5 Jahre Dream + Gewinnspiel im Wert von 500€!

• Hallo Dream,
    Anfang 2012 wurde Dream gegründet.
    Bereits seit 5 Jahren wird diese Community mit viel Liebe gepflegt.
    Wir haben nicht vor Dream zu beenden, im Gegenteil, in den nächsten Wochen wird ein neues größeres Projekt starten.
    Wir wachsen Tag für Tag und jede paar Tage finden neue Stammspieler zu uns.
    Seit 5 Jahren bieten wir täglich verschiedensten Menschen in sämtlichen Altersgruppen Möglichkeiten um miteinander Spaß zu haben und sich auszutauschen. Schon viele Leute haben sich durch die Dream-Community gefunden. Egal ob Bekanntschaften, Freundschaften oder sogar feste Partnerschaften, in der gesamten Zeit gab es schon viele besondere Ereignisse.

Danke an:
    Alle Spieler, die uns über die ganzen Jahre treu geblieben sind.
    An alle Administratoren, die Ihre wertvolle Zeit opfern um Dream zu unterstützen.

Anlässlich unserer 5-jährigen Existenz haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet.
    Ein... etwas größeres Gewinnspiel :)

Platz 4
    Eine Gaming-Tastatur im Wert von 33€ mit LED-Lichtern.

Platz 3
    Ein Razer Kraken Pro Headset im Wert von 80€
    +
    Eine externe USB-Soundkarte von AUKEY im Wert von 7€ für bessere Qualität.

Platz 2
    Ein Razer Kraken Pro Headset im Wert von 80€
    + Eine externe USB-Soundkarte von AUKEY im Wert von 7€ für bessere Qualität.

Platz 1
    Ein Gaming-Monitor im Wert von 359€

Spezifikationen:
    - 27 Zoll (69cm Bildschirmdiagonale)
    - FullHD Display
    - 144Hz
    - 1ms Reaktionszeit (laut Herstellerangabe)
    - Schwenk und Drehbarer Bildschirm, höhenverstellbar
    - AMD Freesync
    - TN Display, jedoch mit guter Farbdarstellung.
    - Eingebaute Lautsprecher

Die vollen Spezifikationen:

Eine Gewinnausschüttung ist nur möglich, wenn Ihr euch im Falle eines Gewinnes bereit erklärt eure Adressdaten preis zu geben. Die Daten werden vertraulich behandelt und nur von mir (sky) eingesehen.
    Die Auflösung erfolgt wie immer zufällig.
    Viel Glück euch allen!

Auf die nächsten 5 Jahre.
    Dream ~

• Mir gefällt es besonders, dass man hier auf so viele verschiedene Leute trifft mit denen man trotz teilweise großem Altersunterschied echt Spaß haben kann. Ich zähle mich einfach mal mit zu den alten Hasen hier bei Dream und bin immer wieder gerne zur Unterstützung da. Ursprünglich kam ich, wie einige von euch (wenn auch nicht viele) sicherlich wissen vom SurfDM. Dieser ist aber leider aufgrund vieler Umstellungen und Resets für die meisten damaligen Spieler sehr uninteressant geworden.

An dieser Stelle eine Schweigeminute *RIP*

Aber ich habe mich mittlerweile wieder gut im Adminteam und insbesondere auf dem TTT Server eingefunden. Diese ist auch der momentane Grund meiner Anwesenheit hier bei Dream.

Auch da nochmals vielen Dank an die TTT-Community welche leider hier im Forum nicht soooo stark vertreten ist.
    Ein weiteres Dankeschön geht insbesondere an @Nachtfrische der sich insbesondere in letzter Zeit sehr aufwendigen Bugfixes und Verbesserungen der Server annimmt. DANKESCHÖN
    Auch möchte ich all denjenigen ein großes Danke entgegenbringen die sich hier mit zahllosen Stunden dafür einsetzen, dass unsere Server möglichst reibungslos funktionieren und ein guter Spielfluss da ist.
    Seid nicht böse wenn ich ein paar vergesse, aber hier sind einige auch mal namentlich genannt
    @Nightlight @ApudoX, @Zelimir @Elroy @Nachtfrische @Ibo107 @BlackFire @Sky @wickedy @ViruszZ @Nachtfrische @Mike (haha, selbstverlinkung) @Nachtfrische

Ich habe ja nun schon ein paar Geburtstage von Dream mitbekommen und ich muss auch ein dickes Lob dafür aussprechen, dass ihr alle in letzter Zeit nicht mit Preisen, Verlosungen und Giveaways geizt. Und das alles ohne etwas dafür zu verlangen. Das macht mich in gewisser Weise auch stolz Teil dieser Community zu sein. Auch wenn hier nicht immer alles so läuft wie man (bzw. ich) es sich wünscht. Da haben wir denke ich alle noch Potenzial nach oben.

Was ich mir insbesondere im nächsten Jahr von euch allen hier wünsche ist, dass ihr so weiter macht wie es bisher der Fall war, ihr euch weiter versucht hier bestmöglich einzubringen. ihr versucht freundlicher zu anderen Spielern zu sein, ihr weiter helft neue Spieler anzuwerben und insbesondere im Umgang mit neuen Spielern eure beste Seite zeigt (ich weiß ganz genau, dass das geht) und insbesondere wünsche ich mir von der Dream-Leitung, dass das Admin-Team besser und effektiver geführt wird. Das beinhalten unter anderem auch, dass wir uns öfter zusammensetzen und uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen um die "Pferdeklappen / Scheuklappen" loszuwerden.

Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr hier in der Community.

In diesem Sinne, let the Headset be mine :D :kappa

Liebe Grüße

MANATEE

76561198083663955.png

The post was edited 1 time, last by Manatee ().

• Ich bin bei Dream, weil mir Dream damals von Anfang an gefallen hat. Ich hatte mit CSS angefangen und bin direkt auf Dream gestoßen. Der Server war Deathrun und meine 1. Person mit der ich Kontakt hatte war Cornflakes. Direkt in den nächsten Tagen zeigte mir Cornflakes dann auch die anderen Server von Dream, die mir ebenfalls gefallen hatten und so lernte ich dann immer mehr Personen bei Dream kennen. Dann kam Csgo raus und Dream hat auch CSgo Server gemacht, diese habe ich zwar erst später besucht, allerdings haben auch diese mir direkt gefallen und bin weiter bei Dream geblieben. Und auch in Csgo gab es dann immer mehr neue Bekanntschaften. Ich habe auch heute meinen besten Freund durch Dream kennengelernt und somit ist mir auch Dream sehr wichtig geworden. Ja was war dann, dann kamen meine Dummheiten weshalb ich auch schon mehrere Community-Ausschlüsse bekommen hatte. Aber durch diesen Müll habe ich immer mehr Kontakt zu sky bekommen, weshalb ich auch sagen kann es waren zwar Scheiß Aktionen, allerdings habe ich dadurch auch eine Freundschaft zu sky aufgebaut und ihm habe ich es auch zu verdanken das ich wieder bei Dream sein darf. Mein letzter Community-Ausschluss ist nicht mal ein Jahr her, allerdings in der Zeit hat mir Dream sehr gefehlt, weil man einfach die Personen die man durch Dream kennengelernt hat, auch weniger Kontakt hatte, weil man eben nicht mehr zusammen auf dem Server spielen konnte usw. Deswegen bin ich sehr dankbar über diese Chance und freue mich das ich wieder Kontakt mit früheren Usern habe, allerdings auch mit "neuen" Usern. Dies ist eine kurze Zusammenfassung von meiner Dreamgeschichte. Keine Angst habe viel Scheiße nicht mit reingeschrieben, aber auch viel gutes nicht mit reingeschrieben.

