[Changelog] Dice System

  • ist das nicht fast 1/1 das alte Dice system ?




    Edit: es könnte übrigens sein wenn man unter 50 hp hat und "-50 Health" Würfelt das man verbugt ist und 16k hp hat (oder man stirbt einfach) bin mir nicht so sicher wie es bei dem plugin ist

    Hello Nerd, tatsächlich ähnelt es sehr unserem alten System. Da unseres jedoch zu verbuggt war musste eine alternative her. Wir arbeiten aber bereits an einem anderen neuen DICE um dann doch eine komplett neue Abwechslung rein bringen zu können :)

  • diese gute Plugin!


    angenommen-new*

    Hallo liebe Community,


    da das von euch bekannte Dice-System bisschen buggy und keine Neuerungen geboten hat haben wir uns nach Alternativen umgesehen und wurden fündig.

    Ab sofort ist ein neues Dice Plugin auf den Jail Server hochgeladen, welches vorher ausreichend getestet wurde.


    Ich möchte nicht die ganzen Möglichkeiten spoilern also geht auf den Server und würfelt mal ein bisschen.

    Ich wollte es gestern noch hochladen jedoch hatte ich keine CS:GO verbindung :c


    Falls Probleme auftauchen bitte melden.


    Beste Grüße,

    euer Rentner.

  • kannst du vielleicht doch spoilern?


    ich brauche bitte eine Aufzählung von Allem, damit ich meine Berechnungen starten kann, ob sich das Dicen für mich lohnt.


    Außerdem zwei Anmerkungen:


    Der Dice, bei dem man sich in einen Automaten/Stuhl verwandelt, finde ich etwas blöd. Man kann weder sehen, wo der T hin aimt noch ob er sich duckt oder nicht noch ob er eine Waffe besitzt. Der T ist somit fast "unsichtbar" mit seinen Taten gegenüber den CT. Außerdem bezweifle ich, dass korrekt die Farben angezeigt werden (rot=rebel, etc.), was ich aber noch nicht beobachten konnte.


    Der Dice mit Rakete(?). Eben hat einer besagten Dice gewürfelt, direkt am Anfang in den Zellen. Ist nach oben geflogen, in der Decke der Zelle stecken geblieben und mit Flächenschaden der Explosion mehrere andere Ts mit in den Tod gerissen. Von den vielen Verletzten drum herum ganz zu schweigen. Ist wohl nicht so gewollt, oder?



    Besonders gut finde ich das Autobhop, damit habe ich heute zum ersten Mal ein Bhop beendet (wenn auch verloren).

  • Außerdem zwei Anmerkungen:


    Der Dice, bei dem man sich in einen Automaten/Stuhl verwandelt, finde ich etwas blöd. Man kann weder sehen, wo der T hin aimt noch ob er sich duckt oder nicht noch ob er eine Waffe besitzt. Der T ist somit fast "unsichtbar" mit seinen Taten gegenüber den CT. Außerdem bezweifle ich, dass korrekt die Farben angezeigt werden (rot=rebel, etc.), was ich aber noch nicht beobachten konnte.

    Als CT ist der dice Kompletter Müll man kann wie schon von Caro erwähnt keine Spiele Spielen wie Last Reaktion Spielen da es nicht sichtbar ist ob diese sich bücken zudem auch nicht sichtbar wo sie hinschauen oder ob diese eine Waffe haben. Zudem ist mir schon Passiert das Lrs die die Hitbox des Players nutzt um diese Richtig zu Placen gebugt sind, Lr wie Russian roulette wo es mir passiert ist das ich als CT mich nicht bewegen konnte wie es seien sollte jedoch der Spieler der ein Stuhl war frei rumlaufen konnte, zudem weiß man nicht wo der Kopf ist so würden Spiele wie Shot for Shot (fast) unwinabel sein (bei normalen aim). Meiner Meinung Sollten Dice mit Effekt = Änderung des Models; entfernt werden da diese nicht "direkt" dem T ein Vorteil gibt diesen nur schöner macht ;) .
    Es macht Spiele unmöglich/versteckt Waffen/Farblich nicht gut erkennbar/Bugt Lrs

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3

  • Der Dice mit Rakete(?). Eben hat einer besagten Dice gewürfelt, direkt am Anfang in den Zellen. Ist nach oben geflogen, in der Decke der Zelle stecken geblieben und mit Flächenschaden der Explosion mehrere andere Ts mit in den Tod gerissen. Von den vielen Verletzten drum herum ganz zu schweigen. Ist wohl nicht so gewollt

    war in css schon bei dem plugin so und ist glaube ich gewollt, da muss man halt schnell an den Rand der Zelle wenn ein t abhebt


    Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Runden jail spielen :rote-backen

