Posts by Sky #inaktiv (2012-2019)

    Lieber Leo,

    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse unsere Community zu unterstützen.

    Wir haben uns dazu entschieden es in Erwägung zu ziehen, dir die Rolle des Supporters zu gewähren.

    Jedoch möchte ich um eine entgültige Entscheidung treffen zu können dich auf ein Gespräch zwischen uns beiden auf unserem TS³-Server einladen.

    Wäre morgen für dich in Ordnung? Du kannst mich alternativ gerne in Steam adden um eine alternative Zeit zu vereinbaren.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten wurde Flamex leider unserem Admin-Team entfernt.

    Flamex hat an sich gute Arbeit geleistet und Regeln stets sachgemäß beachtet, doch in der letzten Zeit wurde ein Verhalten ersichtlich, welches unsererseits bei Konflikten für den Admin-Posten eine gewisse Inkompatiblität darstellt.


    Ich finde es selbst schade Flamex und hoffe das diese Entscheidung für dich früher oder später nachvollziehbar sein wird.

    Du warst ein sehr aktiver Spieler und auch Administrator, doch das alleine genügt leider nicht.

    Danke für deine Zeit und auch Bereitschaft uns zu unterstützen.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Dream-Community,

    wir möchten hiermit Deagletrix als unseren neuen Sponsor begrüßen.

    Wir hatten bisher zeitweillig wieder finanziell eine Unsicherheit da auch der alte Sponsor welcher Anonym bleiben wollte unangekündigt den Kontakt abbrach und die Finanzierung stoppte.

    Deagletrix bat sich in dieser Notsituation an und unterstützt das Projekt hiermit offiziell als unser neuer Sponsor.


    Danke an dich Deagle für die schnelle Lösung sowie auch Hilfebereitschaft gegenüber der Community.


    welcome_team*


    Liebe Grüße,

    Sky

    Liebe Community,

    aufgrund zu hoher Inaktivität wurden ImBlue sowie auch FantasyGamer29 dem Admin-Team entfernt.

    Chivan wäre hiervon ebenso betroffen, jedoch hat er sich zuvor abgemeldet.

    Er versicherte mir das die nächsten Tage mit vollendung seines neuen PC´s zu ändern.

    Sollte sich das bis Sonntag (13.01) nicht geändert haben, wird Chivan ebenfalls dem Team entfernt.


    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch beiden für die freiwillige Unterstützung und auch eure Zeit die Ihr mit dem damitverbundenen Posten für Dream investiert habt.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Die 72h Regel gab es doch schon immer ?!

    Es war in Extremstfällen aber galt nicht als normale Regelung.

    Jetzt werden Administrator auch sachgemäß, regelmäßig dahingehend geprüft und ggf. sanktioniert.


    My Name is Jeff wenn deine Aktivität in der Communtiy weiterhin weitgehenst aus hate besteht wird diese nicht mehr lange bestehen.

    Reiß dich bitte etwas zusammen, der unban erfolgte aus Einsicht deinerseit´s, nicht um Unruhe in der Community zu verbreiten.

    Liebe Dream Community,

    2019 bricht an und wir haben uns vorgenommen dieses Jahr einige Dinge zu optimieren sowie umzustrukturieren.

    Wir möchten uns zunächst auf unser Admin-Team und anschließend auf unsere Member konzentrieren.


    Wie Ihr wisst gab es eine "indirekte" Aktivitätspflicht aller Administratoren.

    Absofort gelten folgende Änderungen bzgl. der Regelung:

    Administratoren sind verpflichtet sich bei Inaktivität o. Abwesenheit abzumelden.

    Wir werden Teammitglieder welche 72 Stunden (3 Tage) am Stück ohne Abmeldung nicht im Forum o. auf den Gameservern präsent sind, ohne Diskussion dem Team entfernen. Das bedeutet: Foren und Gameserverpflicht. Seid ihr eine Woche im Forum Offline, dafür aber tagtäglich auf unseren Gameservern, könnte ähnliche Konsequenz drohen.


    Wozu das ganze?

    Wir möchten erreichen das unsere Admins aktiver sind, falls nicht, vergeben wir die Chance gerne an andere Interessenten die aktiver und demnach geeigneter für den Posten sind.


    Desweiteren

    werden wir zukünftig genauer hinschauen.

    Administratoren sind noch immer repräsentativ für die Community und sollten in dieser auch nur als Autoritätsfigur aktiv sein, wenn Sie die Community unterstützen möchten und diese liebgewonnen haben.

