Posts by FFNV

    Hey, hätte gerne ein Spray mit FFNV drinnen stehen... sollte schon geil sein, jedoch überlasse ich dir wie es ausieht kann auch was lustiges sein :-)


    schonmal Danke vorab! :) :) :)

    Guten Morgen, wie ihr ja schon sehen könnt bin ich ab und an auch morgens on :-D
    Ich würde mich auf diesem Weg gerne als Test Admin auf dem Jail- Server bewerben, ich zocke fast täglich auf dem Jail-Server und bin somit eigentlich immer sehr Präsent dort. Weiteres folgt unten...


    Mein Name und mein Ingame-Name?


    Im Real-Life heiße Ich Tim und Ingame heiße ich FFNV :-)


    Alter und Geschlecht?
    Ich bin Männlich Baujahr 96 und werde Ende des Jahres 18.



    Warum ich Admin auf dem Jail-Server werden möchte?


    Ich möchte Admin auf dem Jail-Server werden weil ich dort täglich spiele und den Freekiller, Hackern etc. das 'Handwerk' legen möchte... Dadurch das ich so oft auf dem Server bin und manchmal auch kein Admin zur Hand ist den man rufen könnte, möchte ich mich auf diesem Weg bei euch als Admin bewerben, ich war zwar lange in CS:S nicht aktiv, kann jedoch eure Jail-Regeln und weis sie auch durchzusetzen im Sinne von Ermahnen! Ich komme sehr gut mit den Leuten die auf dem Server Zocken klar und freue mich immer wieder wenn jemand neues dazu kommt. Neuen Spieler helfe ich sofort wenn sie etwas nicht verstehen!



    Was mach ich in meiner Freizeit?


    Momentan bin im 3. Quartal der 11. Klasse angekommen, ich besuche eine Gesamtschule in NRW und bin in meiner Freizeit sehr viel Ehrenamtlich bei der Feuerwehr tätig, jedoch auch sehr viel bei CSS... Ich zocke gerne Jail, Surf oder auch Minigame.


    Meine Hobbies?


    Mein größtes Hobby ist die Feuerwehr da ich dort mit die meiste Zeit verbringe, des weiteren verbringe ich die restliche Freizeit auf eurem Jail-Server oder auf euren anderen Servern.




    Erfahrung als Admin?


    Bis jetzt konnte ich schon sehr viele Erfahrungen als Admin machen, vor längerer Zeit hatte ich selber einen Server und kann somit gut nachvollziehen wie sich ein Admin zu verhalten hat. Ich habe eigentlich eine seh lange 'Zündschnur' bei einem Vergehen das nicht Regel-konform war, verwarne ich den Spieler das mach ich auch noch ein zweites mal, dann wiederum heißt es für ihn er wird gekickt. Wird der Spieler weiterhin Regelwidrig handeln so würde ich ihn Bannen... Bin eigentlich immer ein sehr ruhiger und gelassener Admin gewesen die Spieler auf meinem und anderen Server auf denen ich Admin war mochten mich und waren mit meiner Arbeit als Admin zufrieden hoffentlich gebt ihr mir die Chance euch das auch zu zeigen.


    Meine Stärken:

    - Hilfsbereit (im Feuerwehrbereich auch sehr gerne Helfer-Syndrom genannt)
    - Gelassenheit ( bin immer sehr Ruhig und werde nicht ausfallend)
    - Reife (Ich denke um Admin zu werden sollte man auch eine gewisse Geistige-Reife mit sich bringen, bei der ich von mir sagen kann, 'VORHANDEN'


    - Freundlich (bin immer sehr Nett und Freundlich müsste eigentlich jeder bestätigen können der schonmal mit mir zusammen auf dem Jail gezockt hat)


    - Unparteiisch (gibt es Streitigkeiten reagiere ich immer und agiere nicht für einen einzelnen sondern für die Allgemeinheit)


    - Geduldig ( ich lasse mich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen, jedoch bin ich sehr wohl in der Lage mich durchzusetzen)

    Was zählst du zu deinen Schwächen?


    - Schwächen sind mir selber keine bekannt...


    All in all?


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet euch zu beweisen das ich es kann! Ich liebe den Jail-Server und würde dort gerne als Admin agieren wenn es Probleme gibt. :thumbsup: like*