Posts by Ufo420

    Ich halte mich Kurz, Ich kenne dich über 2 jahre und aus 2 anderen jail Servern.

    In meinen Augen hast du es nicht verdient eine solch wichtige Position auf dem Server zu bekommen.


    Ein Ganz klares Nein.

    Spieler : - Shiney


    Steam ID : Steam id hab ich leider nicht mehr raus finden können.


    Grund: Der Hauptgrund ist unfähiger CT, ich hab ihn schon oft beobachtet wie er CT spielt und ich bin der meinung das er kaum Ansagen macht und wenn dann nur auf aufforderung und nicht von Selbstüberzeugung.

    Dazu kommt noch das er mich auf der Map jb_Fentex gefreekillt hat und dabei dreist gelogen hat.


    Ich wurde gekillt weil er auf dem weg zum Climb einach vor mir rum gelaufen ist darauf hin hab ich ihn angeknift und wurde deswegen gefreekillt.

    Nach dem ich 3-5 mal gefragt hab warum ich gekillt wurde, kam die antwort zurück "ich hab dich nicht gekillt" ich hab darauf hin aus der konsole den kill raus kopiert und in den chat schrieben und darauf kam weiterhin die lüge das er es nicht war oder gar keine Antwort und das fand ich dreist obwohl ich mit beweisen kam, lügt er weiterhin oder ignoriert es .


    Datum: 9 März 2020 / 09.03.2020

    Uhrzeit: 15:40 - 16 uhr

    Server: Dream jail

    Map: Jb_fentex / letzte runde


    Mehrmals vorgefallen? : Es ist schon Öfter passiert das er Ct geht und keine ansagen macht und wie gesagt wenn dann nur auf bitte oder befehl.

    FK sind schon öfter passiert auf anderen maps aber nichts nennenswertes.


    Beweise: Demo und die anderen CT´s bzw. T´s die on waren.



    Lg Ufo420

    Lieber eine Map die Kaum gespielt wird aber tzd. jeder mag, als 5 unnötig maps die jeder nimmt aber keiner mag.


    bsp.


    -ingamge_christmas

    -summer_xmas

    -new_chernobyl

    -akbar_beta

    -108_nukefactory

    -109_construction


    man kann dann genau so blank rein machen, wenn sie nicht gespielt wird, dann spielt die halt keiner.

    Kriegt der Musti auch eine Bestrafung oder irgendwelche Konsiquenzen?


    Er hat gestern schon ein voteban kassiert und ich wäre froh wenn er zu mind. ein ct ban kassiert.

    Ein kompletter ban ist meiner meinung nach nicht die Lösung.


    So wie ich es mit bekommen habe ist er jung und unerfahren.

    Spieler : - Jay42O. dream-community.de oder HAMZA (Namensänderung)

    - Mustiツ


    Steam ID : - HAMZA --> https://steamcommunity.com/profiles/76561198855510786

    - Mustiツ --> https://steamcommunity.com/profiles/76561198963101435



    Grund : Die beiden Spieler sind gestern Nacht auf den server gejoint (von um 1 - 3 uhr) und haben auf den Server und die Spieler Terrorisiert, sie haben unnötig FD teams ausgelöst, hab ständig die Spieler beleidigt, haben ohne ende Freekills gemacht was die meisten genervt hat.


    Datum: 13.02.2020 - 14.2.2020 Uhrzeit : zwischen 1 uhr Nachts - 3 uhr Nachts

    Server : Der Dream Jail Server

    Map : Jb_Obama, Jb_Oasis und eine Minecraft map


    Zeugen: - Wetter....

    - Boi the Builder


    Mehrmals vorgefallen? : Es passiert sehr oft Nachts wenn kein admin oder Support mehr on sind, die 2 kommen ständingen auf den Server und machen Terror ohne ende.


    Beweise: Es gibt Zeugen und ich hoffe man Kann die replays wieder finden über die oben genannten Maps und Uhrzeit.




    Lg Ufo420

    Ich kann es nach voll ziehen das es mehr fehler bringt aber wenn es ein glückspiel plugin gibt (!dd oder !coinflip) sollte es auch vllt. 2 kleine minispiele geben.


    Ich wäre froh wenn es zu mind. !tetris auf den server kommt oder !snake.

    wo man bei 15 punkten 5 credits oder so kriegt.

    Ich nehme diese Idee vom Outbreak server, auf dem Otb Server gab es ein Plugin was es ermöglicht hat als Toter Spieler Minispiele zu spielen.


    zum bsp.:


    -Pong (1v1 gegen einen anderen toten Spieler)

    -Tetris (Singleplayer)


    Ich denke dieses Plugin würde vielen Spielern Spaß machen so lange sie warten müssen bis die Nächste runde beginnt.


    Man könnte auch das Plugin erweitern in dem man noch Credits mit ein baut oder andere coole Sachen.

    Die oben genannt spiele sind die beliebtesten gewesen, man könnte aber auch z.b. noch:

    - Snake

    - doodle jump

    - geometry dash

    - breakout

    - Space invaders

    und noch viele mehr mit einbauen.


    Wie benutzt man das Menü?


    Auf Otb hat man einfach !tetris gemacht oder die anderen namen.


    Ich wäre für ein einfaches !mini oder !minigames und wenn man das schreibt kommt ein kleines Fenster wo man einfach die 1 drückt um ein spiel zu spielen oder 2,3,4 usw... .

    Ein einfaches Fenster wie bei !knife oder so.