[GFX Palast] Userbars-, Profilbild-, Signatur- und Wallpaperwünsche.

  • Hat einfach raus was ihr wollt.


    Gerne eine kleine grobe Vorlage mit Pant krizeln. dann weis ich ungefähr was ihr meint.


    Was muss ich alles angeben?


    Was sind Userbars?


    Was ist mit Signatur gemeint?





    Fertiggestelle Profilbilder:


    Fertiggstellte Wallpaper:


    Fertiggestellte Signaturen:


    Fertiggestellte Userbars:

    String stimmung = Medikament.isAntidepressivum() ? "manisch" : "depressiv";

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von VinceG ()

  • Baume wollte sein Bild noch mal mit einem Glurak das gerade Feuer spuckt.


    Version Nummer 1:


    Version Nummer 2:


    Der einzige Unterschied zwischen den zwei Versionen ist das brennende 'B' in 'Baumi'.


    Ich musste in dem Fall hier die Flammen selber zeichnen. Vorlage dafür waren diverse Bilder und die farbliche Vorlage von die Flamme Glurak seinem Schweif in dem Bild hier.

    String stimmung = Medikament.isAntidepressivum() ? "manisch" : "depressiv";

  • Könntest du für mich diesen Panda brutal böse aussehen lassen und das auf dem T-shirt in Sn4x x) ändern?
    Und dann noch iwie nen cooler hintergrund

    Benni war hier :3
    Jeder von Dream darf mich gerne anschreiben oder anstupsen, falls es Probleme gibt :>

  • Hm der könnte in so einer Blutvolllaufenden Badewanne sitzen und da hängt so ne Leiche mit nem Strick oder sowas

    Benni war hier :3
    Jeder von Dream darf mich gerne anschreiben oder anstupsen, falls es Probleme gibt :>

  • Bennis kranke Gedanken.....

    Member since 2k12
    7651653324.png
    ►Processor: Intel Core i7 8700K @ 3.70GHz (4,7GHz Boost)
    ►CPU Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
    ►Graphic card: ROG-STRIX-GTX1080-A8G-11GBPS
    ►Ram: 16 GB DDR4 3000 MHz
    ►Motherboard: MSI Z370 Gaming Plus
    ►Keyboard: Steelseries Apex
    ►Mouse: Roccat Kova
    ►Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma

  • So.. hier mal Version 3. ^^


    Rechts übrigens das Original.



    @CyberTroniX Für die ersten Avatare gestern hat Paint.NET mit so ziemlich jedem Plugin bei mir auch gereucht, aber für den Panda hier und die Sache mit dem Blut ist Photoshop CS6 doch die bessere Wahl. Photoshop ist nicht wirklich viel viel besser als Paint.net es erspart nur einiges an Zeit für die ein oder anderen Sachen.

    String stimmung = Medikament.isAntidepressivum() ? "manisch" : "depressiv";

  • Ich hätte gerne als profilbild batmun in böööösse mit einer zerbrochenen Becksflasche in der hand und als Hintergrund Blutregen. :)<3

    Super idee, von wem du die wohl hast :P

    Benni war hier :3
    Jeder von Dream darf mich gerne anschreiben oder anstupsen, falls es Probleme gibt :>