Posts by Sky #inaktiv (2012-2019)


    Hallo,

    von dieser Funktion hatte ich bislang noch nicht gehört.

    Das ganze wurde gestestet und ja, sowie du es eingerichtet hast kann man nun via. dream-community auf den TS³ von uns joinen.

    Ich reiß dir nicht den Arsch auf sondern bedanke mich für die neue Möglichkeit.

    Das nächste mal allerdings bitte zunächst fragen :)

    Hallo Gaara,

    wie aus unserem Gespräch bereits zu entnehmen war, hast du den Posten als Test-Administrator bekommen. Meinen Glückwunsch!

    Du hast mir im Gespräch weiterhin gezeigt das dir die Community am Herzen liegt und du gerne an diesem Ort aktiv bist sowie diesen gerne unterstützen möchtest.

    Wir brauchen aktive, loyale Personen die sich für die administrative Ebene interessen und meines Erachtens nach trifft genau das bei dir zu.

    Enttäusch mich nicht <3

    Willkommen im Team Gaara!

    Die Rechte auf dem Jail-Server wurden dir bereits zugeteilt.


    angenommen-new*

    Hey neon,

    betrachte diesen Beitrag als Beitrag eines User´s und denk dir das Owner weg.

    Ich finde es gut, das du wieder zu uns zurückgefunden hast. Damals hast du einen Fehler begangen und diesen hast du wie von dir erkenntlich gemacht worden ist auch verstanden. Die Frage ist nur ob sich das irgendwann wiederholen könnte? Es gab schon oft Vorfälle wo sich Leute so sehr sicher waren das es niemals wieder auftritt und genau diese Leute, fingen irgendwann wieder mit dem Hacking an. Ich denke du wärst trotz dieser Gefahr die nunmal bei jeder Person besteht welche gehackt hat ein Mehrwert für die Community wenn du administrativ dabei bist. Deine Person ist sehr ruhig und angenehm, die fachliche Kompetenz um diesen Posten auszuüben besitzt du. Ebenso ist deine Loyalität da denn du hast zur Community wie viele andere auch zurückgefunden. Es gibt viele Leute die nach solcher Aktionen und dem damit verbundenen schlechten Image wieder zurückkehren würden und du nimmst im Endeffekt dieses Handicap und zeigst damit das dir der Verbleib in der Community etwas bedeutet.

    Ich bin nicht sehr aktiv bei Dream, deshalb kommt die offizielle Antwort auch von einem der 2 Leader oder meinem liebem Elix.

    Du siehst ja selbst wie die Community auf dich reagiert und ich persönlich denke das es kein Fehler wäre das ganze zmds. zu "testen"


    Liebe Grüße,

    sky(k1ll)

    Hey Sheldor,

    wir kennen uns von der damaligen Zeit und ansich warst du für mich ein netter, lustiger sowie abwechslungsreicher Charakter der unsere Spielerbase berreichert hat.

    Doch ich habe auch einige Situationen mitbekommen, wo man eben bemerkte, das deine Spielweise sehr ungewöhnlich und auffällig ausfällt.

    Ich traue dir zu das du sehr gut bhoppen kannst aber ich würde nicht sagen das es bei diesem Vorfall wirklich ohne Cheats stattfand.

    Es stand öfter im Raume das du Cheats benutzt. Es ging auch schon um Aimbot und ESP abgesehen von dem Bhop-Script.

    Nach meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen mit dir halte ich beides für realistisch. Ich finde es gut, das du es aufgebracht hast, wieder zurückzufinden und diesen Beitrag zu schreiben obwohl du solche Aktionen eher lieber vermeidest. Ich erinnere mich auch noch an das ganze Szenario mit Kermit und wie dort alles ablief.

    Nichtsdestotrotz, ich enthalte mich dieser Entscheidung und überlasse das ganze R2D2  BlackFire  Nachtfrische


    In diesem Sinne, viel Glück

    Hallo Maikel,

    schöne Bewerbung, die du da geschrieben hast.

