eTerNaLize versucht sich mal wieder :)

• Hallo Dream Community,

da ich ja vor einiger Zeit aus Beruflichen gründen das Team verlassen musste (wohingegen ich jetzt viel mehr Zeit habe), dachte ich mir, dass es doch gut wäre mal wieder Administrativ in der Community mitzuwirken. Falls jemand nicht die lust verspürt das alles hier zu lesen gibt es am ende dieses Postes noch eine kleine Zusammenfassung welche Dunkelblau unterlegt ist.

Somit kommen wir auch schon zum Hauptteil dieses Threads.

Bewerbung als Test Administrator auf dem CS:GO SurfDM Server

Gliederung:
    #1 - Über mich
    #2 - Meine Person auf den Dream Servern
    #3 - Persönlichkeit
    #4 - Erfahrung im Administrativen Bereich
    #5 - Aktivität
    #6 - Zusammenfassung
    #7 - Schlusswort

#1 - Über mich

Mein Name ist Andy, ingame kennt man mich als #eTerNa'Lize, bin 23 Jahre Alt und komme aus Rüdersdorf, eine kleine Stadt die ca. 10km von Berlin entfernt ansässig ist.
    Beruflich Arbeite ich von Zuhause aus als Bürokaufmann, beherrsche somit die Deutsche und Englische Sprache und habe allerlei Freizeit, welche ich in meine Hobbys investiere, diese sind Sport und Spielen.
    Sportlich betätige ich mich im Fußball, Kraftsport sowie im Kampfsport, Spielerisch teilen sich hauptsächlich CS:GO und DotA 2 meine Seele, jedoch gibt es immer ein paar Games, welche ich mir Kaufe und anspiele.

#2 - Meine Person auf den Dream Servern

Wenn ich mich recht erinnere Spiele ich bereits seit dem 3.Quartal 2013 auf den Dream Servern, angefangen hat es mit dem SurfDM Server in CS:S, welchen ich auch ziemlich in mein Herz geschlossen habe, da inzwischen CS:GO mehr im Trend liegt bin ich darauf umgestiegen. Ich hatte auch bereits einen Administrativen Posten welchen ich im Januar 2014 erhalten habe und ende Februar 2014 aus beruflichen Gründen aufgegeben habe. Seit ca. 1 Monat Spiele ich nun auch wieder Aktiv CS:GO und seit ca. 2 Wochen auf dem SurfDM Server von Dream.

#3 - Persönlichkeit