bewerfbungf

  • Sehr geehrte Damen bzw. Herren von Dream!


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Jail - (Test-) Administrator bewerben!


    ============================================================================================


    Gliederung :


    ============================================================================================


    1 - Persönliche Informationen

    2 - Meine Stärken und Schwächen

    3 - Grund meines Interesses an einer Stelle als Administrator

    4 - Mein "Beitritt" in die Community

    5 - Zum Thema "Ein User beleidigt einen anderen als Hurensohn"

    6 - Vorherige Erfahrungen als Administrator

    7 - Onlinezeiten

    8 - Nachworte


    ============================================================================================


    Bewerbung:


    ============================================================================================


    - Stärken :


    Ich kann ein stehts Objektives Verhalten an den Tag legen sollte eins Gefordert sein was bed. das ich auch unabhängig von Freund oder nicht Urteilen.


    Ich kann von Ernst und Spaß unterscheiden. (im Bezug auf Aussagen)


    Mir fällt es leicht den durchblick auch bei stressigen Situationen zu behalten dies gilt auch für gewollte Provokation Seitens eines anderen Menschen zudem habe ich eine große Ausdauer was das Diskutieren bzw. das Unterhalten (im negativen Sinne) mit einer Person angeht.


    Ich lass mich nur schwerst reizen.


    Ich bin der Deutschen Sprache fähig und Spreche ein fließendes Englisch genauso beherrsche ich die Basis der Spanischen Sprache.


    Zudem bin ich eine sehr Optimistische Person was viele Dinge angeht.


    Ich besitze eine relativ gute Reputation was den Jail Server angeht genauso hege ich viele gute kontakte zu vielen verschiedenen Spielern.


    Ich bin momentan sehr aktiv auf Jail 1&2.


    Ich knüpfe leicht Freundschaften mit anderen Leuten.


    Ich bin lernfähig,gehorsam und höflich


    Ich weiß mich auszudrücken.


    Ich verliere bei Schriftlichen Arbeiten manchmal den überblick was bei mir zu Grammatikfehlern führt.


    Ich fasse mich oft sehr lange.


    ============================================================================================

    - Schwächen :


    Ich bin diskussionsfreudig.


    Ich besitze eine Schwäche was meine Reizbarkeit angeht für Leute die sich einfach keine mühe geben beim Argumente finden (bei einer Diskussion) .


    Ich bin der Kommasetzung zwar vertraut trotzdessen bin ich kein Experte was diese Angeht.


    Ich schätze schnell Leute ein und "packe sie schnell in eine Schublade"


    Ich bin manchmal sehr Stur was meine Meinung angeht und versuche diese dann auch mit "allen Mitteln" durchzusetzen.


    Ich mache oft Leichtsinnsfehler.


    Ich hasse Anglizismen obwohl ich selbst welche benutze. (ich hasse mich selbst dafür)


    ============================================================================================


    3 - Warum ich mich an einer Probezeit als Admin interessiere :


    ============================================================================================


    Ich finde das der aktuelle Dream Jailbreak Server mit Abstand eine der besten Communities hat und möchte dieser Helfen mit meiner Persönlichkeit an sich die Größe auszubauen bzw. die User zufriedenzustellen.


    Ich würde gerne mehr Kontakt mit der Community aufnehmen via meine Administrative Hilfe


    Ich habe viel Spaß am Beheben von Problemen welche User haben.


    Ich interessiere mich für die Meinung eines jeden Menschens und versuche mich stehts in die Denkweisen eines jeden Users zu versetzen da dies zu meinen Persönlichen Interessen zählt um meine eigenen Kenntnisse über Stereotypen von Leuten auszubauen. (Analyse von Charaktermustern - Ja ich bin so ein Freak welche in diese Richtung denkt. )


    ============================================================================================


    4 - Mein "Beitritt" in die Community :


    ============================================================================================


    Laut Playeranalytics bin ich das erste mal am 11.08.2016 auf den Server gejoint. Das liegt daran dass ich nach einer langen Spielzeit auf einem anderen Server gespielt habe circa. 1 1/2 Jahre doch dieser ging nach einer langen Verfügbarkeit Down sodass ich nichtmehr auf ihm spielen konnte. Da ich nach alternativen gesucht habe für diesen Server (nach der bekanntgabe das dieser Besitzer gewechselt hat) bin ich auf Dream gestoßen und seitdem diesen Servernetzwerk Treu dies liegt erstens daran das ich hier viele neue Freunde unter der Community gefunden habe und daran das die Community an sich mich begeisterte hier zu Spielen. (durch die vielen verschiedenen Verhaltensmuster der Personen die hier Spielen)


    ============================================================================================


    5 - Zum Thema "Ein User beleidigt einen anderen als Hurensohn"


    ============================================================================================


    Sollte eine Person eine andere als Hurensohn beleidigen achte ich auf folgende Dinge :


    - Auf den Ton bzw. die Betonung der Aussage da diese von extremer Wichtigkeit ist um über die Seriosität dieser Aussage zu bestimmen. Da es sich natürlich auch um Freunde handeln könnte welche sich aus jucks und tollerei beleidigen. Trotzdessen würde ich beide darauf Hinweisen dass das doch falsch interpretiert werden kann von anderen Usern und diese das zu Unterlassen haben (Die "Freunde")


    - Auf den Hintergrund der Aussage bzw. den Kontext um Festzustellen ob eine solche Beleidigung einen Aggressor hinter sich hat wenn ja versuche ich natürlich diesem hinterher zugehen und diesen Beheben bzw. eine Folge Konsequenz einzuleiten bzw. zu ergreifen.


