Bewerbung Admin Jail

• Hallo,

Persönliche Informationen

Ich heiße Lian (aka Zyper) und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart (in Bietigheim-Bissingen) und bin dort auch geboren. Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und mache zur Zeit 3 Wochen einen Ferienjob und danach fange ich mit einem FSJ an.

Aus welchem Grund möchte ich Dream unterstützen?

Ich fande es damals echt schade, dass es Dream nicht mehr gab. Als ich heute erfahren habe, dass Dream wieder am Start ist, war ich hyped und hatte Bock Admin und damit ein Teil des Teams zu werden.

Seit wann spiele ich auf Dream?

Ich spiele Dream seit ungefähr 2018 oder 2019. Aufgrund der Schule habe ich aber irgendwann aufgehört aktiv Jail zu spielen. Als ich wieder Bock und Zeit auf Jail hatte, gab es nur noch RBZ, was ich ziemlich schade fande, weil ich viel mit Dream verbunden hatte.

Wie bin ich auf Dream gestoßen & warum bin ich geblieben?

Ich habe im Communityserver-Browser in CSGO nach Jailbreak Servern gesucht, da ich Lust auf Jailbreak hatte. Habe dann Dream gefunden und mir hat es direkt Spaß gemacht dort zu spielen.

Meine Hobbys

In meiner Freizeit zocke ich gerne oder treffe mich mit Freunden. Früher habe ich 9 Jahre Fussball gespielt aber hab dann aufgrund dem Stress mit der Schule aufgehört.

Erfahrungen als Administrator

Ich habe leider noch keine Erfahrungen als Admin gesammelt (ich hatte mal einen eigenen Discord Server aber idk ob das zählt). Ich hoffe aber meine Admin Erfahrungen mit Dream zu machen und mein Können unter Beweis zu stellen.

Aktivitätszeiten

Zurzeit arbeite ich 3 Wochen in einem Ferienjob (manchmal von 6 bis 14 Uhr, danach bin ich aktiv auf jail, manchmal aber auch von 14 bis 22 Uhr, da versuche ich natürlich vormittags aktiv zu sein). Nachdem Ferienjob mache ich ein FSJ und bin dann wahrscheinlich immer nachmittags online.

Stärken und Schwächen

Ich bin Hilfsbereit, Respektvoll, kann relativ gut Englisch und bin ein freundlicher Spieler.