    Wir möchten keine Teammitglieder welche uns schlecht repräsentieren oder im Hintergrund Ihr Wort gegen uns richten. Sollten wir von dieser Richtung mitbekommen droht ebenfalls eine ganz schnelle Sanktion.

    Der Zusammenhalt ist uns sehr wichtig. Habt Ihr Probleme? Dann kommt bitte zu uns.


    Das Rangsystem der Administratoren

    Wird die nächste Zeit überarbeitet.

    Wir werden euch mehr Möglichkeiten bieten aufzusteigen um eure Arbeit sowie Loyalität zu belohnen.


    Wir haben dieses Jahr einiges vor und freuen uns auf ein weiteres Jahr.

    Ich werde wieder aktiver sein, versprochen.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Ich find´s genial das der Post zur Weihnachtszeit kommt das war taktisch sehr sehr gut Al Capone :,D

    Bei mir hat es jedenfalls gewirkt. Du bist und warst eine freundliche Person aber es ist nunmal auch so das du immer wieder versucht hast durch lügen eigenen Profit zu erreichen. Nachtfrische wird sich über den "Antrag" freuen.


    Ich denke auch du solltest das machen Nachtfrische , denn du hast am meisten Einblick und Erfahrung was Oxygen angeht. Die ganzen vorherigen Ereignisse und Anträge hast du ja auch weitgehenst bearbeitet&mitbekommen.


    good luck Al Capone


    xmass**


    - sky

    Ich möchte diese Gelegenheit gerne nutzen und ein Pfannkuchen-Rezept preisgeben, welches ich längere Zeit optimiert habe. Ich habe wie ein Idiot im Internet recherchiert und kaum brauchbares gefunden (bis auf eines!!) welches ich dann "bearbeitet habe"


    Ihr habt Lust auf Pfannkuchen?


    1 Portion

    160g Mehl

    250ml Milch

    1Ei

    1EL Butter

    1 EL Backpulver

    1 Prise Salz&etwas Zucker

    ggf. Früchte oder anderes (passendes) in den Teig zufügen.


    Zubereitung

    Alles (bis auf die Extras Früchte o.ä.) in einer Schüssel mit einem Rührer bis zur verflüssigung gut durchrühren. Bitte meine liebe Community: achtet darauf das die Butter nicht!!!! steinhart ist. Ist die Butter zu hart "klumpt" diese in kleine Stücke außereinander und am Ende sieht man nur noch kleine Butterstücke in dem Teig, die sich in der Pfanne auflösen. Ist der Teig fertig, gebt Ihr die Extras hinzu oder eben nicht.

    Wichtig: nehmt nicht zuviel Öl, sondern nur in wirklich geringer Menge. der Teig "frisst" sich sonst mit dem Öl voll und schmeckt total bescheuert. Besser wäre noch kein Öl aber dann klebt der Teig mit Pech und schlechtem Timing an der Pfanne herum und eure Freundin schreit euch beim Abwasch an das Ihr zu blöd zum kochen seid. Am besten die Pfanne heis werden lassen bis das Öl eine hohe Temperatur erreicht hat und dann den Teig in der Pfanne langsam zubereiten. Erst auf voller Temperatur und mit der Zeit die Temperatur auf 1/4 - 1/2 senken.


    Fertig!


    Wer diese Pfannkuchen macht und ein Bild postet bekommt 1000 Credits!


    Grüße,

    euer Owner

    Hi meine liebe Community,

    es gibt unter euch doch noch bestimmt einige die Clash Royale am Smartphone spielen?!

    Wir hatten damals schon einen "Clan" in dem Spiel, dieser wurde jedoch mit der Zeit leer und geriet in Vergessenheit, da keiner mehr spielte.

    Mit diesem Post möchte ich das ganze wieder etwas beleben.

    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne dem Clan "dream-community" beitreten.


    Dann zeigen wir es der Welt! (oder auch nicht)


    Grüße,

    euer Owner,

    sky


    Wann bin ich dran? :rote-backen2


    -> wir hatten schon (ungelogen) etwa 5-10x einen Minecraftserver.

