Posts by Ainz

    Moin,

    Persönliche Informationen

    Mich dürfte der ein oder andere bereits kennen. Ich heiße Julian, bin 27, arbeite mittlerweile im Kindergarten und komm aus Ba-Wü. Ich war zwischen 2017 und Anfang 2019 Admin auf Knife, Jail, Minigame und TTT, habe aber den Großteil meiner Zeit auf Knife verbracht.

    Aus welchem Grund möchte ich Dream unterstützen?

    Damals wie heute finde ich die Dream Community hat etwas besonderes was man in keinem anderen Spiel findet und zwar ein Gefühl der Gemeinschaft ohne spielerischen Druck, einfach ein Ort an dem man entspannt zocken und sich unterhalten kann.

    Seit wann spiele ich auf Dream?

    Angefangen habe ich ca. 2017 auf Dream, nachdem der Outbreak Server immer mehr an Spieler verloren hat.

    Wie bin ich auf Dream gestoßen & warum bin ich geblieben?

    Gefunden hab ich Dream ganz klassisch über die Communityserversuche und Dream war damals noch der größte Deutsche Jail Server und hatte somit auch am meisten Spieler.

    Meine Hobbys

    Freunde, Fussball, Zocken, Arbeiten

    Erfahrungen als Administrator

    Wie oben schon erwähnt war ich ca. 2 Jahre serverübergreifender Admin auf Dream und ich war damals auch ca. ein halbes Jahr Admin bei Outbreak.

    Aktivitätszeiten

    Hängt bei mir von meinen Arbeitszeiten ab, aber ca. von 16:00-21:00 Uhr unter der Woche und am Wochenende hab ich grundsätzlich frei, da kann ich theoretisch von 10:00-openend wenn ich nichts geplant habe.


    Stärken und Schwächen

    Erfahrung, Empathie und Menschenkenntnis.


    Schwächen kp, mal nichts was für Dream wichtig wäre.



    Fazit


    Ich hab mich sehr gefreut als ich mitbekommen habe das Dream wieder ein Reboot startet und ich fänds nice wenn ich wieder ein Teil von diesem Wiederaufbau von Dream sein kann.


    Bleibt sauber, euer Ainz :*

    Ich hab viel Zeit auf Knife verbracht und kenne auch Wolfy sehr gut. Er und Pevega sind bzw waren die bekanntesten Delayer auf dem Server.


    Ich muss sagen obwohl er oft mit seinem delayen genervt hat, hatte ich immer Spaß mit ihm und zweifelsohne gehört er zu den treuesten und bekanntesten Spielern auf dem Knife Server. Er hat oft den ganzen Server unterhalten und dank Leuten wie ihm war ich immer motiviert auf den Knife Server zu joinen.


    Wenn er mal über die Strenge geschlagen hat mit seinen 'Späßen' gabs dafür auch ein Bann aber er ist eigentlich eine Person mit der man reden kann und wenn er gemerkt hat die anderen Spieler sind genervt von ihm hat er es auch nach einer Bitte (sei es von einem Admin oder von einem Spieler) auch sein gelassen. Außerdem kann man Wolfy außer dem Delayen nichts vorwerfen, da er sich ansonsten immer an alle anderen Regeln gehalten hat.


    Aufjedenfall ist er eine Person die den Server unterhält und ich hab immer sehr gerne mit ihm zusammen auf Dream gespielt. Ihn zu perma Bannen fände ich sehr schade da es nur noch wenige dieser 'Oldschool' Spieler auf Knife gibt. (wie z.b.: Onxygen, Doo Doo und Guacamole um nur ein paar zu nennen)


    Alles in allem sollte jeder einfach ein bisschen entspannter auf dem Knife Server sein und nicht bei jeder Kleinigkeit gleich ein !calladmin schreiben und man könnte auch versuchen das ganze mit der Person direkt zu klären denn oft ist es damit auch schon getan ;)

    Finds gut das sich mal bisschen was auf dem Knife Server tut, diese Änderungen wurden mehrmals von der Community und von Admins gefordert (inklusive mir ) :D Aber anstatt jetz rumzuheulen das die Updates für den Knife Server so spät kommen seid einfach froh das es überhaupt passiert ist bevor man die ganzen alten Hasen 'vergrault' hat.


    Werde in nächster Zeit bestimmt öfters auf dem Knife Server sein wenn sich was tut. :PogChamp