Posts by qlassic

    Meddl Juni0r


    Ich war ja bei deiner Anfangszeit dabei, wo du noch ein Knecht Test-Admin warst. Du bist ein ziemlicher korrekter und zuverlässiger Typ. Du hast dir echt viel Mühe gegeben, auch hinter den Kulissen hast du Sachen erledigt, die du eigentlich nicht hättest machen müssen.


    Du warst eine Bereicherung für das Admin Team, ist schade dass du Dream verlässt, aber wenigstens machst du es von dir aus und nicht wie andere 🌚


    Solltest du wieder Spaß an Dream finden, steht dir auch nichts im Weg wieder ins Admin Team zu kommen, hast dir nichts, von dem ich weiß, zu schulden kommen lassen.


    Bin ein inaktiver spasst, aber wünsche dir trotzdem alles gute auf dem Weg.


    1 KKDU

    Junge was für eine Scheiße muss ich hier lesen?

    Jüngere Spieler werden verleitet zum Glücksspiel? Leute sammeln mühevoll Credits um die dann zu verlieren ? Jackpot und Coinflip sind behinderte Features?


    Seid ihr alle behindert oder was?


    1. Jüngere Spieler werden nicht zum Glücksspiel verleiten, es ist eine Ingame Währung womit man SCHERE STEIN UND PAPIER SPIELEN KANN, SOGAR EIN PROPHET DER 9 JAHRE ALT WAR, KONNTE BLOCKRPS ODER ÄHNLICHES AKTIVIEREN UND FÜR SICH ENTSCHEIDEN OB ER SPIELEN WILL ODER NICHT


    so. 2. Punkt. Es haben so viele Leute früher rumgeheult, dass man zu viele Credits hat, dass man doch Jackpot, coinflip oder ähnliches hinzufügt. JETZT WO IHR MIMOSEN EURE CREDITS VERLOREN HABT UND EUCH KEINE FORTNITE TÄNZE HOLEN KÖNNT, HEULT IHR RUM DASS DAS DOCH UNFAIR IST MIMIMIMI ICH HAB SAND IN MEINER VAGINA. Ihr seid solche Opfer einfach.


    3. Warum wird über ein Stamm Event geheult? Dream existiert seit 2012, ich spiele seit 2017 und seit meiner Zeit wo ich angefangen habe, gab es schon mehrere Stamm events, niemand hat da geheult, WARUM AUF EINMAL 2020, ICH MUSS FRONTEN ALSO SHOOTE ICH GEGEN EIN EVENT DASS FÜR DIE SPIELER GEMACHT WIRD. MIMIMIMI


    Junge ihr fuckt mich ab, bitte, könnt ihr nicht einfach euer Maul halten und es so lassen wie es ist. Bitte. Alles ist richtig so wie es ist.


    Junge

    nichts gegen dich Oskar, aber jemanden mit 250 Forenpunkten ins Team zu holen ist mal wieder eine Aktion des Grauens. Wofür gibt es denn die MINDESTanforderungen?

    Warum musst du eigentlich immer irgendwas suchen um Beef anzufangen, obwohl dieser Post überhaupt nicht dafür vorgesehen ist.


    Warum sollte man wenn alles andere gepasst hat, eine kompetente Person nicht ins Admin Team lassen? Er hat sich im Gespräch geschlagen, außerdem hat er gute Ingamezeit und er ist den Leuten auf dem Server ein Begrif.


    Also kannst du "Mr. Ich bin eigentlich Head Admin von Dream und ich entscheide", mir sagen, warum eine behinderte Mindestanforderung jemanden zurückhalten sollte.


    Ich hab dein Text ein bisschen überarbeitet, so solltest du zukünftig deine Kommentare schreiben :

    Gz Oskar du bist ein viel besserer Mensch als ich, denn ich bin nur noch in der Community um im Forum Beef anzufangen weil ich ein erbärmliches Leben habe

    Das wäre doch ein mal ordentlicher und zufriedenstellender Kommentar von dir.


    b2t. Gz Oskar.

    Meddl,


    ich äußere mich mal dazu, weil ich öfter von dem Fan hier erwähnt werde als die tatsächliche Person um die es hier eigentlich geht.

    Ich wurde von para gefreekillt, darauf habe ich "was los n*gga" gesagt. Para hat von der "Beleidigung" ein screen gemacht und an Flamex/ViruszZ gesendet, dafür wurde ich 1 Monat gebannt.

    Das stimmt so überhaupt nicht. Ich habe mehrere Screens gesehen (weil mich das interessiert hat), wo du mehrfach hart beleidigst und krass provozierst. Also mach hier nicht so auf scheinheilig.


    Außerdem, bist du doch selber Schuld. Ich hab dich eine Woche bannen lassen, weil du einfach nicht realisieren kannst, dass deine Art auf Jail und dein Benehmen einfach unter aller Sau ist. Du checkst nicht, dass du mit deinem Verhalten, deiner Provokanten Art einfach das Spielgeschehen zerstörst. Ich bin froh dass du einen Monat gebannt wurdest.


    So kommen wir mal zu einem anderen Teil, dein Mimimimimi.


    https://gyazo.com/4708dd321f8c90fa9f28c56f051e8161


    Hier nachdem du deine Pause hattest, hätte eigentlich gedacht dass du dich beruhigt hast, aber dem war nicht so, kamst du am gleichen Tag deines unbans auf den Server und hast direkt wieder rein provoziert, beleidigt, w/e. Hab hierfür keine Screens, aber ich weiß ganz genau, dass ich dich drauf angesprochen habe, ob du geistig überhaupt in der Lage bist, mal nicht zu Beleidigen/provozieren.