    Ich bin bei sowas eigentlich recht wählerisch aber das Design genau wie die Gestaltung sagen mir recht zu, das ist optisch die wohl best-verfasste Bewerbung bisher.

    Mich freut es das dein Interesse wieder besteht unserem Team erneut beizutreten und es freut mich auch, das du so eine lange Zeit in der Community verweilst sowie dieser Loyalität zeigst und letzendlich egal was auch geschah, bei uns geblieben bist.

    Maikel, wir hatten das Thema mit deiner impulisven Ader schon desöfteren... ich denke das hast du deinerseits von Zeit zu Zeit mehr und mehr realisiert, da du es jetzt auch eigenständig erwähnst. Weisst du Maikel... User können schnell erschreckt oder abgeneigt von der Community sein wenn sich Situationen ergeben, wo man recht schnell in eine aufgebrachte Haltung geht deshalb ist dieser Punkt wirklich ernst zu nehmen und wir sind mit sowas bisher recht sanftmütig umgegangen. Wir hatten dich schon sehr sehr oft als Thema Maikel, unteranderem genau wegen solcher Gründe. Als Administrator weisst du wie es läuft und was richtig ist, jedoch würde ich dich bitten, Maikel, wirklich etwas darauf zu achten das du einen sanfteren Umgang bewahrst. Wir würden als Leitung noch einmal das Vertrauen in dich stecken und dir deine Adminrolle erneut gewähren. Ich denke die Community liegt dir mittlerweile sehr am Herz, soviel Zeit wie du investierst und soviel Aktivität wie du aufweisst.

    Du siehst ja seitens der User, die Resonanz ist sehr positiv, du fehlst in der Hinsicht schon etwas, Maikel.


    In der Hinsicht: Willkommen erneut, in der administrativen Ebene der Dream-Community.

    Freut mich, dich wieder dabei zu haben, Maikel.


    Liebe Grüße,

    Sky


    angenommen-new*


    welcome_team*

    Niemand behauptet das Zeli mir hilft, lediglich das er und viele andere einen Gast Part übernehmen von einem Text welchen ich schreibe, was nicht verboten ist. Aber schön das ihr wieder eure eigenen Geschichten erfindet, habt ihr wieder eine gute Quelle wie bei Zeli? Falls ja, tut ihr mir richtig leid.


    Was heisst "Ihr?" der Beitrag stammt alleinig von Nachtfrische, oder stehen da mehrere Namen?

    Ich verstehe sowieso nicht ganz wieso Ihr eure Aktivität wieder zur Community zurückführt, wenn Ihr anscheinend noch immer diese anti-Haltung aufgrund der damaligen Geschehnisse gegenüber uns habt. Das ist so als würde man Äpfel hassen aber jeden Tag Äpfel essen?!?

    Das Turnier soll zu Unterhaltungszwecken dienen, sowie als Event, für die Community. Nicht als Gelegenheit seinen Hass zu intensivieren und dann wieder zu gehen..


    Liebe Grüße,

    Sky

    auf dich warte ich ja nur als Gegner. Das wird relativ schön und interessant :) Denn "Diesen Text hier den schreib ich nur für dich damit du endlich begreifst ich halte meine..." :kappa

    ... Pflicht.

    Ich hab zwar kein Plan was ich überhaupt texten soll, doch ich versuche es hoffe du bist nicht anspruchsvoll.

    Dieses eine Mädchen das Streit schlichten will, ihre Meinung durchsetzt und aufeinmal jeder still.

    Und ich wusste genau das du nicht gehen wirst, als ob du dich erneut irgendwo anders verirrst.

    Naja nach der Szene irre ich mich vielleicht, doch scheiss mal drauf ich habe die Aussage erreicht.

    Wir alle wissen bereits dream ist das Hightlight, so hört es sich an wenn der Owner Sky rheimt.