    - Sollte die Person nur aus Wut die andere Person beleidigt haben ohne einen triftigen Grund werde ich natürlich eine Verwarnung ausprechen.

    Sollte diese nicht für Wahr genommen werden werde ich natürlich mit folgenden Konsequenzen ahnden wie zbs. einen Mute bei leichtem verstoß und bei härterem bzw. exessiven Verstoß einen Zeitweiligen Ausschluss aussprechen. (Temp-Ban von Circa. 20 Minuten)


    ============================================================================================


    6 - Vorherige Erfahrungen als Administrator


    ============================================================================================


    Diese ist vorhanden nur nicht als CS Admin.

    Ich war vor meinem jetzigen Interesse als CS Admin bei DREAM als Admin auf einem Amerikanischem Garry's Mod Server tätig auf welchem ich circa. 4-5 Monate als Admin "arbeitete" aber nach dieser Zeitspanne verlor ich die Lust an dem Spiel und wechselte auf anderes welches ArmA war. Dort fand ich mich ziemlich schnell bei einem Altis Life Server ein und Arbeitete mich dort als Supporter ein. (Auf diesem Server fand ich schnell gute Kollegen mit denen ich Heutezutage noch hantiere.) Nach meiner "Einlebung" Als Supporter auf diesem Server fand ich mein Interesse daran mich nach oben zu Arbeiten aufgrund dessen versuchte ich mein Bestes um immer höher aufzusteigen. Mehrere Wochen vergingen voller fleiß und "Arbeitszwang" bis ich schließlich meinen Uprank erhielt. Nach diesem Uprank arbeitete ich eine Gewisse Zeit ohne Ziel weiter um den Server weiter zu bringen. Doch am Ende musste ich mich vom Server "trennen" aufgrund von persönlichen Interessensunterschieden zwischen mir und dem Besitzer.


    ============================================================================================


    7 - Onlinezeiten


    ============================================================================================

    Die folgenden Zeiten Entsprechen circa der Wahrheit

    (gemeint ist das natürlich Dinge natürlich dazwischen kommen können so wie Evtl. Verabredungen mit Freundin etc pp.)


    ============================================================================================

    Schulwochen:


    Montags: 16 - 22 Uhr


    Dienstags: 16 - 22 Uhr


    Mittwochs: 16 - 22 Uhr


    Donnerstags: 16 - 22 Uhr


    Freitags: 16 - Open End nach bedarf.


    Samstags: 10 - Open End nach bedarf.


    Sonntags: 10 - Open End nach bedarf.

    ============================================================================================

    Ferienwochen:


    Montags: 10 - Open End nach bedarf.


    Dienstags: 10 - Open End nach bedarf.


    Mittwochs: 10 - Open End nach bedarf.


    Donnerstags: 10 - Open End nach bedarf.


    Freitags: 10 - Open End nach bedarf.


    Samstags: 10 - Open End nach bedarf.


    Sonntags: 10 - Open End nach bedarf.


    ============================================================================================


    8 - Nachworte :


    ============================================================================================


    Soooo jz kommt mal der nicht so förmliche teil unzwar möchte ich mich bei JEDER Person egal ob negativ meiner Bewerbung gegenüber eingestellt oder nicht Bedanken für die Aufmerksamkeit die du mir geschenkt hast!!!!!


    Natürlich freue ich mich über jede Art von Konsultiver Kritik aber bitte unterlasst solche Beiträge wie "bäääh der ist voll schei*e!" und Teilt bitte die Persönliche Einschätzung über mich von eurer Einschätzung bezüglich meiner Bewerbung!


    Arbeitszeit der Bewerbung circa. 2 Stunden


    Gramatikfehler können vorhanden sein da ich mehrmals Pausen zwischen des Schreibens eingelegt habe!


    ============================================================================================

    Nochmal vielen dank fürs Lesen !!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Zelimirus der Friedliche

    #NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

    #NeverDream 11.11.2017 *click here*

    #NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.

    Hauptberuflich Toxic.

    3abf8e4bb6b5da6d72b5d0acc9a1724b7e9bceeb.png

    4dmHF53.png

    76561198271111367.pngAddFriend.png

  • So könnte deine Bewerbung aussehen, es hat mich glaube ich, 30 Sekunden gekostet, die Absätze zu löschen die so ein Augenkrebs verursacht haben. Ich hab dein Namen schon öfter Ingame gesehen, denke du kennst doch einige Leute, kann man nicht jemanden vorher die Bewerbung schicken und sie Korrektur lesen lassen? Wollte nur die Absätze korrigieren, nicht die Rechtschreibung bzw. den Satzbau.

    Ich weiß, mimimi ist eine Gaming-Community, ich hab LRS, gebe mir keine Mühe für Bewerbungen, hat gereicht mich mit meinem Hauptschulabschluss als "beliebigen Schmutzberuf einfügen" zu bewerben.


    Das kann ich zu deiner Bewerbung sagen.

    Zu deiner Ingame Person kann ich nicht viel sagen, weil ich zu inaktiv bin. Aber bin in diesem Moment dagegen.


    Soll keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ein Ansporn, dir mehr Mühe beim nächsten mal zu geben.



    #EDIT


    Nicht deine Bewerbung war Doppelpost, sondern deine BEIDEN Antworten hintereinander zu Fazard.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Post by Maggie ().

    This post was deleted by SkuLz: spam ().