[Halloween Event] GangWAR JAIL -> AUFLÖSUNG <-

  • Probleme beim Event:

    Ghosting,

    Man sieht mates durch Wände (Hp/Waffen/Position)
    Lösung: Wie bei FFA


    Unaufmerksamkeit Ct´s

    Man schreit 10x man wird geboxt oder der hat ne Waffe. Ich weiß das ihr nicht alles sehen könnt aber....

    Lösung: Jaaah gibts eig nichts


    Rundenanfang

    Man spawnt mit 2 Leuten aus einer anderen Gang in einer Zelle und stirbt einfach

    Lösung: Schutzzeit falls möglich oder kill log anzeigen bzw. Verbieten


    Gangwar

    Ein Team hockt sich (wie vorhin) in eine schwer zu erreichende Position mit Healing und campt)

    Lösung: Nicht länger als 2 mins an einem Spot


    Spielauswahl

    Dodgecourse wird gespielt und man wird mit anderen Gangmitgliedern auf eine nicht von den Ct´s erreichbare Plattform gestellt (auf den meisten Maps)

    Lösung mehr nicht map bezogene Games


    Wertung

    Es werden nur Lr´s gezählt und keine Ct´s kills.

    Verbesserung Ct-Kills/Lr´s fänd ich fairer da man ja mehr macht (Bsp Bloody Hood hat 60 Ct Kills und 18 lr´s und Los Muertos 49 Ct Kills und 24 lr´s. Rechnung " 60/18=3,34 49/24=2,04 "


    Beeinflussung von Ct´s

    Mehrere T´s behaupten, dass bsp Maggie eine HE geworfen hat, (wenn ich mich richtig errinere kam das vor) folglich wird er gefkillt.

    Lösung: Jaaah idk


    Voicechat

    Durch die hohe Spielerzahl wird nur Voicespam betrieben und man versteht meist Ct´s nicht, folglich stirbt man

    Lösung


    Was gut ist am Event

    Getrente Laufwege der verschiedenen Gangs


    Die Vergütung

    20k auf 3 Platz, 40k auf 2 Platz und Skin + unknown Credits auf dem 1 Platz + 5x Credits von 21-23 uhr


    Abwechslung

    ist halt nicht die standard jail runde am Abend sonder mehr mit Emotionen


    Spass

    War schoon recht funny


    Organisation

    War ne schöne neue nice Idee, aber ist halt noch nicht perfekt:tthumbsup2

  • + wenn Leute aus bloody sich bewegen weil auf sie geschossen wird knall die cts ihn ab...

    wenn aber Levi sich bewegt, weil jemand auf der anderen seite der map ne waffe hat darf er sich bewegen


    bitte bemüht euch nächstes mal es nicht wie t bevorzugung aussehen zu lassen

  • + wenn Leute aus bloody sich bewegen weil auf sie geschossen wird knall die cts ihn ab...

    wenn aber Levi sich bewegt, weil jemand auf der anderen seite der map ne waffe hat darf er sich bewegen


    bitte bemüht euch nächstes mal es nicht wie t bevorzugung aussehen zu lassen

    das war tatsächlich die letzte nicht Bewertbare runde, welche auch gar nicht mehr gezählt hat.

    Gegen Schluss waren wir leider nur noch 3 CTs gegen 15 T da verliert man die Übersicht und nach zig Stunden CT wie bei Oskar natürlich auch die Konzentration,


    Danke trotzdem für dein Feedback oben, wir nehmen uns das zu Herzen - da dies unser erstes Event dieser Art war werden wir das natürlich verbessern und beim nächsten mal

    dann etwas anders ausführen - gerne freuen wir uns auf weiteres KONSTRUKTIVES Feedback.


    Die Auswertung des Events wird morgen stattfinden. Bis spätestens Montag werden die Preise verteilt.



    Danke an alle fürs mitmachen!

  • bei freekills sollte meiner Meinung nach Anders reagiert werden als sich zu slayen z.B. könnte man den Spieler der gefreekillt wurde wieder respawnen oder ihn bzw seine Gang auf andere Weise entschädigen. Besser als sich nur zu slayen und sorry Zu sagen.


    Außerdem finde ich das das bestechen von Leuten Außerhalb von einer gang gegen eine feindliche gang verboten werden sollte.


    Btw wollte ich noch anmerken dass Familien Mitglieder nichts mit jb zutun haben oder nicht Levi

  • bei freekills sollte meiner Meinung nach Anders reagiert werden als sich zu slayen z.B. könnte man den Spieler der gefreekillt wurde wieder respawnen oder ihn bzw seine Gang auf andere Weise entschädigen. Besser als sich nur zu slayen und sorry Zu sagen.


    Außerdem finde ich das das bestechen von Leuten Außerhalb von einer gang gegen eine feindliche gang verboten werden sollte.


