Alle gegen StepZ

  • Halihalo, StepZ mal wieder hier.
    Ich möchte hier einmal fragen, was die meisten hier gegen mich haben?
    Euch ist gar nicht bewusst, was ihr dort tut und wie sehr mich das verletzt. Aber um das mal genauer auszuführen erzähle ich euch alles.
    Ich war bereits vor langer Zeit Admin und war dort noch sehr impulsiv und habe damals auch übertrieben mit Beleidigungen etc, weil sich dort kaum um die Community gekümmert wurde und ich mit einigen Leuten nicht zurecht kam.


    Nun habe ich mich erneut als Admin beworben um sky und auch den anderen zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich wollte ihnen und auch mir selbst beweisen, dass ich auch ohne ausrasten und beleidigen kann. Ich wollte mich auch im Forum beteiligen und tat dies, sobald ich eine Möglichkeit sah. Jetzt kommt der Knackpunkt. Ich habe mich in einigen Themen neutral und sachlich geäußert, DDOS, Lob an sky etc. Doch es wurde nur auf mir rumgehackt, egal was ich schrieb und egal wie neutral es war. Es ging sogar so weit, dass sky mich in den Teamspeak bat um mit mir zu sprechen, da anscheinend mehrere User meinen "Hitler Vergleich" nicht verstanden haben( Gestehe generell meine Texte falsch verstehen würden. Gut, ich finde nicht wirklich, dass man an meinen Äußerungen etwas falsch verstehen kann, aber das ist nur meine Meinung. Also akzeptierte ich die Kritik, die sky und FREAK mir vorlegten und versuchte mich verständlicher auszudrücken. Doch auch beim nächsten Beitrag den ich leistet wurde wieder nur auf mir rumkritisiert und was andere schrieben wurde nicht beachtet. (sky klärt das Problem mit DDOS auf -> Lobsagungen von Usern ( eine nur an sky gerichtet -> Eine Person schreibt es sollen nicht ALLE sky danken ( Es werden alle in einen Topf geworfen ) -> Ich sage er soll nicht alle in einen Topf werfen. -> Mir wird gesagt ich solle so etwas überlesen. Die Kritik, dass angeblich ALLE (eine Person) nur sky danken ist aber vollkommen in Ordnung und angebracht?
    Soweit bis dahin, also wurde ich bis jetzt bei jedem Beitrag den ich leisten wollte kritisiert und bei Themen wie dem mit dem DDOS sogar fast runtergemacht ( inCre ebenfalls). Das fühlt sich schon extrem scheiße an, wenn man immer nur einen drauf kriegt, obwohl man nichts tut. Wie gesagt ich habe bei beiden Themen nur auf etwas hingewiesen; mich sachlich und neutral ausgedrückt. Aber naja, dann dachte ich mir halt ich lass es gut sein und schau mal wie es so weiter geht.


    Das nächste Ereignis spielte sich dann auf dem Jail-Server ab, das wollte ich bis jetzt nicht erwähnen, da ich es einfach nur kindisch finde, aber es passt gut zu meinem jetzigen Beitrag.
    Ich wollt ein bisschen Jail zocken, habe auch ein bisschen Spaß mit Weekend gemacht und hoffte einfach auf ein bisschen spaßiges CT-töten haha**
    Dann fragte mich TraXx ( glaube er wird so geschrieben, ist mir eigentlich auch egal) ob ich StepZ aus dem Forum sei und als ich dies bejate lachte er mich ersteinmal aus ( im Chat). Ich fragte ihn warum er dies tat, seine Antwort war direkt sehr herabblickend und respektlos, etwas wie: "schreib erstmal meinen Namen richtig, dann kannst du mit mir reden." Da dachte ich mir schon: "oookay was hab ich jetzt getan?" Aber naja so wie ich nunmal bin behandle ich Menschen auch so, wie sie sich behandelten und schrieb etwas wie: Okay Traxx Name, den jeder zweite hat, der ziemlich scheiße und mir eigentlich auch egal ist."
    Daraufhin wurde ich dann noch von einem Tirus provoziert, dass ich nicht wieder Hitler-Vergleiche machen soll.
    Dies hat mir wieder einmal gezeigt, dass anscheinend eine Menge Leute was gegen mich haben, nur weil sie meine Texte nicht verstehen. Ich frage mich ersthaft, was ich bis dato getan haben soll, dass ich so fertig gemacht und respektlos behandelt werde.