Ich bin wieder bei Dream, weil ich nach 4 Jahren Dream nicht einfach Dream aus meinem leben lassen kann. Klar hört sich komisch an aber wenn man bei einem Projekt mitgewirkt hat (3 Jahre bei Dream gewesen und auch oft genug Admin gewesen, deswegen mitgewirkt) kann man es eben nicht so leicht los lassen. Ebenfalls bin ich wieder sehr gerne bei Dream, weil man neue Leute kennengelernt hat und man mit diesen auch sehr viel Spaß haben kann und man immer Leute hat die mit einem etwas zocken können und es ist egal welches Spiel, weil irgendeiner hat das Spiel oder einer hat es vor sich zu holen. Und das habe ich am meisten in meiner Zeit vermisst, einfach das zusammen zocken egal was man zocken will. Es gibt menschen die mögen LoL andere aber hassen LoL und wenn du z.B. bei deinen Reallife Freunden nur Personen hast die LoL mögen du es aber hasst, dann ist z.B. Dream die perfekte Möglichkeit ein Zwischending zu finden.

Danke auch an dich @Sky, dass du dir mittlerweile 5 Jahre sozusagen Dream antust. Schließlich waren es ja auch nicht immer rosige Zeiten dabei. Allein die Zeit wo Equinox rausgeflogen war und viele mehr. Vor allem kannst du sehr stolz auf dich sein, denn dein Projekt existiert nun mal seit 5 Jahren und es ist keine kleine Community.

Ebenfalls auch ein Danke an @BlackFire und @Nachtfrische die ebenfalls sehr viel Zeit investieren nur damit auch jeder Spieler hier Spaß haben soll. Wenn ihr beiden nicht wärt dann wäre Dream noch nicht so weit ausgeprägt und man muss auch euch mal danken. Schließlich existiert Dream auch nur, weil ihr 3 die Freizeit nicht für andere Dinge nutzt sondern eben für Dream.

@Nightlight kommen wir nun zu dir. Jeder weiß ja das du der Sponsor von Dream bist und du auch ein sehr großen Teil dazu beigetragen hast das Dream heute noch existiert. Das was ich mitbekommen habe war, egal ob Serverupgrades kamen und es mehr Kosten verursacht haben, hast du trotzdem gesagt jo das zahle ich. Dies ist natürlich auch nicht selbstverständlich und muss auch mal gelobt werden und auch bei dir muss man danke sagen.

Die ganzen Admins die in den 5 Jahren für Dream "gearbeitet" haben auch ein Danke an euch. Ihr reißt euch den Arsch auf damit die Server laufen wie diese nun einmal laufen. Die Hacker sind nicht lange auf Dream oder Troller sind ebenfalls nicht lange auf dem Server. Und das ihr auch so viel Freizeit opfert für eine Community ist auch nicht selbstverständlich. klar ihr habt euch beworben für den Posten, allerdings ist es auch für euch nicht immer einfach, vor allem dann wenn ihr mal einen Fehler macht, weil dann wird darauf rumgehackt und ihr werdet dumm angemacht, aber wenn etwas positives gemacht wird ist es schnell vergessen.

Jetzt wollen noch andere Personen das ich diese erwähne, na gut fangen wir mal mit den alten Leuten an, vielleicht lesen diese ja auch nochmal diesen Text :)

@Cornflakes du warst für mich schon immer bei Dream ein Vorbild. Wenn man zu dir gegangen ist wegen irgendein Problem du hast immer versucht zu helfen, egal ob du davon Ahnung hattest oder nicht. Leider bist du heute nicht mehr so aktiv auf den Servern und im Forum. Du warst früher der hauptsächliche Grund warum ich bei Dream geblieben bin.

@Eisheilig für mich bist du einfach der beste Admin bei Dream gewesen. Mit dir konnte man über jedes Thema reden, egal ob es dich abgefuckt hat oder nicht. Du hast dir oft mit mir Späße erlaubt, als ich noch dieses kleine Kind war und sehr beleidigend war. Ich finde es immer noch schade, dass du nicht mehr bei Dream als Admin tätig bist.

@Sky wir haben zwar nicht viel gespielt, allerdings das was wir gespielt hatten hat größtenteils Spaß gemacht. Egal was es war du hast mir gesagt hol es dir wir zocken es zusammen. Kannst dich sicherlich noch dran erinnern. Und auch in letzter Zeit haben wir wieder öfters mal zusammen gespielt. Du bist eine witzige aber auch coole Person :)

@Nightlight du bist für mich einfach ein guter Freund geworden. Der eine Abend wo wir eig. um 1 Uhr ins Bett wollten, aber trotzdem bis um 2 Uhr noch gelabert hatten. Sowas kann man auch nicht mit jedem und dafür bin ich dir sehr dankbar. Css Zeiten waren schon geil wo du Admin warst und ich einfach immer geil gewesen. Du warst der gute Admin und ich der böse Admin :)

@BlackFire dich kenne ich auch schon sehr lange. Du bist seit 3 Jahren bei Dream und Ende dieses Jahre dann 4 Jahre. In der Zeit haben auch wir zusammen viel Jail und Minigame gespielt. Jetzt bist du Leader und ich glaube dies hättest du selbst nicht gedacht. Css waren es auch geile Zeiten mit dir. Schade das du so viel um die Ohren hast mit dem Server und man dadurch weniger Jail oder so spielen kann.

@Citrien dich habe ich durch Minigame kennengelernt und hatte von Anfang an Spaß mit dir. Deine Maps die du erstellt hattest haben mir immer gefallen und egal was war man konnte auch immer zu dir kommen. Vor allem war es damals sehr cool mit dem Fußballevent. Falls du das liest vielleicht kannst du dich daran auch erinnern :)

@Brillenträger dich habe ich auch durch Minigame kennengelernt und du warst auch früher schon immer eine lustige Person. Und wenn du auf dem Server warst war es nie langweilig.

