Pixel's Bewerbung zum Testadmin

  • Hallo liebe Community und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung auf den Posten des Testadmins auf dem SurfDM-Server.
    Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier keine schicken Grafiken wie Vince mit einbauen werde, da ich dies einfach nicht so gut drauf hab und ich es dann doch auch etwas schlichter halten möchte. Dennoch werde ich die Kernaussagen highlighten, da ich dies als eine ganz gute Idee von Vince empfand.




    Kommen wir zu aller Erst zu den Voraussetzungen:

    Zu der Aktivität kann ich sagen, dass ich mich fast jeden Tag im TS³ aufhalte (meistens mit Vince <3) und auch (sofern möglich) alle paar Stunden ins Forum reinschaue (auch wenn ich nicht unter jedem Thread etwas poste ^^). Auf dem SurfDM habe ich zurzeit ~16270 Stammpunkte (~185h); das erste mal auf diesem war ich vor mehr als 8 Monaten, also Ende 2014. Ich bin selbstverständlich im Besitz eines Headsets; ohne stelle ich es mir auch recht schwer vor CS zu spielen/ mit anderen im TS zu reden.
    Ich würde durchaus von mir behaupten, Durchsetzungsvermögen zu haben, da jetzt sogar schon einige auf mich hören, wenn ich sie auf einen Regelverstoß hinweise (bzw. sie ermahne), allerdings ist dies immer noch das Internet und viele hören eben nur auf die, die einen Titel vor dem Namen haben. Ich bin zwar nicht der älteste, doch wurde mir schon öfters eine gewisse Reife nachgesprochen, allerdings nehme ich Vieles mit Humor, kann aber bei ernsteren Themen natürlich auch ernst sein. Ich versuche immer zu allen so höflich wie es nur geht zu sein, was besonders auf den Umgang mit Autoritätspersonen zutrifft.
    Da ich die 11. Klasse eines Gymnasiums besuche, glaube ich, dass meine Rechtschreib- sowie Sprachbeherrschung (zumindest für das Internet) ausreichen sollten.
    Um das Obrige zusammenzufassen würde ich sagen, dass ich allein an den Voraussetzungen in der Lage wäre, meine Aufgaben als Administrator durchaus zu erfüllen.
    Tl;dr: Ja, ich erfülle die Voraussetzungen.




    So, wäre das geklärt komme ich nun zu dem Hauptteil einer jeden Bewerbung (ich halte mich hier an Sky's Vorlage)



    1.) Im Reallife heiße ich Malte, komme aus NRW, doch bin hier eher unter dem Namen Pixel bekannt (wie es zu diesem kam möchte ich aber lieber nicht preisgeben).


    2.) Ich bin am 03.04.99 geboren und bin somit 16 Jahre jung.


    3.) Die Dream Community (zur Zeit besonders die Spieler des SurfDM's) möchte ich administrativ unterstützen, da in letzter Zeit immer mehr neue Spieler dazu kommen und die Regeln nicht kennen und somit früher oder später gegen diese verstoßen. Vor allem diese Spielern möchte ich dabei unterstützen, sich in den Spielfluss mit einzubinden. Außerdem sehe ich die früheren Testadmins des SurfDMs nur noch sehr selten bis gar nicht mehr "freiwillig" auf diesem spielen. Somit bleiben dort nur noch Vince und (ab und zu) Ploiken, welche aber auch nicht rund um die Uhr online/ auf dem Server sein können (oder ich war einfach nie auf dem Server, wenn die anderen es auch waren).


    4.) Wie schon in den Voraussetzungen angegeben spiele ich seit mehr als 8 Monaten auf dem SurfDM-Server (damals, als "Longjump" noch OP war, für die, die sich entsinnen :P)


    5.) Zu meinen Hobbys zähle ich im Moment gröstenteils Dream, da ich gerade Ferien habe und sonst nicht wirklich was anderes zu tun habe :D
    Ab und zu trifft man sich aber dann doch noch mit Freunden und unternimmt etwas zusammen.