    Naja weg von dieser Geschichte, die wollte ich nur kurz anhängen.


    Das nächste und letzte Ereignis ist dann der Dream SpringCup.
    Erst einmal gehe ich auf die Vorwürfe ein, die mir wieder einmal gemacht wurden.
    Mir wurde vorgeworfen ich hätte in jedem Match beleidigt und geflamed.
    Ich habe in 2 Matches geflamed. Das erste war das gegen Blackrain, Craxto etc.
    Mal davon abgesehen, dass Blackrain sowieso eine Person ist, die ausschließlich lebt um Leute zu provozieren, kenne ich schon vom Jail Server. Hat sein Team sich nach der 6. verlorenen Runde dazu entschieden nurnoch Blödsinn zu machen und AFK am Spawn zu sein.
    Es war von Anfang an klar, dass Team RAGEPLAY wohlmöglich das Turnier gewinnen wird und besser ist als die meisten Teilnehmer. Doch darum geht es doch nicht bei einem Community Cup? Es geht darum zu spielen und dabei Spaß zu haben. Und das bedeutet meiner Meinung nach nicht am Spawn AFK rumzustehen und jede Runde die Zeit ablaufen zu lassen, denn dann brauch man gar nicht erst spielen. Perfektes Gegenbeispiel ist hierbei das Team von Killuminati, die sogar 2.Mal gegen uns spielten obwohl ihnen bei beiden Matches klar war, dass sie vorraussichtlich verlieren werden. Dennoch hatten wir im Match viel Spaß und sogar das Team 50ShadesOfSilver konnte ein Paar Runden und einige gute Headshots erzielen.
    Das nächste Match in dem ich dann flamte und auch das erste mal beleidigte war gegen das Team von HVXMX, das Team bei dem mir schon nach wenigen Runden klar war, dass da nichts stimmen konnte. Ich kenne natürlich nicht die ganze Community, doch mir wurde gesagt, dass die Spieler dieses Teams Stammpunkte auf Jail haben würden, doch ich habe die Spieler außer Thraizer und HVXMX noch nie gesehen. Und sein wir mal ehrlich, sie sind um einiges zu Stark um aktiv Jail zu spielen. Also sagte ich eQuin0x, dass er das mal überprüfen soll, denn ich war mir sicher, dass diese drei Spieler wohlmöglich keinerlei Stammpunkte auf nur einem Server besaßen, dennoch mussten wir erst einmal weiter spielen und ich war schon ziemlich angepisst. Also lies ich das auch an den Gegnern aus, da ich auch genervt von ihrem Spielstil war. Ich gebe zu auch wenn es klar war, dass sie keine Stammpunkte besitzen und uns geradezu überrenen ist es vor allem als Test-Admin nicht angebracht Sachen wie "hdf" zu schreiben. Ich entschuldige mich dafür und sehe meinen Fehler ein, ich war zu dem Zeitpunkt zu impulsiv. Jedoch sagte mir eQuin0x direkt, dass das nicht geht und ich es sein lassen soll also tat ich dies und als es dann klar war, dass die Gegner keinerlei Stammpunkte besitzen verlies ich direkt den Server, weil das Thema für mich gegessen war. HVXMX sein Team sollte wegen Regelmissachtung disqualifiziert werden.
    Dann erfuhr ich noch von anderen Spielern aus meinem Team, dass uns vorgewurfen wird, dass Basse, eine Spielerin, die sehr aktiv auf dem Server ist, aber kaum deutsch spricht keinen Forumaccount besäße. Natürlich hat sie den nicht, was soll es ihr bringen, wenn sie kaum etwas versteht? Hinzu hat eQuin0x vorher extra bei HVXMX angefragt ob dies nötig sei, dieser verneinte die Frage. Dennoch durften wir zum Finalmatch antreten. Als wir dies gewannen hieß es dann, dass wir doch disqualifiziert werden. Dies machte mich natürlich sehr wütend, denn nicht nur, dass wir das letzte Match umsonst spielten und die Entscheidung totaler Schwachsinn ist, habe ich außerdem meiner Meinung nach ein Wochenende für einen Cup verschwendet, bei dem es mehr Disqualifikationen und Defwins als richtig gespielte Matches gab. Einige von euch denken jetzt es geht mir um die Preise, wie eQuin0x schon sagte, ich könnte nicht weniger Wert auf 3 Keys und ein Spiel, dass einen Dollar kostet legen. Es geht mir darum, dass wir für Max's Versagen einen Sieg einbüßen müssen und somit für seinen Fehler gerade stehen müssen. Und wie gesagt ich finde immernoch, dass es Schwachsinn ist, das eine Dänin einen Forumaccount haben muss. Dies hat sogar Killuminati bestätigt. Aber naja wie schon gesagt wurde, jeder Mensch macht Fehler und Max hat sich im Nachinein sehr diplomatisch verhalten und sich für sein Handeln entschuldigt.
    Trotzdem habe ich vorerst im Forum kritisiert, dass Max nun einen Rankup bekommt, da ich dies in diesem Moment nach all den Geschehnissen unangebracht fand.
    Doch auch hier wurde wieder nur auf mich rumgehackt, aber diesmal bis aufs extremste und das hat mich echt zur Weißglut getrieben und mich auch sehr verletzt, ihr könnt gerne Schockly fragen, er war immer eine nette Person und hat sich auch hier für mich eingesetzt, doch er musste in dem Moment unter meiner Wut leiden, dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.
    Aber versetzt euch bitte einmal in meine Lage, ich schreibe 2-3 Mal ins Forum, neutral und sachlich, und werde dafür nur kritisiert und sogar auf dem Jail Server provoziert.
    Dann verfasse ich einen Beitrag über meine Frust aufgrund von Max Handlungen, was berechtigt ist, denn wir wurden in dem Moment einfach extrem ungerecht behandelt und es hat kaum jemanden interessiert. Und werde dort richtig zur Sau gemacht, als wäre ich das größte Arschloch und fast jeder hat auf mir rumgehackt, sogar Leute die ich keine Sekunde kennen und die nicht einmal was mit den Geschehnissen zu tun haben.