@Stabiler Jesus ebenfalls habe ich dich auf Minigame kennengelernt. Du warst mir zwar am Anfang nicht so sympatisch, allerdings hatte dies sich schnell geändert. Klar war es nicht immer leicht deinen Humor zu verstehen, aber wenn man diesen verstanden hat und dich dadurch besser kennenlernen konnte, dann hatte man sehr viel Spaß mit dir.

@Stabiler Lyssop den Text den ich zu Jesus geschrieben habe passt eig. auch sehr gut zu dir, allerdings hatte ich mehr Kontakt zu dir. Und wenn wir beide Minigame gespielt hatten war es auch nie langweilig, weil es einfach fast Pausenlos etwas zum lachen gab :)

@ladog dich kenne ich ja auch schon ziemlich lange und ich weiß auch noch das du damals versucht hattest Admin zu werden um so mehr hatte es mich gefreut als ich wieder kam dich als Admin zu sehen. Mit dir hatte das spielen auch größtenteils Spaß gemacht und wenn man sich aus dem Weg gehen musste, war nächsten Tag wieder alles cool.

@Khryptos schade das man dich auch nicht mehr sieht, allerdings warst auch du einer der coolsten Leute bei Dream. Du hast zwar nie geredet, allerdings muss man ja nicht reden um Spaß zu haben :)

@DodiLee einfach nur geile Zeiten die wir gemeinsam erlebt hatten. Schade das man dich nicht mehr bei Dream sieht.

@Deagletrix wir hatten früher schon sehr viel Spaß mit den Leuten die mit im Ts waren. Klar gibt es auch öfters Stress allerdings ist dieser auch schnell vergessen :) Wie unter mir es schon Apu gesagt hatte deine Ausraster sind einfach nur zum lachen. Egal was passiert du rastest aus und das macht dich irgendwie doch sympatisch obwohl es sich komisch anhört.

@thehashmash zu dir kann ich nur sagen geile Jail-Zeit und cool das wir auch jetzt wieder Kontakt haben :)

@Chivan [Anti-Freimaurer] du bist mein Lieblingskurde bei Dream. Die Zeiten bei Css waren einfach der Hammer. Jetzt spielst du auch CsGo und man merkt es ist einfach wieder wie in Css mit dir zu zocken. Ich weiß nicht wie du das anstellst, aber du bist eine verrückte Person ^^

@Hopfen vorerst richtig cool das ich dich mal wieder auf dem Server gesehen habe. Du bist die 1. Person die ich gesehen habe, die wirklich nie ausgerastet ist egal was war. Ob du beleidigt wurdest oder ob jemand richtig schlecht im MM war für dich gab es keinen Grund auszurasten. Einfach coole Socke :)

@SapiK mit dir Artist und L0LEK habe ich MM gespielt und mein Aim zum 1. mal trainiert. Dank euch spiele ich heute überhaupt MM. Aber nicht nur die Zeit war geil, auch die Zeit auf Minigame, als du Admin warst. Einfach nur geile Zeit.

@L0LEK1337 dich kenne ich mittlerweile auch schon über 2 Jahre minimum und auch du bist eine sehr coole Socke. Mit dir konnte man auch immer alles spielen ob Minigame, Jail oder auch Hide and Seek.

@eQuEmeck SaiYajiN dich kenne ich zwar nicht solange, aber wenn ich mit dir zocke macht es einfach Spaß. Mit dir kann man egal welcher Spielmodi Spaß haben. Auch sehr geil das du wieder bei Dream bist :)

@Craxto bei uns gab es am Anfang eine coole Zeit, dann habe ich scheiße gebaut, aber mittlerweile wieder coole Zeit. Vor allem danke ich dir das du mir verziehen hast und das wir wieder zusammen zocken können :)

@Mike dich kenne ich ja auch schon länger und du bist für mich mit eine der besten und wichtigsten Personen bei Dream. Wenn man in irgendeiner Art Hilfe braucht kann man auch auf dich vertrauen. Wenn wir Rainbow Six Siege gespielt haben hatten wir auch immer Spaß gehabt xD

@ViruszZ ich finde es richtig gut, dass du mittlerweile Super-Admin bist. Du hast als Test-Admin angefangen als ich Admin war und jetzt sieht man wie weit du es bisher gepackt hast. Du warst schon immer eine Person mit der man Spaß haben kann. Du warst früher ein richtig cooler Boy, aber heute bist du noch cooler geworden :)

@ApudoX du bist ein sehr guter Admin und bist auch größtenteils gechillt drauf. Ich weiß auch das das bei mir nicht immer sehr einfach ist, weil ich eben schon sehr Provokant gegenüber zu dir bin. Hoffe allerdings du verstehst das auch nur als Spaß und nicht das ich es ernst meine ^^

@Ibo107 du bist für mich ebenfalls eine der wichtigsten Personen bei Dream. Dich kenne ich noch nicht so lange, aber trotzdem hat sich eine sehr gute Freundschaft gebildet. Egal was ist du kannst immer zu mir kommen und anders rum das gleiche. Danke für die gute Freundschaft in der kurzen Zeit.

@aPex. du bist auch eine geile Person, allerdings gibt es auch eine Art von dir die sehr nervig sein kann ^^ Trotzdem können wir um 1 Uhr morgens z.B. irgendein Spiel spielen was keiner kennt und Spaß haben. Es macht einfach Spaß von solchen Leuten wie dir umgeben zu sein.

@Sk0o du bist eine sehr merkwürdige Person. Natürlich im guten Sinne. Wenn man mit dir spielt ist irgendwie immer was los und das finde ich sehr gut bei dir. Finde dich als Person einfach als coole Socke ^^

@mar1o :) hoffe du liest das irgendwann mal, mich hat es sehr gewundert dich hier nicht mehr zu sehen. Schließlich warst du sehr lange Admin bei Dream, glaube sogar einer der längsten Admins. Mit dir hatte man auf jedem Server Spaß und du warst nie streng und hast immer versucht mit jedem zu reden. Einfach geile Zeit.

@Unicorn24 dich habe ich durch Rainbow Six Siege kennengelernt und du warst mir direkt sympatisch. Jetzt spielen wir öfters TTT zusammen und natürlich auch Rainbow :)

@Zelimir du bist und bleibst der Test-Admin :kappa nein du bist auch zu einem mega guten Freund geworden und es macht mir mega Spaß mit dir zu zocken ob es Jail ist oder aber auch mal MM. Ich will aber hoffen das da noch mehr Spiele dazu kommen die wir dann spielen können :)

@PEYZO aka ZAKA mit dir macht es ebenfalls Spaß zu zocken du bist auch für so ziemlich alles offen. Mit dir kann man sich Späße erlauben. Vor allem TTT macht einfach mega Laune mit dir ^^

@OceaN dich habe ich zwar nicht durch Dream kennengelernt, allerdings bist du auch eine lustige Person. Und wir haben auch sehr vieles gespielt egal ob Minigame, MM oder aber auch was ganz anderes wie Terraria oder Worms.