    Warum werden dann andere Spieler gebannt, obwohl qlassic permanent vor Admins beleidigt/freekillt. Daran sieht man, dass Admins bei dream nach sympathie/bekanntheit bewerten.

    Ich bin aber im Gegensatz zu dir eine Person, die das Spielgeschehen positiv beeinflusst. Meine "Beleidigungen" sind immer auf Personen bezogen, zu denen ich einen engen Kontakt habe und die auch wissen, dass ich sowas nicht Ernst meine, außerdem werde ich oft gekickt für Beleidigungen, die ich dann auch unterlasse, im Gegensatz zu dir, du kommst drauf, beleidigst am besten noch die Admins, warum die dich denn kicken und heulst rum, anstatt es einfach zu akzeptieren und aufzuhören. Die Beleidigungen gegen dich, waren immer Reaktionen auf dein Verhalten. Du bist einfach Abschaum in der Community.


    Warum werden dann andere Spieler gebannt, obwohl qlassic permanent vor Admins beleidigt/freekillt.

    Wo bitte freekille ich jemanden? Was unterstellst du mir lmao, sollte ich ein Freekill begehen, sehe ich es ein und Frage die Person ob ich mich slayen soll. Was laberst du da bitte für eine scheiße.


    Daran sieht man, dass Admins bei dream nach sympathie/bekanntheit bewerten. Flamex kann nicht diskutieren . Geistig nicht fähig für Jail.


    - cya :skykappa

    Für diesen Satz würde ich ungelogen, dich einfach noch ein Monat extra bannen, in deiner Beschwerde noch weiter zu provozieren zeigt einfach, dass dein geistiges Alter bei 10 hängen geblieben ist. Ich finde gut dass du den Post gemacht hast, so muss ich nicht die Shoutbox voll müllen mit den Sachen die ich dir gerne Sagen wollte.


    Ich hoffe einfach dass du jetzt hier realisierst dass du einfach nicht erwünschst bist.

    So könnte deine Bewerbung aussehen, es hat mich glaube ich, 30 Sekunden gekostet, die Absätze zu löschen die so ein Augenkrebs verursacht haben. Ich hab dein Namen schon öfter Ingame gesehen, denke du kennst doch einige Leute, kann man nicht jemanden vorher die Bewerbung schicken und sie Korrektur lesen lassen? Wollte nur die Absätze korrigieren, nicht die Rechtschreibung bzw. den Satzbau.

    Ich weiß, mimimi ist eine Gaming-Community, ich hab LRS, gebe mir keine Mühe für Bewerbungen, hat gereicht mich mit meinem Hauptschulabschluss als "beliebigen Schmutzberuf einfügen" zu bewerben.


    Das kann ich zu deiner Bewerbung sagen.

    Zu deiner Ingame Person kann ich nicht viel sagen, weil ich zu inaktiv bin. Aber bin in diesem Moment dagegen.


    Soll keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ein Ansporn, dir mehr Mühe beim nächsten mal zu geben.



    #EDIT


    Nicht deine Bewerbung war Doppelpost, sondern deine BEIDEN Antworten hintereinander zu Fazard.

    Meddl loide, i bims :)

    Natürlich gönne ich ihm, dass sein Antrag angenommen wird.


    Aber ich finde es einfach schade, dass seine Bewerbung direkt von mehreren aktiven Spielern so ins Positive gepusht wird und damit ja quasi seine Chancen verbessert werden. Ich hingegen hab da ja keine Chance.


    Aber wie es auch ist, hoffe ich natürlich trotzdem das er unbannt wird, weil ich mich mehr oder weniger in seine Situation hineinversetzen kann.

    Selber Schuld wenn man ein nN ist.

    b2t.

    Selbstverständlich will ich dich wieder auf dem Server sehen. Ich bin natürlich zu tiefst geschockt gewesen als ich erfahren habe, dass du gecheatet hast, nichts desto trotz hat man immer was zu lachen gehabt mit dir. Außerdem hast du so eine lebhafte Persönlichkeit, die dazu führt, dass oft "langweilige" Stunden auf dem Server genießbar werden.


    Ich kenne dich schon eine Weile (leider), deswegen kann ich nur sagen, gebt ihr eine Chance, er wird sie nutzen!.


    Kuss geht raus

    So hab nochmal Lust ein wenig zu shooten.

    Bekommst von mir ein nein, wieso?

    Keine direkte Fremdwerbung deswegen Spoiler.

    Das ist der Grund warum ich dir ein Nein gebe. Ich finde es lächerlich, dass du dich erst als Forummod in einer anderen Community bewirbst, um diese zu unterstützten und nachdem du merkst, dass das "Ja" pushen von irgendwelchen Dream Membern nichts bringt & die Resonanz negativ ist.

    Es dir nicht gelingt, diese Community zu unterstützen, denkst du dir, ohne die Bewerbung zurück zu nehmen, kann ich ja die andere Community nochmal versuchen.


    Ich denke, Zweigleisig fahren will weder jemand in dieser Community, noch in der anderen Community sehen.


    Meddl out

    Es ist 3 Jahre her und ihr heult rum dass er sich nicht an die Vorlage hält? Es gibt hier Leute, die in einem Jahr 3 mal entbannt worden, ohne irgendein Entbannungsantrag.


    Heult mal hier nicht so rum und entbannt ihn. Alter, er hat ein Soundboard benutzt.


    Kratzt euch mal den Sand aus der Vagina