Verlasse das Team

  • Hey Dream


    Mit diesem Post will ich euch bekanntgeben, dass ich das Adminteam verlassen werde.


    Der Hauptgrund dafür ist, dass ich nicht mehr aktiv bin.

    Ich bin weder aufm Server noch aufm TS.


    Warum ich das jetzt entscheide?

    Ich bin schon längeres inaktiv und hatte da schon gedacht zu leaven aber es tat mrr echt leid weil mir Dream sehr wichtig ist.

    Ich hab probiert wieder aktiver zu werden aber irgendwie ist es nicht mehr das Gleiche wie damals und wird es auch nicht mehr sein.

    Ich war schon immer gegen inaktive Admins und sagte zu mir selbst, dass wenn ich mal inaktiv werde ist es vorbei.

    Es ist nicht fair gegenüber alle, meine Rechte zu haben und nichts leisten um die überhaupt zu verdienen.


    Das ist nicht ein „Ich leave die Community.“ sondern eher ein „Ich kann die Community nicht weiterhelfen“.


    Ich danke ganz Dream für das Vertrauen und es ist echt was, das mir ans Herz gewachsen ist.


    Ich danke auch R2D2 und der Rest der Leitung, dass ihr mir das Ganze ermöglicht habt und euch soviel Zeit für mich genommen habt.


    Ich hab sehr viele Leute kennengelehrt. Ich hatte bis jetzt sehr viel Spass auf den Servern und auch aufm TS.

    Es gibt viele, die ich hier jetzt markieren könnte aber es soll ja nicht ein Erwähnungspost sein.


    Ich glaube sehr fest an Dream! Es wird viel grösser als es momentan ist.


    Sorry, dass es vielleicht so unerwartet kommt aber es ist wirklich eine Last welche ich schon lange bei mir trage.


    Danke für alles Dream!


    Cheers

    Juni0r

  • HAST DU NEN SOCKENSCHUSS????????????? ;( das kommt grad maximal unerwartet.



    // danke für deine aktivitäten und die zeit die du in dream investiert hast. es ist wirklich schade, das du nichtmehr im team bist.

    ich wünsch dir alles gute für die zukunft!

  • Finde ich super von dir Junior das du von alleine gehst. Es gibt viele Inaktive Admins die jedoch dennoch auf ihrem Admin Rang verharren und dennoch nichts mehr beitragen. Ich bin mit sicher das wen du wieder bock hast und wieder aktiv wirst das du dein Rang wieder bekommen wirst. Allgemein danke für deine mühe, mehr gemacht als manch anderer Amins die schon lange dabei sind. Alles gute dein

    ~Notice

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3

  • Meddl Juni0r


    Ich war ja bei deiner Anfangszeit dabei, wo du noch ein Knecht Test-Admin warst. Du bist ein ziemlicher korrekter und zuverlässiger Typ. Du hast dir echt viel Mühe gegeben, auch hinter den Kulissen hast du Sachen erledigt, die du eigentlich nicht hättest machen müssen.


    Du warst eine Bereicherung für das Admin Team, ist schade dass du Dream verlässt, aber wenigstens machst du es von dir aus und nicht wie andere 🌚


    Solltest du wieder Spaß an Dream finden, steht dir auch nichts im Weg wieder ins Admin Team zu kommen, hast dir nichts, von dem ich weiß, zu schulden kommen lassen.


    Bin ein inaktiver spasst, aber wünsche dir trotzdem alles gute auf dem Weg.


    1 KKDU

  • Hi Juni0r ,


    wie schon auf WhatsApp geschrieben kommt das für mich Ehrlich gesagt nicht Überraschend wenn man die letzten Wochen verfolgt. Trotzdem ist es extrem Schade! Du warst mit Herzblut dabei, hast so viele Stunden Investiert und alles gegeben! Ich glaub auch wenn ich so direkt sein darf, deine ganze Mühe und Zeit welche in Knife Investiert wurde, von da aber nie was zurückkam hat dich im Endeffekt etwas demotiviert was ich Traurig finde!


    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe meinen hassgeliebten Portugiesen irgendwann mal wieder bei uns im Team zuhaben.

  • Guten Tag Juni0r,


    Nimm dir deine Zeit, deine Vorlieben, Gedanken und deine Zukunft die auf dich zukommen gut in die Hand.

    Konzentrier dich auf Dinge im Leben, die dir erstmal wichtig sind!
    Solltest du mal "zurückkehren" und erneut als Admin antreten wollen, so würdest du direkt ein "ja" bekommen.

    Auch wenn viele der Meinung sind, dass man nicht hin und her switchen sollte, denk ich.... dass du bei uns immer Willkommen bist.

    Einer wie du, hat selten in so einer kurzen Zeit viel Zeit und Kraft investiert.

    Viel Erfolg auf deinem Weg!

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch

  • Ich werde dich vermissen und das Legendäre spiel "Porno Titel erraten" D:

    Aber Respekt das du diese Entscheidung gemacht hast und viel glück auf deinem weg



    LG Dein Furry KEKW