@chaotic du bist eine Person die man auf Jail vermissen würde, weil du einfach Stimmung auf dem Server machst. Egal ob es einfach deine gute Laune ist oder aber deine Späße.

@Hoodini-Style dich kenne ja auch schon länger und du bist immer noch eine Person mit der ich gerne Spiele. Du bist jemand den man gerne in sein Herz einschließt.

@Fadey mit dir macht es auch Spaß zu zocken. Mit dir kann man auf Jail einfach keine schlechte Laune kriegen, aber das ist einfach sehr gut :)

@Mr.Pro du bist die verrückteste Person bei Dream. Ich weiß nicht wie man dich nicht mögen kann, weil deine Art einfach nur lustig ist. Auch mit dir macht Jail immer Spaß :)

@[eXo] dich habe ich in der kurzen Zeit auch in mein Herz geschlossen. Du bist ebenfalls eine Person der man sehr schnell vertrauen kann und wenn was sein sollte ich es auch nutzen würde. Mit dir Spiele ich ja auch sehr viel, weil es einfach Spaß macht und du eben eine sehr sympatische Person bist.

@??NN!! du bist mit einer der Personen die Jail Leben verleihen. Und wenn du dann in deinem Akzent sprichst lacht jeder auf Ts :) Coole Socke du ^^

@Road2Esel mit dir wird es auch nicht langweilig, weil du einfach bekloppt in der Birne bist. Du bist nicht jemand der wegen jeder Kleinigkeit rumheult und dann wegen jeder Sache jemanden bestrafen lassen willst. Wenn man mit dir Jail spielt brauch man nur im Gegnerteam zu sein um dich bisschen zu nerven ^^

@ExiC-Lincoln dich kenne ich ja auch schon sehr lange und du bist ebenfalls eine Person die man Dream nicht missen möchte. Mit dir macht es immer Spaß MM oder Jail zu spielen. Ebenfalls macht TTT auch mega Spaß mit dir. Bei Rainbow weiß ich nicht was ich sagen soll, aber du bist ein guter Freund :)

@PowerPixel du bist schon ein durchgeknallter Typ. Ich weiß nicht wie du überhaupt am Pc sitzen kannst ohne durchgehend lachen zu müssen. Du bist eine Person die mich aus meiner schlechtesten Laune rausholen kann.

@SNEAKZ deine Art ist einfach nur der Hammer, egal was ist man kann mit dir zocken. Du bist eine spaßige Person und wenn du redest kann man schon fast lachen :)

@Abendstille tut mir leid das ich dich vergessen habe, aber nächstes mal Schlag mich bitte nicht. Auch du bist mir sehr ans Herz gewachsen, denn mit dir hatte ich auch schon immer Spaß auf Dream. Vor allem weiß ich auch bei dir das man dir z.B. alles erzählen könnte und du einen nicht einfach weg schicken würdest sondern zuhören würdest und einem helfen würdest.

@Weekend tut mir leid dich habe ich auch vergessen. Ich weiß nur das wir eine geile Zeit hatten. Beste Jailzeit usw. Dank dir weiß ich das wir nen dummen Streit hatten der eig. voll überflüssig war und so. Aber gut dieses Jahr wird wieder geiles Jahr, weil der Streit vorüber ist und so du weischt. Du warst mein Vertrauensperson bei du weischt welcher Kette und so ^^

Jeden den ich vergessen habe, es tut mir leid es sind einfach mittlerweile zu viele. Bitte nimmt es mir nicht böse und falls es euch stören sollte editier ich nochmal und füge euch hinzu :)

Und zum Schluss ein Dankeschön an die Community, dass ihr eure Zeit auf Dream verbringt ist ebenfalls Lobenswert. Ihr versucht den Admins zu helfen und diese zu unterstützen wo ihr nur könnt. Selbst wenn es Kleinigkeiten sind wie z.B. eine Demo machen um einen Hacker bannen zu lassen oder aber einen Troller entfernen lassen usw. Ihr seid für mich einfach die beste Community, auch wenn es mal Streit gibt dieser lässt sich einfach nicht vermeiden.

Vielen Dank für die geile Zeit bisher bei Dream. Und vor allem auf die geile Zeit in den nächsten Jahren. Komme was wolle Dream wird es packen!

• Ich bin auf Dream zugestoßen da mir eine nette Person namens Xotox dabei geholfen hat. Mein erster Server bei dem ich gezockt habe war CSS Minigame und da gefiel es mir so sehr das ich nur noch 24/7 gezockt auf Minigame
    und dort habe ich auch die netten leute getroffen z.B. @Schockly der mit mir nur Minigame gezockt hat und alle anderen Servern. Natürlich hab ich auch erstmal Pause vom Zocken gebraucht da ich RL viel zu tun hatte und daher war ich auch 1 Jahr lang weg. September 2016 fing ich wieder auf Dream Servern zu zocken in CSGO und lernte auch @Ibo107 mit dem man sehr viel spaß haben kann beim zocken. @[eXo] einer der besten MM mitspieler.#RichKid
    @ViruszZ auch ein netter dude mit dem man auch am besten Rainbow 6 spielen kann. @Zelimir einer der wenigen der bei jedem scheiß lacht xD. Und natürlich auch @ApudoX der Sucuk fresser :D.

Und natürlich auch ein dank an @Nightlight das er leuten eine freude bereitet. Wegen sein lachen und weil er so nett ist. :D

[size=14]MFG Deagletrix

• Bei mir begann alles auf TTT. Als ich anfing mit TTT, war ich eher der Unruhestifter, als der Freundliche ApudoX der ich heute bin. Meine Provozierende Art ( Die ich bis heute noch besitze :P ) Machte mir das spielen auf dem TTT Server nicht besonders leicht, trotz dessen habe ich immer meinen Spaß dort gehabt. Anfangs wusste ich garnicht, dass der TTT-Server einer Community angehört, und das Dream weitere Server besitzt. Ich lernte ein User kennen, mit dem ich bis dato immer noch sehr gut in Kontakt stehe, aber leider von dieser Community verbannt wurde. Wir spielten TTT, und er nebenbei auf Jail. Ich war ehrlich gesagt kein Fan von Jail, weil ich keine guten Server fand, wo wirklich alles passt, doch ich gab Dream eine Chance und spielte etwas auf Jail. Aus Minuten wurden schnell Stunden. Mir gefiel der Jail Server im nachhinein besser als der TTT Server. Nach einem Jahr Spielzeit auf dem Server beschloss ich mich, ein Teil dieser Community zu sein, und eine Position zu haben, in der ich viel verändert kann, ich beschloss mich also dazu, dieser Community Adminstrativ beizustehen. In dieser langen Zeit in der ich nun auf diesem Server spiele, habe ich sehr viele gute und schlechte Menschen kennengelernt. Aber natürlich erinnert man sich nur an die guten Sachen im Leben.

