Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

• Ist wirklich ein schönes Bild, wer ist der coole Typ?

Apropos Nils, wie wäre es, lass dich mal bestaunen Dickerchen(Diminuitiv weil ich dich einfach knuffig finde) :)

Wie ich sehe hast du ja über mich anscheinend recherchiert, bist ja wirklich ein Fan.

Im Vergleich zu dir habe ich ein Sozialleben und Freunde die Bilder von mir machen, dich brauch man nicht

ablichten :( aber Nils, wenn du willst mach ich gern ein Foto von dir, damit du weißt wie es sich anfühlt.

#NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

#NeverDream 11.11.2017 *click here*

#NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.

Hauptberuflich Toxic.

3abf8e4bb6b5da6d72b5d0acc9a1724b7e9bceeb.png

4dmHF53.png

76561198271111367.pngAddFriend.png

• Wer nimmt auch bitte sein Online-Pseudonym als Benutzername? Bruder du dabst in einem Pferdekostüm und sagst Freunde machen Bilder von dir? Sind deine Freunde auch Hälfte deines Alters weil die im selben Alter dich anspucken?

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Sind deine Freunde auch Hälfte deines Alters weil die im selben Alter dich anspucken?

Was ist das für ein Satzbau. Ich würde gerne versuchen zu verstehen aber wirklich, nix gut deutsch diese Bruder.

Hast du vor lauter Rage so hart in deine Tasten gehämmert dass dein Gehirn versagt hat?

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, bewerbe dich bei der Bild, deine Recherche Fähigkeiten sind wirklich lowkey schlecht, passt zu ihrer

Unternehmensmoral, das Bild ist von 2k18(?) und als sarkastische Hommage an den Plebus gemeint der dabben damals für einen coolen

Trend hielt, eine weitere Sache die deinen mangelnden Sozialkompetenzen zu schulden ist, weißt du Nils, Menschen und gerade auch Freunde

können sowas wie Humor haben und empfinden, für Menschen mit Arschburger wie dich vielleicht nicht immer so leicht nachzuvollziehen.

Jetzt komm, zeig dich mal Schnuckelchen! Ich will dein schönes öliges Gesicht bestauenen.

Hauptberuflich Toxic.

4dmHF53.png

• Mein Insta ist doch hier auch irgendwo verlinkt. Ich hab gefragt ob deine Freunde auch so massiv jünger sind wie deine Ex, weil die Personen aus deinem Alter dich anspucken.

• Tatsächlich sind eigentlich alle in einer Spanne von +/- 1 Jahr, bis auf die Leute mit denen ich hier zocke,

die sind meist in meinem Alter oder Älter.

Du wirst wirklich nicht kreativer, wenigstens hab ich Leute die gerne mit mir zocken, über dich

hör ich immer nur dass du ein random bist den keiner leiden kann bzw. das du immer bei irgendwelchen

Leuten dich dazu schimmelst ohne das man dich wirklich will, ein typischer Nebencharakter halt.

Schick mir doch den Link Schatz mach mir die Arbeit nicht so schwer, oder bist du schüchtern?

Ich möchte anmerken du erinnerst mich irgendwie an die eine Midget aus der einen South Park Episode,

du versuchst es nicht, aber dein Auftreten ist einfach nur zum lachen.

Ich meine den lieben Herren hier.

JessieJackson6.jpg

Shoutout geht raus an Azrael für die Bezeichnung Nebencharakter, wirklich guter Front.

Hauptberuflich Toxic.

4dmHF53.png

• https://www.instagram.com/vin_nisl/
    Mach du deins lieber öffentlich.

• Bruder, rasier dich mal, wirklich, siehst echt ungepflegt aus.

Wenn du mir deine Adresse gibst ship ich dir sogar ein paar Damenbart Rasierer.

Vom Look her erinnerst du mich irgendwie so ein bisschen an einen Samuel, du wirkst irgendwie ziemlich klein und so wie als

würdest du keine wirkliche Aufmerksamkeit genießen weshalb du den Prototyp Kanacken Look pullen willst um ein wenig krasser

zu wirken, nur hindert dich deine deutsche Ader daran ein vollblut Kanacke zu sein, einfach durch und durch der Look einer Person

die zu sehr versucht dazu zu gehören, dieses denken resultiert wahrscheinlich aus einer unglücklichen Kindheit mit nicht vielen Freunden,

aber du wirst sicherlich irgendwann dazu gehören wenn du dich der Norm anpasst.

Ungern, hab auf meinem Workout Progress Bilder, die sind nichts für den Google Images :). Falls du dennoch ein Bild

willst kannst du gerne auf dem RBC Ts mal vorbei schauen, hab eigentlich mein formschönes Legoface als Avatar :)

Musste editieren, hab mich zu ungenau artikuliert.

Hauptberuflich Toxic.

4dmHF53.png

Edited once, last by Zelimirus aka Nils1067 ().

• Dein Bart hat mehr Löcher als der Lebenslauf von Abiturienten die Selbstfindungsjahre einplanen.

Zudem besser keinen Bartwuchs als ein ungepflegter "Bart"

Hauptberuflich Toxic.

4dmHF53.png

• Nils, erneut ein Indiz dafür dass du keine Freunde hast, dieses "Kostüm"

nennt man einen Onsie, wärst du schonmal auf einer Karneval Party gewesen

wäre dir bekannt dass die Dinger an Fasching wirklich nicht untypisch sind und wirklich

nicht so häufig von Kindern getragen werden , aber wie schon festgestellt, dafür braucht man Freunde!

Ich mein dein geistiges Alter scheint zu deiner Vorliebe zu Kindern zu passen

Mein geistiges Alter kekw wenn ich mir so deine Antworten durchlese und meine damit vergleiche,

handelt es sich bei den meinigen um reine literarische Ergüsse, während du mit verkackter Grammatik

und mit unkreativen one linern antwortest.

Ich will ja wirklich nichts sagen, aber Nils, deine Antworten machen den dümmeren Eindruck,

wenn du willst mein lieber kann ich dir für ein bisschen Kleingeld Nachhilfe in Deutsch geben.

Erkenne es einfach du hast einen Post aufgemacht mit der Intension mich zu roasten und hast verloren.

Traurig, Rest in Pisse Nils1066 du bist mir zu unkreativ, wird mir langsam zu langweilig.

Nils in a nutshell:

iRjVnk3.png

Hauptberuflich Toxic.

4dmHF53.png

• Bruder du cringed das ganze Forum weg. Schreib doch Roman wenn du nichts besseres zu tun hast und geh mir nicht aufn Piss.

Und btw solche Karneval "Kostüme" tragen 6-12 Jährige und keine Erwachsenen. Meine Nichte trägt Pferdekostüme und die ist 6 ich glaube ihr habt selbe geistige Reife.

• Und btw solche Karneval "Kostüme" tragen 6-12 Jährige und keine Erwachsenen. Meine Nichte trägt Pferdekostüme und die ist 6 ich glaube ihr habt selbe geistige Reife.

Schon wieder argumentierst du mit deiner Familie, du hast halt wirklich keine Freunde. VRyrqms.png

Also ist deine Cousine ein Riese und du Kleinwüchsig? Gendefekte liegen bei euch wohl wirklich in der Familie. Kommst du zufällig aus dem Saarland?

Hauptberuflich Toxic.

4dmHF53.png