Posts by VinceG

Offtopic:

Meine Damen und Herren,
    wir presentieren Ihnen einen VinceG Beitrag.

wow *tobender Applaus übertönt die eingespeilte Jazz Musik* wow

Danke. Danke.

wow *die Masse ist immer noch am Ausrasten* wow

Danke. Ist jetzt aber gut. *zwinker und mit dem Finger random ins Publikum zeig*
    So. Grüße Jungs, Mädels und äh sexuell verwirrten Subjekte.

Ich bin VinceG aka. Ron Weasly aka. Magic Max oder wie mich meine Mutter und 99% meiner Bekannten nennen, Vinni. :thumbsup:
    Wehe einer von euch nennt mich Vinni. Ich will auch keine "Winie Puuh"-Witze hören. Die waren/sind/werden niemals lustig sein. Danke. :D
    ZU meiner Person. Ich bin körperlich 19 Jahre jung, Soldat zubefehl* (aktuell am Urlaub nachholen und bald liegt auch die Kündigung aufm Tisch).
    Geistige alter schwankt zwischen "ich trage Windeln" und "Mama der hat meine Schaufel geklaut". Ich würde jetzt ja gerne irgend etwas negatives sagen, aber ich bin zu perfekt. Manche meinen ich sei eingebildet, aber wie soll das gehen, wenn ich perfekt bin? Hallo?! Jetzt mal ernsthaft. Tzz.

Naja. Ich mach dann mal weiter mit meiner Geschichte. lw*

Mein erstes Game war damals Archlord. Ich war 12 oder 13. MMORPG's finde ich sowieso ultra awesome. Stunden lang sinnlos grinden um irgendwann davon komplett weg zu gehen und Spieler zu klatschen. Nach exesiven Archlord suchten und schulischen Höchstleistungen (naja.. wenn man das Diagramm umdreht geht die Leistung nach oben... *hust*) habe ich mit 14 (#Geburtstag) eine neue Schultasche/Schulrucksack (oder so...) bekommen. So schlau wie ich bin hab ich einfach mein Schulzeug reingestopft und in der ersten Stunde gemerkt, dass ich CS:Anthology und CS:S im RUcksack hatte. Ja ich weis... ich schreib zu viel und zu detailiert. Ist halt so. :cursing:
    Da ich zu dumm war um CS:S zu aktivieren und CS1.6 nur die installation gebraucht hat habe ich einfach 1.6 bzw dann CZ gespielt. :thumbsup:

900 Stunden in 1.6/CZ über 4 Jahre verteilt später habe ich angefangen CS:GO zu spielen. Hier bin ich. Tada.

Btw. Ich habe Metin2 gespielt. Offiziel und P-Server.
    World of Warcraft, Elsword, einige free FPS und free MMO's und RPG's.

Ich bin eigentlich ein ganz Lieber. Ich rede gerne und viel. Mein Humor knallt gerne mal gerne mal gegen manch einen Nerv, aber das pasiert halt. Specknacken und Schwabbeltitte sind halt lustige Wörter. Muss allein beim schreiben schon grinsen. :D Das bin ich.

Übrigens "programmiere" ich Java, C#, C++ etc. pp. Ich schau mir jede Programmiersprache gerne mal an und habe schon so ziemlich alles durch. GFX, FSX, VFX, Programmieren. Ich hab vieles gemacht. Nichts so richtig. Es ist schwer irgendwas zu lernen, wenn man niemand hat den man auch mal fragen kann. Haha. :love:

Ausserdem lenken mich Animes, Spiele und doch hin und wieder die Familie ab.

Naja. Ich bin offen für jede Frage. Haut ruhig raus was ihr wissen wollt. Ich antworte so schnell wie möglich.

Naja... theoretisch brauchen gute Spieler, wenn es eine Grenze von max 14 Punkte verlust gibt, eine KDR von 7.
    D.h. sie müssten bei 10 Toden über 71 Tötungen haben um überhaupt auch nur zwei Punkte im Plus zu sein bzw. 36 Kopfschuss Tötungen. Ich finde, dass es immer noch recht schwierig ist.

Direkt mal 200 Punkte zu verlieren, wiel 2-3 Spieler am Spawntrappen sind ist halt ziemlich mies.

Ich kenne niemand auf dem Server mit einer KDR von 7. Hin und wieder mal auf Maps ja, aber oftmals sieht es halt anders aus. :)

Du kennst es doch selber.. jedes gefühlt zehnte Spiel ist gerade mal ein Spiel mit Plus Punkten.
    So wie das System jetzt ist bräuchte man ab einer gewissen Punktezahl theoretisch eine KDR von 20, weil man so viele Punkte gar nicht sammeln kann wie man geklaut bekommt.

Man möchte halt nach 2-3 Stunden nicht vom Server gehen und sehen, dass man insg. -200 Punkte gemacht hat.

Hallte ich für unnötig. Nicht böse gemeint. Hihi ^^
    Steam Gruppen bieten ja effektiv nur ein Forum... naja... das Forum was Steam bietet ist hier gegeben.

Grüße... Vince hier. Jaja. Ich wieder.

Wir kennen es alle. Glitchen ihn Türen bei Boxing Maps. Ein anderer Spieler konnte es nicht abwarten und ist rein gesprungen wärend man selber rein gehen wollte. Ok, vielleicht war auch ich öfters mal der andere Spieler.

Auf diveresen anderen Servern gibt es ein Plugin welches den Spieler über den Befehl "!unstuck" tötet und direkt wieder spawnen lässt.
    Ich fände es hilfreich, wenn man diesen Befehl auf manchen Maps dann doch einmal verwenden könnte.