    Du hast richtig gehört Owner und nicht scheiss Leader, schreibe nur für dich solche tiefgründigen Lieder.

    Ich hass dich ich mag dich ich weiss es ja nicht, das ist die sahlty die aus dem Inneren spricht.

    Irgendwie schon launisch doch gleichzeitig auch lieb, ich hoffe du bist glücklich über dieses eine Lied.

    Tut mir wirklich leid das ich dich so gerne hab, ich hoffe er geht weiter der gemeinsame Kontakt.

    Es war nicht leicht doch ich habe es dir gesagt, einfach aus dem Grund weil ich dich mag.

    Klingt irgendwie bescheuert doch es ist so gemeint, und ich hab dich weiter gern bis in alle Ewigkeit.

    Ich schreibe sowas ungern doch es wird mal Zeit, denn es war nicht falsch es war nähmlich die Wahrheit.

    Weisst du noch anfangs? Lass mal Dates starten, bis in die Nacht reden und uns sehr gern haben.

    Weck mich einfach nachts um halb 5, das ist das einzige was ich mir wünsch.

    Aber es ist alles gut ich versteh deine Abneigung, es ist zwar etwas schade aber keine Übereinstimmung.

    .... even 59 beats...


    Ich hab dazu gelernt ApudoX  Zmirk


    Liebe Grüße,

    Sky

    ifZ4ne , Zeli wird dir meinen Track schicken. Darf ja nicht hier sein, daher gehe ich wieder zu meiner Inaktiven Community :kappa

    Och Skulz... mein lieber lieber Skulz..

    Es tut mir leid das du derartige Erfahrungen in unserer Community machen musstest, im Namen der Leitung entschuldige ich mich hierfür bei dir.

    Ich hoffe du bleibst weiterhin ein teil unserer Community und auch hoffe ich, das nachdem ich burn rausgehauen habe, du mein Gegner sein wirst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    sky

    Lieber qlassic,

    ich habe mich mit den anderen aus der Leitung verständigt und wir sind zu einem Entschluss gekommen.

    Zunächst: wir wissen beide das die damalige Aktion deinerseits nicht in Ordnung war, ganz egal wie abnorm und leichtsinnig Kirito damit umgegangen ist, es gehört sich nicht jemandem ein Item zu stehlen, vorallem nicht als Team-Mitglied.

    Ich sehe das in dem Punkt "Geld" ähnlich wie Mike; wären es statt 500-600€ nur 5€ wäre das Thema damals ganz anders ausgegangen.

    Was ich gut finde: das du es aufbringst dich zu entschuldigen. Dahinter steckt zwar hauptsächlich das Interesse hier wieder aktiv sein zu dürfen, jedoch hast du es gewagt in der Öffentlichkeit dir dein eigenes Fehlverhalten einzugestehen und das schafft nicht jeder.

    Wir tolerieren solche Dinge selbstverständlich keineswegs wir möchten nicht das unsere User als Basis für Diebstahlversuche in´s Visier genommen werden.

    Es geht bei solchen Vergehen meist um den Schutz der anderen, nicht alleinig nur um das was überhaupt passiert ist.


    Wie Nachtfrische so schön im Entbananbtrag von Lara schon sagte ist ein permanenter Ausschluss zwar permanent, jedoch nicht ohne Möglichkeit diesen aufzuheben.

    Bans gelten grundsätzlich als "Schutz des Server´s/der Spieler" und ich denke nach der vergangenen Zeit und der Einsicht deinerseits können wir es probieren qlassic.

    Bitte sei dir bewusst das wenn ein größeres Fehlverhalten stattfindet oder ähnliches wieder passiert der Ausschluss schnell wieder da sein wird.

    Ich hoffe wirklich du hast daraus gelernt und es verstanden... wie sagt man so schön: Geld zerstört Freundschaften.


