Admin-Mangel

  • Alle die einen höhern Rang als "Administrator" besitzen, erhalten auf allen Servern von uns administrative-Rechte.
    Alle Administratoren erhalten auf 5 Servern administrative-Rechte.


    Administrator = Rechte auf 5 Servern
    Administrator + und höher = Rechte auf Allen Servern


    Diese Regelung wird vorerst bestehen, da es zu wenige Administratoren gibt, sowohl auf manchen CSGO-Servern als auch auf allen CSS-Servern.


    Freak,Shooter meldet euch bitte bei mir, um die jeweilligen Server zu klären.
    Keks,Sapik Ihr 2 wurdet auf allen CSS sowie CSGO Servern eingetragen, enttäuscht mich nicht.


    --


    Desweitern wird derzeitig überlegt wie man die CSS-Server wieder hochbekommen kann, das Sie wieder eine konstante User-Anzahl aufweissen können.
    Sollte jemand dazu Ideen haben, kann er sie gerne mit uns teilen.

  • Moin Sky und liebes Team!


    Ich würde gern ein Adminplatz einnehmen,um den Adminmangel zu verkleinern.


    Bin oft online und bin sehr nett zu Mitspielern. Außerdem müssten mich nun einige schon kennen wie ich ticke...


    Vorallem Freak/Shooter müssten genügend über mich sagen können...


    Wollte mich nur mal freundlich anbieten.... :)


    Mit lieben Gruß Markus (HamburgUltraFan1887) dream*

  • Hallo Hamburg,


    zum einen bist du leider noch gesperrt für die Bewerbungen und zum anderen kommst du trotz Admin-Mangel mit 4 simplen Sätzen nicht an einen Posten.
    Ich denke allerdings über die frühzeitige Aufhebung der Sperre lässt sich durchaus reden, dann aber bitte trotzdem mit Bewerbung.


    Führ dir deine letzte Bewerbung nochmal vor Augen, formulier eine verbesserte Version und dann poste sie im Forum - wir schauen uns das dann an.


    MfG


    BlackFire

    • Auf dem Minigame Server könnten auch noch paar neue Maps aufgespielt werden :)
    • Oder wie wäre es wenn es so "Specials" gibt. z.B. "Happy Hour" dort bekommt man doppelte Credits pro Minute.
    • Eine größere Auswahl an Skins im Shop für CT´s und T´s (würde mir gut gefallen :D)
    • In CSS oder CS:GO Foren Werbung machen für DREAM (falls erlaubt)
  • Stalker:


    Maps: Dafür right*


    Happy Hour: Wenn man eine Happy Hour oder so macht dann kommen die Spieler nur zu diesen Zeiten zocken. Danach sind sie wieder weg. Auf dem Server soll ja immer was los sein nicht nur zur Happy Hour.
    Zu den Skins: Es ist zwar eine gute Idee aber ich glaube das es nicht gemacht wird da man sonst zu viele Dateien runterladen muss wenn man neu auf den Server joint. Es würde denke ich mal neue Spieler abschrecken wenn sie erst mal 20 Minuten laden müssten.
    Forenwerbung: Die Homepage wird doch auf jedem Server genannt oder? Und ganz ehrlich wenn man zockt dann ist doch das letzte woran man denkt die Hompage oder das Forum von der Community? :D* Abgesehen man ist Stammspieler.. die Interessieren sich dafür :)


    bananenrules* dream*

  • Oder wie wäre es wenn es so "Specials" gibt. z.B. "Happy Hour" dort bekommt man doppelte Credits pro Minute.
    Eine größere Auswahl an Skins im Shop für CT´s und T´s (würde mir gut gefallen :D)

    Skins sind meistens irritierend für neue Spieler falls man aber eine klare Unterscheidung zwischen CTs und Ts mit skins gibt dann bin ich für.


    Zum Happy Hour: Sowas habe ich schon öfter gesehen und finde die Idee gut nur müsste um diese Uhrzeit am besten immer ein admin online sein und nur gute CTs "erlauben" oder nur admins/member. Ziel des CTs sollte es sein so viele Spiele wie möglich zu spielen, natürlich soviel spaß wie möglich für Ts, sprich etwas mehr mit warnschüssen und weniger insta kills, und die CTs sollten kurz nach der Happy hour noch online sein, damit wie erwähnt nicht jeder disconnected nach der Happy hour.

  • Ich bin ein bisschen aktiv im Forum (1 mal pro tag) und deswegen kann ich euch zu den Skins was sagen, Skins wurden sehr häufig vorgeschlagen dabei muss man 1. dran denken, dass man den unterschied zwischen Ct und T erkennt 2. Muss man zu viel herunterladen und 3. (weiß es nicht genau) Laggt der Server durch den Shop oder so ähnlich war es.


    Ich würde mal sagen, dass Dream Member so wie Dream Admins mal auf andere Server gehen dort versuchen ein paar abzuwerben und den Leuten zeigen Dream ist wieder da, Dream möchte euch wieder haben oder so ähnlich ^^. Auf jedenfall sind die meisten Dream Member rüber nach Cs Go gegangen. Ich werde auch nochmal ehemalige Dream Member anschreiben wegen was sie gegangen sind.


    MFG

  • Das abwerben von Leuten aus anderen Communitys werden wir nicht unterstützen.
    Es ist unfreundlich, und wirft nur schlechtes Licht auf uns statt uns beliebter zu machen.


    BlackFire

  • Es ist zwar kein ehemaliger Dream Member, aber viele sind gegangen, weil zu wenig Admins auf dem Server waren bzw. sehr oft gar keiner. Aber ich soll ein Danke an Keks und mario sagen, dass sie wenigstens noch oft in Css on sind.


    Habe ich auch gemerkt gehabt wo ich aktiv in Css on war.



    MFG