Bundle Gewinnspiel : Killing Floor + Zeno Clash 1+2/48H-Gewinnspiel!

  • Hallo liebe Community,


    nachdem heute mein GMOD Gewinnspiel abgelaufen ist habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Verlosung zu starten!
    Dieses mal verlose ich nicht nur ein Spiel sondern ein komplettes Bundle, welches insgesamt aus drei Spielen besteht und einen Gesamtwert von 42€ (Steam-Originalpreis) hat. Das Bundle habe ich bei einer PromoAktion bekommen.


    Folgende Spiele werden verlost:
    - Killing Floor
    - Zeno Clash
    - Zeno Clash 2


    Wie kann ich teilnehmen?:
    Um teilzunehmen müsst ihr hier drunter einfach einen (bitte nicht zwei) Beitrag schreiben.
    Am Ende werde ich via RANDOM.ORG - True Random Number Service anhand der Beitragsnummern einen zufälligen Gewinner ermitteln und dies als Screenshot hier posten!


    Wie lange geht das Gewinnspiel?:
    Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2013 23:59 (Alle Beiträge danach werden nicht mehr gewertet!)


    Ich hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute für die Spiele interessieren und ich diesen eine Freude machen kann.


    Viel Glück!


    MfG


    BlackFire





  • #ichmaghashstagsundsomitmachichmit

    01001001 01100011 01101000 00100000 01100010 01101001 01101110 00100000 01110110 01101111 01101100 01101100 00100000 01100110 11000011 10111100 01110010 00100000 01000100 01110010 01100101 01100001 01101101

  • Hiermit ist das Gewinnspiel mit einer kleinen Verspätung aufgrund der gestrigen Offlinezeit beendet! Die Auslosung erfolgt wie beim letzten Mal via Random.org, wobei an den Beitragsnummern ausgelost wird. Der Gewinner wird dann hier in wenigen Minuten bekanntgegeben und von mir kontaktiert. Bei der Ziehung fallen meine Beiträge und ihre Beitragsnummern (Nr. 1 + 13) raus.


    MfG


    BlackFire

  • Der glückliche Gewinner ist: Crank!
    Wie schon im vorigen Post geschrieben, habe ich anhand der Beitragsnummern gezogen - die Nummern 1 und 13 fielen raus, da es meine Beiträge waren. Gelost wurde wie ihr sehen könnt mit Random.Org. Crank, du bekommst in den nächsten Minuten dann einen Link mit dem du deine Keys einlösen kannst - viel Spaß damit!


    Allen anderen wünsche ich aufjedenfall ein schönes Weihnachtsfest und seid nicht zu traurig - im neuen Jahr 2014 werden aufjedenfall weitere Gewinnspiele folgen!



    LG



    BlackFire


    EDIT// Alle die nicht gewonnen haben können mich gerne hier im Forum kontaktieren: ich habe noch 2 Killing Floor Besucherpässe übrig, die ich gerne an die Leute verschenken würde, die nicht gewonnen haben - sozusagen als kleinen Trostpreis. Die ersten zwei die mich anschreiben erhalten jeweils einen dieser Pässe!