    Zusammenfassung:
    Ich fühle mich ungerecht behandelt und werde meiner Meinung nach immer als das Arschloch hingestellt, obwohl ich lediglich meine Meinung schreibe und keinen beleidige oder sonst was.


    Ich hoffe ihr legt euch das zu Herzen und denkt darüber nach, was ihr getan habt. Denn ich fühle mich momentan echt gekränkt und ja es verletzt mich wirklich. Denn es tut schon weh, wenn man für alles, was man sagt nur in den Dreck gezogen wird und was andere schreiben wird kein Stück beachtet.
    Ob ich Admin bleibe oder den Posten verliere überlasse ich Sky, Blackfire und Co. Einerseits würde ich meinen Posten abgeben, da ich echt momentan das Gefühl habe von fast jedem hier gehasst zu werden, andererseits habe ich Spaß auf den Servern und möchte den Personen, die mich noch mögen und verstehen unter die Arme greifen indem ich sie administrativ unterstütze. Hierbei noch ein großes Danke an sky, HVXMX, Killuminati und Schockly, die mich sehr unterstützt und sich auch gestern sehr für mich eingesetzt haben.


    Wenn ich noch etwas vergessen habe oder ihr mir Fragen stellen wollt, dann schreibt es drunter oder addet mich in Steam. Aber bitte denkt noch einmal nach bevor ihr mich hier wieder kritisieren oder zu Sau machen wollt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gian "StepZ" S.

    Whatever you do in this life, it is not legendary,
    unless your friends are there to see it.

  • Ich muss zugeben, das einzige was mich bis jetzt an dir gestört hat sind deine manchmal komischen Vergleiche (ist nichts schlimmes, nur minimal, geht aber vorbei.