Wenn ich hier schon meine Geschichte erzähle, dann möchte ich natürlich @Sky auch danken, dass er die Kraft und Zeit hatte, dass Projekt 5 Jahre am laufen zu halten. Mein Respekt hast du aufjedenfall Sky, für das was du in den 5 Jahren auf die Beine gestellt hast. Natürlich hast du das alles nicht alleine gemacht, du hattest viel Unterstützung, ob von @Nachtfrische oder von @BlackFire. Natürlich hat sich die Community auch auf eine Art und weise unterstützt, ob mit Verbesserungsvorschlägen oder mit Donations.

Ein riesen Dank gehen an dieser Stelle auch raus an:

@[eXo]
    Du bist einer der nettesten und Sympatischsten Spieler die ich je kennen lernen durfte. Du hast bereits soooo viel für die Community und auch für mich persönlich getan, dass ist einfach nicht in Worte zu fassen.
    Du bist nicht nur ein einfacher User in meinen Augen, sondern auch ein sehr guter Freund, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wir teilen einfach den selben Humor, und deine Österreichischen ausraster bringen mich immer wieder zum lachen!

@Sk0o
    Du bist auch einer der besten User auf Dream. Wir sind täglich zusammen am Zocken, ob Jail oder auch Matchmaking. Wir haben uns schon recht oft gestritten, doch haben uns immer wieder zusammengerafft, gerade weil wir uns so lange schon kennen. Wir machen uns immer über die anderen Leute lustig und verarschen uns gegenseitig, was mich immer wieder zum lachen bringt. Jeden Tag mit dir ist was neues, was ich mega feier.

@Krimz
    Du bist auch einer der krassesten User die ich kennen lernen durfte.
    Du bist mir mega ans Herz gewachsen, und hast mir zu meiner Test Zeit oft Tipps gegeben, wei ich mit gewissen Situationen umgehen soll, und wie ich reagieren sollte. Ohne deine Hilfe hätte ich es bis hier hin vielleicht garnicht geschafft. Ich feier deinen Geschmack, was Serien betrifft (Außer Marvel haha). Und außerdem ist es mega lustig mit dir immer zu zocken, weil du immer andere Leute provozierst und es mega lustig ist dabei zu sein.

@Ibo107
    Du bist wie ein Bro für mich, du bist mir mega ans Herz gewachsen, und immer für mich da!
    Auch wenn du mich abfuckst mit deinen Frauengeschichten, aber du weißt ja, dass ich dich liebe Bro!
    Wenn ich ein Problem habe, kann ich immer mit dir darüber reden, andersrum ist das natürlich auch so bruder.

@Schockly
    Du bist einfach der größten Abfucker, die es gibt. Ob deine Provozierende Art, oder dein schrecklicher Gesang, aber dennoch weißt du, dass ich dich sehr lieb habe, auch wenn wir uns mega oft beefen, was am ende mega lustig ist. Ich kenne dich ehrlich gesagt noch garnicht so lange, aber du bist auch einer der besten Leute die auf Dream unterwegs sind.

@Deagletrix
    Du bist eine Legende alter, wenn man mit dir einmal CSGO spielt, muss man dauerhaft lachen, weil du nur am ausrasten bist. Jedes mal mit dir zu spielen ist immer wieder krass, weil du bei jedem Game, deine Rage Attacken toppst. Du bist einer der krassesten Leute auf Dream. Natürlich muss ich dir nicht sagen, dass du ein Algerischen Kameltreiber bist, dass kriegst du ja täglich von mir zu hören haha.

@NekoCedx3
    Du bist mein Lieblings Faggot auf diesem Server. Mit dir kann ich immer über alles reden, und du hast mir auch oft genug beweisen, dass du ein sehr guter Freund bist, auch wenn du leider gottes ein Furry bist.
    Ich kann dich immer um Rat fragen, und das schätze ich sehr an dir.

@thehashmash
    Du bist mega korrekt und herbe nett, wenn du mich mal nicht abfuckst und provozierst, aber dennoch hab ich dich sehr lieb, das weißt du ja schon.

@chaotic
    Was soll man großartig zu meinem Sohn sagen, du bist ganz wie dein Vater, ein korrekter Typ mit dem es immer wieder lustig ist, im Teamspeak zu sein. Immer wieder lustig, wie man dich wegen deiner Freundin ärgern kann. Außerdem schätze ich sehr, dass du auch oft für mich da warst, was Credits angeht hahaha.

@Craxto
    Du bist der größte Toxic Mate den ich je kennen gelernt habe, wie man in dein Channel kommt, und du instant beleidigst ist mega lustig. Du bist ein mega korrekter Dude, und mit dir im Teamspeak zu gammeln ist mega lustig, weil du jeden und alles beleidigst.

@Zelimir
    Du bist wie Chaotic, mein Sohn! Auch wenn wir einen etwas größeren Streit hinter uns hatten, hast du mir oft geholfen und mir Tipps und Tricks gegeben. Ich hab dich oft um Rat gebeten, und du warst immer für mich da, danke dafür!

@Mr.Pro
    Du bist auch recht Neu auf Dream aber mega korrekt, auch wenn du der größte Lucker bist, bist du mega nett und immer gut gelaunt, auch wenn du mich abfuckst mit deinem Übersteuern alter.

@Hoodini-Style
    Du bist auch mega nett und immer gut gelaunt, was ich mega an dir bewundere. Du bist ebenso mega hilfsbereit und spendabel natürlich auch. Das einzig negative an dir ist, dass du ein Furry bist haha.

@Mike
    Du bist auch mega korrekt, dich kenne ich bereits seit TTT. Du bist einer der ersten User, die ich auf Dream kennengelernt habe. Wir verstehen uns mega gut, und können uns auch immer alles erzählen, wenn uns mal was nicht passt, so einen zu haben ist mega gut.

@??NN!!
    Ich liebe deinen gottverdammten Akzent.
    Immer wenn du am reden bist, muss ich lächeln, weil du dich mega süß anhörst (nohomo)
    Du bist immer mit uns am chillen, aber bist nie was am sagen, du musst dich öffnen bro!
    Ich kenne dich garnicht solange aber bist mega korrekt.

@Road2Esel
    Du bist mein Esek man. Du bist unnormal korrekt und mega lustig.
    Ich habe dich auf dem Fun Server richtig vergewaltigt, was ich richtig genossen habe, und seit dem sind wir gut miteinander.

