Posts by VinceG

Da könnte man das zusammenbasteln

Mhhh... font ist das keine... das habe ich aus der Vorlage von inle genommen und einfach bissl umgewandelt.. eine Font müsste in dem Stil noch angefertigt werden. (würde ich btw dann auch noch machen)

Manatee Hab das zum anschauen einfach kurz mit Photoshop gemacht, da ich das gerade eh auf hatte ^^"

Das sieht, meines Erachtens nach, einfach falsch aus... aber nutz das doch gerne einfach als Vorlage und mach was besseres daraus. :)

Eieieieiei.... die DB exports sind doch bissl älter...

Danke für die geniale Vorlage <3

Die Arbeit da unten geht btw zu 99% an inle

habe den overshoot von a, m und n entfernt

Hab ich gesehen als ich gerade bei der .pdf mal ordentlich rangezoomt habe :P Zumindest sieht man beim "M" noch so 2px rückstände :D

Ich bastle mir das ganze jetzt mal in Illustrator nach und gucke was man da noch so machen kann

ein paar mehr würden nicht schaden.

Mehr "Personal" schadet unter Umständen schon. Mehr Freiwillige = mehr Aktionen die ggf. geprüft werden müssen = mehr Zeitaufwand. Ausserdem kann niemand gezwungen werden als Mentro zu agieren. Ein schlechter PC ist auch eher ein maues Argument um mehr freiwillige mit ins Boot zu holen.

Momentan steht nur das letztere an. Aber vielleicht lässt sich ja über das andere noch reden

Well... ich schau mal was mir so einfällt... allerdings ist es nicht so leicht, da ich sehr lange nur sehr sporadisch mal da war und entsprechend keine wirkliche Verbindung zu dream mehr habe. Aber vielleicht kommt mir eine gute Idee welche Dream gut repräsentiert... werde die nächsten 2,3 Tage mal schauen was mir so einfällt:thumbup

kann dir morgen abend aber gerne mal die datei schicken.

Würde mich sehr freuen. Super Grundlage für ein stabiles Logo mit Wiedererkennungswert :)

Solides "Mockup"... overall finde ich allderdings den whitespace (bei dem foren-design) nicht optimal genutzt bzw. irgendwie fehlplatziert. Das Logo finde ich allerdings schon sehr solide. Wobei... da irgendwie was fehlt.. kannste eventuell die vektor grafik als datei anhängen.. würde damit dann bissl "rumspielen" ^^

Now it's time to sort out the problem with not having enough admins and players even tho coronavirus.

Well... Oxygen... finding good admins for a csgo server is hard for many reasons.

1. It's a mainly german community so most of the english speaking admins left or just dont want to write applications for this position
    2. Most Users like to play and don't want to be in charge
    3. Playing like a normal user ist 90% of the time impossible... because you have to look at every player every now and than, check reports, etc.
    4. Beeing a good admin is time intensive and can be really... reeeeeaaaaaally stressful (i know what i am talking about... was admin on knife, surfdm and the retake server... )

Back to topic. I like that the support role got removed. It was an unnecessary step between test-admin and "normal" user.

I also want to point out that i heard about changes that you (the leaders) want to make (new design, new hoster for the website, etc.) I like that a lot. I am glad to hear that dream is not as stuck as i thought it is.

PS: Sorry for the bad english... i chilled a little bit with "Mario" and "Anna".. and also drank some beer after that "chillin'" :D

Du darfst uns gerne Vorschläge für eine geeignetere Font unterbreiten.

Kommt halt ganz auf den Zweck an... soll es NUR ein Schriftzug geben oder Schriftzug + Logo? Soll die Font irgendwie auffällig sein und zur CI von Dream gehören? Soll die Font noch für andere Zwecke verwendet werden?

EDIT// Overall ist halt auch wichtig in welche Richtung das Design geht... modern, classic, oldschool (wie ein altest BBoard), speziell auf ein Spiel zuegeschnitten oder auf mehrere und und und...

Was meint ihr eig genau mit Design? Komplettes Forum overhaul oder nur Hintergrund + Banner + Badges?