    6.) Zur Reife habe ich mich ja auch schon in den Voraussetzungen drüber ausgelassen, doch hinzufügen würde ich an dieser Stelle nochmal, dass ich schon einigen Menschen (im Internet) begegnet bin, die zum einen älter als ich waren und ich dazu auch noch den Eindruck hatte, dass ich um einige Male reifer war als sie.


    7.) Bislang war ich noch auf keinem CS-Server Admin, doch habe ich bereits viele Male den verschiedenen Admins auf den Dream Servern zugeguckt und geschaut, wie sie mit verschiedensten Situationen auch verschiedenst umgehen und glaube für mich, dass ich daraus auch eine gewisse Erfahrung ziehen konnte.


    8.)

    Ferienzeiten Schulzeiten
    Mo
    ~15:00-03:30 ~16:30-22:00
    Di ~15:00-03:30 ~16:30-22:00
    Mi ~15:00-03:30 ~16:30-22:00
    Do ~15:00-03:30 ~16:30-22:00
    Fr ~15:00-03:30 ~16:30-00:00
    Sa ~15:00-03:30 ~16:30-00:00
    So ~15:00-03:30 ~16:30-22:00


    PS: Kann natürlich variieren, vor allem die Schulzeiten, da vor allem mein Stundenplan für's nächste Schuljahr noch nicht feststeht.



    9.) Ich würde dem User eine Verwarnung geben. Wenn er weiterhin andere User beleidigt oder anders negativ auffällt würde ich ihn vom Server kicken. Kommt er dann wieder und wiederholt sein Verhalten, würde ich mich zuerst darüber informieren, ob er schon vorherige Bans hat und ihm dann eine zeitlich angemessene Auszeit gönnen.



    10.) Zu meinen Stärken zähle ich zum einen, dass ich Aufgaben die mir aufgetragen werden recht zügig erledige, tolerant gegenüber jeden meiner Mitmenschen und Mitspielern bin und auch so ziemlich jede Meinung respektiere.



    11.) Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich, dass ich zu gutmütig bin, doch würde ich trotzdem strikt bei Regelbrüchen handeln und diese bestrafen.



    12.) Ich bedanke mich hiermit für's Durchlesen (ggf. auch Überfliegen) meiner Bewerbung für den SurfDM und hoffe, ich konnte DICH davon überzeugen, dass ich ein geeigneter Admin wäre und DU mir somit ein JA gibst ;) Andererseits würde ich auch über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik freuen.





    MfG Pixel

  • NEIN! Nein Nein Nein nein


    <3



    Spass du bekommst natürlich ein ja.

    Wenn ich genau überlege habe ich eigentlich nichts Negatives über ich zu sagen.

  • HeyHo Pixel,


    Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen,


    dennoch kenne ich dich nicht so gut so das ich dich einschätzen kann


    ob du ein geeigneter Admin wärst.


    Negatives habe ich von dir auch noch nicht gehört/gelesen,


    deswegen gebe ich dir ein JA.

    Viel Glück weiterhin!

    546244805.jpg


    Dortmunder für's Leben
    #AntiGE
    #AntiRB


    HIER STAND SCHON OFT SCHEIßE
    ABER IHR SEID ECHT DIE KRÖNUNG!


    FUCK RED BULL!

  • haben bisschen Terraria gesuchtet mit Vince und war bisschen mit TS mit dir deswegen und deshalb ein


    #FuckHandy


    JA!

    Benchmark me yo

    Member since 2k12
    7651653324.png
    ►Processor: Intel Core i7 8700K @ 3.70GHz (4,7GHz OC)
    ►CPU Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
    ►Graphic card: Asus RTX2080 ROG-STRIX-RTX2080-A8G-GAMING
    ►Ram: 16 GB DDR4 3000 MHz
    ►Motherboard: MSI Z370 Gaming Plus
    ►Keyboard: Logitech G910
    ►Mouse: Roccat Kova
    ►Headset: Steelseries Arctis 7

  • Also Mike.... Pixel bewegt sich oft genug und viel. Merkt er, dass am Top was los ist geht er da öfters hin und setzt sich da mal 30 sekunden hin. Das macht jeder. Davon abgesehen hat sein Play-Sytel nichts mit seiner Kompetenz zu tun.


