Bewerbung als Test - Admin

  • Sehr geehrtes Dream - Team,

    Ich möchte mich sehr gerne hiermit als Test - Admin auf Dream bewerben.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erfülle ich die Voraussetzungen?

    Aktiv in allen Bereichen der Community [ Servern , TS³ , Forum ]

    Ich bin sehr aktiv auf den Servern sowie im TS³ und Im Forum.


    Viele Stammrunden auf den Community-Servern
    Ich habe bereits schon einige Stunden auf dem Server gespielt und konnte mir eine Vorlage machen wie es auf dem Server abgeht. Ich habe
    selbst gesehen das einige neue User gerne mal Freekillen oder Spammen oder sonst was machen. Die Admins haben sehr schnell reagiert, und wenn aber mal kein Admin da war, konnte man sie holen, und sie waren sofort da. Derzeit bessitze ich auf dem Server 17.000 fast 18.000 Stammpunkte. Ich habe also schon einiges auf dem Server hintermir.


    Im besitz eines Headsets
    Ich besitze ein Headset welches wunderbar funktioniert.


    Durchsetzungsvermögen
    Meiner meinung nach habe ich ein sehr gutes Durchsetzungs vermögen. Auf dem Server war ich auch bereit User zu warnen (Nicht im Admin Sinne) sonder, habe ihnen gesagt das sie bitte aufhören sollen zu Beleidigen oder Werbung aus ihrem namen zu nehmen. Dessanderem habe ich User auch gebeten das CT - Team zu verlassen, da sonst Freeday Teams sind.


    Reife
    Ich finde das ich Reif genug bin, mich als Test- Admin zu bewerben, da es mir sehr viel Spaß macht anderen Usern zu helfen.


    Eine gewisse freundlichkeit gegenüber den Usern
    Bis jetzt war ich immer freundlich zu den Usern, so wie zu den Admins, immer wenn ich on gekommen bin habe ich gegrüßt und sie dann auch. Wenn dann mal jemand hilfe brauchte ware ich auch so nett und habe ihnen geholfen, wo ich nur konnte.


    Die Deutsche Rechtschreibung sowie Sprache, gut beherrschen
    Ich beehersche die Deutsche Rechtschreibung so wie die Deutsche Sprache.

    Sich selbst fähig & handlungsbewusst als Administrator einstufen zu können

    Das dürfte kein Problem sein.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie heisst du? sowohl der Online-Pseudonyme als auch im wirklichem Leben.
    Mein Name ist "Marvin", im Spiel heiße ich "ShowYourSkills"


    Wie alt bist du?
    Ich bin 15 Jahre alt. (Ich weiß das mindestalter ist bei 16 Jahren, aber einige Admins sagten zu mir das auch Ausnahmen gemacht werden"


    Aus welchen Gründen möchtest du Dream administrativ unterstützen?
    Ich möchte gerne zum Dream - Team gehören, weil ich es liebe im Team zu arbeiten und anderen zu helfen. Wenn ich jemanden helfe, und er sich bedankt und freut, dann freut es mich auch das ich helfen konnte.


    Wielange spielst du schon auf unseren Servern?
    Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen habe zu Spielen, Aber ich schätze mal so Mitte Dezember 2014.

    Was zählst du zu deinen Hobbys?
    Zu meinen Hobby gehören: Fußball Spielen , Freunde treffen , Chillen , Und CS:GO Spielen.


    Wie sehr kannst du dich als Reif einschätzen?
    Von einer Skala von 1 - 10 würde ich mich bei 7 Einstufen.


    Besitzt du bereits Erfahrung als Administrator?
    Ich war mal für eine Zeit Admin auf einem Server von einem User der auch auf Dream gespielt hat, aber dieser Server ist dann Down gegangen und dann war ich eine Lange zeit kein Admin mehr auf irgendwelchen Servern, weil ich die meiste Zeit ddamit verbringe Freunde zu treffen oder zu Chillen, da mir das Reallife leben auch sehr wichtig ist.


    Wie sind deine Aktivitätszeiten? (am besten die Aktivitätsstruktur einer Woche)
    Meine Aktivitätszeiten: Montags - Freitags (Aktiv von 17 - 18 Uhr, manchmal auch von 16 - 19 Uhr)
    Samstags - Sonntags (Aktiv von 11 - 13 Uhr, 15 - 17 Uhr und von 18 - 20 Uhr. Manchmal auch von 10 - 13 Uhr)
    Da ich derzeit in der 9. Klasse bin, muss ich sehr häufig für die Prüfungen lernen, und kann daher nur 2 STD max. 3 Stunden von Mo - Fr Aktiv sein.


