Beschwerde gegen "HVXMX MAX"

  • Hallo ich möchte mich gegen den Admin "HVXMX" beschweren da er auf dem MG Course Server einen Durchgang mehrmals eine Rauchgranate hingeworfen hat so dass, es das Spielen beeinträchtigt hat.
    Genau dasselbe hatte mein kollege vorgestern auch getan und wurde direkt gekickt.
    Aus diesen Grund finde ich es ungerecht dass, er das mehrmals nach auffordern es zu unterlassen immer noch gemacht hat.


    Uhrzeit Ca 21:00 Samstag

    Screenshot:


    Steam Community :: Screenshot

    The post was edited 2 times, last by en3rgy ().

  • Guten Tag lieber en3rgy,


    ich gebe dir vollkommen Recht dass ich die Smoke geworfen habe, jedoch war dies keinerlei Verzögerung des Spiels, da es in diesem Raum nicht nur ein Durchgang gibt, sondern 2.


    Die Anschuldigung "mehrmals" lasse ich leider nicht auf mir sitzen, da diese Smoke nur einmal geworfen wurde.
    Es gab ein zweites Mal wo diese Smoke geworfen wurde ja, jedoch hat es in diesem Moment kein Spieler in jeglicher Art und Weiße behindert, da nur ein Spieler hinter mir war und dieser zu weit weg war.


    Wenn es dich jedoch trotzdem gestört hat und dich in deinem Spielverlauf behindert hat, tut mir dieses aufrichtig leid.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max

  • Hallo killuminati,
    1. du warst als er passiert ist nicht auf dem Server.
    2. nicht jeder kennt diesen zweiten weg deshalb hat es den verlauf gestört.


    zu HVXMX
    Vielen dank dass, du dich entschuldigst, trozdem sehe ich das nicht ein das du ohne strafe davon kommst.
    Gleichberechtigung für alle.

  • Trozdem hat es nichts zur sache. Der fakt ist du hast die Rauchgranate geworfen obwohl es verboten ist.
    Ein anderer Spiele wurde dafür gekickt.
    Da du Admin bist und dir dieser Regel bewusst sein solltest sollst du auch eine Entsprechende Strafe bekommen
    #Gleichberechtigung

  • Es ist doch gut wenn er sich entschuldigt. Und diese Aussage von dir zeigt, dass du nur Streit mit ihm möchtest und du willst das er kein Admin mehr ist. Sehe ich in diesem Fall für unnötig dafür ein Fass aufzumachen. Was hat dir HVXMX getan, dass du daraus einen Elefanten machst? (Sprichwort: Aus einer Mücke, einen Elefanten machen)

  • So was ist deiner Meinung nach die strafe mhh.
    Sorry das ich jetzt gleich vllt ein bisschen aussfällig werde, aber deine Beschwerde ist vollkommend unnötig.
    Es gab 2 Wege, es war keinerlei eine Spielbehinderung bzw ein Delay.


    MFG Killuminati in RaGe dumm** dumm** dumm** dumm** dumm** dumm** dumm** dumm**

  • en3rgy er entschuldigt sich extra bei dir und du machst aus einer Mücke direkt einen Elefanten dumm** dumm** dumm** dumm** . Wenn ich das schon sehe ist das eine Lachnummer. Ein Kick ist keine wirkliche Strafe, denn du wirst dadurch vorgewarnt und HVXMX wird durch diese Beschwerde vorgewarnt, also bitte beruhig dich. Und Spiel nicht die Lachnummer, DANKE!

  • Selbst wenn es eine war, kp kenne die map nicht, so ist es mit einer entschuldigung doch getan. Wie Schockly es sagte, du scheinst hier lediglich Stress zu suchen.
    Und im Punkto Gleichberechtigung: Kick ;)
    Jedoch hat er sich entschuldigt und damit ist die Sache geklärt(eig.).