    Also ja, die zweite Chance bekommst du.

    Willkommen zurück.. ich bitte dich es diesesmal nicht zu vermasseln.

    Dein Ban wurde aufgehoben.


    Liebe Grüße,

    Sky

    Hallo Gregor,

    leider muss ich dir sagen, das wir als Community keiner deiner aktuellen Maps unserem Jailserver hinzufügen.

    Die Kritik unserer User ist eindeutig und es bringt den Anschein das abgesehen von Ausnahmen deine Maps nicht wirklich mit Freude am Spiel in zusammenhang zu bringen sind, weshalb wir dies aktuell nicht als Bereicherung für unseren Server sehen.

    Ich verstehe in der Hinsicht das dir viel Mühe gegeben hast, ich weiss selbst wieviel Zeit man investieren muss um eine eigene Map fertigzustellen, nimm dir das jedoch bitte nicht so zu Herzen wenn wenig Feedback erfolgt. Schau dir mal an wieviele unterschiedliche Maps es in etwaigen Bereichen in CSGO gibt, jeder dieser Leute hat endlos Arbeit rein gesteckt diese zu entwerfen, zu testen und bis zum Optimum zu bearbeiten. Ich hab selbst einige Maps kreiert und auch nur vereinzelnd Feedback bekommen.


    Vielleicht entschließt du dich ja weiter zu machen, holst dir während dem Mappen einige Meinungen von erfahrenen Spielern und bei der nächsten Map hast du evtl. die Chance das diese auch auf unserem Server spielbar sein wird.


    Liebe Grüße,

    sky

    xD

    Liebe Community,

    bereits nach wenigen Stunden fand sich ein Sponsor welcher unser Projekt unterstützen möchte.

    Ein altes Mitglied der Community den wohl noch viele kennen.... ifZ4ne ist absofort unser neuer Sponsor.

    ifZ4ne bleibt aktuell weiterhin (mit großer Kulanz seinerseits) von unseren Gameservern aufgrund der damaligen Thematik ausgeschlossen, dabei wird es auch erstmal bleiben, ob sich das zukünftig einmal ändern wird, bleibt offen.


    Wir begrüßen dich herzlich als unseren Sponsor!

    Auch nochmals ein danke meinerseits das du bereit bist uns zu unterstützen und so schnell Eigeniniative gezeigt hast.


    Liebe Grüße,

    sky


    closesnew*

    Wir suchen einen neuen Sponsor


    Liebe Community,

    mit diesem Post möchte ich mögliche Interessenten auf die Vergabe des Sponsor-Ranges aufmerksam machen.

    Aktuell gestaltet sich die Finanzierung der Server trotz Donations recht problematisch.

    Seit dem Verschwinden von Nightlight sowie Exo, tragen wir finanziell starke Einbußen ein und die Finanzierung des Projektes erschwert sich immer mehr.

    Für die die es nicht wissen: Exo sowie Nightlight waren längerfristig unsere Sponsoren, welche großzügigerweise für Events sowie Serverzahlung gebürgt haben.


    Die Zahlung der Server hat aktuell recht hohe Priorität, weshalb wir uns entschlossen haben, diesen Beitrag zu verfassen.

    Falls jemand Interesse daran hat soll er mich bitte per privater Nachricht im Community-Forum anschreiben.


    Was tut ein Sponsor?

    Ein Sponsor ist keine Person welche einmal 10€ spendet, sondern über Monate hinweg die komplette Finanzierung der Server übernimmt.

    Als Sponsor zahlt man also die Serverkosten und trägt ggf. zu Events oder anderem bei, wobei es hier hauptsächlich um die Beihilfe zur Auferhaltung der Server geht.


    Was für Vorteile habe ich durch das Sponsoring?

    Grundsätzlich ist auch ein Sponsor ein normaler Spieler.

    Wir gewähren keine administrativen Ränge für finanzielle Unterstützung.

