Dream News 07.09.2021

  • Sehr geehrte Community,


    anlässlich des "Neuanfangs" von Dream-Jail haben sich einige freiwillig bereit erklärt, die Community administrativ zu unterstützen.


    SkuLz unterstützt die Community als Senior Admin & Foren Mod.


    Der liebe Herr SkuLz ist ein jahrelanges Mitglied der Community. Er hat Dream in vielen Aspekten unterstützt. Sei es administrativ, finanziell oder auch in der Communitybindung.

    Skulz war selbst einst der Leiter des Dream-Jail Servers und besitzt sehr viel Erfahrung in dem Bereich - so als Rentner.

    SkuLz wird aus privaten Gründen nicht zwingend aktiv sein müssen wie andere "normale" Admins. Somit erhält er wie ViruszZ den Ehrenrang "Senior Admin"


    Ainz tritt erneut als Admin bei.

    Der ein oder andere mag sich an Ainz noch erinnern. Ainz ist auch ein altes Pferd, welches mal wieder Lust hat zu Reiten.

    Ainz verließ am 5.09.2019 das Dream Team aus Inaktivität. - Lag wohl an WoW Classic...

    Nichtsdestotrotz haben wir ihm die Tür offen gelassen um wieder beizutreten. Somit - Herzlich Willkommen zurück!


    Oskar ist wieder am Start.

    Da Oskar nie wirklich das Team verlassen hat und er nach wie vor Bock hat ist er wieder da. Ich hoffe das du den ein oder anderen Neuling gut einweisen kannst!

    Es freut mich sehr das du uns erhalten bleibst!


    TheEvil trat dem Adminteam bei.

    TheEvil und ich haben vor und auch nach dem "aus" von Dream viele gemeinsame Stunden CSGO gezockt. Der Kerl ist mir irgendwie an das Herz gewachsen. - Auch wenn wir beide von der gesamten Community als das Renterduo angesehen werden.

    Evil hat mir bei der Einrichtung des Teamspeaks und bei Servertests stehts unter die Arme gegriffen.

    TheEvil hat Erfahrung als Administrator in anderen Community's sammeln können. Das erlaubt es ihm den Rang des Test-Admins zu überspringen.


    Azrael versucht sich als Test-Admin weil, er jetzt Reformed sein soll.

    Azrael mag sogut wie jeden ein Begriff sein. Und manche verfluchen mich mit Sicherheit jetzt schon für die Aufnahme von ihm ins Team.

    Er war auch mit einer der Gründe weshalb ich mich Entschlossen habe einen Jailserver für Dream wieder zur Verfügung zu stellen.

    Es gab höhen und tiefen in der Vergangenheit um Azrael. Aber ich denke er wird mich nicht enttäuschen. Bruder - benimm dich!


    MuehKueh traut sich nun den Voice zu verwenden und wird Test-Admin.
    MuehKueh ist ein sehr angaschierter junger Hupfer, welcher einfach nur Bock hat. Er ist einfach so süß, dass man ihn einfach lieb haben muss.

    Er fügt sich nahtlos in die Community ein und ich denke er wird eine gute administrative Arbeit leisten.


    patatornator , ja schwer auszusprechen, macht mal ne Test-Zeit durch.
    patatornator war damals schon am Start und sehr angetan von Jail. -Was man anhand seiner früheren Aktivität nicht übersehen konnte.

    Ich freue mich dich im Team Willkommen zu heißen!


    Zyper ist hyped und startet voll durch!
    Zyper ist früher schon ein sehr aktiver Member gewesen. Doch dann kam das echte Leben und gab ihm paar Schellen.

    Somit leidete das Hobby, jail, stark.

    Ich hoffe das dich der hype nicht so schnell verlässt und eine lange Adminphase bei uns durchziehst!


    Freakz ist Test-Admin.

    FreakZ hat wie Evil mir beim Servertest stark geholfen. Viele kennen und lieben ihn. Ohne Adminerfahrung überspringt er die Test-Phase nicht.

    Spaß ist hier groß bei dem Kerlchen.



    Beste Grüße,


    Flamex.:rudi