Posts by Menoc

    Hello,

    Everything that Yung said is true. J2 was screming and he break the rules. Everytime he was screaming or he break a rule he get a slay. I also ask Ainz for a Mute but he was afk and no other Admin was online. After 15 Rounds he left the server. But i don't have a demo.

    Hallo lieber Skrilex

    Ich finde es toll, dass du dich für den Suppoerter rang interessierst. Deine Bewerbung sieht nicht schön aus, da die immer bei den Schriftgrößen variierst. Ich selber kenne dich leider nicht (was nicht heißen soll, das du nicht aktiv bist), aber da du selber zugibst, dass du erst seit 1 Woche wieder aktiv spielst und da du erst 11 Spielstunden auf unseren Servern hast (in den letzten 7 Tagen), finde ich das zu früh für eine Bewerbung. Auch deine Forum und Ts aktivität ist nicht sehr hoch (ich weiß, dass es nicht nötig ist, aber es seiht besser aus und es ist besser, wenn man aktiv ist).

    Aus all diesen Gründen, muss ich dir leider ein Nein geben. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir mit meinem Text helfen konnte und du weiterhin auf unseren Servern spielen wirst.


    Liebe Grüße

    Menoc

    Hallo Nils,

    ich finde es toll, dass du dich für die Supporterrolle interessierst.

    Wie ich dich in den letzten Tagen kennengelernt hab bist du ein netter und offener Mensch. Du hilfst neuen Spielern beim zurechtfinden auf Jail und bist bei den meisten Spielern beliebt. Leider wirst du relativ schnell Laut und etwas aggressiv. Wenn du dies in den Griff bekommst würdest du von mir ein Ja bekommen, aber dies gehört sich nicht für ein Supporter. Deswegen enthalte ich mich.

    Hallo lieber Wuffinator,

    Ich finde es schön das du dich für den Admin Rang interessierst. Du bist mir nie schlecht aufgefallen und warst immer freundlich und hilfsbereit.

    Leider warst du in letzter Zeit nicht so acctiv. Anders als TRAXTON finde ich garnicht das du im Dialekt sprichst und ich kann dich immer gur verstehen. Wenn du wieder acctiver wirst gibt es von mir ein JA.

    Viel Glück an dich.

    Hallo liebe Community,
    ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich es leider vom 27.12.17 bis zum 01.01.18 aus zeitlichen Gründen nicht schaffe auf den Ts oser Cs:go Server zu kommen.
    L.G. Menoc

    NEU > Wenn ein T rot ist, weil er z.B unabsichtlich ein CT geknifet hat, darf der CT ihn auffordern, sich zu ergeben


    Diese Regel sollte raus, da ich nicht mein Ergeben verschwenden will, wenn ich nichts falsch gemacht habe, sprich wenn ich den Ct knifen durfte, weil er mir zu nah war

    Eine der beiden volgenden Regeln sollte raus, da sie sich wiedersprechen.
    1. NEU > Wenn sich ein T ergibt, ist er gefreezt und muss sich klar und deutlich melden, dass er sich ergeben hat.


    2.NEU > Befehle müssen nicht für Ergebene wiederholt werden, sie müssen den Befehl ausführen, welcher zuletzt angesagt wurde

    Hallo lieber Tobias,
    ich freue mich das du dich für die Rolle als Suppoerter interessierst. Leider habe ich dich in letzter Zeit garnicht auf dem Jailserver gesehen. Zu deiner Bewerbung kann ich sagen, dass an einigen Stellen der Satzbau keinen Sinn ergibt. Zu deiner Person kann ich sagen, dass du sehr schnell Salty werden kannst und dich dann sehr in diese Situation reinsteigerst. Wenn du dass in den Griff bekommst und etwas activer wirst denke ich dass du für die Rolle als Supporter geeignet wärst. Da ich dich aber in letzter Zeit garnicht auf dem Server gesehn habe muss ich dir leider ein Nein geben.