@ExiC-Lincoln
    Du bist auch mega korrekt, obwohl ich dich garnicht solange kenne. Aber es ist mega chillig, mit dir im Teamspeak zu hocken und zu labbern. Auf Jail mit dir zu zocken ist herbe geil. Auch witzig dabei zu sein wenn du dich mit anderen Leuten beefst wie z.b mit Deagletrix heute haha.

@PowerPixel
    Du bist mein Sohn Carlos, dich kenn ich seit paar Tagen/Wochen aber du bist mega korrekt drauf. Mit dir kann man Witze machen, und du weißt, dass es nicht ernst gemeint ist. Und du hast akzeptiert das du nun Carlos heißst.

@SNEAKZ
    Du bist mein Schweizer alter. Jedes mal wenn du am reden bist, muss ich mega lachen.
    Auch wenn wir uns ab und zu wegen einer gewissen Person gestritten haben, bist du ein mega korrekter User von Dream!

@ViruszZ
    Du warst einer meiner ersten Freundschaften mit einem Admin, wir verstehen uns mega gut, und ich feier es immer, wenn du dich über andere lustig machst. Ich hasse dich zwar dafür, dass du das Kurden Gerücht verbreitet hast, aber trotzdem bist du mega korrekt und mit dir zu zocken ist immer wieder geil.

@Nightlight
    Dich kenne ich garnicht solange, kennengelernt hab ich dich in der Whatsapp Gruppe, als du dich immer aufgrund meines kaputten PCs über mich lustig gemacht hast, was ich mega assi von dir fand. Du bist ein mega korrter Typ, und dein Humor ist auch mega geil. Du hast soviel scheiße im Kopf, und bringst mich mega oft zum lachen.

@VoltagE
    You are my best English Friend, i can write you if i need help becaus i know you will help me all the time. Its funny to write with you. Love you.

@ladog
    Du bist einer der besten auf Dream, dich kann man so leicht reizen, was immer wieder lustig ist.
    Egal ob mit "Leeeeon" oder damit, dass du der aktivste Jail-Admin bist haha.

@wickedy
    Natürlich möchte ich mich bei dir bedanken, du hast mich auch mega oft beigestanden bei Fragen oder ähnliches. Die Zeiten, als du besoffen aus dem Teamspeak warst, und wir Worms gezockt haben, werde ich auch nie vergessen, diese Zeit war mega nice.

@ifZ4ne
    Natürlich möchte ich mich auch bei dir bedanken, die Zeiten als wir Worm gezockt haben war mega lustig.
    Du bist zwar ein assi weil du mich immer ApuWhack nennst und mich mega ausgelacht hast als ich beim Gamblen verloren habe, aber tief in deinem Herzen weiß ich das du mich eigentlich lieb hast haha.

@Nachtfrische
    Natürlich auch ein Dankeschön an dich, du hast mich immer auf meine Fehler hingewiesen, und mir Tipps gegeben, wie ich mit gewissen Situationen besser umgehen kann, du hast mir oft geholfen, wenn ich Anliegen/Beschwerden oder Vorschläge hatte.

@Sky
    Ein riesen Dankeschön an dich, dass du mir die Chance gegeben hast, mich als Admin zu beweisen.
    Ich hoffe du bereust deine Entscheidung nicht, und ich liebe es, wenn du andere im Teamspeak am trollen bist, und die Wörter der Leute im Mund verdrehst. Ich will mich wirklich für die Chance bedanken.

@BlackFire
    Bei dir bedank ich mich natürlich auch, du hast mir das Bewerbungsgespräch ermöglicht, ohne dich wäre ich nicht an dieser Stelle, wo ich mich heute befinde. Bei meinen Anliegen kann ich immer auf deine Hilfe vertrauen, weil ich weiß, dass du schnellstmöglich antwortest.

Ich könnte stundenlang damit weiter machen, mich bei Leuten zu bedanken, aber irgendwann sollte auch Schluss sein. An dieser Stelle grüße ich noch meine Familie, die zwar nicht auf Dream spielt, aber dennoch bin ich dankbar für alles! :P

Ich hoffe wir werden viele weitere Jahren zusammen erleben, und hoffe das wir zusammen als Community noch mehr erreichen, als wir bisher schon erreicht haben. Ich finde es mega krass wie wir alle zusammenhalten, und das beste an der Community ist, dass jeder jeden kennt und trotz dessen wir immer mehr User kriegen die wir mit einbeziehen. Die Leitung der Community hat sich auch von Monat zu Monat mehr zum Positiven verbessert, es werden die Beschwerden speziell bearbeitet, dafür wird sich auch Zeit genommen, sowie für die Verbesserungsvorschläge der User werden so bearbeitet, dass man sie alle so gut wie möglich umsetzen -kann.

Mit freundlichen Grüßen
    ApudoX | Burak

Ich hab lieber eine Hand voll Brüder, als ein Rudel voller Hu*ensöhne

The post was edited 6 times, last by ApudoX ().

• Mir gefällt die Dreamcommunity im großen und ganzen. Auch wenn ich schon viele Streits auf den Jb Servern und im Forum hatte, die ich in den ganzen 8 Jahren Jail die ich schon zocke nicht hatte, habe ich trotzdem viele gute Freunde auf dem Dream Jailserver kennengelernt wie beispielsweise Ibo, Bieber, stoffel und andere. Außerdem gefällt mir das Regelwerk sehr und ich habe die meiste Zeit Spaß am zocken.

Das Forum ist ebenfalls gut gemacht und es wird auf Vorschläge und Kritiken seitens des Team eingegangen. Auch die Mapauswahl auf den Jailservern gefällt mir sehr und das ich auch ab und zu meine eigenen Kreationen zocken kann. Als Künstler ist es immer schön seine eigenen Werke zu bewundern egal ob das Bilder, Musiklieder oder auch Maps sind.

Mir gefällt auch, dass die Admins nur bei Extremfällen hart durchgreifen und die meiste Zeit fair zu allen sind und kleinere Verstöße auch fair behandeln. Des Weiteren ist es schön, dass es in der Dreamcommunity immer Gewinnspiele gibt wo jeder kostenfrei mitmachen kann und die Preise nicht nur paar Euro sind sondern sich sehen lassen können. Ich weiß zwar nicht woher ihr das Geld immer habt aber gerade für einen wie mich, der nicht so viel Geld hat ist das natürlich immer eine schöne Sache bei einem Gewinnspiel mitzumachen und mitzufiebern ob man gewonnen hat oder nicht. Einmal hatte ich das Glück mit einem Awp Skin worüber ich euch auch heute noch dankbar bin.

Ich hoffe auf weitere Jahre Dream und wünsche euch noch alles Gute.