    Ein User, beleidigt einen anderen User als Hurensohn, wie würdest du reagieren?
    Als Normaler USER: Wenn ein User einen anderen Beleidigt, dann rede ich erstmal mit ihm und bitte ihn dann aufzuhören zu Beleidigen. Wenn dann weiter beleidigt starte ich einen Votekick oder einen Voteban fall kein Admin da ist. Wenn aber ein Admin da ist dann sage ich ihm bescheid das er etwas unternehmen soll.
    Als Test - Admin: Ich werde ebenfalls mit ihm erstmal reden, wenn er dann nicht auch nicht aufhört, das würde ich ihn erstmal kicken. Wenn er aber dann wieder joint und weiter beleidgt. Dann würde ich ihn meiner Meinung nach für Max. 1 Stu
    nde erstmal bannen.


    Was zählst du zu deinen Stärken?
    Zu meinen Stärken zählen: Helfen , Teamwork , Kommunikation und nettigkeit.

    Was zählst du zu deinen Schwächen?
    Mir fallen gerade keinen Schwächen ein die ich Habe. Falls mir welche einfallen werde ich diesen Beitrag bearbeiten und sie dann noch hinzufügen.

    Schlusswort
    Liebes Dream - Team, dies war meine Bewerbung als Test - Admin. Ich hoffe sie hat auch gefallen. Und ich werde demnächst zu einem persönlichen Bewerbungs gespräch auf den TS³ eingeladen. Und ich hoffe das ich dann dem Dream - Team beitreten darf und den Usern helfen darf. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin, ShowYourSkills.















  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Thema : Bewerbung CSGO - Jail

    Member since 2k12
    7651653324.png
    ►Processor: Intel Core i7 8700K @ 3.70GHz (4,7GHz Boost)
    ►CPU Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
    ►Graphic card: ROG-STRIX-GTX1080-A8G-11GBPS
    ►Ram: 16 GB DDR4 3000 MHz
    ►Motherboard: MSI Z370 Gaming Plus
    ►Keyboard: Steelseries Apex
    ►Mouse: Roccat Kova
    ►Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma

  • Guten Tag,


    ich habe sehr wenig von dir gehört und sehe dich selten auf dem Jailbreak-Server. Somit kann ich dich nicht einschätzen ,und weiß nicht, ob du für diesen Posten geeignet wärst.


    Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung!




    Mfg Lars aka !BAZINGA!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Thema : Bewerbung CSGO - Jail

    Wer freundlich ist, ist ebenfalls im Vorteil, du vorlauter Affe.
    "Aktiv im Forum" - Du hast 5 Beiträge, das ist nicht sonderlich aktiv.
    Aufm Ts habe ich dich auch noch nie gesehen. Kenne dich allgemein nicht.
    Ein nein von meiner Seite.
    Schüss

    Benni war hier :3
    Jeder von Dream darf mich gerne anschreiben oder anstupsen, falls es Probleme gibt :>

  • Hey Marvin;


    Im Allgemeinen fand ich deine Bewerbung ganz okay, auch wenn sie ein bisschen zu bunt war und Rechtschreibfehler vorhanden waren. Selbst das du erst 15 Jahre alt bist, stört mich nicht weiter. Ebenso kann ich bestätigen, dass du ein sehr zuverlässiger und freundlicher User bist, da wir uns quasi schon etwas länger 'kennen'. Auch so bist du glaube ich noch nie negativ aufgefallen, was eine gute Vorraussetzung ist.
    Jedoch zweifel ich daran, ob Dream nicht mittlerweile genug (Test-)Admins hat, gerade auch für Jail.
    Trotz allem drück ich dir die Daumen. Ich gebe dir ein Ja.

  • Hey,

    Ein nein von mir, warum?

    +- Liste :3


    +++Bewerbung eine super bewerbung!


    -Aktivität im Foum
    -Auf dem Jail sah ich dich noch nie
    -Teamspeak aktivität.


    Dennoch viel erfolg :)

    546244805.jpg


    Dortmunder für's Leben
    #AntiGE
    #AntiRB


    HIER STAND SCHON OFT SCHEIßE
    ABER IHR SEID ECHT DIE KRÖNUNG!


    FUCK RED BULL!

