Posts by kENECK

    Lasse kurz mal meine Sicht hier liegen.


    .... 2018 ... Ein junger Starfriseur der durch die Welt gereist ist und sich alle Pokale geschnappt hat um Erfolg zu haben.

    Ein Junge der Ständig seine Ziele verfolgt und 100% für sein Reallife gegeben hat.
    Dieser Junge suchte jedoch eines Tages eine Ablenkung und machte sich auf den Weg und suchte sich eine Community.
    Eine Community... Dort wo er seine Gefühle sprechen lassen konnte. Frust, Kummer, Sorgen, Agressionen ... alles wollte er bei dieser Community teilen.

    Der Junge ist dann auf DREAM-JAIL getroffen. Hat sich versucht zu integrieren und zeigte sich von einer Schlechten Seite.

    Die Menschen wurden aufmerksam, doch leider auf eine Negative Art und Weise.

    Beleidigungen, Drohungen und und und ...

    Er wurde gebannt, gehasst und am ende nicht im Mittelpunkt doch dachte er wäre im Mittelpunkt.

    Die Pokale, die Haarschnitte die im Reallife exestierten waren auf einmal uninteressant.

    Es drehte sich nicht um Ihm und er hatte das Gefühl, er muss etwas ändern.

    Er dachte sich, änder nicht die Welt, sonder ÄNDERE DICH SELBST!

    So raffte er sich zusammen. Versuchte jeden zu beweisen, dass er es auch Anders kann.

    Andere Gefühle, andere Meinung einfach miteinander und füreinander.

    Er zeigte sich von einer Anderen Seite, doch die Menschen hatten nur ein "?" im Kopf.

    Er bewerbte sich als Admin und musste sich sogar von Admin's anhören "da lag bestimmt schon die Bewerbung im Haus, wenn schon so eine Gute Seite sich zeigt."

    Das musste er sich in sich fressen und schweigen, denn schweigen ist Gold!

    Jedoch gab er nicht auf und trotz als Test-Admin musste er wörter wie "Wenn der die test-phase packt, dann leave ich dream"

    Doch es ging weiter, weiter & weiter und am ende wurden die Feinde zu Freunde!

    Freunde, mit den man gespielt, gelacht und sogar FACETIME zeiten hatte.

    Mit LIEBE gespendet hat, dass die COMMUNITY auch etwas davon hat.

    UND JETZT ZUM PUNKT!!!!
    Den schönsten Moment auf Dream?
    SkuLz-Wohnzimmer.at :

    Keneck hat uns wohl alle positiv überrascht, während seiner Test Admin Phase kamen keinerlei Negative Kritiken ihm gegenüber und er hat uns wohl allen gezeigt

    das sich Menschen doch ins Positive verändern können!

    -

    Dieser Satz hat mich wirklich glücklich gemacht, nein sogar GÄNSEHAUT PUR! Die Menschen meinten, krass... du fehlst uns irgendwie mit deiner Alten ART.

    Doch ich denke, dass sich jeder mal für einen guten Zweck ändern muss.

    Wie erwähnt... Ändere nicht die Welt sondern ändere dich selbst. Wo ein wille ist, ist auch ein Weg.

    Was wäre die Welt, wenn sich menschen nicht gegenseitig unerstützen!

    Nun beleidige ich nicht mehr auf Dream, sondern ich Liebe DREAM!

    DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE AN MICH GEGLAUBT HABEN.

    AUF WEITERE VIELE JAHRE MEINE FREUNDE

    Guten Tag Juni0r,


    Nimm dir deine Zeit, deine Vorlieben, Gedanken und deine Zukunft die auf dich zukommen gut in die Hand.

    Konzentrier dich auf Dinge im Leben, die dir erstmal wichtig sind!
    Solltest du mal "zurückkehren" und erneut als Admin antreten wollen, so würdest du direkt ein "ja" bekommen.

    Auch wenn viele der Meinung sind, dass man nicht hin und her switchen sollte, denk ich.... dass du bei uns immer Willkommen bist.

    Einer wie du, hat selten in so einer kurzen Zeit viel Zeit und Kraft investiert.

    Viel Erfolg auf deinem Weg!

    Hier die Wahre Geschichte.

    Alles fing schön an... Juni0r und ich waren in seinem Zimmer. An den Wänden 100'e von Frisuren Bilder, 2 Teppiche mit einem Afro und einem Iro schnitt.

