Petition zur Entbannung von Zescht

  • Zescht ist eigentlich ein freundlicher und sympathischer Kerl. Viele mögen das kaum glauben, doch man kann sich normal mit ihm unterhlaten. Er ist kein Unmensch, er ist eben er selbst. Harsch, kritisch und manchmal ein wenig impulsiv.


    Zescht und ich sind nicht die besten Freunde, trotzdem war sein Bann ungerechtfertigt. Das Fass lief über, wegen einer kleinen Aussage, die irgendwo gerechtfertigt war. Jeder regt sich auf über eine Kleinigkeit, obwohl es sonst keinen interessiert hätte. Das war wohl der perfekte Moment ihn los zu werden, aber das hat er doch irgendwo nicht verdient. Hiermit möchte ich Unterschriften von den Usern der Community sammeln, das Zescht wieder entbannt wird. Wenn ihr für Zescht Entbannung seid, schreibt einfach ein dickes, grünes JA in den Thread. Optional könnt ihr auch noch einen Grund angeben, warum Zescht einfach dazu gehört.


    danker*


    dream*

  • Aufjedenfall JA.



    Grund: Durch Zescht bin ich damals auf dem Dream Jail Server geblieben. Dank Zescht hatte ich wirklich viel Spaß auf dem Jail Server. Zescht gehört aufjedenfall dazu. Schon immer.


  • #ProtestforZescht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grund: Er und Kermit sind einfach ein Dreamteam <3
    Sein Bann war unbegründet und total doof zumal hier mache nur zum Trollen sind und er wie oben geschreiben, er selbst ist. :)

  • Da ich ein Mann von Humor und Klasse bin habe ich einige Leute gefragt ob sie sich unserem Unterfangen anschließen wollen:



    Ansonsten +1 #freezest

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Keine Frage für mich, ich habe mich schon im Forum darüber aufgeregt und auch mit Sky darüber gesprochen.


    Der Ban ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt und sollte aufgehoben werden.

  • unban or leave :kappa

    Benchmark me yo

    Member since 2k12
    7651653324.png
    ►Processor: Intel Core i7 8700K @ 3.70GHz (4,7GHz OC)
    ►CPU Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
    ►Graphic card: Asus RTX2080 ROG-STRIX-RTX2080-A8G-GAMING
    ►Ram: 16 GB DDR4 3000 MHz
    ►Motherboard: MSI Z370 Gaming Plus
    ►Keyboard: Logitech G910
    ►Mouse: Roccat Kova
    ►Headset: Steelseries Arctis 7

  • morgen zusammen,


    Zescht wird nicht entbannt.
    Es gibt geünde warum er gebannt wurde. Er hatte gebug Chancen.
    Wer jetzt sagt zescht oder leave. Dann leavt doch... findet eine community wie dream. Viel erfolg!
    Besonders als admin sollte man eine community nicht zum aufstand bringen mike!


    Die entscheidubg ist gefallen und daran kann auch keiner was ändern. Er hatte seine chancen wenn er denkt er ist gott und kann machen was er will ist er es selber schuld!


    Gruß


    //close