Uhh, ich der Stabiler Lyssop will sich auch vorstellen <3 <3 <3

• Peace Dream- Community,

Wie bereits erwähnt bin ich der Stabiler Lyssop. Ich bin 17 Jahre alt und besitze ein Geschlechtsteil. Ich wohne Irgendwo in Deutschland und bin kein Arier. Ich spiele den Dream- Minigame Server. Ich habe einen ganzen Freund, *-*, und der ist voll der süße. Ich weiß nicht warum so große Absätze hier zwischen sind ist mir aber relativ. Ich habe um 13:32 nichts besseres zu tun außer mich in dem Dream Forum Vorzustellen. Achja, ich habe auch Hobby's, dazu gehört Angeln, Zocken, #YOLO #HIPSTER mit #SWAG zu sein, keinen 44er Bizeps zu besitzen und zu Zocken. Ab und zu bin ich auch draußen und treffe mich mit Usern aus meiner Schule oder aus meinem kleinen Dörfchen. Hatte bisher nur Zwei mal Probleme mit den Admins vom Reallife. Die sind aber eigentlich ganz freundlich. Ich würde gerne mal Obama kennenlernen und habe eine vorliebe für dicke Frauen. Später will ich mir ein Leben in der USA aufbauen. Ich bin 1.88 groß. Mein größter Fisch den ich geangelt habe war ein Hecht und 88 cm lang. Den kleinsten Fisch habe ich nicht gemessen, war aber ein Barsch. Dann habe ich noch paar Forellen, Aale ( darunter einen toten), Zander, Welse... gefangen.
    Mir sind erst 4 Angeln kaputt gegangen und darunter 7 Stationärrollen. Meine Lieblingsangel ist eine Teleskopangel mit 6.30 m länge und die ist Schwarz. Momentan habe ich mir meine Speiche Vertikal gebrochen was mich allerdings nicht beim Zocken stört.
    Ich mag Facebook nicht und bin da ebenfalls kaum Aktiv. Ask.fm ist mein Leben. Gibts da noch viel zu sagen?
    Ich glaube nicht.

Ansonsten echt supah Community hier und hab auch alle ganz doll Lieb. <3 <3 <3

/BlackFire: Signatur entfernt - kürzen

• Hallo Stabiler Lyssop

nette Vorstellung und herzlichen Willkommen, vielleicht lernen wir uns näher kennen und werden zusammen viel Spaß auf den Servern haben.

Mit freundlichen Grüßen

Stabiler Jesus

076.png

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

• Dankeschön, Stabiler Jesus.
    Ich finde dein Profil/Avatar bild recht ansprechend.
    Ich hoffe ebenfalls das wir uns näher kennenlernen werden. *-*
    Ich denke wir werden viel spaß haben. :)
    mfg

dein Schatzilein 8===D

• Nichts, wollte lediglich dein/e Beitrag/Vorstellung pushen, in Form eines Sinnlosen Kommentars.

öh und Welcome in Dream, oder so wie das heißt.

• oh bitte nicht mehr von diesem "ich bin 13, auf facebook und habe 7000 freunde die ich alle so sehr liebe, dass ich sie an liebsten heiraten, kinder machen und mich dann scheiden würde " geschwaffel das kotzt mich an wenn die frauen auf facebook schreiben " hab dich so dolle lieb komm her wir zeugen ein kind"

• oh bitte nicht mehr von diesem "ich bin 13, auf facebook und habe 7000 freunde die ich alle so sehr liebe, dass ich sie an liebsten heiraten, kinder machen und mich dann scheiden würde " geschwaffel das kotzt mich an wenn die frauen auf facebook schreiben " hab dich so dolle lieb komm her wir zeugen ein kind"

Das muss wohl jemand noch einmal Ironie bzw. Sarkasmus Googlen.
    Und deines ist definitiv kein Sarkasmus, dass würde man merken.

The post was edited 1 time, last by Stabiler Lyssop ().