Posts by MuehKueh

Hi, Hallo. Ich bin's MuehKueh.

Skin: M4A4 (StatTrak™) | Verwüsteter Raum [BIG (Holo) | RMR 2020] [tabseN (Glanz) | Boston 2018]

Momentaner ist Preis des skins: 19,17€ (Community Markt)

Ich biete euch hier die einmalige Chance den oben stehenden CSGO skin zu gewinnen. So könnt ihr teilnehmen:

für die Teilnahme verpflichtend:

Steamgruppe "softcore uwu" beitreten.

Steamgruppe "dream clan" beitreten.

Unter diesem Forumpost dein Profil verlinken, und in einen Satz erläutern warum genau du diesen Skin verdient hast.

Um die Gewinnchancen zu erhöhen:

Jail Gang "softcore uwu" beitreten (Beitritt kann per PN angefragt werden) [+1 Entry = [2/2]]

Ziehung über Random.org's List feature (ist einer deiner Entrys die nr.1 so hast du das Giveaway gewonnen)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

beste Grüße

Vorwort:

Ich bin mir im klaren was es bedeutet, und mitbringt eine administrative Aufgabe sowohl im Internet als auch in Person auszuführen.

Natürlich passe ich mein Verhalten an diese Position an, selbst behaupte ich aber das diese Anpassung für mich eine minimale ist.

Über mich:

Ja, hallo. Ich bin's MuehKueh oder auch yannick . Viele kennen mich bereits, viele aber auch nicht.

Müsste ich mich selbst beschreiben, wäre das erste was mir zu Sinnen kommt ein aufgeschlossener so wie ein ausgelassener junger Mann.

Momentan bin ich 18 Jahre alt und mache eine Lehre, d.h. 48 Stunden woche.

Wann fing ich an auf Dream servern zu spielen?

Seitdem ich mitte 2018 von CSS auf CSGO umgestiegen bin Spiele ich bereits auf Servern der Dream-Community.

besonders die minigame Community ist mir in diesem Zeitraum ans Herz gewachsen, welche meine Spielerfahrung dann auf Jail weiter positiv beeinflussten

Wann Spiele ich momentan eigentlich?

das ist natürlich eine gute Frage welche ich momentan nicht genau strukturiert beantworten kann, klar ist jedoch ich spiele momentan mind. 20 Stunden in der Woche.

einen theoretisch möglichen Plan könnte ich mir so vorstellen:

Montags bis Freitags 20-23 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertags: 2-12 Stunden.

Anzumerken ist das freie Tage manchmal einfach mit wichtigeren Sachen verbracht werden, und ich manchmal natürlich auch einfach nach 2 oder 3 Stunden keine Lust mehr habe zu spielen. Ich möchte hier realistische Online Zeiten angeben, und ich werde eine administrative Position für eine CSGO Community nicht über mein privates Leben stellen.

Warst du denn überhaupt schonmal in einer administrativen Position?

Ja, allerdings liegt das etwas länger zurück.

2016 1 Jahr bei LyD (LiveyourDream SAMP RP) [100 daily user] als Administrator und ticket slave.

2015 6 Monate als Moderator auf einem Minecraft Citybuild Server, vielleicht kennt ihr ihn ja, das war Varoxcraft.de (Please dont bully)

Ambitionen als Teammitglied

Ich besitze keine weitreichenden Ambitionen als Teammitglied. Ich möchte lediglich eine Community vernünftig moderieren, und für ein gutes Spielerlebnis sorgen.

Freuen würde es mich natürlich, wenn ich etwas wie einen basis Intelligenztest einführen könnte, welche bereits mehrmals schlecht aufgefallene User bestehen müssen, um weiter Bestandteil dieser Community zu bleiben.

Schlusswort

Die Neueröffnung der Dream Server habe ich bereits länger erwartet und freue mich sowohl auf das was noch kommt, als auch auf das was noch wird. Egal ob mit oder ohne mir in einer administrativen Position.

Guten Abend liebe Dream-Community,

in der heutigen Nacht des 29.10 auf den 30.10 fand auf dem Minigame-Server die erste Staffel von "Elo sucht den Superstar" statt, welche ich in diesem Thread Veröffentlichen möchte. Um es kurz zusammenzufassen: Wir haben 2 Kandidaten ( Apo / Andi ) welche sich in sachen Gesang "battlen", so wie es auf dem Jailserver auch üblich ist, Das Battle bestand aus 3 Songs, von denen das 1. Battle (Sextape von Katja Krasavice) aufgrund von Technischenschwierigkeiten nur von Apo vorhanden ist. Die Anderen beiden Battles (Atemlos, und ein Rap-Titel nach wahl) sind im folgenden Thread komplett vorhanden, inklusive einer Bewertung für jede Runde. Zu gewinnen gab es für die Kandidaten 60.000 Credits, veranstaltet wurde das Event von elo.

