Bewerbung Admin Jail

  • Hallo,

    Persönliche Informationen

    Ich heiße Lian (aka Zyper) und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart (in Bietigheim-Bissingen) und bin dort auch geboren. Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und mache zur Zeit 3 Wochen einen Ferienjob und danach fange ich mit einem FSJ an.

    Aus welchem Grund möchte ich Dream unterstützen?

    Ich fande es damals echt schade, dass es Dream nicht mehr gab. Als ich heute erfahren habe, dass Dream wieder am Start ist, war ich hyped und hatte Bock Admin und damit ein Teil des Teams zu werden.

    Seit wann spiele ich auf Dream?

    Ich spiele Dream seit ungefähr 2018 oder 2019. Aufgrund der Schule habe ich aber irgendwann aufgehört aktiv Jail zu spielen. Als ich wieder Bock und Zeit auf Jail hatte, gab es nur noch RBZ, was ich ziemlich schade fande, weil ich viel mit Dream verbunden hatte.

    Wie bin ich auf Dream gestoßen & warum bin ich geblieben?

    Ich habe im Communityserver-Browser in CSGO nach Jailbreak Servern gesucht, da ich Lust auf Jailbreak hatte. Habe dann Dream gefunden und mir hat es direkt Spaß gemacht dort zu spielen.

    Meine Hobbys

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder treffe mich mit Freunden. Früher habe ich 9 Jahre Fussball gespielt aber hab dann aufgrund dem Stress mit der Schule aufgehört.

    Erfahrungen als Administrator

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen als Admin gesammelt (ich hatte mal einen eigenen Discord Server aber idk ob das zählt). Ich hoffe aber meine Admin Erfahrungen mit Dream zu machen und mein Können unter Beweis zu stellen.

    Aktivitätszeiten

    Zurzeit arbeite ich 3 Wochen in einem Ferienjob (manchmal von 6 bis 14 Uhr, danach bin ich aktiv auf jail, manchmal aber auch von 14 bis 22 Uhr, da versuche ich natürlich vormittags aktiv zu sein). Nachdem Ferienjob mache ich ein FSJ und bin dann wahrscheinlich immer nachmittags online.


    Stärken und Schwächen

    Ich bin Hilfsbereit, Respektvoll, kann relativ gut Englisch und bin ein freundlicher Spieler.

    Manchmal verspreche ich mich und bringe keinen gescheiten Satz raus, aber das passiert nicht wirklich oft.




    Ich würde mich freuen ein Teil des Teams zu werden und euch zu unterstützen.


    LG Lian/Zyper

  • Die Bewerbung einfach nicht mal 400 Wörter lang aber hat 30 Absätze. Nicht mal der Supportrang wäre angemessen für so eine Bewerbung.
    Außerdem ist der Forumaccount neu und man sollte als Admin wenigstens 500 Forenpunkte haben.
    Also nein

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Post by derpy. ().

    This post was deleted by SkuLz ().
  • Hallo Zyper ,


    vielen Dank für deine Bewerbung und den damit einhergehenden Willen, unsere Community administrativ zu unterstützen. Wir würden dich gerne zu einem kurzen persönlichen Gespräch einladen, um uns von deinen Qualitäten als Admin zu überzeugen. Bitte schreibe mir diesbezüglich eine PN mit 2-3 Terminvorschlägen, die für dich passen würden.


    /closed