eTerNaLize versucht sich mal wieder :)

  • Hallo Dream Community,


    da ich ja vor einiger Zeit aus Beruflichen gründen das Team verlassen musste (wohingegen ich jetzt viel mehr Zeit habe), dachte ich mir, dass es doch gut wäre mal wieder Administrativ in der Community mitzuwirken. Falls jemand nicht die lust verspürt das alles hier zu lesen gibt es am ende dieses Postes noch eine kleine Zusammenfassung welche Dunkelblau unterlegt ist.


    Somit kommen wir auch schon zum Hauptteil dieses Threads.


    Bewerbung als Test Administrator auf dem CS:GO SurfDM Server


    Gliederung:
    #1 - Über mich
    #2 - Meine Person auf den Dream Servern
    #3 - Persönlichkeit
    #4 - Erfahrung im Administrativen Bereich
    #5 - Aktivität
    #6 - Zusammenfassung
    #7 - Schlusswort


    #1 - Über mich


    Mein Name ist Andy, ingame kennt man mich als #eTerNa'Lize, bin 23 Jahre Alt und komme aus Rüdersdorf, eine kleine Stadt die ca. 10km von Berlin entfernt ansässig ist.
    Beruflich Arbeite ich von Zuhause aus als Bürokaufmann, beherrsche somit die Deutsche und Englische Sprache und habe allerlei Freizeit, welche ich in meine Hobbys investiere, diese sind Sport und Spielen.
    Sportlich betätige ich mich im Fußball, Kraftsport sowie im Kampfsport, Spielerisch teilen sich hauptsächlich CS:GO und DotA 2 meine Seele, jedoch gibt es immer ein paar Games, welche ich mir Kaufe und anspiele.


    #2 - Meine Person auf den Dream Servern


    Wenn ich mich recht erinnere Spiele ich bereits seit dem 3.Quartal 2013 auf den Dream Servern, angefangen hat es mit dem SurfDM Server in CS:S, welchen ich auch ziemlich in mein Herz geschlossen habe, da inzwischen CS:GO mehr im Trend liegt bin ich darauf umgestiegen. Ich hatte auch bereits einen Administrativen Posten welchen ich im Januar 2014 erhalten habe und ende Februar 2014 aus beruflichen Gründen aufgegeben habe. Seit ca. 1 Monat Spiele ich nun auch wieder Aktiv CS:GO und seit ca. 2 Wochen auf dem SurfDM Server von Dream.


    #3 - Persönlichkeit


    Es ist immer schwer sich selbst einzuschätzen, jedoch werde ich versuchen dies bestmöglich zu verwirklichen.
    Ich bin eine freundliche, ehrliche Person mit zwanghaftem drang zur Ironie und Sarkasmus. Entscheidungen treffe ich stets unvoreingenommen und höre mir, falls notwendig beide Parteien des Streites an und versuche diesen bestmöglich zu schlichten.


    Jeder Mensch hat natürlich auch seine Negativen Seiten welche ich euch nicht vorbehalten möchte, zum einen bin ich die Unpünktlichkeit in Person und ich bin extrem Faul.


    #4 - Erfahrung im Administrativen Bereich


    Inzwischen bin ich ja auch in die Jahre gekommen und konnte derweil viel aufschnappen was administrative Kenntnisse betrifft, so habe ich zum Beispiel bereits einen eigenen CS:S Server geleitet und war, wie bereits erwähnt Administrator auf einem Dream Server.


    Bisherige Erfahrungen in CS:GO besitze ich nicht, denke aber, dass sich diese nicht allzu sehr von denen in CS:S unterscheiden.


    #5 - Aktivität


    Sehr viel kann ich zu diesem Punkt nicht sagen, ich versuche jedoch Täglich meinen Pflichten nach zu kommen, dies könnte rund um die Uhr geschehen.


    #6 - Zusammenfassung


    Name: Andy
    Online Name: #eTerNa'Lize
    Alter: 23
    Wohnort: Rüdersdorf b. Berlin
    Beruf: Bürokaufmann (Arbeite von zuhause aus)
    Sprachen: Deutsch und Englisch (Fließend)
    Spiele: CS:GO - DotA 2
    Stärken: freundlich, ehrlich, unparteiisch
    Schwächen: unpünktlich, faul
    Erfahrung: Ja
    Online: Jeden Tag


    #7 - Schlusswort


    Da ich es ja vom letzten mal weiß und auch diesmal darauf eingehen werde:
    - ich bin im Forum Aktiv, werde aber nur dann etwas Posten, wenn ich es für richtig halte.
    - TS³ Aktivität steht für mich als Administrator nicht im Vordergrund, es lenkt mich vom Spielen ab, außerdem kommunizieren die User eher im Spiel mit mir als im Team-Speak.
    Sollten jedoch Besprechungen o.ä. bevorstehen werde ich dann im TeamSpeak zu euch Stoßen.


    Das wars nun vorerst mit meiner Bewerbung, für Fragen oder anderes stehe ich euch jederzeit in diesem Thread bereit.


    Mit freundlichen Grüßen



    Andy aka. eTerNaLize



    Schlussnote: Eure Administrator Vorlage sollte mal überarbeitet werden, der Link zu den Voraussetzungen funktioniert nicht und ich glaube sie ist ein wenig veraltet.

