Posts by BlackFire

    Liebe DREAM Community,


    in den nächsten Tagen/Wochen möchten wir gerne mit euch einige neue Features testen.

    Hierbei handelt es sich um Event Days, also besondere Spielrunden, die mehr oder weniger als eigenständige Modi funktionieren.


    Zu diesen Event Days zählen unter Anderem auch die euch bereits bekannten Modi wie War, Verstecken und FFA, aber darüber hinaus auch noch einige weitere. Hier ein kurzer Überblick:

    Hinter der jeweiligen Eventbezeichnung findet ihr in den eckigen Klammern den respektiven Befehl, um für ein Event zu voten.

    Admins können die Events manuell forcieren - hierfür habe ich ein custom Menü eingerichtet, das ihr im Admin Menü aufrufen könnt.

    1. Free For All [!ffa]
      1. Jeder gegen jeden
      2. CTs und Ts starten in der WK
      3. Temporäre NoDamage Phase, zum Ausrüsten mit Waffen
    2. HE Battle [!hebattle]
      1. Low Gravity War
      2. Nur HE Granaten erlaubt
      3. unendlich Munition
    3. Hide and Seek [!hide]
      1. Freeze Time am Anfang der Runde für die CTs
      2. CTs haben eingeschränkte (leicht verdunkelte) Sicht
      3. Ts müssen sich verstecken, machen keinen Schaden an CTs
      4. CTs verlieren HP für Schüsse, die keine Treffer sind
      5. CTs bekommen HP für Kills und Treffer
    4. Knife War [!knifefight]
      1. Knife Only War mit Low Gravity, Iceskate und in 3rd person
    5. One in the Chamber [!oitc]
      1. Jeder erhält eine Deagle mit einer Kugel + Messer
      2. Für jeden Kill erhaltet ihr eine weitere Kugel
      3. Knife und Deagle funktionieren als Instantkill
    6. War [!war]
      1. Ts starten mit Freezetime in WK
      2. CTs können sich positionieren
      3. War startet automatisch
    7. Zeus War [!zeus]
      1. Zeus + Messer only
      2. Für jeden Kill erhaltet ihr einen neuen Taser
    8. Zombie [!zombie]
      1. CTs = Zombies vs Ts = Menschen
      2. Zombies haben mehr HP + Nachtsicht
      3. Ts müssen sich verstecken und verteidigen
    9. Suicide Bomber [aktuell nur durch Admin zu starten]
      1. Ts erhalten eine Bombe und können diese mit der Inspect Taste detonieren
      2. Sprinten möglich mit "e"
      3. Ts müssen alle CTs mit Hilfe ihren Bomben eliminieren
      4. Wichtig: Zellen müssen manuell geöffnet werden

    Für jeden gewonnen Event Day erhaltet ihr eine Summe von 250 Credits.


    Wir bitten um ausgiebiges Feedback für die Event Days. Teilt uns gerne alles mit, was ihr gut findet oder was euch stört!

    Insbesondere erbitten wir Rückmeldung für die einzelnen Phasen, wie Freezetimes, Rundenlängen etc. und ob diese verlängert oder verkürzt werden sollten.

    Hallo MuehKueh,


    vielen Dank für deine Bewerbung und den damit einhergehenden Willen, unsere Community administrativ zu unterstützen. Wir würden dich gerne zu einem kurzen persönlichen Gespräch einladen, um uns von deinen Qualitäten als Admin zu überzeugen. Bitte schreibe mir diesbezüglich eine PN mit 2-3 Terminvorschlägen, die für dich passen würden.


    /closed

    Hallo Zyper ,


    vielen Dank für deine Bewerbung und den damit einhergehenden Willen, unsere Community administrativ zu unterstützen. Wir würden dich gerne zu einem kurzen persönlichen Gespräch einladen, um uns von deinen Qualitäten als Admin zu überzeugen. Bitte schreibe mir diesbezüglich eine PN mit 2-3 Terminvorschlägen, die für dich passen würden.


    /closed

    Hallo patatornator,


    vielen Dank für deine Bewerbung und den damit einhergehenden Willen, unsere Community administrativ zu unterstützen. Wir würden dich gerne zu einem kurzen persönlichen Gespräch einladen, um uns von deinen Qualitäten als Admin zu überzeugen. Bitte schreibe mir diesbezüglich eine PN mit 2-3 Terminvorschlägen, die für dich passen würden.


    /closed

    Hey,


    wie bereits angekündigt werden auch nach Abschaltung der Gameserver, der TS³ sowie das Forum online bleiben.

    Da wir uns bereits vor einigen Wochen mit der Einrichtung eines Discord Server befasst haben, welcher in der Zwischenzeit von Flex eingerichtet wurde (ein großes Dankeschön an dieser Stelle), und dieser Aufwand nicht völlig umsonst gewesen sein sollte, möchte ich diesen noch gerne der Liste aktiver verbleibender Posten hinzufügen.


    Falls ihr lieber auf Discord unterwegs seid und auf diese Weise vielleicht noch den ein oder anderen Kontakt zu Leuten aus der Community pflegen möchtet, ist jeder herzlich eingeladen dem Server beizutreten.

