Jail-Spiele

  • Hier Soll eine Sammlung von allen nichtmapgebundenen Jail-Spielen entstehen.
    Ich möchte euch bitten die Spiele die ich vergessen habe darunterzuschreiben, ich werde sie dann dazueditieren.



    Last Reaction:
    Wie der Name schon sagt geht es hierbei um die Reaktion, der Ct zählt herunter und gibt einen Befehl vor wie z.b. Springen. Wer diesen Befehl zuletzt ausführt verliert.



    Wetttauchen:
    Der, der am längsten unter Wasser bleiben kann ohne zu sterben gewinnt.


    First Reaktion:
    Das gegenteil von Last Reaction nur dass der, der als erstes reagiert stirbt.

    Emo:
    Der CT gibt eine Kategorie vor wie zb. Lieblings-Essen, nun schreiben die T´s das Essen in den Chat von dem sie annehmen es sei das Lieblings-Essen des Ct´s.



    Race:
    Der CT gibt ein Startpunkt und ein Ziel vor. Wer die Strecke als erstes beendet gewinnt.



    Hindernissparkour:
    Funktioniert im Grunde wie Race, nur dass die T´s dabei Hindernisse überwinden müssen.


    Quiz:
    Der Ct stellt eine Allgemeine Quiz-Frage, wer als erstes die Korrekte Lösung in den Chat schreibt gewinnt.



    Mathe Quiz:
    Der CT stellt eine Matheaufgabe, wer diese als erstes löst gewinnt.



    Hauptstäde Raten:
    Der Ct gibt ein Land vor von welchem die T´s die Hauptstadt in den Chat schrieben müssen. Wer als erstes richtig liegt gewinnt.



    Farben raten:
    Die T´s müssen raten welche Farbe als erstes kommt wen der Ct auf den Boden schiest. Jeder T gibt einen Tip ab.



    Spray Contest High:
    Wer Sein Spray am höchsten Sprayt gewinnt. (Ob Ober/Unterkante zählt sollte vorher angesagt werden!



    Spray Contest Low:
    Wer sein Spray am niedrigsten auf den Boden Sprühen kann ohne ihn zu berühren gewinnt.



    Spray-Spray:
    Die T´s müssen versuchen, mit ihrem Spray sonah wie Möglich an das Spray des Ct´s zu kommen ohne es zu berühren.


    Deckenwixxen:
    Funktioniert bei Maps mit Pool und Sprungbrett, die T`s müssen Springen und versuchen ihr Spray an die Decke zu Setzten, wer am weitesten nach hinten gesprayt hat, hat gewonnen.



    Wettschwimmen:
    Funktioniert so wie auch Race, Start und Ziel werden Vorgegeben.



    Munitionsraten:
    Der Ct läd nach, und schiest dann ein bisschen durch die Gegend, nun raten die T´s wieviel munition sich noch in der Waffe befindent.



    Simon Says:
    Ein ziemlich verzwicktes Spiel. Der Ct macht Ansagen wobei nur die Ansagen ausgeführt werden vordenen er Simon Say gesagt hat. Er wird versuchen die T´s reinzulegen um sie zum ausführen falscher Befehle zu bringen.



    Schweizer Käse:
    Die T´s gehen in die Isolationszelle, die Cts schiesen von ausen durch die Wand hinein bis ein T gestorben ist.



    Heisse Kartoffel:
    Ähnlich wie Scheizer Käse, nur das Die Ct`s hierbei He-Granaten in die Zelle schmeissen.



    Kameradenschwein:
    Die T`s stellen sich Schulter an Schulter mit dem Rücken zum spielenden Ct. Nun aimt der Ct auf einen der T´s und fragt einen anderen ob er Schiesen darf. Das geht solange bis einer Stirbt.



    Todesfussball:
    Die T´s müssen versuchen sich auf dem Fussballplatz mit dem Ball gegenseitig abzuschiesen. Solange bis die vorgegeben anzahl von toten T´s erreicht ist.



    Fussball:
    Sollte jedem Klar sein, eine zuerreichende Punktzahl ist vorgegeben.



    Geburtstag:
    Der CT gibt ein Alter und einen Geldbetrag in den Chat zb. 18 Jahre und 60 Euro. Die T´s Schreiben nun in den Chat was für ein Geschenk sie dem Ct kaufen würden.
    Das beste Geschenk gewinnt.



    Wahr oder Falsch:
    Der Ct äusert eine Aussage, die T´s müssen raten ob die Ausage der Wahrheit entspricht oder gelogen war.



    Das Stuhl-Spiel (Copyright bei Sapik):
    Den T´s werden Stühle zugeteilt, wer es als erstes Schaft seinen Stuhl auf alle 4 Beine zu Stellen gewinnt.



    Deagel-Tauchen:
    Der Ct versteckt eine Leergeschossene Deagel im Pool während die T´s nicht hinsehen. Nach dem Startsignal müssen die T´s versuchen die Deagel zu finden.



    Knastgeschichte:
    Die T´s erzählen in einer kurzen Geschichte warum sie im Knast gelandet sind, wer die lustigste Geschichte erzählt gewinnt.



    Stadt-Land-Fluss:
    Der Ct gibt ein Buchstaben in den Chat, der T der als erstes eine Stadt, ein Land und einen Fluss mit diesem Buchstaben in den Chat schreibt gewinnt.



    Mellonen (Copyright bei Lagger):
    Alle T´s schreiben den Namen in den Chat von dem T der sterben soll, der T mit den meisten Stimmen stirbt.



    Spray Suche:
    Man begrenzt einen Ort auf der Map und lässt die Mitspieler in
    eine Ecke wo sie nicht spicken können, danach Sprayt man im begrenzten Teil der map sein Spray.
    Die müssen das Spray dann suchen wer es als erstes hat gewinnt.


    Created by Xotoxii & Skyk1llx3

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber
    keine Bildung den natürlichen Verstand!" (Arthur Schopenhauer)



    "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine IDEE, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)

  • Spray Suche: man Begrenzt ein Ort von der Map lässt die Mitspieler in eine Ecke wo sie nicht spicken können und Sprayt im begrenzten Teil der Map. Nachdem der Startschuss ertönt dürfen die T´s suchen, der T, der das Spray als erstes gefunden hat, gewinnt.

  • Danke Joker=) wird dazueditiert

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber
    keine Bildung den natürlichen Verstand!" (Arthur Schopenhauer)



    "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine IDEE, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)

  • Steht schon drin=)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber
    keine Bildung den natürlichen Verstand!" (Arthur Schopenhauer)



    "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine IDEE, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)