  • Als CT ist der dice Kompletter Müll man kann wie schon von Caro erwähnt keine Spiele Spielen wie Last Reaktion Spielen da es nicht sichtbar ist ob diese sich bücken zudem auch nicht sichtbar wo sie hinschauen oder ob diese eine Waffe haben. Zudem ist mir schon Passiert das Lrs die die Hitbox des Players nutzt um diese Richtig zu Placen gebugt sind, Lr wie Russian roulette wo es mir passiert ist das ich als CT mich nicht bewegen konnte wie es seien sollte jedoch der Spieler der ein Stuhl war frei rumlaufen konnte, zudem weiß man nicht wo der Kopf ist so würden Spiele wie Shot for Shot (fast) unwinabel sein (bei normalen aim). Meiner Meinung Sollten Dice mit Effekt = Änderung des Models; entfernt werden da diese nicht "direkt" dem T ein Vorteil gibt diesen nur schöner macht ;) .
    Es macht Spiele unmöglich/versteckt Waffen/Farblich nicht gut erkennbar/Bugt Lrs

    ein kampf das zu lesen, schreibstil von nem 3 klässler


    ganz kurz zu deiner kritik: wenn man deswegen kein Last Reaction spielen kann, spiel doch einfach was anderes. Bei last reaction hat meistens auch nur der CT spass, ist mir klar dass du als main LR CT das nicht gut findest.


    den rest deines geistigen ergusses kann ich leider schwer deuten.


    topic: prop LRs sind geil! erinnert mich an CSS jail und hat damals schon für viel Spaß gesorgt. In dem Sinne THX für das neue Plugin

  • Als CT ist der dice Kompletter Müll man kann wie schon von Caro erwähnt keine Spiele Spielen wie Last Reaktion Spielen da es nicht sichtbar ist ob diese sich bücken zudem auch nicht sichtbar wo sie hinschauen oder ob diese eine Waffe haben. Zudem ist mir schon Passiert das Lrs die die Hitbox des Players nutzt um diese Richtig zu Placen gebugt sind, Lr wie Russian roulette wo es mir passiert ist das ich als CT mich nicht bewegen konnte wie es seien sollte jedoch der Spieler der ein Stuhl war frei rumlaufen konnte, zudem weiß man nicht wo der Kopf ist so würden Spiele wie Shot for Shot (fast) unwinabel sein (bei normalen aim). Meiner Meinung Sollten Dice mit Effekt = Änderung des Models; entfernt werden da diese nicht "direkt" dem T ein Vorteil gibt diesen nur schöner macht ;) .
    Es macht Spiele unmöglich/versteckt Waffen/Farblich nicht gut erkennbar/Bugt Lrs

    was?

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Ich würde auch nicht auf den rest eingehen warum den auch, ein Dice der Lrs Bugt, Waffen unsichtbar macht ist doch Super zudem " main LR CT das nicht gut findest." bist ziemlich aktiv auf dem Server um das zu wissen. Als GTA RP Spieler main weißt du einfach alles.

    Alles was ich sehe in deiner Kritik ist : Spiel doch ein anderes Spiel Ja man kann andere Spielen wie TQ,MQ etc dennoch finde ich es nicht gerade geil das wegen 1 Dice (der ziemlich oft gediced wird) 1 Spiel aus der Liste wegfällt.

    Sichtbarkeit was Waffen angeht oder auch die Farbliche Markierung beim Ergeben ist wichtig für CT und T. Nach eigenem Testen werden auch Props Farblich Markiert die Sichtbarkeit ist bei fast jedem Prop sichtbar. Die Sache mit dem Waffen bleibt weiterhin bestehen.

    Und die Sache mit dem LR

    und resetet sich das dice nicht eh beim LR ?

    Nein Prop Dices resetten sich nicht. Und weiterhing bleibt die Gefahr das parr Lr aus der Lr Liste bugen durch den dice. Jetzt kommt Para der Genial Detektiv " spiel doch einfach was anderes".
    Mann kann was anderes ja, aber allgemein beschränkt das dem T die Auswahl der Spiele. Zwar ist das jetzt ganz Spezifisch aber bei zb GangEvent darf man nur Lr Listen Spiele Spielen.

    topic: Finde es selber witzig das da ein Getränkeautomat mit einer Couch rumläuft dennoch sollte man die vor und Nachteile bedenken.

    Alles was ich sagen kann ist... I Love you <3



  • Alles was ich sehe in deiner Kritik ist : Spiel doch ein anderes Spiel Ja man kann andere Spielen wie TQ,MQ etc dennoch finde ich es nicht gerade geil das wegen 1 Dice (der ziemlich oft gediced wird) 1 Spiel aus der Liste wegfällt.

    Das Spiel ist doch eh Bullshit. Du kannst das Spiel doch noch spielen streng deine fünf Gehirnzellen an und mach was wie last reaction: schreib "187" oder so. Das Spiel existiert also noch nur ein paar Aspekte fehlen. Du kannst sie noch laufen lassen oder schreiben oder etwas sagen. Stell dich einfach nicht mit Absicht dumm an um Argumente zu finden sondern such nach Lösungen.

  • Einige Dice sind buggy.


    "Sie machen keinen Headshot-Schaden" -> gerade den Ct mit Headshot getötet.


    Der Dice, wo man ein Zombie-Huhn (?) wird: "keinen Waffenschaden" -> töte Ct mit einer Pistole (ich muss dazu sagen, ich hatte die Waffe schon vor dem Würfeln)


    Liste wird evtl noch erweitert :tshrug2