Posts by ifZ4ne


    Aus diesen Gründen möchte ich euch Fragen: Gäbe es 3 Maps die ihr auswählen würdet für einen Rework? Als extra: Was hättet ihr für Ideen?
    Zusätzlich möchte ich sagen, dass ich noch keine selber gemachte Map in erwähgung ziehen würde, diese brauchen so viel mehr Arbeit (wenn man es richtig macht ( ifzane hust hust )

    Welche Map habe ich den als meine geclaimt? Ich sage jedes Mal dass es Edits sind, wüsste nicht eine Map welche ich als meine Ausgebe

    Falls es aus dem Post nicht hervorgeht, Credits und Stamm erhaltet ihr wie gewohnt, nur der Nutzen ist Deaktiviert aktuell.


    Ergänzung zu den Store Inhalten :


    Playerskins 17.05.2020

    Auren und Partikel 18.05.2020

    Trails 19.05.2020

    Rest 20.05.2020


    Alles unter der Vorraussetzung das keine größeren Probleme auftreten.

    stimmt ist rigged :(

    Ist nen schwuler Portugiese, hat eigentlich nichts verdient außer nen Arschtritt. Der hat bis jetzt immer noch nicht gerafft, dass es ein Secret ist auf Autumn, Xatar in Knast zu Interviewen.
    Er fragt immer noch jedes mal aufn Jail Server "Wo kommt jetzt auf einmal Xatar her???"

    TDLR : Bist nen Opfer

    Und ihr seid die Polizei die entscheidet ob es permabans gibt oder wer gefreekillt wird ? huch


    Polizei hilfeee