  • von mir würdest du ein JA bekommen. ich finde deine bewerbung ist sehr übersichtlich und lässt sich sehr schön lesen. auch das du von zu hause aus arbeitest ist für mich ein sehr großer pluspunkt da du dich dann sehr gut um den server kümmern kannst. das du schonmal admin hier warst und nur aufhören musstest wegen beruflicher unabkömmlichkeit ist meiner meinung nach auch ein punkt der für dich spricht.
    was mir an deiner bewerbung leider nicht gefällt ist, dass du ts3 nicht allzu wichtig ansiehst( so habe ich verstanden). ich an deiner stelle würde schon öfters auf dem ts sein und eventuelle fragen zu klären (nur als beispiel).
    Dies war aber auch der einzige negative punkt meiner meinung nach an deiner bewerbung.
    Deswegen von meiner seite aus: viel glück das sky dich annimt :thumbsup::thumbsup:

  • Danke iSh00ter für deine ehrliche meinung, ich denke das mit dem Team Speak hast du ein wenig falsch verstanden:


    was mir an deiner bewerbung leider nicht gefällt ist, dass du ts3 nicht allzu wichtig ansiehst( so habe ich verstanden). ich an deiner stelle würde schon öfters auf dem ts sein und eventuelle fragen zu klären (nur als beispiel).


    Quote

    Sollten jedoch Besprechungen o.ä. bevorstehen werde ich dann im TeamSpeak zu euch Stoßen.


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Team Speak, jedoch müsste ich mich dann beim Spielen auf den TeamSpeak und Ingame Voice Chat (welcher vermehrt benutzt wird)konzentrieren. Werde ich jedoch gebeten in den TS zu kommen, macht es mir keine Umstände dies umzusetzen.


    Ich kenne es von früher so, dass es kaum Spieler auf dem Server gibt, welche in den Team Speak kommen. Damit das Team aber mit mir kommunizieren kann gibt es ja noch die Steam Gruppe, wo mir jeder gerne schreiben könnte. :)


    Ich hoffe ich habe deine Frage(?) somit geklärt.


    Mfg~


    Edit: Außerdem ist ja ein Administrator in erster Linie für die Spieler seiner Server verantwortlich, welche sich auf dem Server befinden. :)

  • Ich sehe es wie Sh00ter.
    Deine Bewerbung gefällt mir, sie ist übersichtlich und nicht mit der größten Schriftgröße geschrieben (+)
    Es Spricht auch nichts dagegen, du kennst dich aus und warst hier auch schon einmal Admin. (+)
    Leider muss ich sagen ich bin kein Freund der Farben in Bewerbungen. (-)
    ( 2/3 Farben sind noch oke, nur kein Regenbogen!)




    Also hast von mir 2 von 3 Punkten, somit ein JA.


    Wünsche dir aber viel Glück mit deiner Bewerbung. :thumbsup:
    Lg. FREAK smoke

    Du bist die Reflektion meines Herzens
    Mein Leben du bist alles glaub mir ohne dich würde ich sterben
    herz3*

  • Hey eTerNaLize,
    musste mir etwas länger Gedanken machen, aber hab mich nun doch entschieden: Ja


    Was dafür spricht:
    - Warst hier schon mal Admin, sprich Erfahrung
    - Bist alt genug für den Posten
    - Wirkst nach außen ziemlich Reif
    - Denke das du dich bei der Community durchsetzen kannst.


    Was dagegen spricht:
    - Bist gerade erst wieder zurück gekommen.


    Viel Glück noch beim weiteren Bewerbungsverlauf von meiner Seite.

    inaktiv.-
    dgrün* #old times 2k12# dgrün*

    => Lagger, Chivan, Xotox, Flashhörnchen, Samy, Killer, Todeskeks, FreakingPikachu, JoKer, R3sp3ct, System, Schmiddy, lulock, Lust_Molch, Destruxx, BOLEK, LOLEK, rAZERO., yosh1, Geyloord, Meep_Meep, Detox, bahner, Butterz


    BESTE GAMERZEIT!

  • Du bist schätzungsweiße fähig für den Rang als Administrator, vermutlich etwas strenger, jedoch immernoch fähig.


    Die Differenz die ich sehe ist folgende:
    Wir wollen Personen um einen administrativen-Rang bereichern, die an der Community gefallen sehen, Sie mögen und langfristig aktiv sein wollen.
    Personen die gerne helfen möchten um die Community zu bessern.


    In erster Linie geht es um deine fehlende Aktivität, zur damaligen Zeit bist du dem administrativen-Rang abgetreten, anschließend warst du in der Community nichtmehr Aktiv.


    Jetzt kommst du erneut und bewirbst dich direkt wieder um einen Rang, das passt nicht ganz, andere Personen die wiederholt einen Rang bekamen sind in der Community geblieben, "Treu geblieben".


    Es ist gut das du den Server verbessern möchtest, dafür danke ich dir auch, allerdings hat das relativ wenig mit der Community zutun da du es auch nicht als wichtig siehst im TS³ aktiv zu sein, oder generell erst wieder längere Zeit anwesend zusein vor einer erneuten Bewerbung - Rangzusage.
    Die Loyalität fehlt.

    An sich würdest du angenommen werden, Bewerbung gut, als Person auch dafür geeignet, nur das da sein für die Communtiy, fehlt bei dir, weshalb du auch abgelehnt wirst.


    Du kannst es gerne erneut versuchen wenn sich genannte Kriterien änderten, du wieder länger als normaler User erhalten bist, Loyal bleibst und die Community nach-wie-vor zukünftig bereichern willst.


    abgelehnt-new*