    Keiner Daheim... Er, ich und dieser einer Stuhl vor dem Rechner. Juni0r hatte mich für 4,50€ + 1 ayran gebucht gehabt. Ich war da... Da mit dem Rasierer. Alles fing schön an, erst die Seiten, dann oben und zuletzt dann doch noch INTIM beharung. Ich griff zur mit der linken Hand zur AWP und zoomte 2x ran, damit ich genau weiß wo ich entland schneiden muss. Mit der Rechten war ich am schnibbeln. Nach ein paar Sekunden hat dort etwas rausgeschaut und beim erschrecken bin ich auseversehen ausgerutscht, die awp auf linksKLICK auf Sam im TS und die Schere auf ban. Im letzen moment machte ich ein 47fachen rückwerts Salto und wollte den Ban aufheben doch es hat mir nicht gereicht. Ich bitte um entschuldigung. Wie juni0r schon sagte, es sei eine Lüge.

    Ich stehe dazu und bitte um entschuldigung

    MFG

    INTIM STYLER-AWARD-2020 WINNER KENECK

    Guten Abend Flex


    Was mir an dir gefällt : Aktivität :right Menschlichkeit :right Respekt :right Regelkenntnisse :right


    was mir an dir nicht gefällt : du rauchst während dem Zocken keine shisha :wrong


    Ich denke aber, dass ich dir das noch beibringen könnte.





    Ich bin ebenfalls für eine Aufnahme im Team.


    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel ERFOLG!

    allesgute*

    Guten Abend.

    Ich verstehe, dass du dich aufregst wenn das Gegner Team "oft" cheatet. Doch wenn die das Benutzen, dann solltest du erst recht nicht damit anfangen. Versuchs es doch dann mit FACEIT oder auf einem Anderen Weg. Man sagt ja, einmal cheater immer cheater. Wenn du doch so gerne auf Dream spielst, dann solltest du ja auch wissen, dass dies zu einer Gefahr werden könnte??... Auf der Anderen Seite versteh ich auch dein Entbannungsantrag. Menschen machen Fehler, egal ob hier oder im Echten leben. Lernen daraus und raffen sich zusammen. Das kenn ich wirklich zu gut!!

    Lange rede kurzer Sinn. Wie ich lese "weil ich es sehr vermisse", spielst du ja gerne auf Dream, wenn es dir also so viel spaß macht, dann entscheide dich nur für Dream und zock nicht mehr dort, wo häcker sind.

    Drücke hier ein Auge zu sage JA und würde Ihm noch eine 2. Chance trotzdem geben!

    Liebe Community. Eigentlich wollte ich nicht so früh zu den ganzen Kommentaren regieren. Lasst mich Aber kurz Stellung zur dieser Ban Geschichte nehmen. Ich wollte jemanden vote kicken, wusste aber dann nicht, dass Oskar auf dem Server war. Nach einem Kick bin ich wieder drauf gekommen und meinte „Oskar du Hund, wieso Kick“. Dumme Aktion, ich weiß. Aber so verhalte ich mich nun mal mit vielen Menschen die die Ironie so aufnehmen. In diesem Fall war es einfach ein falscher Moment und Oskar hat damals wo wir zusammen gespielt haben ganz anders reagiert. Selbst viele Admins wissen, dass ich das gar nicht so mein. Aber ich denke, dass ich das trotzdem sein lassen Sollte, da es als Selbständiger in real life auch klappt. Mehr wie Entschuldigen für diese Aktionen kann ich leider nicht tun aber denke jedoch dass ich dies in der

    Test Phase euch beweisen könnte.

    So wäre ich auch einverstanden, dass ich für die nächste Beleidigung einen Perma ban bekommen soll. Irgendwann sollte das ja auch enden und als Admin würde ich mich zusammen raffen und Niemals beleidigen oder sonst etwas. Lasst mich es euch beweisen. Danke im Voraus für die Kommentare.

    Würd mich freuen wenn’s

    Klappen würde :)

    Guten tag liebe Dream-Community,


    Der Kenneck möchte sein Glück versuchen und sich gerne erneut Bewerben.


    An erste Stelle möchte Ich mich gerne erneut vorstellen. Kann ja sein, dass der ein oder Andere mich noch nicht wirklich kennt.