    Ich würde ihm ein Ja geben. Ser aktiv auf dem Game-Servern. Vertraut mit den Regeln und kennt viele Stamm-User.

    My Steam Profile (from SteamDB)

    • Worth: 1337€ (417€ with sales)
    • Games owned: 548
    • Games played: 95 (17%)
    • Hours on record: 2,149.2h
  • @VinceG


    Er hatte ja gefragt ob das möglich ist die Punkte zu Reseten aber RPG nicht.
    Dies wurde ja abgelehnt, da es Unfair ist.


    Er hat sich daraufhin vom einem Spieler immer killen lassen und das ist nicht nur Teaming sondern auch Farmen.


    Seine ganzen Punkte wurden daraufhin zurückgesetzt. Level und RPG.
    _________________________________________________________________________________________


    Ich muss sagen das war eine dumme Aktion von dir Pixel aber trotzdem bist du vorher nie negativ aufgefallen und hast immer versucht zu helfen und die Community voran zu bringen.


    Du bleibst immer ruhig und ich denke du würdest als Admin auch einen guten Job machen.


    Ich denke ich würde dir eine Chance geben trotz des Vorfalls, jeder macht mal Fehler. Ich denke ja du hast daraus gelernt.


    Entscheiden tun das aber am Ende Blackfire und Sky.


    Gruß


    Mario

  • Korrekte Person, tolle Persönlichkeit, tip top. Nicht schelchtes über dich zu sagen, haben ja lang miteinander gezockt ;).
    Wirst nie laut, habe nichts an dir auszusetzen.



    Gebe dir mein JA.

    MfG Ven






    [align=center]6oUrOgO.png


    Blondness Israel

  • Vielen Dank an die meist positiven Antworten!
    @aPex. @Jomep @Craxto @VinceG @mar1o :) und @Vengeance
    @Mike ich glaube das ist ein ja von dir, deswegen auch danke an dich.
    @Benni Zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach nur Rangpunkte verlieren. Mir war es auch egal, wer micht tötete und als dann nachts nur einer auf dem Server war konnte ich halt nur durch diese eine Person Punkte verlieren.
    Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass er so viele Punkte von mir bekommen würde, dass er direkt fast in den Top10 landet. Ich habe dafür aber schon meine Strafe ausgesucht (Monat Ban oder kompletter Reset; nahm den Reset), habe aus diesem Fehler gelernt und werde so eine Aktion auch nicht noch einmal starten.

  • Vielen Dank an die meist positiven Antworten!
    @aPex. @Jomep @Craxto @VinceG @mar1o :) und @Vengeance
    @Mike ich glaube das ist ein ja von dir, deswegen auch danke an dich.
    @Benni Zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach nur Rangpunkte verlieren. Mir war es auch egal, wer micht tötete und als dann nachts nur einer auf dem Server war konnte ich halt nur durch diese eine Person Punkte verlieren.
    Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass er so viele Punkte von mir bekommen würde, dass er direkt fast in den Top10 landet. Ich habe dafür aber schon meine Strafe ausgesucht (Monat Ban oder kompletter Reset; nahm den Reset), habe aus diesem Fehler gelernt und werde so eine Aktion auch nicht noch einmal starten.

    Dann gibt es nen ja von mir. c:

    Benni war hier :3
    Jeder von Dream darf mich gerne anschreiben oder anstupsen, falls es Probleme gibt :>

  • Ein klares Ja von mir, denn wir kennen uns ja auch schon etwas länger und habe nichts an dir auszusetzen.

  • Hallo Pixel,


    wie schon im Teamspeak besprochen, haben wir entschieden dir eine Chance zu geben.


    Ich hoffe du nutzt deine Chance und bringst dich gut ein!


    Herzlich Willkommen im Team!


    Gruß


    Mario


    angenommen-new*