Posts by VinceG

Offtopic:

Meine Damen und Herren,
    wir presentieren Ihnen einen VinceG Beitrag.

wow *tobender Applaus übertönt die eingespeilte Jazz Musik* wow

Danke. Danke.

wow *die Masse ist immer noch am Ausrasten* wow

Danke. Ist jetzt aber gut. *zwinker und mit dem Finger random ins Publikum zeig*
    So. Grüße Jungs, Mädels und äh sexuell verwirrten Subjekte.

Ich bin VinceG aka. Ron Weasly aka. Magic Max oder wie mich meine Mutter und 99% meiner Bekannten nennen, Vinni. :thumbsup:
    Wehe einer von euch nennt mich Vinni. Ich will auch keine "Winie Puuh"-Witze hören. Die waren/sind/werden niemals lustig sein. Danke. :D
    ZU meiner Person. Ich bin körperlich 19 Jahre jung, Soldat zubefehl* (aktuell am Urlaub nachholen und bald liegt auch die Kündigung aufm Tisch).
    Geistige alter schwankt zwischen "ich trage Windeln" und "Mama der hat meine Schaufel geklaut". Ich würde jetzt ja gerne irgend etwas negatives sagen, aber ich bin zu perfekt. Manche meinen ich sei eingebildet, aber wie soll das gehen, wenn ich perfekt bin? Hallo?! Jetzt mal ernsthaft. Tzz.

Naja. Ich mach dann mal weiter mit meiner Geschichte. lw*

Mein erstes Game war damals Archlord. Ich war 12 oder 13. MMORPG's finde ich sowieso ultra awesome. Stunden lang sinnlos grinden um irgendwann davon komplett weg zu gehen und Spieler zu klatschen. Nach exesiven Archlord suchten und schulischen Höchstleistungen (naja.. wenn man das Diagramm umdreht geht die Leistung nach oben... *hust*) habe ich mit 14 (#Geburtstag) eine neue Schultasche/Schulrucksack (oder so...) bekommen. So schlau wie ich bin hab ich einfach mein Schulzeug reingestopft und in der ersten Stunde gemerkt, dass ich CS:Anthology und CS:S im RUcksack hatte. Ja ich weis... ich schreib zu viel und zu detailiert. Ist halt so. :cursing:
    Da ich zu dumm war um CS:S zu aktivieren und CS1.6 nur die installation gebraucht hat habe ich einfach 1.6 bzw dann CZ gespielt. :thumbsup: