credits im Jahr mit Bonuszahlungen pro verteilten Perma Ban.


    Wenn du Interesse hast melde dich doch gerne!


    *Fremdwerbung*

  • Wie Jetzt? Der übernimmt meine zukünftige Rolle ?

    Da kriegt ich Mal deftig hass bro

  • Mit großem Interesse, als auch kritischem Bedenken unsererseits verfolgen wir die Entwicklung von R2D2


    Wir hoffen dabei insbesondere auch auf Feedback seitens der Destroyering Community um uns ein runde Bild aus Seiten der Destroyering Leitung, aber auch der Userseite machen zu können.


    Deshalb fragen wir die Community: haben sie besagte Person in den letzten Tagen auf den Destroyering Servern gesehen? Wem ist etwas Verdächtiges aufgefallen? Wer kann Angaben zu angeblichen Admin Abuse machen?


    Die Destroyering Leitung nimmt Hinweise zur Bewertung von R2D2 unter diesem Thread entgegen und dankt ihnen für die Mithilfe.