Bewerbung kommt mor..
Posts by FrozenAngel
-
-
"Every end is a new beginning" - Hab ich irgendwo schonmal so gehört
Ich könnte auch etwas schreiben wie "Schade das Dream aufs eis gelegt wird" jedoch möchte ich mich nicht darauf fokussieren, sondern auf das Positive.
Danke an die schöne Zeit die ich hier hatte, mit so vielen leuten CS:GO oder auch andere spiele zu zocken hat unglaublich viel spaß gemacht.
Nicht nur das sondern auch nur mit leuten zu chillen war entspannter als entspannt.
Ich küss all eure Augen und wie Skulz schon schrieb, vielleicht gibt es irgendwann mal Dream 2.0 .
Special shoutout an: Nils1066 Hookah mouz Flamex Juni0r perks AdoniS.FBM Vans sam - Küsse eure Augen 2 mal.
MFG
Angelus
-
2020 suckt hard man warum
-
Kommt alle Metin 2 rann
-
Ehrlich sieht nicht schlecht aus und mashallah diese preis ya.
Muss aber sagen das ich den hier besser finde:
-
-
228 :tshrug1
-
-
Kuss auf deine Nuss :tangry
-
Ich glaub schon, dass seine Mama gerufen hat... hab da was im Hintergrund gehört...
Meinst du? Dachte ich habe seinen Vater gehört
-
-
Falls ich gewinne, bekommt derjenige über mir das Knife!
:tconfused
-
-
-
Ich bin für einen unban aus folgenden gründen:
- Ban ist schon 1 Jahr her
- Du hast keine Banumgehung betrieben (soweit ich weiß)
- Hatte nie ein problem mit dir
Würde dir sogar einen instant unban geben wenn ich es entscheiden könnte, jedoch entscheide nicht ich sondern das @Dream-Team
:tfist
-
:tlisten
-
-
Can schrieb:
Sry binzu Fame für Dreamein unrelevantes kleines Kind seit dem ich meine 17 Vac Bans habe.Hops QDH
-
1474 - Bartolomeo Platina verfasst in Venedig das Haushaltsbuch De honesta valuptate et valitudine (Von der Eehrlichen, zimlichen, auch erlaubten Wollust des leibs), das in den folgenden Jahren in zahlreiche Sprachen übersetzt wird und sich zum ersten „Kochbuch-Bestseller“ der Renaissance entwickelt. Es basiert auf den Kochrezepten des Leibkochs des Bischofs von Aquileia.
-