    Ich selbst hatte auch immer mal wieder Lust dieses Projekt erneut zu starten aber es ist zum scheitern verurteilt. Es läuft in etwa so ab:


    1.) Minecraft-Server wird angekündigt

    2.) Minecraft-Server kommt Online

    3.) Spieler von Dream haben Ihren Spaß

    4.) Spieler von Dream fangen an sich zu hassen

    5.) Spieler fangen an zu hacken

    6.) Über Nacht wird der komplette Server mit Hacks zerstört

    7.) gebannte Spieler connecten neu und terorrisieren weiter

    8.) Whitelist wird eingeführt

    9.) Spieler von Dream sind Glücklich

    10.) Spieler von Dream trollen andere Spieler von Dream

    11.) Alle Spieler hassen sich wieder

    12.) Der Server beginnt auszusterben

    13.) Kein aktiver Spieler mehr


    Und das ganze in einer Timeline von max. 2-3 Wochen


    Hi shrlock,

    sehr mutig von dir das du bei diesem Thema öffentlich um einen Rat bittest.

    Es ist schwierig dir beizustehen da nur du die ganzen Situationen und Sachlagen in Erfahrung gebracht hast aber ich versuche dir mal meine Ansicht mitzuteilen: Wenn du so sehr an dieses Mädchen gebunden bist, diese aber mit fehlendem Vertrauen argumentiert aber gleichzeitig sofort einen neuen Freund hat gibt es vielleicht auch andere Frauen, die deine Gefühle mehr wertschätzen. Ich bin selbst so ein emotionaler Mensch vorallem was Partnerschaften angehen deshalb kann ich deine Situation gut verstehen. Es ist auch irgendwo klar das du noch Gefühle für vorherige Partner haben kannst aber damit solltest du wirklich nicht so "offen" gegenüber dem Mädchen, mit dem du dir ernstes und langfristiges vorstellen kannst, umgehen. So wie es scheint wartest du auf eine Reaktion ihrerseits wenn du erklärts´t du gibst Ihr den Freiraum um sich mit Ihrem neuen Partner zu treffen..

    aber ist es wirklich sinnvoll versetzt zu werden und dann die Warteposition einzunehmen um alles zu versuchen die Person zu überzeugen das Sie rückkehrt um nach der Rückkehr erneut versetzt zu werden? Das Mädchen hat sich ja dazu entschieden trotz deiner Offenheit und Ehrlichkeit dir den RÜcken zuzukehren und sich nach anderen Partnern umzusehen. Selbst wenn du teilweiße ein arschloch bist, na und? Auch sowas ist irgendwo teil eines Charakters und den Charakter zu ändern nur um aus zwang wegen emotionalem Leid etwas aufrecht zu erhalten wird dir auf dauer nicht gut tun.

    Zurückgewinnen geht immer aber macht das wirklich Sinn? Ich weiss das der emotionale Part immer mehr zu sagen hat als die Logik nur sei dir dessen bewusst wie die Interaktion Ihrerseit´s erfolgte. Denkst du, du würdest dich direkt nach einer neuen Partnerin umsehen wenn Sie in bestimmten Situationen unangenehm ist? Sowie du schreibst klingst du eher nach einer Person die redet und mit offenheit alles lösen möchte. Leider ist genau das jenes Schema was so oft und gerne ausgenutzt wird, nicht nur in Beziehungen. Wie kommt es, das Sie noch bei dir schläft?

    Ich fände es etwas merkwürdig wenn meine Freundin immerwieder bei Ihrem Ex-Freund übernachten möchte?!

    Du kannst natürlich versuchen Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Verbring dahingehend Zeit mit Ihr die Ihr positiv in Erinnerung bleibt. Wenn gesehen wird das eure gemeinsamen Erfahrungen vermisst werden, sobald du nicht mehr mit Ihr bist, kommt vielleicht der Charakterwandel und Sie schätzt dich mehr (?)


    Es ist immer scheisse wenn eine Person die Beziehung aufrecht erhalten möchte und die andere Seite sieht sich eher nach einem "Ersatzpartner" um und stürzt sich schlagartig in neue Beziehungen. Da komm ich wieder zu der Frage; ist das wirklich Sinnvoll?

    Nehmen wir an alles klappt sowie du es gerne hättest wie oft kann/soll es noch passieren das Sie unglücklich ist, sich ggf. einen neuen sucht und die Kontrolle über dich beibehält? Im Endeffekt gibst du Ihr damit macht, mit der Sie vielleicht nicht umzugehen weiss. Andrerseit´s verstehst du deines erachten´s nach das du einige Dinge falsch gemacht hast und denkst darüber nach aber.. tut Sie das auch?

    Oder sagst Sie nur das du alles falsch machst und du akzeptierst jeden Charakterzug von Ihr? Manchmal sieht man gar nicht wie sehr die Beziehung aus dem Gleichgewicht geraten ist vorallem wenn man versucht immer wieder alles zu retten, während die andere Seite das Seil immerwieder durchschneidet.