MfG
    Gregor/Eiskalter Ninja

• Was ich an der Community Cool Finde ? Es sind die User die einfach Korrekt sind

@'aPex.
    bester admin

Ibo107
    Bester Kanake

@Unicorn24
    Mit dir kann mann über alles reden (vergisst eh alles )

@Tim Double T
    Eine Witzige Nervensäge

@ApudoX
    Richtiger 31

@Mike
    Bester Lehrer

@Deagletrix
    einer der wenigen Araba auf dream

@ViruszZ
    Mit dir r6 zu spielen ist schon was anderes

@wickedy
    kenn dich jz nicht so gut aber wrickst Sympatisch

@Schockly
    Ist halt Schockly

MFG PEYZO/ZAKA

#Kein Roman

The post was edited 2 times, last by PEYZ0 ().

• Es gib keine Bessere Community als (Dream-Community)

Wir haben so viele User mit den ich gerne spiele

@exo ist der beste admin den es gibt und ein guter freund geworden ist mir ans Herz gewachsen

@Nightlight Du bist der beste Furry den ich so mag

@??NN!! du warst der erste den ich bei Dream kennen gelernt habe. Mit dir ist es und war es immer auf jail lustig.

@Krimz du bist krimz der toller :D

@thehashmash bester mann diese zigi

@PEYZO aka ZAKA du bist und bleibst mein Kanake

@Craxto du bist der über lauch aber den lauch mag ich :D

@Schocklydu bist immer sehr loyal zu mir gewesen und bist es immer noch und will dir einfach mal danke sagen das du immer da bist wenn ich was brauche

@Yilmaz du bist mein habibi :D<3

@ApudoX du bist ein korrekter junge hilfst mir immer wenn ich fragen habe bist mein Kurde bro bist mein habibi bist auch immer loyal zu mir und das ist wichtig kann dir alles anvertrauen mein bro halt

@ladog Du warst der erste den ich von dream kennengelernte habe und bist immer da gewesen wenn ich deine hilfe gebraucht habe bester mann

@ViruszZ du bist mein Lieblings Türke auch dir danke ich das du fast alle meine fragen beantwortest und mir hilfst wenn ich was brauche

@Unicorn24 dich habe ich nicht vergessen du bist unser ossi :P

@wickedy und zu dir will ich ein ganz besonderes danke sagen weil du hinter mir standest wo ich Test-admin war und ein gutes Wort für mich eingelegt hast

@Road2Esel du bist mein habibi bist genau so wie ich oder ich auch so wie du einfach durch mit der Welt wie ich

@Deagletrix du bist immer gut drauf und der Grösste Spassti den ich kenne aber den junge lieb ich so wie er ist :D

@EndCockX. du bist meine kleine und auch dir danke sehr das du auch immer da bist wenn ich fragen habe bist einfach die beste

@Nachtfrische bin immer da wenn du was testen willst :D mach es sehr gerne

@Mike dir danke ich das du immer da bist wenn ich einen zum reden brauch oder zum scheiße bauen

@DreamBot das du immer auf alle aufpasst was sie sagen

@ExiC-Lincoln du bist so durch mit der Welt aber dich mag ich :D

@PowerPixel du bist immer der besser Wisser aber auch dich mag ich :D

tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe

und viel glück an alle

l0EwXQ9G54XQYfkxG.gif

The post was edited 10 times, last by Ibo107 ().

• Wieso ich hier bin?
    Nichts mehr im Leben zu tun, hab spaß wenigstens anderen zu helfen als Admin und auch spaß auf den Servern.
    Mir macht es spaß mit anderen zu Spielen, und nichtnur CSGO sondern auch andere Spiele.
    @exo h1z1 kotk
    @Sky LoL ,ToS etc
    @Fadey RB6
    Das waren nur ein paar Beispiele nun.
    Viele hier sind mir sehr ans herz gewachsen. Bevor ich irgendwem vergesse und er sich evtl dadurch mies fühlt nenne ich keinen Namen. Aber ich weiss, die die das Lesen sich angesprochen fühlen an denen ein Danke. Für eure Hilfe, Rat, Vertrauen.

Abendstille ende.

• So jz erstmal ich habe zwar keine 1000 punkte mache trozdem mit (ich versuche es mal xD)

ich danke an alle die in der community aktiv sind !

ich bin kein guter reder von da her danke an alle :D

An alle gründer hut ab das ihr so eine geile community habt !

Alles gute Zum 5 jährigen !

Mit humor nehmen -------> Fuck the police mit 600 punkten dabei ;)

UND noch dazu ich danke als erster

@Schockly danke schokly das du mich damals gefragt hast ob ich ins teamspeak kommen kann , dadurch habe ich jz mega viele neue leute kennen gelernt :D

@Ibo107 hey ibo du bist einfach ein spaßt wie ich wenn wir was zusammen spielen kann nur scheise raus kommen

@??NN!! NN du schweitzer lutscher , wir verstehen uns prechtigt obwohl wir uns manchmal beefen ist es immer nach 10 sec wieder normal :D

@Deagletrix du bist einfach ein wixxer DU HUND

@eXoDivision haha du scheis össi du bist einer der besten wixxer die ich kenne

@Zelimir du bist ein sehr guter freund und ein bro geworden

@ApudoX du bist einfach ein aquadox kappa du bist der erste wenn was gratis gibt :D

@Nightlight Deine lache ist mehr als ansteckend du bist der korrekteste typ in ganz dream #

@WHAT u are a donky everytime when i play on knifeserver u blame me <.<

@Luckiris It was alway fun to play with you on the minigames server :D

@PEYZO aka ZAKA du bist einfach der känäk of dream

@ExiC-Lincoln du bist einfach ein idiot haha

@thehashmash du baust wie ibo und ich immer scheise haha

@PowerPixel du bist ein 12 jähriges mädchen

@SNEAKZ du bist die schweitzer tussi in dream

@ficki du bist ein echt guter bro es hat immmer spaß gemacht mit dir mm zu spielen " hat wer eine usp"

@Dream danke das ihr so eine community 5 jahre schon habt und wieter 10 jahre noch schafft !

Road2Esel/David

The post was edited 1 time, last by Road2Esel ().

• Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Dream. Ist natürlich nicht soviel im gegensatz zu anderen Leuten hier aber trotzdem fühle ich mich schon sehr wohl in der Community. Es ist eigenlich die einzige wirkliche Community in der ich mich aufhalte da es hier einfach soviele nette Leute gibt. Man findet sogut wie immer jemanden um reden/Zeit verbringen was einfach super ist. Eine nette Community in der man sich wohl fühlt, was will man mehr?

• Hallöchen,

mir gefällt an Dream, dass es hier viele nette Personen gibt mit denen man Spaß haben kann.
    Durch Dream konnte ich auch, so traurig es klingen mag, sehr gute Freundschaften schließen.
    Ein Teil von etwas Großem zu sein, sei es Community oder das Admin-Team, ist einfach eine tolle Sache.
    Oder Leuten administrativ zu helfen, ist einer dieser Sachen die mir an Dream sehr gut gefallen.
    Ich bin hier, weil ich zu früheren Zeiten von einem Kumpel gewiesen wurde mal vorbeizuschauen und seitdem habe ich großen Gefallen an der Community gefunden und mich dann auch bereit erklärt für diese administrativ zu "dienen".

