Dream Webseite

  • Bara du bist dann der der kein RL hat, right?

    Ich bin von Montag bis Freitag auf Montage und habe eine 46 Stunde Woche (Industrie Montage/Schweißer) und mehr, ja ich habe kein Leben indem ich meine Zeit mit arbeiten verschwende, aber besser als dumm die Bank zu drücken und um was zu lernen was u. A. Ich selbst erlernt habe und teilweise besser bin.


    Aber Hey in meiner Freizeit bekomme ich mehr rl untergebracht als manch anderer der gerade mal 6 Stunden in der schule sitzt und bin dennoch in der Lage an einem abend eine ganze Webseite zu schreiben.

  • @Bara ich kann genauso gut sagen, ich kann das schneller als er, weil ich Ahnung habe, weil ich das gelernt habe, aber stattdessen biete ich ihm meine Hilfe an und/oder helfe ihm einfach, weil er sich die Arbeit macht, er sich das "Projekt" angeeignet hat. Ich fand es gut das er da was gemacht hat. Er hat immerhin etwas gemacht und damit waren die User sogar zufrieden!
    Im Gegensatz zu anderen, die sagen: ja ich könnte das BESSER und SCHNELLER, hat er immerhin angefangen was umzusetzen, wenn du meinst das du das ach so viel besser kannst - warum steht dann von dir noch keine Seite?


    Solche Kommentare hat man einfach mal zu unterlassen, wenn du ach so gut bist, warum hast du dich dann nicht einfach stillschweigend hingesetzt und eine gemacht und sie dann neben Baumi' seine zur Auswahl gestellt. Ja es wäre immernoch nicht schön gewesen, aber besser als das hier.

    Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender
    als ein Kerl, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.

  • Ich werd euch und eure "Ich ertrage kein fieses Kommentar"-Mentalität niemals verstehen. Es wird ein größerer Hehl darüber gemacht, als über die Seite selbst, nur weil ein erwachsener Mann mit einer Interpuntkion und Grammatik wie Klaus Kinski beim Koleriker sein, sich über Baumi's Seite beschwert.


    Lasst doch Bara reden und regt euch nicht so (künstlich) darüber auf.Zunächst hat ja Bara sogar nützliche Tipps mit eingebracht (Bau doch ein kleines Admin/Rechte Verwaltung mit Hilfe von Steam Login via. OpenID, etc. Da gibt es mehr als genug Libs dafür."). Es ist doch nicht so, als ob er Baumi auf übelste beschimpft hätte. Man muss auch damit klar kommen, dass manchmal die eigene Arbeit diffamiert wird. Das ist kein Grund mit den Förmchen aus dem Sandkasten nach dem Anderen zu schmeißen ("Schön mach, ist mmir egal wenn du besser bist, dan kannst ja du die Seite machen.").


    Baumi, fahre doch einfach mit deiner Arbeit fort, lass den Thread für weitere Vorschläge offen und bitte sei keine Mimose.

  • Von mir sind Seiten online, aber warum sollte ich diese hier präsentieren? Um ebenfalls gehated zu werden? Nein, danke. Es hat kein Zweck was zu präsentieren, wenn die community nicht ausgelegt dafür ist.


    Und warum sollte ich etwas für Dream freiwillig schreiben ohne den Auftrag von Sky bekommen zu haben. Habe nicht ohne Grund den Titel als coder weg nehmen lassen.


    Könnte aber meine Hilfe für nebenbei anbieten und paar Sachen einfügen wie Steam Login. Man muss mich nur fragen. Könnte auch Platz auf mein Gitlab Server (git.tf) anbieten.

  • @Zeschto es geht nicht darum, die Seite wurde von Sky nicht angenommen, da sie nicht als einzigartig gilt.
    Ich habe nicht aufgehört weil Bara was gegen die Seite hat und er sie scheisse findet oder mich beleidigt.
    Ich habe aufgehört weil man sie nicht braucht.

  • Ihr missversteht da etwas.
    Ich habe nicht gesagt das die Seite nicht gut ist, hässlich ist, Sie nicht übernommen wird oder ich seine Arbeit nicht würdige. Das einzige was ich gesagt habe nach Anfrage was ich von der Website halte ist Das die Website ein Wiedererkennungs Wert haben sollte. das dieses "starter template" ->
    ()
    genutzt sowie abgeändert wurde und das was ich zu bemängeln hätte, der Verlust der Einzigartigkeit wäre.


    Ich habe nichts davon gesagt bis auf das mit der Einzigartigkeit.
    Ich habe nichts abgelehnt, mich wenig dazu geäußert und nur diese eine Sache gesagt.

  • Genau das hat Baumi doch gesagt :S 
    Niemand hat gesagt du meintest sie wäre scheiße Brudi

    Benni war hier :3
    Jeder von Dream darf mich gerne anschreiben oder anstupsen, falls es Probleme gibt :>