    Btw wollte ich noch anmerken dass Familien Mitglieder nichts mit jb zutun haben oder nicht Levi

    "bestechen" ich hab ihn nur gesagt "töte maggie er steht drauf" und ich hätte nicht erwartet das er das tut und weil ich es lustig fand hab ich ihm Credits gegeben :ricking

  • Das Event an sich war gut und hat Spaß gemacht war leider nicht ganze Zeit über da aber trotzdem


    Problem ist nur dass man gefreekillt wird und es dann einfach untergeht weil mir ein slay auch nichts bringt wenn’s um lr‘s geht


    Dann in Gang war’s dass ct‘s komplett Autismus schieben und vor deiner fresse rumfliegen und wenn man sagt dass es stört (mehrere haben das gesagt BTW) immernoch weiter machen


    Mal abgesehen davon dass CT‘s es irgendwie nie gesehen haben wenn man vor ihnen geboxt wird und sie 5x mal darauf aufmerksam macht



    Alles in einem waren die CT‘s fast komplett überflüssig und man musste einfach nur beten dass man ne waffe bekommt die anderen t‘s killt und zum lr kommt



    EDIT : es gab 1-2 kompetente CT‘s aber der Rest war einfach Müll

  • Hallo Community,


    ich möchte mich nochmal für die Teilnahme von jedem einzelnen Bedanken! Das Event war für uns auch etwas ganz neues, hat uns aber gezeigt das auch komplett neue Ideen

    welche noch in den Kinderschuhen stecken echt gut bei euch ankommen! Mit einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von 24 Spieler war es ein echt guter Erfolg!


    Im jedem neuen Event verstecken sich natürlich kleinere Probleme die man erst mitten im Event herausfiltert und nach und nach dann verbessern kann, solche Events sind nie perfekt

    beim ersten mal was aber nicht gleich bedeutet das solch ein Event schlecht ist, wie wir gesehen haben war es trotzdem ein echt Lustiges und spannendes Event in einer komplett neuen Form.



    Wir nehmen natürlich auch jede Kritik, jeden Verbesserungsvorschlag und jedes Lob sehr Ernst um beim nächsten Event diese Fehler zu verbessern oder auch was gut gelungen ist beizubehalten.

    Naja, egal lange rede kurzer Sinn -> Uns hat das Event extrem gut Gefallen und wir werden dieses als solches sicher Wiederholen!



    Mir ist auch bewusst das viel Kritik gegenüber den CTs ausgesprochen wird, doch muss euch auch klar sein das die CTs massiv in der Unterzahl waren und nicht auf jeden Hinweis eingehen können da auch nicht jeder Hinweis der Wahrheit entsprach, bei dem Gangevent ging es darum zu Überleben -> Der Stärkere oder der Klügere überlebt dann halt am längsten! Was wir jedoch beim nächsten Event verbessern werden ist die Anzahl der CTs - da die Aktive Teilnehmerzahl dennoch sehr Hoch war auch bis zum Schluss des Events, glaube ich das der größte Teil doch sehr viel Spaß an der Idee hatte.


    Nochmal ein großes Danke an ALLE die Aktiv Teilgenommen haben!


    Ich habe mir heute morgen schon die Zeit genommen die komplette Auswertung abzuarbeiten, nachfolgend findet ihr das Ranking der Gangs

    und auch der Rangordnung der Mitspieler (ab 1,5h Stunden Spielzeit).





    den dritten Platz und somit 20.000 Credits pro Member

    hat Los Muertos belegt mit 7 erspielten LRs



    Klayy. CS.Money

    R4YDOX

    IchbinBich

    WersderBoss

    Notice me or die!

    Azrael




    den zweiten Platz und somit 40.000 Credits pro Member

    hat Bloody Hood belegt mit 24 erspielten LRs



    Tim <3

    patatornator

    Deidara

    Legoshi

    ramvin

    Maggie

    Valeee

    der Ergebene




    den ersten Platz und somit einen exklusiven Skin

    hat Freeday 13th mit 27 erspielten LRs


    Levi

    Nerd

    DrenAlbo

    verio

    Khaled.

    xMaleko





    Wir bedanken uns auch bei allen CTs!

    ihr bekommt natürlich auch einen Preis :)!



    Alle Teilnehmer die hier Markiert/aufgeschrieben sind haben Erfolgreich an dem Event teilgenommen also mindestens 1,5 STD Spielzeit gehabt.

    Danke auch alle die nur kurz mitgemacht haben!


    Die Übergabe der Credits und Skins erfolgt Automatisiert und sollte bis morgen Abend abgeschlossen sein!





    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die Zeit und bis bald auf DREAM!





    EDIT: Verbesserungen, Kritk oder Lob könnt ihr gerne per PM oder in einem extra Beitrag verfassen -> Vorschläge

  • Die Credits wurden soeben hinzugefügt. Auch die Mitglieder von Freeday 13th sollten zusätzliche Credits erhalten haben.
    Die Skins für die Gewinner und CTs werden bis morgen Abend hinzugefügt.

    Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme, das Feedback und den Sportsgeist der Spieler!
    Beste Grüße,

    euer wickedy

  • Guten Tag Community,


    nach zahllosen abgetöteten Nerven von BlackFire und R2D2, aus welchen Gründen auch immer, wurde der ursprüngliche Eventskin in die Tonne gekloppt,da dieser mit Waffen ausgerüstet total buggy war.


    Wir haben uns für ein ähnlichen Skin entschieden.


    Die Gewinner des Events sollten den Skin mit !inv unter dem Reiter "Player Skins" ausrüsten können. Der Skin trägt den Namen "Zombieland"


    Herzlichen Glückwunsch an Freeday13

    @Levi

    @Nerd

    @DrenAlbo

    @verio

    @Khaled.

    @xMaleko

  • SkuLz

    Closed the thread.