Posts by Juni0r

    Ich wusste ja bereits, dass dieser Post in nächster Zeit kommen würde. Aber jertzt als ich es lese, kommt es trotzdem vor, als wär es unerwartet.

    Ich bin (war) nicht wirklich lange dabei, aber in der kurze Zeit hab ich echt viel gelernt.


    Danke für alle Die, welche sich die Zeit genommen haben, mir irgendetwas zu zeigen. Ich hab das Gefühl, reifer geworden zu sein.



    Viele wichtige Persönlichkeiten haben dieses Jahr das Projekt verlassen und nach Neuem gesucht. Dies war viel zu oft ein herber Schlag. Darunter Winnie , ifZ4ne , Juni0r ...

    Ist mir echt eine Ehre, dass ich mit Winnie und mit ifZ4ne als "wichtige Persöhnlichkeit" da stehe.

    Ich hab up's & down's gesehen bei Dream. Leider war das letzte "down" nicht mehr rückgängig.


    Danke an DREAM für alles was ich hier erleben durfte.


    Euer Juni0r :/

    Was geht E-Boy


    Schade, dass du hier nicht das Ganze erklärst.

    Du meintest du seist Faceit LVL 8 auf deinem Main (Korrigier mich falls ich es falsch sage).


    Als ich dich nach dem Main fragte, hast du ein Video geschickt von deinem ESEA-Account, dort sah man aber genau das es nicht dein Account war. Du meintest du hast über 10k Stunden und auf dem Video sah man nur 4k? (Viel aber trotzdem nicht 10k).


    Als wir gefragt haben, warum du nicht mit dem Main auf Jail spielst, sagtest du, dass du nicht willst das die Anderen dein Account sehen.


    Hier noch ein Beweisvideo.



    Danke noran für deine Mühe. ;)

    Erstmals danke SkuLz , dass du für uns,

    für das fußvolk

    Geld ausgibst um Feedback zu kriegen.

    (Ich hoffe ich darf da überhaupt mitmachen lul)


    Dream ist nicht ein Ort, an dem man ankommt und man gehen will. Es ist klar, dass niemand für immer bleibt, aber Dream bleibt für immer in der Person. Das hört sich vielleicht dumm an, aber ich bin ein Beispiel dafür. Ich wurde inaktiv, hab das Team geleaved und trotzdem habe ich mit sehr viele von Dream noch Kontakt. Dream ist ein Ort, an dem man schöne Erfahrungen macht, dass vergisst man zwar sehr schnell, wenn man dabei ist, aber sobald man geht, merkt man, dass es doch eine Auswirkung hat.


    Den schönsten Moment auf Dream?

    Ich glaube, dass war als ich zum ersten Mal aufm TS gekommen bin.

    Damals hab ich mit paar Admins MM gespielt und ich hab zu ihnen hochgeschaut.

    Ich hab Online noch nie soviel Respekt vor jemandem gehabt wie da.


    Was ich auch nie vergessen werde, ist meine gesamte Supporter/Adminzeit. Es ist etwas was mir die Augen aufgemacht hat, man hat als User eine komplette andere Vorstellung als das, was es dann tatsächlich ist. Auch als ich mit SM – HA anvertraut wurde, habe ich gesehen, dass es eine komplett andere Welt ist. Ich war mir als Admin gewöhnt aber sobald man nochmal ein Tritt höher geht, wird das Ganze nochmal nur noch spannender.


    Es gibt sehr viele andere gutverbrachte Momente auf Dream, wie z.B. Nächte auf Jail durchzocken, aufm TS den ganzen Abend chillen, Linksklicksimulator spielen, Spieler supporten usw.


    Schlussendlich soll das kein Buch werden, hab mich da bisschen mitnehmen lassen :D.


    Ein Hoch auf Dream!


    Cheers

    Juni0r



    Hey Dream


    Mit diesem Post will ich euch bekanntgeben, dass ich das Adminteam verlassen werde.


    Der Hauptgrund dafür ist, dass ich nicht mehr aktiv bin.

    Ich bin weder aufm Server noch aufm TS.


    Warum ich das jetzt entscheide?

    Ich bin schon längeres inaktiv und hatte da schon gedacht zu leaven aber es tat mrr echt leid weil mir Dream sehr wichtig ist.

    Ich hab probiert wieder aktiver zu werden aber irgendwie ist es nicht mehr das Gleiche wie damals und wird es auch nicht mehr sein.

    Ich war schon immer gegen inaktive Admins und sagte zu mir selbst, dass wenn ich mal inaktiv werde ist es vorbei.

    Es ist nicht fair gegenüber alle, meine Rechte zu haben und nichts leisten um die überhaupt zu verdienen.


    Das ist nicht ein „Ich leave die Community.“ sondern eher ein „Ich kann die Community nicht weiterhelfen“.


    Ich danke ganz Dream für das Vertrauen und es ist echt was, das mir ans Herz gewachsen ist.


    Ich danke auch R2D2 und der Rest der Leitung, dass ihr mir das Ganze ermöglicht habt und euch soviel Zeit für mich genommen habt.


    Ich hab sehr viele Leute kennengelehrt. Ich hatte bis jetzt sehr viel Spass auf den Servern und auch aufm TS.

    Es gibt viele, die ich hier jetzt markieren könnte aber es soll ja nicht ein Erwähnungspost sein.


    Ich glaube sehr fest an Dream! Es wird viel grösser als es momentan ist.


    Sorry, dass es vielleicht so unerwartet kommt aber es ist wirklich eine Last welche ich schon lange bei mir trage.


    Danke für alles Dream!


    Cheers

    Juni0r