    Den Link findet ihr hier (oder permanent verlinkt in der Forum Menüleiste):


    https://discord.gg/tn3c9hd25T

    Nun ist es also so weit. Zum Abschluss möchte auch ich hier nochmal ein paar Worte verlieren.


    Ich spiele (erst) seit ca. 2011 Counter Strike, in Summe sind es dann aber doch schon fast 10 Jahre. Tatsächlich habe ich mehr als 7 davon mit dem DREAM Projekt verbracht, was ingesamt einem Drittel meines ganzes Lebens entspricht - ein nicht ganz unbedeutender Zeitraum für mich persönlich. Über die Jahre konnte ich hier viele interessante, nette und zugegebenermaßen manchmal auch weniger freundliche Persönlichkeiten kennenlernen und immer wieder war ich überrascht, wie gut das Zusammenspiel zwischen all diesen sehr unterschiedlichen Menschen im Rahmen der Community meistens funktioniert hat.


    Das Projekt war für mich immer eine Herzensangelegenheit und ich bereue auch im Nachgang keine einzige der wohl über die Jahre kumulierten mehreren tausend Stunden, die ich ihm gewidmet habe.

    Es ist ein wenig schade, dass wir nun so knapp an der 9 Jahres Marke vorbeischrammen und dennoch kann man denke ich festhalten, dass es ein Stück weit außergewöhnlich ist, dass sich eine (CS)-Community überhaupt so lange gehalten hat. Dies ist natürlich allen Mitwirkenden hier zu verdanken, sei es der Leitung, dem administrativen Team aber vor allem auch den Spielern, die die Server über fast 9 Jahre täglich besucht und gefüllt haben - dafür möchte ich an dieser Stelle ein ganz großes Danke aussprechen!


    Wie von Wickedy bereits angesprochen, wird der Teamspeak und das Forum als Meeting Point weiterhin bestehen bleiben - ich hoffe, dass so der ein oder andere Kontakt bestehen bleibt und man sich auch in Zukunft mal wieder über den Weg läuft. Und wer weiß, vielleicht wird es ja in nicht all zu ferner Zeit auch ein Reboot der Com geben, wenn dann auch nicht mehr in CS:GO.

    Liebe Community,


    ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ab sofort der neue Arena 1v1 Server online ist!

    Ihr könnt diesen unter folgenden Adressen erreichen:


    csgo.dream-com.de:26131

    46.105.160.158:26131


    Auf dem Arena Server tretet ihr in 1v1 Duellen gegen Spieler an und steigt für jeden Sieg ein Level auf, bis ihr die höchste Stufe erreicht habt. Neben den normalen Gunrounds gibt es auch "only headshots", "knife only" und "awp only" rounds. Diese könnt ihr via !guns einschalten oder auch ausschalten.

    Nach jeder abgeschlossenen Runde erhaltet ihr eine Bewertung, die Einfluss auf den serverinternen Rank nimmt. Dieser wird euch im Chat angezeigt. Messt euch mit den besten Spielern des Servers, um euren Rank zu verbessern und aufzusteigen!


    Weiterhin sind die bekannten WS/Knife/Glove Plugins vorhanden, sowie der Store. Beim Store wurden jegliche Items entfernt, die größeren visuellen Einfluss haben (Skins zB.), um den Server möglichst kompetitiv zu halten. Erstmals findet ihr im Store neue Icons, die auf dem Scoreboard angezeigt werden.

    Zusätzlich könnt ihr via !ranks einen MM/FaceIT Rang auswählen, der auf dem Scoreboard angezeigt wird.


    Für jegliche Ideen, Vorschläge, Kritiken, Fragen sind wir dankbar - postet diese gerne hier unter diesen Beitrag!


    Bis dahin, viel Spaß auf dem Server :eisen


    P.S. weitere Updates sind in Planung. Stay tuned

    Soeben ist auf dem Jail Server ein kleines RES Update live gegangen. Rund 20 neue Tracks wurden hinzugefügt.


    Großes Dankeschön hierbei an Flex, der die Sounds ausgesucht und aufbereitet hat!


    :tthumbsup





    Viel Spaß weiterhin auf den Servern der Destroyering Community!

    Liebe Community,


    hier findet ihr die überarbeite Übersicht mit den neuen Ranggrafiken & und wieviele Punkte ihr jeweils benötigt, um diese zu erreichen.


    Stamm_1_small 300 Aktivitätspunkte


    Stamm_2_small 600 Aktivitätspunkte


    Stamm_3_small 1.000 Aktivitätspunkte


    Stamm_4_small 2.600 Aktivitätspunkte


    VIP_User_small 4.000 Aktivitätspunkte


    Senior_Member_small 12.000 Aktivitätspunkte


    VIP_final_small 18.000 Aktivitätspunkte




    Aktivitätspunkte generiert ihr über das Verfassen und Kommentieren von Posts.

    Ihr erhaltet dabei:

    5 Punkte pro Beitrag,

    10 Punkte pro Thema,

    1 Punkt pro vergebener Reaktion,

    10 Punkte pro täglichem Login.