    Es gibt soviele Frauen.. überall.. auch wenn oftmal´s kein Kontakt zu diesen besteht, deine Freundin hast du ja auch irgendwie kennengelernt.


    Du wirst das schon irgendwie hinbekommen ;)


    - sky

    Hallo Azrael


    Mich freut es zu sehen das du dich für die Community mittlerweile so sehr interessierst das du es aufgebracht hast dich für einen Admin-Rang zu bewerben.

    Ich sehe bei dir Gründe für jedoch auch Gründe gegen eine Annahme. Wir 2 verstehen uns recht gut, deshalb äußere ich meine Meinung zu dir werde diese Meinung jedoch nicht mit dem annehmen oder ablehnen deiner Bewerbung verknüpfen weshalb die offizielle Antwort von BlackFire Nachtfrische oder R2D2 erfolgen wird.


    Ich finde du bist eine nette sowie auch gutmütige Person in vielen Hinsichten. Wenn man mit dir den Kontakt pflegt merkt man das du niemandem etwas böses willst und auch sehr auf Gerechtigkeit schaust doch gleichzeitig auch ein Charakter bist der schnell Frust und Agression gegenüber Unnanehmlichkeiten aufbaut.

    An sich würde ich es dir von deiner charakterlichen art und weise zutrauen den administrativen Rang auszuüben jedoch mischt sich das ganze etwas mit deinem Verhalten gegenüber Spielern sowie dem Umgang mit Konfrontation. In Vergangenheit wurdest du selbst schon von unseren Servern temporär ausgeschlossen und hast bei bestimmten Situationen auf den Community-Servern die dir zuviel waren, nicht so waren wie du es dir vorgestellt hast, recht energisch und vulgär reagiert.

    Ich denke am Ende hast du dich schon unter Kontrolle. Es kann gut sein das man im nachkommen einer Autoritätsrolle nochmal ein ganz anderes Verhalten an den Tag legt als im normalen Umgang in seiner Freizeit denn das sind immerhin 2 verschiedene Welten. Bist du bei der Arbeit, erklärst du dort bestimmt auch nicht der hilfesuchende Kunde könnte sich ficken, wie du es vielleicht in der privaten Zeit bei Streitigkeiten und schlechtem Empfinden bzgl. einem Geschehniss tun könntest.

    Du machst für mich den Eindruck das du dich hier gut integriert hast und auch hinter der Community steht. Deine Aktivität ist sehr ausgebreitet und an den essenziellen Dingen wie der Bekanntheit oder einer geringen Spielzeit sollte es nicht scheitern. Woran es eventuell scheitern könnte wäre deine etwas impulsivere und aufbrausende, gereizte Art in Kontakt mit Problemen, unfreundlichen Usern oder einem Moment in dem der Frust einfach hochkommt. Das die Adminrolle praktisch zusammenklappt.

    Ich kann das nicht ganz einschätzen.


    Von deiner Person her würde ich Ja sagen. Wie du dich gibst, deine integration, aktivität und dein Kontakt mit Mitgliedern sieht für mich gut aus.

    Von der Art wie du (aktuell) reagierst wenn dir etwas nicht passt würde ich dir trotz gutem Kontakt mit dir ein nein geben, denn administrativ sollte soetwas wirklich nicht vorkommen. Wir sehen ja anhand des Feedback´s das die Meinungen mehr oder weniger gemischt sind. Ginge es nach mir, hätte ich es am Ende für einen Test als genügend empfunden aber da wir eben die letzte Zeit so sehr in Kontakt stehen, überlasse ich das wie oben erwähnt den anderen aus der Leitung.

    Am Ende kann alles anders sein als man denkt und entweder ist die Rolle für einen gemacht oder eben nicht. Es kommt für mich immer darauf an wie ein Mensch ist, viel mehr, als wenn man bereits administrativ alles Perfekt macht. Wenn du dich unter Kontrolle hast und selbst verstehst das bestimmte´s Verhalten einfach nicht geht, denke ich das du eine Bereicherung wärst. Mir hast du immerhin auch schon öfter mitgeteilt das es dir wichtig ist das der Spaß auf den Servern vorhanden ist und nicht stet´s durch irgendwelche Unruhestifter gestört wird, du für Ordnung sorgen möchtest. Ein Wille für das richtige sehe ich in dir schon.

    Am Ende kann man die administration lernen aber der Charakter bleibt der Charakter und das ist viel wichtiger wenn man ständig in Verantwortung mit Menschen zutun hat. Die Person ist in meinen Augen viel wichtiger als die anfängliche Qualifikation.


    Ich wünsche dir viel Glück.

    sky