    Auch will ich mich entschuldigen, sollte ich dich irgendwann bei dem Lob an sky oder beim Cup schief angeredet haben


    Und außerdem, erst jetzt fällt mir auf wie sachlich und neutral er sich bei seiner Kritik gehalten hat. Keine namen etc. Und gestern sind mir einige Leute aufgefallen welche sich bei der Diskussion sehr kindischer verhalten haben obwohl das Thema eigentlich zur Aufklärung des Cups dienen sollte und nicht zu Unterhaltungszwecken

    Immer offen für Kritik/Meinungen an meinen Beiträgen!


    MfG. Dream's Hausmeister

  • StepZ, ich versteh dich nun auch. Ich hab alles von dir verstanden aber ich fand die Wortwahl nich so geil :/ Jeder darf seine Meinung sagen aber das unter dem Rangaufstieg hättest extra Posten sollen. Probs an dich, dass du so einen guten Text geschrieben hast und ich versteh dich jetzt auch besser und die anderen sicher auch. Ich hoffe du kannst uns verzeiehen, die einsehen, dass sie scheiße gebaut haben.


    MfG

    ~Erfolg ist kein Glück


    ~Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen


    ~Das Leben zahlt alles mal zurück


    ~Es kommt nur ganz drauf an, was du bist


    ~Schatten oder Licht

  • StepZ ich konnte dich gestern verstehen auch wenn es ein bisschen Scheiße war. Ich entschuldige mich auch bei dir das ich es gestern falsch verstanden hatte mit deinem Thread. Wie gesagt jeder macht mal Fehler, aber man muss dann nicht drauf rumhacken wie es manche gerne tun. Ich kann es persönlich auch nicht verstehen warum viele auf dir rumhacken, denn z.B. Sôru der überhaupt nicht dabei war schreibt etwas zu dem Thema und sehr beleidigend gegen StepZ, aber vielen ist das egal denn sie denken StepZ größte Arschloch in Dream. Selbst Craxto der nicht einstecken kann teilt dort aus. Ich finde das wenn man auf eine andere Person geht oder ob andere Personen die nichts mit der Sache zu tun haben auf StepZ gehen nur, weil sie einen Bumann brauchen ist das gleiche. Da es aber nicht zur Diskussion kommen soll was ich schreibe lassen wir das mit dem Vergleich mal. Die die immer gegen StepZ gehen sollten mal jedes Thema neutral sehen und dann mal gucken ob sie immer noch gegen StepZ sind oder ob sie ihn vielleicht doch verstehen. Ich von meiner Seite kann ihn richtig verstehen, dass er gar keinen Bock mehr hat überhaupt bei Dream aktiv zu sein wegen solchen Leuten.
    Stellt euch mal vor ihr werdet dauerhaft runter gemacht von Leuten aus dem Forum und ob ihr dann noch Bock auf die Community habt denk ich eher weniger. Vor allem ein bisschen lächerlich von Sôru er meldet sich alle paar Wochen mal um Stress zu verbreiten (zu mindestens in letzter Zeit so) obwohl er überhaupt nichts damit zu tun hat. Vor allem gibt es einfach zu viele Kinder in dieser Community die ihre Fresse aus einem Thread nicht halten können. Dann kommt sowas bei raus wie es jetzt gegen StepZ ist. Es gibt immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen Menschen, aber sollte man deswegen gleich ihn runter machen und schon mobben? Ich denke er weniger. Seht mal die Sicht von StepZ wie er sich fühlen muss. Er macht auch Fehler er hat sie auch eingesehen, aber jetzt seid ihr mal dran fasst euch an die Nase und überlegt euch habe ich StepZ zu recht gemobbt oder war es vielleicht doch ein Fehler. Ich habe nicht viel mit StepZ zu tun zocke ab und zu mit ihm, aber irgendwie komm ich mit ihm klar und ich denke dann schafft ihr es auch. Ich bin auch eine schwierige Person die ab und zu leicht reizbar ist und dann mal ausrasten kann, aber trotzdem versteh ich mich mit StepZ weil ich halt vieles von StepZ verstehe und es auch gestern verstanden habe, dass er angepisst war und es halt dann bei mir geplatzt ist.


