Posts by Manatee

    Aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers gibt es kein Backup. Das letzte Sourcemod Update hat alle cfgs gelöscht. Wo die Lags herkommen weiß ich nicht.

    Ich habe Momentan weder die Zeit noch die Lust dazu wieder tagelang die configs richtig einzustellen. Momentan arbeite ich an anderen Dingen. Wenn sich jemand aus dem Adminteam damit befassen will kann er sich gerne bei mir melden, ich geb euch dann die nötigen files

    Sagmal willst du mich verarschen?


    Skulz hat dir doch vorhin nen Link geschickt. Schau dir doch mal andere Entscculdigungen an.


    Wird das nächste wieder so ein Müll, bleibt der Ban genauso bestehen wie er ist.

    Also long story short:

    Den Rache-RDM konnte ich nicht fiunden, BMW hat eh zZt nen Ban

    Die anderen hab ich alle soweit entsprechend gebannt

    Khaled und Levi halten einen Tag lang den Mund ;)

    Sorry hatte privat viel zu tun und hab es dann ganz ehrlich vergessen

    SHOULD be working again now. I dont know but the old plugin is gone.Strange things happen. So i installed a new one. It is possible that it looks different then the old one but it should do the same thing.



    Update: Ok i was able to test the plugin. It doesnt print the distance to the killer... im still searching for the old Plugin




    Update: Found it. Old Plugin is back where it was

    Die Bewerbung ist deutlich zu kurz und M.E.n. nicht sonderlich aussagekräftig.


    Auch die Grammatik lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Lass das doch bei ner Bewerbung kurz gegenlesen.

    Aktivität:

    Letzte 7d - 16h

    Letzte 30d - 40h

    letzte 90d - 60h

    Ich finde, das zeigt keine kontinuierliche Aktivität.


    Es wäre sicherlich hilfreich gewesen wenn du dir eine Bewerbung eines angenommenen Teammitglieds angeschaut hättest und dich etwas mehr daran orientiert hättest.

    Ich muss einfach auch meinen Senf abgeben. Das ist zu gut...

    Manatee ist meiner Meinung nach der Inkompetenteste Admin von ganz Dream (meine Meinung) das Dass er nicht mehr mit dir Frames0x nicht weiter diskutieren möchte, das ist bei ihm normal. Wenn er sich seiner Sache sicher ist, macht er einen auf Baby. oder wenn man ihn etwas bezüglich eines Bans fragen will bezüglich einem Bann oder eine Beschwerde hat (hust, hust - meiner Beschwerde). Ich frage mich ernsthaft, ob R2D2 und C3PO sich mal miteinander mal unterhalten ob Manatee überhaupt noch geeignet ist bzw. je für den Rang Servermanager TTT geeignet wahr. Meiner Meinung nach ist Manatee ein Admin, den man aus dem Team ausschließen muss.

    Gründe:

    1. Sein Rang ist ihm weng (was soll das heißen?) zu hoch gewachsen bzw. er missbraucht seine Adminrechte. (Für Details frag einfach mal nach Manatee. Oder glaubst du, du weißt warum ich das schreiben kann?)

    2. Wenn man etwas mit ihm was regeln möchte, macht er gleich eine Blockade und verhält sich ist wie ein Baby. (Same wie siehe oben)



    PS: Ich weiß, dass das sind nicht viele Gründe sind, aber Grund 1., ist Grund genug...

    Noch eine Bitte nebenbei. Bitte löscht diesen Kommentar nicht. nicht diesen Comment löschen weil warum auch immer. Ich finde, das sollte mal die Dream-Community lesen; und auch die Leitung.


    MfG Doofy (Manatee's lieblings Freund von Manatee)



    Ich war mal so frei ;) Jetzt verstehen es auch alle. War mir irgendwie klar, dass sich wieder jemand einmischen muss, der weder etwas zur Lösung beiträgt noch überhaupt irgendeine Ahnung hat. Eigentlich könnte man diesen absolut sinnfreien Kommentar auch direkt wegen Offtopic löschen. Aber hey, lassen wir den Dude mit seinen 9 Bans mal sprechen, vielleicht hört ihm ja jemand zu. :lul

    Hallo Xlaer ,



    deine Aktivität ist überdurchschnittlich mit 46 Stunden auf 30 Tagen. Zwei dieser Stunden waren nicht auf den TTT-Server, schäm dich bitte dafür :kappa.

    Zu deinem Verhalten kann man nichts negatives sagen, da du sehr offen mit Problemen umgehst. Du sprichst diese direkt an und zeigst volle Aufmerksamkeit am Server. Dein freundlicher Umgang mit anderen Spielern am Server hat sehr viel Eindruck geschindet. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht nur bei uns so angekommen ist.



    Ich freue mich dir verspätet mitteilen zu dürfen, dass wir uns im Team alle einig waren, dass du angenommen werden solltest. Das Feedback in der Bewerbung ist durchgehend zu deinem Gunsten.




    Ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat diese Bewerbung von dir zu bearbeiten, jedoch hatten wir wie Flamex erwähnt hat andere Sorgen, welche du bald erfahren wirst.




