Hey, liebe Dream-Community und liebes Dream-Team. Hiermit möchte ich mich als Admin auf Dream-Community Jailbreake Server bewerben.
Gliederung:
- Voraussetzungen
- Meine Person
- Wieso ich Dream unterstützen will
- Wieso ich geblieben bin - Wie ich zu Dream kam
- Meine Spielzeit
- Erfahrung als Supporter/Admin..
- Aktivitätszeiten
- Reaktion -> Handeln bei Spielern die sich beleidigen
- Meine Stärken
- Meine Schwächen
- Schlusswort
Voraussetzungen
Mindestalter von 16 Jahren - erfüllt
Mindestanzahl von 500 Forum punkten - erfüllt
Mindestanzahl von 5000 Stammpunkten auf dem Gameserver – erfüllt
Besitz eines Headsets – erfüllt
Meine Person
Ich heiße Lars bin 19 Jahre jung und Komme aus dem Wunderschönen Bundesland Baden-Württemberg.
Meine Hobbys sind Handball Basketball und das Zocken darf man auch nicht vergessen 
Ich wurde in er Kleinstadt Marbach a.N. großgezogen und hatte Dort auch meine Schule Besucht (Anne- Frank- Realschule).
Seid dem Jahre 2017 bin ich in einer Ausbildung zum Industriemechaniker und habe vor 5 Monaten das dritte Lehrjahr begonnen.
Wieso ich Dream unterstützen will
Ich möchte das Team unterstützen, weil ich DREAM Zufluchtsort für andere Mitspieler und Freunde schaffen will. Das ich versuche die Konflikte auf dem Server zu schlichte. Ich helfe auch gerne neuen Spielern auf ihren zu Meisten Wege.
Warum ich geblieben bin
Ich bin geblieben, weil ich auf dem Server sehr schnell Freundschaften schließen konnte. Es mir sehr viel Spaß hat mit Kollegen ein par Runden auf Jail zu verbringen.
Wie ich zu DREAM kam
Ich hatte schon auf verschiedenen Jailbreake Servern gespielt (nicht Deutsche Server). Ich suchte im Internet nach CsGo jailbreake Servern und bin dann auf die Dream-Community gestoßen und hatte sofort nach der IP gesucht
Meine Spielzeit
Ich spiele ungefähr 20 h pro Woche auf dem Server und verbringe allgemein meine Zeit sehr Gerne bei der Dream-Community
Erfahrung als Teammitglied
Ich besitze bereits Erfahrung als ein Supporter von einem CSGO Matchmakeing Server.
Ich habe dort meist mit Missachtung der Regeln, Beleidigungen, Reports, usw auseinander gesetzen. Dies hat mir sehr viel spaß gemacht!
Aktivitätszeiten
MO: 16 - 21
DI: 16- 21
MI: 16 - 21
DO: 16 - 21
FR: 16- 21
Szenario – 2 Spieler beleidigen sich gegenseitig
Mitspieler X und Mitspieler Y beleidigen sich gegenseitig , ich finde das der Umgangston auf dem Server nicht Störend sein sollte, schaffe ich mir einen kleine Überblick über die Situation um herauszufinden wie der Streit begonnen hat. Mitspieler Z(Ich) fordere beide Mitspieler auf die Beleidigungen einzustellen. Danach bitte ich bitte danach das sie mal auf den Ts3 kommen sollen, um den Streit zu klären. Falls keiner der beiden Mitspieler reagieren sollte und sich weiterhin beleidigen werde ich sie für 5 Minuten muten müssen. Dann fordere ich nochmal beide auf den Ts zu kommen damit wir die ganze Sache klären können.
Meine Stärken
- Hilfsbereit
- Motiviert
- Freundlich
- Gute Regelkenntnisse
- Aufmerksam
- Guter Umgang mit Menschen
Meine Schwächen
- Verliere schnell mal gerne den Überblick
- Meine Rechtschreibung xD
Schlusswort
Ich bedanke mich für Alle Leser und ich Bedanke mich an das Dream Team. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge Freuen.