    Fazit Denkt einfach mal drüber nach was ihr StepZ damit an tut und zu was sowas führen kann gibt genug Fälle nur mal so als Info.

  • Ich muss sagen ich stehe 100% hinter Stepz. Er vertritt nur seine Meinung in klar und deutlichen Worten, wenn es manche Leute (Kinder) falsch interpretieren sind sie selber daran Schuld. Ihr müsst euch mal vorstellen wie man sich fühlt wenn 10-15 Leute bei jedem Thread auf jemanden rumhacken, scheiße oder? Jap ich bitte euch damit aufzuhören denn es können Gewisserweise auch Konsequenzen für euch geben meine Freunde.
    Damit bin ich jetzt auch fertig.
    Kurz und knapp hört einfach auf mit der Scheiße. ( Sorry das ich ausfällig werde, musste aber mal sein)
    Wir sind eine Community und müssen zusammenhalten egal was passiert.


    Währenddessen noch einen schönen Montag :D*


    Mfg Killuminati der Jessica Nigri LOVER bananenrules*

  • Hey StepZ, Hallo liebe Dream Community,


    zunächst erstmal großes Lob an dich StepZ dass du dich so nach außen öffnest, kann nicht jeder.


    Desweiteren möchte ich sagen (wie du vermutlich schon weißt), dass ich dich trotz jeglicher Differenzen mag wie du bist! :)


    Und JEDER von euch die auf im "rumgehackt" haben, sollten erst einmal darüber nachdenken, wie die Person es aufnimmt - ob sich die Person dadurch verletzt fühlt - ob es "begründet" ist.


    Vielleicht solltet ihr doch erst einmal persönlich mit den Menschen sprechen, sie kennen lernen. Denn ich habe StepZ kennen gelernt! - Und er ist ernsthaft KORREKT respekt*


    Hoffe das ganze legt sich nun..



    Freundliche Grüße


    Max

  • So gerade ist mir zugekommen das ich meine Preise verliere und StepZ sie als Entschädigung bekommt.
    Danke dafür!
    Grund dafür ist anscheinend das ich mich wegen meines Verhaltens im Forum gegenüber stepZ rechtfertigen muss.
    Das natürlich in Form von Geld bzw. Preisen.
    Jetzt wo StepZ einen unfassbar langen Text geschrieben hat in dem 10 mal das gleiche steht hat er natürlich an nichts mehr schuld und bekommt meine Preise + die seines Teams.
    Aber laut StepZ war der Cup ein totaler Reinfall wo er nur 1 einziges mal beleidigt hat und aufgehört hat er nur wegen Basse und nicht auf eigener Handlung basierend.(Was ich von einem Admin erwarte).
    Aber ist es nicht schön stepZ bei einem Cup den man selbst einen totalen Reinfall nennt mehr Preise zu bekommen als die, die sich freundlich verhalten haben und Spielspaß vermittelt haben?
    Achja mal wieder eine wunderbare Entscheidung, wo mal wieder der wahre Übeltäter profitiert ;)

  • Der Ton macht nun mal die Musik. Deiner Meinung nach kommt es dir so vor, als würdest du nur sachlich argumentieren. Andere fassen deine Wortwahl jedoch anders auf und somit machst du bei vielen einen schlechten Eindruck. Mir kam es einfach so vor, als wenn du irgendein Ragekiddy wärst, der dauerhaft am flamen ist und sich selbst als King darstellen möchte. Sprüche wie "ihr luckt nur " , "es war von Anfang an klar das wir den Cup gewinnen " , "scheiß casualkiddies" , "wir spielen auf einer anderen Liga" , "hdf" machen dich nun mal unsymphatisch.


    FÜr mich ist Regelbruch = Regelbruch und es ist egal wie stark dieser war. Für mich gehören Rageplay & 5Guys1Cup beides disqualifiziert.


    Btw im Endeffekt bereue ich nicht, dass ich 3 Mates geholt habe, die keine Stammpunkte hatten, da wir dich mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen gebracht haben .