  • Guten Tag Bazinga, ich bin sogut wie eigentlich jeden Tag aktiv, du solltest mich eigentlich schon oft gesehen haben. Falls dir es etwas auf die Sprünge hilft. Ich hieß vor diesem Namen DeathMonkey.


    Und Benni, es liegt daran das ich derzeit viel für die Schule tun muss. Ich war dammals aktiver, mit einem anderen Acc namens WolfSuchti im Forum, dort hatte ich mehrere Beiträge und sonst was, und im Ts³ war ich auch damals sehr oft. Ich werde sowieso Mitte Oktobe öfters wieder im Forum, so wie im Ts³ Aktiv sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    ShowYourSkills

  • Mal abgesehen davon das ich deine Bewerbung aufgrund dieser schrecklichen Formatierung nicht gelesen habe werde ich dir mal ein Ja geben. Da mir dein alter Forumname (Wolfsuchti) etwas sagt, nicht viel aber wenigstens nichts negatives. Nach einer Test Zeit wird sich sowieso zeigen ob du fähig oder nicht bist.

  • Zunächst finde ich deine Bewerbung ausführlich und sauber. In Zukunft, nimm bitte nicht 183747328472874 verschiedene Farben. Für den Leser ist das nicht angenehm.


    An sich bin ich mir unsicher. Du hast eine gute Bewerbung abgeliefert, aber deine Aktivität im Forum sowie im TS scheint nicht vorhanden.


    Fürs Erste kriegst du ein Nein, aber ich empfehle dir einfach einen Monat aktiv zu bleiben und dann nochmals eine Bewerbung zu verfassen.

  • Leider paar Rechtschreibfehler gesichtet was nicht so schlimm ist.
    Ich mach auch ne kleine Liste :D


    Aktivität auf dem Server +


    Ts3,Forum -


    Da ich dich als "Deathmonkey" mit einer nicht ausgeprägten Stimme in erinnerung habe (Was ich nicht als schlimm empfinde) werden sich vermehrt User darüber aufregen und dich nicht als Admin ernst nehmen.
    Von mir bekommst du ein knappes Ja.

    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe auf zusammenarbeit.

  • +Zeschti Ich bedanke mich für deine Antwort. Falls ich nicht als Test - Admin vorerst angenommen werde. Werde ich deinem Raten folgen und ständig Aktiv sein, und es dann nochmals versuche.


    +ITFISenpai Ich bedanke ich ebenfalls bei dir für deine Antwort, und ich finde du hast Recht. Meine Stimme würde bestimmt keiner so ernst nehmen. Aber man kann es ja mal versuchen, und ich hoffe auch auf Zusammenarbeit mit dem Dream - Team


    MFG

  • Hey,


    ich es kurz machen; deine Bewerbung wird abgelehnt.
    Zusammenfassend gesagt, erfüllst du nicht alle benötigten Anforderungen und stichst auch nicht wirklich heraus, sodass wir dort eine Ausnahme machen könnten. Deine Aktivität ist ebenfalls eher mangelhaft.


    Zusätzlich tendiert die Bewerbung auch eher in Richtung unterer Durchschnitt - dort fallen vor allem viele Fehler in Groß- & Kleinschreibung, sowie im Bezug auf simple Regeln der Rechtschreibung (Unterschied das/dass etc.) auf.

    Was zählst du zu deinen Schwächen?
    Mir fallen gerade keinen Schwächen ein die ich Habe. Falls mir welche einfallen werde ich diesen Beitrag bearbeiten und sie dann noch hinzufügen.

    Dazu brauch ich wohl eigentlich nichts sagen - wenn du auch nur 1 Minute wirklich über dich reflektierst, sollte dir da definitiv etwas einfallen. So ist es einfach nur eine unvollständige Bewerbung.



    Meiner meinung nach habe ich ein sehr gutes Durchsetzungs vermögen.

    +ITFISenpai Ich bedanke ich ebenfalls bei dir für deine Antwort, und ich finde du hast Recht. Meine Stimme würde bestimmt keiner so ernst nehmen.


    ? Solche Widersprüche kannst du nicht bringen.
    -> Dies wäre beispielsweise ein Aspekt für den Punkt Schwächen gewesen.


    ______________________________________________________________________________________________


    Ich hoffe du kannst somit die Entscheidung einigermaßen nachvollziehen.
    In einem Monat kannst du dich erneut bewerben, solltest du dann alle Voraussetzungen erfüllen.


    MfG


    BlackFire


    abgelehnt-new*


    @Craxto das kann man auch sachlicher rüberbringen.