Durch so ein kleinen Fauxpas direkt 15 Punkte zu verlieren ist dann doch ein bisschen ärgerlich.

Idee des Plugins:
    - Nur einmal einsetzbar pro Runde und auch nur auf Maps bei den man in eine Tür glitchen könnte. ( z.B 35HP_lego_boxing)
    - Tötet den Spieler und lässt ihn direkt wieder Spawnen. (Theoretisch Teleportation).

Mögliche Bugs/Nachteile:
    - Stuckt der letze Spieler könnte die Runde zu Ende sein, obwohl er respawnt. (Theoretisch waren ja alle CT's/T's tot).
    - Spieler könnten so aus der "Arena" "teleportieren", wenn sie einen unangenehmen Gegner haben, denn sie nicht haben möchten.
    - Jede boxing/arena Map müsste per Hand in eine Liste eingetragen werden. Den Befehl einfach so zu verwenden ohne auf so einer Map zu sien wäre doch bisschen gemein, da es mit Teleportation gleich zu setzen ist. Auf Boxing Maps handelt es sich jedoch meist nur um ein paar Meter.

Das sind meiner Meinung nach Bugs und Nachteile die man in kauf nehmen könnte.

Mhm. Ich weis nicht ob es möglich ist, aber ein Plugin welches die Namen jedes Spieler bzw direkt den Namen des Spieler den man anvisiert anzeigt, wenn man als Specc im "Freien Kamera"-Modus ist wäre mehr als praktisch für Admins.

Grüße,

nochmal der Vince hier. Ja ich habe bisschen mehr zu sagen. Sorry Admins. herz2*

Das aktuelles Ranking-System kurz gezeigt:

(Admin) Mike und (Admin) Koneko verstehen mich, wenn ich darum bitte, dass eine Grenze eingefügt wird.
    EIne Grenze die dafür sorgt, dass man trotz großem Punkteunterschied im Ranking nicht gleich 30 Punkte verliert. Ich fände max. 10-15 punkte Punkte verkraftbar.

Das Neue Ranking-System würde dann so aussehen:

Hi bin der Vince und muss mal dringend was los werden hier.

Es geht um die Bizon.

Durch das RPGSystem bzw der Fertigkeit "increase firerate" ist die Bizon vor allem gegen Anfänger eine gern gewählte Waffe.

Neue Spieler haben wie wir alle wissen Level 1 bzw nach paar minuten ca. Level 20. Wenn ein Spieler mit Level 200+ kommt hat er mit sicherheit den oben erwähnten Skill schon längst aufgewertet.

In der folgender Tabelle sieht man, dass man einen neuen Spieler der sagen wir mal 150 HP hat mit 3-10 Schuss erledigen kann.
    DIe wie wir wissen mit "increase firerate" ziemlich schnell drin sind.

Schadenstabelle f. PP-Bizon

Hitbox o. Armor m. Armor
    Kopf 108 61
    Körper u. Arme 27 15
    Magen 33 19
    Beine 20 20

Ich habe hier mal "DAMAGE+" nicht mit berücksichtigt, aber ich denke, dass es eh keinen großen Unterschied macht.

Es ist schon meiner Meinung nach frustrierend genug, wenn man auf einen Gegner sprayed und er durch die Fertigkeit "Vampir", "Health+" und "Health Regeneration" so gut wie niemals umkippt.

Natürlich schreibe ich den Post hier nicht ohne Hintergedanken.. ich kann die Bizon auch nicht sonderlich leiden. :whistling:

lg der Anfängerfreundliche u. immer Hilfsbereite Vince herz2*

Ach komm... ich kenne dich zwar noch ned lange, aber du machst deinen Job ja auch gut.

Btw. Dich hab ich nicht in der Liste und kann dich ned immer anschreiben, wenn es Probleme gibt o:

EDIT: Dein Name macht mir Angst. ;(

Ich bin fast, aber auch nur fast gewillt es mal auszuprobieren. Kann ich das den wieder leicht rückgängig machen? :)

EDIT:

Nah.... ich seh gerade... 2013.. *hust* :whistling:

Grüße erstmal,

ich bin der Vince und wahrscheinlich kennt mich hier keiner ausser die in letzer Zeit aktiven Spieler auf den Knife u. SurfDM Server.

Vorweg muss ich sagen, dass ich erst seit gut zwei Wochen halbwegs aktiv und einer Woche sehr aktiv auf den Servern bin.
    Hauptsächlich Knife und SurfDM u. gaaaaanz selten mal auf dem Jail. Verbringe am Tag gut 5-6 Stunden auf Dream Servern.

Hin und wieder kommt es natrürlich zu durchgehendem 2v1 und Delaying auf dem Knifeserver sowie Spawnkilling oder aus dem Spawn geballert auf dem SurfDM Server.

Zum Glück gibt es da zwei Admins die, selbst während sie in einem anderen Spiel sind, schnell und gerne auf den Server joinen und sich das Spektaktel dann anschauen. Ich meine natürlich ShroudX(Knifeserver) und Ploiken(SurfDM-Server).

Beides sehr faire und konsequente Admin. respekt*

Die anderen Admins (Mojo, Koneko oder so.. haha, Mike, etc.) sind natürlich auch Top Admins, aber ich haben nicht so viel Kontakt zu ihnen also kann ich auch nicht viel zum Support sagen. Sind sie aber mal da, machen sie ihren Job echt klasse. :thumbsup:

thanksforit*

lg VinceG