  • ich schreibe 2-3 Mal ins Forum, neutral und sachlich,

    Tut mir leid, dass ich mich jetzt nicht hinter dir stehe, aber ich fasse sowas nicht sachlich auf :

    und lieber dem Team seines besten Freundes die Hauptgewinne gibt.
    Das alles ist für mich unter aller Sau, er versucht uns zu verarschen und abzuziehen, nur weil wir sein Team disqualifizieren liesen.


    Übrigens das Zitat hierdrüber, ist von deiner ersten Antwort, also keine Ausreden wie "Ja, die haben auf mir rumgehackt, da bin ich geraget", vielen dank.

    Was ihr labert ist einfach nur bullshit, sorry.


    was ihr hier alle erfindet nur um wieder hinter Max zu stehen und im ts seid ihr ganz klein und traut euch nichtmal ein Wort zu sagen.


    Ein Caster, der teil des Teams war, gegen das wir gerade spielten. #garnichtparteiisch

  • Nobody should be treated like that.
    I'm glad you wrote this post so people know how you feel about all of this.
    Stepz is a really nice and sweet guy, and I enjoy spending time with him on ts3 everyday.
    It's not fair that people have been treating him like this. It really has to stop..

  • Ich akzeptiere natürlich deine Frust, mir sind die Preise egal, von mir aus kannst du sie haben, wie gesagt es geht mir nicht darum. Ja der Cup war ein Reinfall meiner Meinung nach, aber nicht wegen der Sache mit Max, sondern da noch einige unreife Personen meinte extremst zu beleidigen und andere meinten sogar zu Cheaten und deshalb gab es Defwin after Defwin und es hat somit kein richtiges Turnier stattgefunden, da es kaum Matches gab.
    Der Vorfall mit Basse war keinesfalls beleidigen, weder hab ich wegen ihr aufgehört. Das was sie angesprochen hat war das 1. Match gegen Blackrain etc. Diese meinten nach 6 Runden AFK in der Base zu stehen und nichts mehr zu tun, was für mich kein bisschen mit einem CSGO Turnier zu tun hat, egal wie ernst man ihn nimmt. Es geht letztendlich darum zu spielen und Spaß zu haben, ob man gewinnt oder nicht. Was sie getan haben ist aber unsportlich und sie haben auch nicht wirklich gespielt. Deshalb habe ich sie angemeckert, dass sie es doch wenigstens mal versuchen sollen und nicht einfach AFK gehen, denn es war doch sowieso klar, dass wir besser sind? Warum nimmt man dann an dem Cup teil frage ich mich? Oli und sein Team haben sogar 2x gegen uns gespielt und sich beide Male angestrengt bzw es wenigstens versucht.
    Die einzige Beleidigung die von meiner Seite fiel war gegen das Team, das unberechtigt am Turnier teilgenommen hat und dies war mein "hdf" nachdem sie auch zur mir einen Satz mit ähnlichem Ausdruck geschrieben haben, als ich irgendwas im Chat geschrieben habe.
    Zu behaupten ich hätte im ganzen Turnier nur Unruhe gestiftet und alles und jeden beleidigt stimmt nicht.
    Und du kannst gerne mein Team und Oli, Schockly etc fragen, wir hatten sehr viel Spielspaß und ich denke das Team "Lappen" hatte diesen auch, auch wenn sie 16:0 verloren haben, sie haben es wenigstens versucht.

    Whatever you do in this life, it is not legendary,
    unless your friends are there to see it.

  • Nobody should be treated like that.
    I'm glad you wrote this post so people know how you feel about all of this.
    Stepz is a really nice and sweet guy, and I enjoy spending time with him on ts3 everyday.
    It's not fair that people have been treating him like this. It really has to stop..

    Sounds strange to me, youre saying that you dont understand german well, but you can read a german text like that and know exactly whats going on?


  • Denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst?
    Dein Team hat das entschieden, versuch nicht die Schuld auf StepZ zu schieben.
    Außerdem sind merhere Situationen in dem Text geschildert und alle laufen auf die gleiche Überschrift hinaus (siehe Titel).
    Er hat außerdem geschrieben das er 2-fach geflamed/beleidigt hat.
    Aufgehört haben wir nicht wegen Basse, wir haben alle Matches gespielt und wurden nach dem Cup disqualifiziert.
    Und denkste nur weil du dich freundlich während des Cups verhalten hast und nachdem Cup auf StepZ rumhackst ist das in Ordnung?


    Der Ton macht nun mal die Musik. Deiner Meinung nach kommt es dir so vor, als würdest du nur sachlich argumentieren. Andere fassen deine Wortwahl jedoch anders auf und somit machst du bei vielen einen schlechten Eindruck. Mir kam es einfach so vor, als wenn du irgendein Ragekiddy wärst, der dauerhaft am flamen ist und sich selbst als King darstellen möchte. Sprüche wie "ihr luckt nur " , "es war von Anfang an klar das wir den Cup gewinnen " , "scheiß casualkiddies" , "wir spielen auf einer anderen Liga" , "hdf" machen dich nun mal unsymphatisch.


    FÜr mich ist Regelbruch = Regelbruch und es ist egal wie stark dieser war. Für mich gehören Rageplay & 5Guys1Cup beides disqualifiziert.


    Btw im Endeffekt bereue ich nicht, dass ich 3 Mates geholt habe, die keine Stammpunkte hatten, da wir dich mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen gebracht haben .


    Wann raffst du eigentlich mal das die Regel total schwammig war, da Max die Regel selber nicht richtig wusste?!
    Und mitten im Turnier seine Meinung geändert hat.
    Das was du abgezogen hast war ein wirklicher Regelbruch und als Admin dann dagegen zu verstoßen ist eig. noch viel schlimmer.
    Die Regel stand NUR in diesem Forum so - jeder der Max gefragt hat, ist davon ausgegangen das nur Leader & CoLeader einen Account brauchen und auf der Webpage stand auch das selbe.


    Und wie ich bereue dich als Admin vorgeschlagen zu haben.


    Sounds strange to me, youre saying that you dont understand german well, but you can read a german text like that and know exactly whats going on?


    Sie wollte wissen was StepZ geschrieben hatte, also haben wir es ihr erklärt.

  • Es geht darum das er wegen Basse mit dem flamen aufgehört hat und außerdem hat er geschrieben das er am Cup spielspaß vermitteln will.
    Als wir im Spiel gegen euch waren hat jeder ein wenig getrollt schön und gut aber wenn man mal die Aussagen meines Teams zusammen fasst war StepZ einer derjenigen die uns einfach rasieren wollten. Und mit Wörtern wie HDF um sich zu werfen vermittelt in meinen Augen keinen Spaß.

  • Schwammig war die Regel nicht. Es wird sich immer an das gehalten was auch schriftlich im offiziellen Beitrag steht. Was dann jemand im mündlichen Gespräch sagt, ist irrelevant. Ich zitiere " Teilnehmer des Tuniers MÜSSEN im Forum angemeldet seit und schon MINDESTENS 300 Stammrunden auf einer der Dream Server haben. "

    The post was edited 4 times, last by eQuin0x +]: Fail X_x ().

  • Sounds strange to me, youre saying that you dont understand german well, but you can read a german text like that and know exactly whats going on?

    Zeigt wieder, wie schnell du Schlüsse ziehst ohne vorher lange nachzudenken, sie hat auch geschrieben, dass sie jeden Tag mit mir im TS ist, wie auch in diesem Moment. Natürlich versteht sie den Text nicht, ich habe ihr die Zusammenfassung übersetzt.


    Noch dazu, diese Aussagen die du rausgesucht hast sind natürlich nicht sachlich und formal, davon war auch nie die Rede, es geht um die beiden anderen Themen (DDOS, Lob an Sky).
    Diese Zitate von mir dienen zu meiner Verteidigung, denn es ist Tatsache, dass einige behaupten ich hätte im Turnier durchgehend beleidigt und geflamed, was erfunden ist.

    Whatever you do in this life, it is not legendary,
    unless your friends are there to see it.