[Giveaway] AUFLÖSUNG

  • Hey Community,


    ich hab nichts zu tun auf Arbeit. Daher wird es mal wieder Zeit der Community was gutes zu tun!

    Ein kleines Giveaway, was es zu Gewinnen gibt und wie ihr Teilnehmen könnt, einfach Lesen!


    Was gibt es zu Gewinnen?


    Ganz einfach es wird ein Gewinner ausgesucht welcher sich ein Steam Spiel seiner Wahl aussuchen darf bis 40 EUR!


    Wie kann ich Gewinnen?


    Lasst einfach Feedback über Dream hier oder Erzählt uns eine schöne Story über eure Spielerfahrung bei Dream.


    Wer kann mitmachen?


    JEDER der zum jetzigen Zeitpunkt keinen Permanenten Ausschluss auf Dream hat.

    JEDER der zum jetzigen Zeiptunkt keinen Ban hat der länger als 1 Woche geht.

    JEDER der Aktiv auf Dream Server spielt, bedeutet mindestens 3x die Woche auf einem der Server ist.


    Wann endet der Spaß?


    Hm... da ich kein Bock hab ewig zu warten -> Sonntag um 21:00 Uhr



  • Lasst einfach Feedback über Dream hier

    also:

    dream ist eine tolle community,

    überwiegend freshe dudes hier,

    SEHR kompetente und gutaussehende admins (ausser ich),

    hat den besten jailserver den es im deutschen raum gibt,

    (leider) kaum cheater (zum bannen).


    ein negativ-punkt: SkuLz-Wohnzimmer.at ist jail kopfadmin <3


    alles in einem satz zusammengefasst: dream einfach beste, bruer.

  • Schönster Moment:

    paar Shababs abzuschlachten und darauf aufmerksam zu machen das sie schlecht sind.


    2schönster Moment: U got permanently banned from the server reason Wunschbann


    Auch schön: Zitat von einer Legende: Ist das Naruto?


    #Free AlphaZulu and Eboy

  • Schönster Moment auf Dream war, wo Meme 3vs6 gegen Uncle (shababs) diese abgeschlachtete hat.
    2 schönster Moment war als ich Perma Ct Ban bekam und 8st Bann nachdem ich sagte "Ich habe die Regeln nie gelesen" (joke)

    JEDER der zum jetzigen Zeiptunkt keinen Ban hat der länger als 1 Woche geht.
    Bruder muss los :tlaugh

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3

  • Am Wochenende mit den Jungs Jail spielen ist einer der schönsten Momente die man in der Virtuellen Welt erleben kann.

    Im Discord oder Ts3 reden, Zusammen singen und vor allem paar Memes trollen, sodass sie sich wie die größten fühlen und ein auf dicke Hose machen:hahaaggro::hahaaggro:.

    An bestimmten Events als ein Team aufzutreten und Zusammen zu Spielen ist ein echtes Erlebnis klein und groß:hahaaggro:.


    //Memes suckt Notice me or die! Statement?

  • Wäre dieses kindische, toxische und vor allem unnötige Geflame nicht so groß wäre die Community echt besser.
    War aber selbst ein Teil von dem oben genannten deshalb kann ich wenig shit talken darüber. (Denke aber meine Einstellung hat sich geändert)
    Habe echt Spaß in der "Blase" in der ich mich aufhalte. Leider werden die Gangslots nicht erhöht :(
    Sonst hat sich Dream, für mich als Person, immer recht gut angefühlt. Ich durfte viele nette Gesichter kennen lernen. Ich fand der Umschwung nahezu aller Ränge die Headadmin+ waren hat Dream wieder in ein besseres Licht gestellt. ( Das soll nicht heißen die alten waren schlecht. )

    Denke das Dream sich durch die alten User und die neuen immer wieder umstrukturiert aber so ist es halt. Dream war damals immer besser - sowas ändert sich nicht.
    Btw Skulz ich schätze solche giveaways hör nicht auf toxische Personen.



    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Erstmals danke SkuLz-Wohnzimmer.at , dass du für uns,

    für das fußvolk

    Geld ausgibst um Feedback zu kriegen.

    (Ich hoffe ich darf da überhaupt mitmachen lul)


    Dream ist nicht ein Ort, an dem man ankommt und man gehen will. Es ist klar, dass niemand für immer bleibt, aber Dream bleibt für immer in der Person. Das hört sich vielleicht dumm an, aber ich bin ein Beispiel dafür. Ich wurde inaktiv, hab das Team geleaved und trotzdem habe ich mit sehr viele von Dream noch Kontakt. Dream ist ein Ort, an dem man schöne Erfahrungen macht, dass vergisst man zwar sehr schnell, wenn man dabei ist, aber sobald man geht, merkt man, dass es doch eine Auswirkung hat.


    Den schönsten Moment auf Dream?

    Ich glaube, dass war als ich zum ersten Mal aufm TS gekommen bin.

    Damals hab ich mit paar Admins MM gespielt und ich hab zu ihnen hochgeschaut.

    Ich hab Online noch nie soviel Respekt vor jemandem gehabt wie da.


    Was ich auch nie vergessen werde, ist meine gesamte Supporter/Adminzeit. Es ist etwas was mir die Augen aufgemacht hat, man hat als User eine komplette andere Vorstellung als das, was es dann tatsächlich ist. Auch als ich mit SM – HA anvertraut wurde, habe ich gesehen, dass es eine komplett andere Welt ist. Ich war mir als Admin gewöhnt aber sobald man nochmal ein Tritt höher geht, wird das Ganze nochmal nur noch spannender.


    Es gibt sehr viele andere gutverbrachte Momente auf Dream, wie z.B. Nächte auf Jail durchzocken, aufm TS den ganzen Abend chillen, Linksklicksimulator spielen, Spieler supporten usw.


    Schlussendlich soll das kein Buch werden, hab mich da bisschen mitnehmen lassen :D.


    Ein Hoch auf Dream!


    Cheers

    Juni0r



  • bist du nicht der anführer der Toxic-arnee?

  • Hey,


    Dead , das ist kein Diskussionsthread.. mach dich mal locker.


    Ihr solltet vllt. mal einfach Sachen ausprobieren und schauen ob sie ankommen oder nicht. Vielleicht mal mit bestimmten Tagen arbeiten, jeden 2. Freitag im Monat Team-Damage anmachen, oder sogar jeden Freitag. Und gucken wie das ankommt. Einfache Veränderungen sind oft besser als lange Dinge zu planen und tun und am Ende ist das Konzept so kompliziert, dass es verworfen wird.

    Nennt den Tag doch Fiiasco-Friday:kappa


    Oder Easter-Eggs im Forum oder auf dem Gameserver einbauen, via Skins und wer es errät bekommt irgendwas. Sowas ist vom Aufwand nicht viel und unterhält neben dem standard Jail-Alltag.


    Falls ihr noch einen Server entbehren könnt, könnt ihr Death-Racers draufspielen, Map drauf, Startsettings fix ändern und schon hat man ein Wochenende eingeplant.
    (Bei DeathRacers gehts darum über movement ein Wettrennen in der Mario-Kart Art zu spielen)

    Falls Leute über Bhopscript cheaten würden, hättet ihr Gewinner, Spaß und weitere gebannte Cheater.


    Achja, und macht doch endlich selbst bei Events mit.. ist ja peinlich dass ständig Nonames gewinnen:tlaugh

    Grüße,

    Fiiasco

  • Hey,


    Dream ist für mich nach der ganzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.

    Es ist Unglaublich wie viele Korrekte Leute ich in kurzer zeit durch Dream kennengelernt hab.



    Man muss nicht Lange auf Dream Spielen um an unglaublich witzigen aber auch ernste Spielmomente teilzunehmen, wie z.B. An dem Gangevent.

    Heftiges feeling mal was im Leben erreicht zu haben :kappa.

    Würde man jedenfalls jeden unglaublichen Moment aufzählen wäre man nicht mal in einem Jahr fertig damit die Besten Momente aufzuzählen.

    Dream ist kein Ort denn man wieder verlässt wenn man zum ersten mal auf dem Server kommt.

    Die Ganzen Korrekten Leute und Spaßigen so wie teilweise absolut Dummen Aussagen fesseln dich das man immer wieder Joinen will.

    Momente wie wenn...