    Selbstverständlich erhält jene Person, die als Sponsor gilt, einen eigenen Sponsor-Rang. Gleichzeitig gelten die gesponserten Beträge im Donator-Reward-System mit spezieller Vereinbarung. Das bedeutet, man erhält zusätzlich als Sponsor pro Minute ganze 10 Credits auf allen Gameservern mehr.


    Wir suchen jemand, der gerne Teil der Community ist und helfen möchte diese am Leben zu erhalten.

    In Dream stecken viele Jahre an Arbeit und das wird auch wie gewohnt weiter gehen.

    Durch das Sponsoring entstehen keine anderwertigen Verpflichtungen, jedoch erhoffen wir uns eine Person welche gewillt ist die Finanzierung idealerweise langfristig auferhalten zu können. Weitere Details wie Betrag, Ablauf, Einbindung etc. würden per Direktkontakt mit mir geklärt werden.


    Liebe Grüße,

    sky

    Liebe Community,

    aufgrund von mehreren Ereignissen die nicht unserem Nennwert für einen Administrator entsprechen wurde Mason dem administrativen-Team entfernt.

    Mason war ein sehr aktiver Administrator der unsere Community mit seinem Einsatz sowie seiner großen Bereitschaft zu helfen bereichert hat.

    Wir mussten diesen Schritt leider gehen da seit geraumer Zeit einige Dinge nicht mehr so sind, wie wir sie erwarten.


    Mason ich hoffe, du hast dir das Gespräch zu Herzen genommen und verstehst die genannten Gründe.

    Ebenfalls hoffe ich das wir dich als Spieler nicht verlieren.


    Liebe Grüße,

    sky

    Das ist sehr lieb von euch allen, besonders dein Text Doo Doo rührt mich sehr.


    ich denke selbst des Öfteren darüber nach wie viel Einfluss die Community auf andere Personen hat.

    Wäre Dream nie entstanden, würden sich soviele Leute überhaupt nicht kennen. Es gab soviele Freundschaften die auf Basis der Community entstanden sind. Egal ob diese Leute noch hier spielen oder irgendwo anders sind, die Community mögen oder hassen, es hat diese Leute zusammengeführt und zu Freunden gemacht.

    Es entstanden so oft verschiedenste Gruppen von Leuten die einfach Ihren Spaß hatten und letztendlich froh darüber waren sich getroffen zu haben.

    Genau das ist für mich aktuell der größte Mehrwert der Community. So bin ich genauso glücklich darüber viele neue Leute kennengelernt zu haben, einige die ich selbst auch Freunde nennen kann und ohne die Gründung der Community niemals in meinem Leben begegnet wäre. (ich vermisse dich TodesKeKs)

    Ich bin auch dankbar 2 fähige Menschen getroffen zu haben welche von mir in die Leitung integriert wurden BlackFire Nachtfrische

    Es gibt ganz andere Führungspositionen welche nichtmal ansatzweiße so kompetent wären wie Ihr es seid.

    Ihr steckt immer mehr Energie in die Community und seit meiner höheren Inaktivität noch viel mehr Zeit, was mir zeigt, ich habe die richtigen 2 gewählt.

    Ich denke ohne euch 2 wäre vieles deutlich schwerer und Dream wurde auch zum teil eures Lebens.

    Dream ist schon lange nicht mehr meine Community, sondern unsere.


    Dream war selten leicht und ohne Probleme jedoch bin auch ich selbst froh mich damals entschlossen gehabt zu haben die Community zu gründen.

    Ich danke euch allen nochmals für die Glückwünsche, der gestrige Geburtstag mit meiner Freundin war schön.


    Danke,


    Doo Doo

    firehellrain :3

    Raven

    Xlaer

    FantasyGamer29

    Davey

    Al Capone

    MagiC0144

    Tyk Tok:Lini

    Mason

    baka

    WHAT

    k0nfir


    Liebe Grüße,

    sky