Jail Admin Bewerbung

  • Guten Tag allesamt


    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt, meine Bewerbung durchzulesen!


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Tim, ingame Patatornator. Erstmals

    In wenigen Tagen erreiche ich das 18. Altersjahr.


    Wie lange spielst du schon auf Dream?


    Erstmals bin ich auf Dream ca im März 2020 gejoint, mir war relativ langweilig, da wir Coronabedingt keine Schule mehr hatten.

    Nach ein paar Stunden Jail habe ich gewusst, dass Jail absolut mein Spiel ist.

    Nachdem Dream zugegangen ist, musste ich auf einen anderen Jail server zurückgreifen, jedoch war es einfach nicht das Gleiche.

    Auf Dream habe ich momentan ein wenig mehr als 21k Stammpunkte, auf dem anderen Jail server ca 19k.



    Wann bin ich online?


    Ich bin fast jeden Abend online, jeweils am Mittwoch und Freitag habe ich Training (Kickboxen) und bin halt auch Freitag Abends und Samstag Abends öfters draussen mit Freunden unterwegs.

    Momentan habe ich im Gymnasium keine Prüfungen, dass heisst ich bin meistens von 17:00 - 22:00 Online.

    Es kann auch vorkommen, dass ich einfach mit Freunden am League spielen bin und nicht immer auf Jail sein kann.

    Hier zu dem ein kleiner Plan:


    Montag: 17:00 - 22:00

    Dienstag: 19:15 - 22:00

    Mittwoch: 21:00 - 22:00

    Donnerstag: 17:00 - 22:00

    Freitag: 21:00 (wenn anwesend bis spätabends)

    Samstag: Verteilt über den ganzen Tag, wenn ich Abends nicht weg bin, bis Spätabends

    Sonntag: Verteilt über den ganzen Tag, ca bis 22:00


    Wie bist du auf Dream gekommen?


    Wie schon erwähnt ist das ganze während eines Lockdowns passiert.

    Genau genommen, bin ich über ein Youtube Video auf den Spielmodus Jail gekommen und nach ein wenig recherchieren bin ich auf Dream gekommen.

    Schnell sind mir die Leute auf dem Server symphatisch geworden und ich fühlte mich in der Community wohl.

    Nun, wo ich sehe, dass Dream wieder zurück ist, möchte ich die Leitung unterstützen und der Community, vorallem den neuen Spielern den Spielspass bringen und auch schauen, dass dieser erhalten bleibt.


    Vorherige Erfahrungen?


    Auf CS:GO war ich noch nie in einem Team tätig.

    Ich war einmal auf einem Minecraft Server Mod-Leitung, aber das war bestimmt jeder zweite schon einmal.


    Ziele/Aussichten?


    Bevor ich den Posten als Admin antreten werde, wenn die Chance für mich besteht, muss ich zugeben, dass es ab und zu dazu kommen könnte, dass ich wegen schulischem Stress nicht immer anwesend sein kann.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich als Admin, vorallem jetzt wo Dream "neu" wieder da ist, einen Teil dazu leisten kann, dasss auf dem Server alles mit korrekten Dingen zu und her geht.
    Grundsätzlich möchte ich die Leitung unterstützen und damit auch direkt Dream unterstützen.



    Vielen Dank für eure Geduld und ich bin gespannt auf eure Kritik / Kommentare

    Noch einen schönen Abend:nacht

  • wird eh genommen aber der typ ist ok.

    ja werde admin.


    - Wegen SkuLz muss ich anpassen => er hat keine Erfahrung als Administrator zudem ist seine Bewerbung rein

    rational gesehen weitaus zu kurz. Dies reicht vielleicht für einen Ausbildungsplatz bei DHL aber definitiv nicht für

    den Adminposten bei RBC!

    #NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

    #NeverDream 11.11.2017 *click here*

    #NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.

    Hauptberuflich Toxic.

    3abf8e4bb6b5da6d72b5d0acc9a1724b7e9bceeb.png

    4dmHF53.png

    76561198271111367.pngAddFriend.png

    Edited once, last by Zelimirus aka Nils1067 ().

  • Also ich kenne dich nicht. Da es mir allerdings egal ist, joa mach doch, wenn es euch nicht passt nimmt ihr ihm den Rang einfach weg.

    076.png


    Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.


    USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

  • Sehr netter Typ, würde sich im Admin Team sicher toll machen!

    *Meine Tastatur: Logitech G213

    *Bester Amazon kauf: Für jeden nützlich


    *Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

  • Hallo patatornator,


    vielen Dank für deine Bewerbung und den damit einhergehenden Willen, unsere Community administrativ zu unterstützen. Wir würden dich gerne zu einem kurzen persönlichen Gespräch einladen, um uns von deinen Qualitäten als Admin zu überzeugen. Bitte schreibe mir diesbezüglich eine PN mit 2-3 Terminvorschlägen, die für dich passen würden.


    /closed