Battle 1: (Leider nur von Apo )

Battle 2:

Apo

Andi

Bewertung

Finale:

Apo

Andi

Auswertung

Schlusswort: Ich hoffe es hat euch einigermaßen entertained, momentan ist es 01:30 ich will schlafen und das tu ich jetzt auch, die 60.000 Credits wurden überwiesen, Und auf Staffel 2 freue ich mich auch schon, Vielen dank für eure Zeit.

2. Dein bestes Erlebnis bei Dream

Auf dem Dream Minigameserver auf Damien und Jayden gestoßen, von denen ich herzlich auf Smee_Tower in das SEK aufgenommen wurde.

overall 10/10

Glückszahl 666

Sollte mich doch mal ernsthaft Bewerben..:thinking:kappa

Allerdings als Headadmin :kappa//

Kann mich zu dieser Bewerbung nur enthalten, wie bereits gesagt ist die Bewerbung eher das Mittelmaß. Besonders aufgefallen ist er mir nicht, könnte auch an meiner jail inaktivität in den letzten Wochen liegen. Ich wünsche dem Bewerber trotzdem viel Glück, und Erfolg mit dieser Bewerbung.

Wunderbarer Vorschlag, würde auch Abwechslung in jeden Gameserver bringen, außerdem sind Maps auf dem neusten Stand auch immer wieder schön. Eine neue JB_Clouds Version könnte der Jail Server aber auch gebrauchen, wir spielen doch immernoch auf einer Beta-Version der Map, wenn ich mich recht entsinne.

Die einzige Antowort, auf die Antworten der beschuldigten wird allerdings nicht eingegangen, mir scheinst du ziemlich auf Krawall aus zu sein, und willst wohl das diese Spieler administrativ bestraft werden, weil du wohl einfach einen Groll auf sie hegst.

Klar ist Spam oder Provokation nicht das feinste, aber man kann auch mal über seinen Schatten springen, und Spaß haben. Taktlos und Damien sind 2 sehr interessante und einzigartige Persönlichkeiten, die mir gegenüber lediglich freundlich, und spaßig entgegnen. Und wie ich mir das vorstellen kann war die Stimmung auf dem Server wahrscheinlich sehr locker, so das Späße einfach auch dazugehören. Meiner Meinung nach ist dient dieser Post nur zur Herbeiführung einer Strafe, für die du vergeblich einen Grund gesucht hast. Mit den beiden kann man super über dinge reden, und wenn dich etwas stört, äußere es einfach sie nehmen sofort Rücksicht darauf.

LG

Stimme dir zu, einige Spieler haben gar kein Interesse es überhaupt zu klären, ich will auch keine Namen nennen, aber manche Spieler sind bekannt dafür einfach zu callen und dann den beschuldigten zu ignorieren, meistens passiert das bei Dingen, die offensichtlich ein versehen, oder nicht wahrgenommen wurden. zu diesm Post kann ich nur sagen:

Gerechtfertigt

Also, das allgemeine Ziel dieses Spiels ist es, eine Geschichte zu schreiben.

Allerdings gibt es folgende Regeln:

- nicht über 10 Wörter.

- nicht 2x untereinander.

- muss an die Geschehnisse anknüpfen.

Ich mache dann mal den Anfang:

Eines Morgens wachte Thomas auf, doch er sah

Habe niemanden das schreiben sehen aber wenn man auf dem Jail server stirbt kommt ein text der meint das man gemutet sei bis runden ende wäre schon gucci wenn es mal wirklich so wäre alle 4 sekunden jemanden "TOTE SCHWEIGEN!!!" schreien zu hören

der selbet auch tot ist, ist gerade nicht fein

Dieser text wurde mit einem IPohne 7 geschrieben preis für diesen war 499€

Dieser Vorschlag geschrieben auf dem IPhone 7, welches 499€ gekostet hat gefällt mir.

Allerdings scheint das featur ja schon implimentiert zu sein, wedshalb der Vorschlag bereits angenommen wurde?:thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard

Diese Antwort wurde auf einem S8+, Akkustand 100% preis 550,-€ verfasst.