Posts by NukeTown

Wenn du für jeden Müll nen Post erstellst, dann farmste dadurch Punkte und das ist hier nicht erlaubt.

Dafür ist ein Forum vorhanden, und ich werde keinen Sammelthread dafür anlegen. Gewöhn dich dran das ich so ticke wie ich ticke. Und was will ich mit Punkte in einem Forum? Uninteressant für mich. Wenn keiner von Euch etwas meldet, dann ache ich das.

Eher ist dein Post ein Spampost, da du mich darauf auch per PM hinweisen hättest können!

Wird das noch gefixxt?

Jailserver!

Hallo zusammen,

ich bin ein sehr kritischer User, denn ich habe meist an allen Ecken und Kanten etwas auszusetzen, da ich gerne etwas Perfektion in dieser unschönen Welt haben möchte. Deswegen habe ich einfach mal folgendes gemacht.

In meinem MyTeamskeak Account, habe ich eurem Server einen Prefix hinzugefügt, welcher nun so eingerichtet ist, das man mit folgener IP auf das TS3 verbinden kann.

IP : dream-community

Das ist nur deshalb möglich, da ihr eine aktuelle Server Version verwendet, und könnte von Jemdem X-Beliebigen User gemacht werden. Und es ist entspannter :)

Gerne darf der Owner mir dafür den Arsch aufreißen :D