Bewerbung zur Position als Jail Administrator

  • Vorwort:

    Ich bin mir im klaren was es bedeutet, und mitbringt eine administrative Aufgabe sowohl im Internet als auch in Person auszuführen.

    Natürlich passe ich mein Verhalten an diese Position an, selbst behaupte ich aber das diese Anpassung für mich eine minimale ist.


    Über mich:

    Ja, hallo. Ich bin's MuehKueh oder auch yannick . Viele kennen mich bereits, viele aber auch nicht.

    Müsste ich mich selbst beschreiben, wäre das erste was mir zu Sinnen kommt ein aufgeschlossener so wie ein ausgelassener junger Mann.

    Momentan bin ich 18 Jahre alt und mache eine Lehre, d.h. 48 Stunden woche.


    Wann fing ich an auf Dream servern zu spielen?

    Seitdem ich mitte 2018 von CSS auf CSGO umgestiegen bin Spiele ich bereits auf Servern der Dream-Community.

    besonders die minigame Community ist mir in diesem Zeitraum ans Herz gewachsen, welche meine Spielerfahrung dann auf Jail weiter positiv beeinflussten


    Wann Spiele ich momentan eigentlich?

    das ist natürlich eine gute Frage welche ich momentan nicht genau strukturiert beantworten kann, klar ist jedoch ich spiele momentan mind. 20 Stunden in der Woche.

    einen theoretisch möglichen Plan könnte ich mir so vorstellen:

    Montags bis Freitags 20-23 Uhr

    Samstag, Sonntag, Feiertags: 2-12 Stunden.

    Anzumerken ist das freie Tage manchmal einfach mit wichtigeren Sachen verbracht werden, und ich manchmal natürlich auch einfach nach 2 oder 3 Stunden keine Lust mehr habe zu spielen. Ich möchte hier realistische Online Zeiten angeben, und ich werde eine administrative Position für eine CSGO Community nicht über mein privates Leben stellen.


    Warst du denn überhaupt schonmal in einer administrativen Position?

    Ja, allerdings liegt das etwas länger zurück.

    2016 1 Jahr bei LyD (LiveyourDream SAMP RP) [100 daily user] als Administrator und ticket slave.

    2015 6 Monate als Moderator auf einem Minecraft Citybuild Server, vielleicht kennt ihr ihn ja, das war Varoxcraft.de (Please dont bully)


    Ambitionen als Teammitglied

    Ich besitze keine weitreichenden Ambitionen als Teammitglied. Ich möchte lediglich eine Community vernünftig moderieren, und für ein gutes Spielerlebnis sorgen.

    Freuen würde es mich natürlich, wenn ich etwas wie einen basis Intelligenztest einführen könnte, welche bereits mehrmals schlecht aufgefallene User bestehen müssen, um weiter Bestandteil dieser Community zu bleiben.


    Schlusswort

    Die Neueröffnung der Dream Server habe ich bereits länger erwartet und freue mich sowohl auf das was noch kommt, als auch auf das was noch wird. Egal ob mit oder ohne mir in einer administrativen Position.

    *Meine Tastatur: Logitech G213

    *Bester Amazon kauf: Für jeden nützlich


    *Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

  • MuehKueh

    Changed the title of the thread from “Bewerbung als Jail Administrator” to “Bewerbung zur Position als Jail Administrator”.
  • Ich glaub das is alles was man zu ihm sagen muss....

    Zeigt auf wie produktiv ich selbst in alltäglichen Aufgaben wie dem Browsen im Netz bin

    *Meine Tastatur: Logitech G213

    *Bester Amazon kauf: Für jeden nützlich


    *Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

  • Er hat 2018 weiterhin einen totes Spiel gespielt - das nenne ich Dedication! Bin dafür. Gebt Zoomern eine Chance

    076.png


    Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.


    USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

  • Post by Tim <3 ().

    This post was deleted by Flamex: juckt nicht tim ().
  • Hallo MuehKueh,


    vielen Dank für deine Bewerbung und den damit einhergehenden Willen, unsere Community administrativ zu unterstützen. Wir würden dich gerne zu einem kurzen persönlichen Gespräch einladen, um uns von deinen Qualitäten als Admin zu überzeugen. Bitte schreibe mir diesbezüglich eine PN mit 2-3 Terminvorschlägen, die für dich passen würden.


    /closed