Wann kommt mein JailServer-Admin?
Posts by Cedium.xz
-
-
Keine Überraschung gewesen für mich weil ich es irgendwie erwartet habe aber trotzdem schade. CS:GO ist auch nicht mehr das Spiel was es mal war. Bin leider selber inaktiv geworden weil der Reiz verloren geht nach über tausend Stunden Jail und auch wegen Freunde die nicht mehr da sind, welcher der hauptsächliche Grund war wieso man connected. Freunde wie Zmirk, Zescht oder auch R2D2 welcher immer ein Auge zugedrückt hat bei den ganzen Freekills von mir und Zescht wegen dem Rollenspiel von uns in seiner Test-Admin Zeit damals. Habe echt ein paar tolle Jahre verbracht hier bei der Community und dafür bedanke ich mich bei den Leuten die es finanziert, geleitet und administriert haben.
In dem Sinne wiederschauen und reingehauen.
rip Zescht, never forget
-
10/10 der meddllord skrrt in seinem Audi
-
Filme : Inception, Training Day, catch me if you can, the fifth element, zodiac, gone girl, the revenenant, the departed, prisoners, the cube, birdman, dredd, blow, lawless, stalingrad, matrix, all is lost, seven, shutterisland, snowpiercer(film), memento, okja
die Filme die die anderen alle geposted haben sind zu 99% mainstream müll, np np
-
Das beste an Dream ist Sky
-
6/10 ist standard zeugs
-
7/10, 20x dass das reingepostet wurde
-
Kannst ja gerne woanders deine Kommentare ablassen. Ich halte dich nicht auf.
Ich weiß nicht wie Ich das verstehen soll...
-
Ist das hier jz Instagram oder was?
-
Junge ich habe über 150 Animes gesehen die kack Musik der Animes merke ich mir nicht vorallem wen die kacke ist. Mach Lieber 1v1 wer mehr Animes gesehen hat.
Anime*
-
Einfach Shazam benutzen
-
Schon ziemlich cringe, kann Wickedy sein Lösch dich Kommentar nur zustimmen
-
Lieber Helimirus,
wir haben teamintern lange über deinen Antrag diskutiert. Hierbei wurde viel mit einbezogen - auch die Kommentare in diesem Post.
Letztendlich muss man jedoch auch die Umstände und den Ausschluss selbst betrachten.
Es geht hierbei um ein Cheating-Vergehen, welches du zugibst und beteuerst zu bereuen.Es handelt sich hierbei um den ersten Vorfall dieser Art und wie bereits in vielen vorherigen Fällen erwähnt plädiere ich für eine zweite Chance, sollte die besagte Person Reue zeigen.
Dies ist hier absolut gegeben. Natürlich kann vermuten oder behaupten, dass du dich nicht auf den Servern benehmen würdest - trollen - was auch immer.Aber all' dies sind Vermutungen die wir nicht im Vorhinein verurteilen und vor Allem nicht bestrafen sollten und werden.
In diesem Sinne werden wir den Ban aufheben und deinem Antrag auf Entbannung zustimmen.Wuckedy, warum so süs?
-
Bro? Gefüllt 2 dudes sind aufm EU server on und das bist du und ein Report bot
Ja die Server sind in der Tat "Gefüllt" https://i.imgur.com/b1dT983.png
-
GW2 ist halbtot digga
ob du dumm bist?
-
https://i.imgur.com/bZArp7O.png Funktioniert da auch das Mikro, bzw da das richtige ausgewählt?
-
GW2 > WoW
-
ok cool
-
"Ich nehme teil"
-
Wichtige Frage aber, bist du top oder bottom?
Find es heraus
BTW als Auflösung warum ich diesen post gemacht habe :
ich hab mich endlich getraut meinen Eltern das zu beichten!!!