    L.G. Menoc

    Dream ist die geilste Community, weil sie mich aus einer Depri Phase rausgehölt hat und mich ermuntert hat weit zu machen. Auf Dream herrscht eine Atmosphäre wie in einer Familie, eine Große aber dennoch tolle Familie. Bleib wie du bist Dream.
    L.G. Menoc

    Zunächst danke für euer Feedback, was ich noch hinzufügen wollte, ich aber vergessen hab in der Bewerbung zu erwähnen, ich habe eine Leserechtschreibschwäche, das heißt, ich neige dazu einige Rechtschreibfehler zu machen. Dies ist meine erste richtige Bewerbung und da kann es vorkommen, dass man Sachen vergisst.

    1. Persönliche Informationen


    2. Wie ich auf Dream kam, blieb und mich jetzt für die Supporter Rolle entschieden hab


    3. [b]Aktivitätszeiten, ein möglicher Fall und Stärken/Schwächen
    - Aktivität
    - Möglicher Fall
    - Stärken/Schwächen


    4. Schlusswort



    Kommen wir nun zum Hauptteil:



    Persönliche Informationen



    Ich heiße Florian, bin 15 Jahre Jung und wohne in Rheinland-Pfalz.


    Ich kann gut im Team arbeiten, bin Freundlich und äußerst Hilfsbereit.
    Auserdem komme ich zimlich gut mit anderen Menschen zurecht und kann gut erklären.


    In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder betreibe einen Wassersport wie z.B. schwimmen oder surfen. Auserdem macht es mir viel Spaß am Pc zu sitzen und zu zocken. Ich zocke sehr gerne Cs:go wobei ich auch mal abwechslung brauche. Zu meinen Lieblings Spielen gehören Cs:go, Dark Souls 2 und Call of Duty: Black Ops 3



    Kommen wir nun zu Punkt 2:



    Wie ich auf Dream kam, blieb und mich jetzt für die Supporter Rolle entschieden hab



    Vor ca.1 Jahr hab ich fast nur MM gespeil und wollte etwas abwechslung. Ich ging in den Browser und bin auf den ersten Interessant klingenden Server gegangen. Dieser war der Dream Jail Server. Am Anfang war das ungewohnt aber nach einigen Runden und einigen Fehlern hat es angefangen Spaß zumachen. Die Regeln prägten sich ein und ich überlebte immer länger. Irgendwann wollte ich gerne dem Server etwas helfen und so entschloss ich mich, mich für die Supporter Rolle zu bewerben, was ich hirmit jetzt mache.



    Nun zum nächsten Punkt:



    [b]Aktivitätszeiten, ein möglicher Fall und Stärken/Schwächen


    Aktivitätszeiten:


    Montag - Donnerstag: 17 Uhr – 22.30 Uhr
    Freitag – Sammstag: 13 Uhr – 1 Uhr
    Sonntag: 13Uhr - 22.30Uhr


    Dies ist der momentane Stand (Änderungen vorbehalten).


    Ein Möglicher Fall: Ein Spieler Beleidigt einen anderen Spielen, was würde ich tun?


    Ich würde den Spieler auf seine unangebrachte Wortwahl hinweißen, auch wenn dies ein Freund ist. Fals der Spieler auch nach mehreren Aufforderungen seine Wortwahl nicht ändert würde ich einen Admin herbeirufen, auserdem würde ich eine Demo aufzeichnen, damit ich beweißen kann das der Spieler beleidigt hat und dies auch nach mehreren Aufforderungen nicht unterlassen hat.


    Kommen wir nun zu meinen Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    Ich bin Freundlich und Hilfsbereit. Ich kann gut mit Menschen umgehen und versuche neuen Spielern den Spielmodus zu erklären oder ihnen einige Tipps zu geben. Zu meinen Stärken zählt unteranderem das ich sehr Geduldig bin. Außerdem bin ich ein recht aktiver Spieler, der gerne anderen Spielern hilft. Ich kann gut im Team arbeiten und bei Konflikten habe ich meistens den Überblick. Kritik nähme ich zur Kentniss und versuche mich durch diese Kritik zu bessern.


    Schwächen:


    Ich bin noch nicht erfahren was eine Supporter Rolle auf einem Server betrifft, aber diese Erfahrung würde ich jetzt gerne sammeln.



    Schlusswort


    Zum Schluss würde ich mich gerne bei allen bedanken, die meine Bewerbung durchgelesen haben.
    Ich hoffe dass ich euch einige Informationen über mich geben konnte und hoffe.


    Viele Grüße von eurem Florian oder besser bekannt als Menc