    Wie dem auch sei, herzlich Willkommen erneut im Team



    angenommen-new*

    closesnew*

    (RDM) Entweder hab ich was verpasst oder ich hab mir die falsche Demo reingezogen, ich habe in der Demo keinen einzigen Moment entdeckt in der RDM betrieben hätte, falls ihr den Moment findet, könntet ihr mir sagen in welcher Minute das wäre, würd mich sehr darüber freuen.

    Nachdem du gecallt hast "Ich kill diese scheiß Engländer nächste Runde." hast du den jenigen in der nächsten Runde direkt am Anfang (so schnell wie das ging, hast du die taste gedrückt gelassen) der Runde rdmt. Tick 95000-98300. Das ist Rache-RDM und reicht alleine schon für den 1wk Ban aus. Ich dachte du hast die Demo angeschaut? Jedenfalls wirfst du mir ja vor ich hätte es nicht gemacht... Komisch.


    (gtfo this server english ****)

    und das verjagt keine Spieler? Du sagst doch die ganze Zeit selbst was du alles gemacht hast. Entscheid dich doch bitte mal ob du dich jetzt gegen mich oder den Ban beschweren willst. dein letzter Post geht ja nun ausschließlich um den Ban...


    Ich denke, das zeigt genug. Ich habe absolut keine Lust die ganzen anderen Dinge, die ich bisher schonmal gesagt habe, nochmal zu wiederholen.

    Insgesamt trifft Xlaer mit seinem Post in etwa das was ich geschrieben hätte. Wenn man halt so deppert ist und den Leuten sogar noch sagt, dass ein Admin on kommt, muss man sich nicht wundern wenn die Leute das verhalten einstellen... Einfach mal die Klappe halten hilft in diesen Fällen am besten wenn der Admin versucht die jenigen auf frischer Tat zu erwischen. Das ist das einfachste, da muss man nämlich nicht noch groß rumdiskutieren...



    BTT: Wir haben im späteren Verlauf mit denen nochmal gesprochen und ich habe sie verwarnt. Das hat in diesem Fall in meinen Augen ausgereicht. Wir hatten danach nen richtig lustigen Abend und alles war gut. Ich finde es ehrlich gesagt lustig, dass du her kommst, groß was über Inkompetenz erzählst und dann jeden bei sowas direkt am liebsten permanent weg bannen würdest, ihn beleidigst oder die Regeln brichst um dich zu rächen... Es gehört zur Kompetenz eines Admins angemessen zu handeln und nicht jeden random weg zu bannen. Wir wollen eine Playerbase aufbauen, da hilft es nicht wenn man die Leute instant bannt. Du berufst dich doch gerade selber darauf, dass ich beweisen soll was du falsch gemacht hast. Gleichzeitig soll ich jemanden (ohne davon etwas gesehen zu haben) direkt ohne Vorwarnung für etwas bannen? Bin ich hier der einzige der die Ironie darin sieht? Du hast deine Warnung erhalten, genau wie er später. Der Unterschied ist, dass du beschlossen hast die Warnung zu ignorieren, dich über die Anweisung hinwegzusetzen und deinen Willen durchzusetzen. Dass das dann bei dir sanktioniert wird und bei ihm nicht, weil er smart genug war die Anweisung nicht zu ignorieren, ist dann nicht sonderlich verwunderlich. Meinst du nicht?


    Ich denke hier ist alles geklärt

    I dont know how much kills you had. Those are the Values that our DB provides. Send me your steamid in private conv and i will look up what i can find

    Spar dir deine Überheblichkeit einfach, das bringt dich keinen Schritt weiter ;) Deine Schießerei hat dich doch erst in diese Situation gebracht, meinst du wirklich es hilft dann weiter zu schießen? Ich denke eher nicht.


    Ich hab dir doch auch ganz normal gesagt wo das Problem liegt oder? Brauchst dann nicht direkt so frech zu werden...

    Zitier bitte erstmal ordentlich. So kann ich leider keinen Bezug auf deine Antworten nehmen. Wenn du deine Antworten in meine Zitate mit rein schreibst kann man zum einen nur schlecht erkennen was du von mir zitiert hast und was deine Antwort ist und zum anderen kann ich deine Antworten aus den Zitaten so nicht zitieren, das macht es schwerer als nötig



    Btw zum Thema eure Demo: Ich habe Khaled mehrmals gesagt er soll die Demo im Ts hochladen und dass ichs mir dann anschaue. Komisch, ist bis heute noch keine Demo von euch hochgeladen....

    Hi Community,




    manche von euch haben es schon festgestellt dass Kamatra einen Uprank zu einem vollwertigen Administrator auf unseren TTT Server erhalten hat.




    Kamatra hat in seiner Test Admin Zeit viel Empathie für die Spieler am TTT-Server gezeigt und sich sehr gut um Support-fälle gekümmert!


    Seine Aktivität auf dem Server beträgt knappe 38 Stunden auf 30 Tagen. Die Community reagiert im allgemeinen sehr positiv auf Kamatra . Er ist meines Erachtens ein Typ der den Server sehr gut pushed.


    Es gab in seiner Zeit als Test-Admin keinerlei Beschwerden über Fehlverhalten seinerseits.




    Somit bedanken wir uns bei Kamatra für die hervorragenden Leistungen in seiner T-Admin Phase und hoffen, dass dies so beibehalten wird!



    #generatedbyflamex