    ... Flamex mal wieder komplett die Sau raus lässt.

    ... para mal wieder ein Witz erzählt.

    ... acE nach neun Jahren wieder joint nach dem er sagt das er aktiver werden will.

    ... berro. mal wieder Entbannt wird :PogChamp.

    ... kENECK sein achten Kopf am tag raucht.

    ... Shababs einfach alles und jeden zerstört.


    Viele Momente halten uns alle zusammen #SHABABS


    LG, Maggie


    :tthumbsup

  • Lasse kurz mal meine Sicht hier liegen.


    .... 2018 ... Ein junger Starfriseur der durch die Welt gereist ist und sich alle Pokale geschnappt hat um Erfolg zu haben.

    Ein Junge der Ständig seine Ziele verfolgt und 100% für sein Reallife gegeben hat.
    Dieser Junge suchte jedoch eines Tages eine Ablenkung und machte sich auf den Weg und suchte sich eine Community.
    Eine Community... Dort wo er seine Gefühle sprechen lassen konnte. Frust, Kummer, Sorgen, Agressionen ... alles wollte er bei dieser Community teilen.

    Der Junge ist dann auf DREAM-JAIL getroffen. Hat sich versucht zu integrieren und zeigte sich von einer Schlechten Seite.

    Die Menschen wurden aufmerksam, doch leider auf eine Negative Art und Weise.

    Beleidigungen, Drohungen und und und ...

    Er wurde gebannt, gehasst und am ende nicht im Mittelpunkt doch dachte er wäre im Mittelpunkt.

    Die Pokale, die Haarschnitte die im Reallife exestierten waren auf einmal uninteressant.

    Es drehte sich nicht um Ihm und er hatte das Gefühl, er muss etwas ändern.

    Er dachte sich, änder nicht die Welt, sonder ÄNDERE DICH SELBST!

    So raffte er sich zusammen. Versuchte jeden zu beweisen, dass er es auch Anders kann.

    Andere Gefühle, andere Meinung einfach miteinander und füreinander.

    Er zeigte sich von einer Anderen Seite, doch die Menschen hatten nur ein "?" im Kopf.

    Er bewerbte sich als Admin und musste sich sogar von Admin's anhören "da lag bestimmt schon die Bewerbung im Haus, wenn schon so eine Gute Seite sich zeigt."

    Das musste er sich in sich fressen und schweigen, denn schweigen ist Gold!

    Jedoch gab er nicht auf und trotz als Test-Admin musste er wörter wie "Wenn der die test-phase packt, dann leave ich dream"

    Doch es ging weiter, weiter & weiter und am ende wurden die Feinde zu Freunde!

    Freunde, mit den man gespielt, gelacht und sogar FACETIME zeiten hatte.

    Mit LIEBE gespendet hat, dass die COMMUNITY auch etwas davon hat.

    UND JETZT ZUM PUNKT!!!!
    Den schönsten Moment auf Dream?
    SkuLz-Wohnzimmer.at :

    Keneck hat uns wohl alle positiv überrascht, während seiner Test Admin Phase kamen keinerlei Negative Kritiken ihm gegenüber und er hat uns wohl allen gezeigt

    das sich Menschen doch ins Positive verändern können!

    -

    Dieser Satz hat mich wirklich glücklich gemacht, nein sogar GÄNSEHAUT PUR! Die Menschen meinten, krass... du fehlst uns irgendwie mit deiner Alten ART.

    Doch ich denke, dass sich jeder mal für einen guten Zweck ändern muss.

    Wie erwähnt... Ändere nicht die Welt sondern ändere dich selbst. Wo ein wille ist, ist auch ein Weg.

    Was wäre die Welt, wenn sich menschen nicht gegenseitig unerstützen!

    Nun beleidige ich nicht mehr auf Dream, sondern ich Liebe DREAM!

    DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE AN MICH GEGLAUBT HABEN.

    AUF WEITERE VIELE JAHRE MEINE FREUNDE

    NAME : Ismail Zeyrek

    Wohnort : Stuttgart

    Beruf : STARFRISEUR

    Hobby : Kampfsport (MMA)

    Bildung : Fachhochschule/Meister im Beruf.

    Nationalität : Türkisch