    Mein Name lautet ismail Zeyrek, geboren nähe Stuttgart und 24 Jahre Alt. Bin mit meinem Bruder Selbständig und wir führen Erfolgreich ein Salon im Bereich Friseur-Handwerk. Meine Hobby's sind Kampfsport, zocken und mit meinen Jungs den ein oder anderen Abend verbringen. Bereits vor nem Jahr habe ich mich zum Supporter beworben. Hat Leider nun mal nicht geklappt. Insgesamt zocke ich ca 2 Jahre auf dem Jail. Arbeite zwar den ganzen Tag, doch plane mir auch mal die Schöne Auszeit am Abend für die Community ein. Nun denke ich auch, dass man auch Admins am Abend gebrauchen könnten. Natürlich habe ich auch mal Frei und den Samstag & Sonntag gibt es ja auch. Mit mir kann man reden, sei es zwecks Real-Life oder auch wegen der Community. Habe ein offenes Ohr für jeden und gönne auch Jedem sein Erfolg.

    ps: Da ich meinen Meister erfolgreich abgeschlossen habe, fange ich wieder Regelmäßig an zu Spielen.


    Wieso spiel ich überhaupt auf dem Dream-Server

    Nun ja, wie erwähnt braucht man auch als Selbständiger seine Ruhe außerhalb der Arbeitszeit.

    Deshalb spiele ich auch fast nur auf dem Jail-Server, da dies am enspanntesten ist. Die Chemie zu anderen Spielern ist immer sehr interessant.

    Man redet und Spielt mit verschiedenen Persönlichkeiten auf dem Server. Sei es Alt-Jung-geblindet-harz4. Alle sind Cool drauf.

    Die Freunde am Spielen kann mir deshalb keiner weg nehmen. Es sei denn man benimmt sich TOTAL daneben.


    Warum ich Admin werden möchte?

    Schon damals war ich auf Jail servern als Admin tätig. Ich möchte den Spielern Sicherheit bieten. In Ruhe und ungestört zu spielen.

    Wie erwähnt, braucht man natürlich Admins oft am Abend. Da Spieler Abends sich nicht richtig verhalten oder auch nur "Blödsinn" im Kopf haben.

    Schon öfters ist es vorgekommen, dass man Admins gebraucht hat und diese sich schon schlafen legen wollten. Ich bin wie gesagt ein Mensch der ein offenes Ohr für jeden hat, ein Alter erreicht hat.... Ein Alter wo man sagen kann, dass die Geistige reife oft reicht, um mit Streitigkeiten umzugehen.

    Erfahrungen hatte ich schon oft. Auch bei der Arbeit habe ich mit Menschen von morgens bis Abends zutun. Diese Stell ich auch Geistig zufrieden und denke deshalb, dass ich so eine Eigenschaft auch auf dem Server mitbringen kann.


    Aktivität/Wann ich immer Online sein kann und möchte

    Montag 19:30 - 01.00

    Dienstag 19:30 - 01.00

    Mittwoch 19:30 - XX.XX

    Donnerstag : 10:00 -01.00

    Freitag 19:30 - XX.XX

    Samtag 17:00 - XX.XX

    Sonn und Feiertage 10:00 - XX.XX


    Stärken u. Schwöchen


    + Meine Stärken liegen bei Teamfähigkeit. Bei Not könnte man mich sogar per Whatsapp/mobil benachrichtigen und ich wäre direkt Online. Auch wenn dies Im tiefem Schlaf wäre. Bin Neutral und kann jede Sicht vom Spielern betrachten.


    - Neugier. Ich bin Sehr neugierig und manchmal kann es ja auch sein, dass man etwas nicht wissen sollte.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich im Voraus an Jeden der mich hier unterstützt.Sollten Fehler/Antworten oder Inhalte sein die nicht Verfügbar sind, so fragt mich doch einfach. Manchmal zeigt sich das Wahre Gesicht wirklich, wenn man etwas geschafft hat was man erreichen wollte. Ich denke jeder sollte eine Chance bekommen. Viele reden von einer 2. aber ich meine, eine würde nicht Schaden und egal was ich hier jetzt rein schreiben werde, im Endeffekt hat jeder seine Meinung. Ich respektiere JEDE ANTWORT und gehe mit dieser Kritik gut um.

    Mfg,

    Kenneck