Discord

  • Hey,


    wie bereits angekündigt werden auch nach Abschaltung der Gameserver, der TS³ sowie das Forum online bleiben.

    Da wir uns bereits vor einigen Wochen mit der Einrichtung eines Discord Server befasst haben, welcher in der Zwischenzeit von Flex eingerichtet wurde (ein großes Dankeschön an dieser Stelle), und dieser Aufwand nicht völlig umsonst gewesen sein sollte, möchte ich diesen noch gerne der Liste aktiver verbleibender Posten hinzufügen.


    Falls ihr lieber auf Discord unterwegs seid und auf diese Weise vielleicht noch den ein oder anderen Kontakt zu Leuten aus der Community pflegen möchtet, ist jeder herzlich eingeladen dem Server beizutreten.

    Den Link findet ihr hier (oder permanent verlinkt in der Forum Menüleiste):


    https://discord.gg/tn3c9hd25T