• Bin hier seit 2k12 wegen dem CSS Jailserver, da habe ich ein paar freshe dudes kennengelernt wie z.b. @Khryptos, Xotox, @ladog , @Chivan [Anti-Freimaurer] einer davon ist heute leider nicht mehr so fresh @Brillenträger. Bin immer noch da, obwohl ich kaum noch CSGO spiele, außer gelegentlich mal auf TTT, oder mit krassen Silvers MM zocke @Nightlight, @Schockly, @aPex. aka Ragequitter, @Deagletrix, @[eXo]

Habe hier viele Leute kennengelernt, deren Hilfe ich zu schätzen weiss. Gab viele schwere Zeiten für mich, solangsam wirds aber wieder besser. Danke für eure Hilfe, Ratschläge und, dass Ihr mit zuhört und ich offen mit euch reden kann. (u know who i mean c: )

Wer mit mir ein bisschen länger im TS chillt, weiss wie ich drauf bin @ApudoX aka aQuAdOx. Nehmt meine Beleidigungen nicht allzu ernst, ihr pus*ys :saint: . Salt = life

@Ibo107 du bist so ein Lauch, hast mich am Anfang nicht gemocht, und dann hast du mit mir im TS gechillt und gemerkt, dass du genau so ein Lauch bist, wie ich (nur schlimmer :kappa)

@aPex. Dich komm ich noch besuchen m8. Dann gibts richtig krass Hangover. :D

@Nachtfrische Andi...Andi...Andi... was soll ich zu dir nur sagen...außer, dass du immer hilfsbereit bist, mir bei jedem kleinen sh*t hilfst (#SkypeVideoChat :kappa) und geduldig bist. Ty m8.

@Abendstille mit dir kann man über alles reden, hörst immer zu, auch wenn du manchmal erst nach Stunden antwortest, weil du so beschäftigt bist, die drehenden Sterne zu beobachten :kappa

@Nightlight Haben immer die Whatsappgruppe mit Dank Memes zugespammt, deine Memes sind immer noch lit af, seit du endlich wieder in der Master Race bist, chillen wir auf TS und zocken fast jeden Tag MM. Jetzt die Sache mit Superlow...das wird noch ein Spaß :saint:

@CyberTroniX schwitzerli. Du bist nach deiner PC-Pause zu einer pu**y geworden. :kappa

@[eXo] verdammter richboi schenkt mir einfach For Honor! Ehrenmann. drückt auch gut im mm, aber trotzdem nicht besser als mg1. love ya.

@Sky Wenn du sagst 30 Minuten, kommst du in 4 Stunden, oder später. Ich warte seit ca 1 Monat auf mein 1 vs 1 in LoL. Auch wenn du ein Zeitgefühl einer Schnecke hast, manchmal die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches :kappa , so kann man mit dir doch sehr viel Spaß haben, auch wenn deine Trollerei manchmal echt die letzten Nerven kostet. Ich warte immer noch auf mein grünes Herz in ts!

@Hoodini-Style carryed mich in LoL. Flamed bald mehr als ich. Love ya <3

@Schockly auch wenn wir Anfangs unsere Probleme hatten, sind immernoch welche da, du drecks gestörter xD niemand will deine komischen Geräusche und gesinge hören in ts verdammt :D. Bist auch korrekt :P

@NekoCedx3 fkin furry. Gib ma mehr Pics :kappa . Bist eigentlich korrekt, auch wenn du ein Spast wie ich bist c:

@Yilmaz entscheid dich ma ob du gehst, oder bleibst du lauch. Vor nem Jahr tho... EzFragz regelt m8. Easiest VAC ever. duwajst. :kappa

Falls ich jemanden vergessen habe, Pech gehabt :kappa

Ps: Gaara ist ein Kind. #HaltDieBacken,DuSpacken

Benchmark me yo

Member since 2k12
    7651653324.png
    ►Processor: Intel Core i7 8700K @ 3.70GHz (4,7GHz OC)
    ►CPU Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
    ►Graphic card: Asus RTX2080 ROG-STRIX-RTX2080-A8G-GAMING
    ►Ram: 16 GB DDR4 3000 MHz
    ►Motherboard: MSI Z370 Gaming Plus
    ►Keyboard: Logitech G910
    ►Mouse: Roccat Kova
    ►Headset: Steelseries Arctis 7

The post was edited 10 times, last by Craxto ().

• Mir gefällt hauptsächlich die Community von Dream, da es viele Personen wie @Craxto aka Wuffles le furfag , @ApudoX , @Nightlight , @Hoodini-Style etc gibt , mit denen man auch ausserhalb von Dream etwas wie Matchmaking zocken kann , oder einfach nur schreiben kann. Ich spreche nochmal einen Dank an @Sky für seinen langsamen Support aus :kappa und das er solange diese Community am laufen gehalten hat . Jedoch sind die Server und der Support von Dream auch super , da Dream öfters Vorschläge von Usern annimmt und der Kritik von Personen folgt.

• Weil ich zu faul bin mir andere Server zu suchen, wegen dieses scheiß Typen hier die meinen sich zweitaccounts machen zu müssen und im MM hacken weil sie kleine eier haben, weil Craxto ein pisser ist, weil ich Schockly schon lange kenne, um Hurensohn Scammer zu bannen, um meine Dominanz anderen (weil ich Geld zahle wozu,außer paar ausnahmen,kein bock zu haben) zu zeigen.

ach und weil Sky mich sonst voll heult das die server offline gehen.

Achja und Ibo du pisser ich bin kein fckn Furry

Edit1.
    und alle spaßten die ich kenne, so sollte sich keiner ausgeschlossen fühlen

Edit2.

@DreamBot du bist ein Hurensohn und keiner mag dich! Vorallem Ficki hasst dich!

5AsGIZWkSNuEFJWI4ObK0Q.png

The post was edited 2 times, last by Nightlight: wegen faggots ().

• Hi,

ich würde sagen, ich bin relativ neu auf der Community und kann sowieso nicht am Gewinnspiel teilnehmen aber ich nutze mal die Gelegenheit aus um euch allen mal zu danken :)
    Ihr seid eine echt krass geile Community und es macht einfach Spaß hier zu sein und ich denke, ihr empfindet dasselbe.

Danke an die Leader, die uns das alles hier ermöglichen
    Danke an Nightlight, der uns vieles finanziert^^
    Danke an die ganzen Admins, die uns das bestmögliche Spielverhältnis managen.
    Danke an alle User, denn ohne euch gäb es das alles nicht
    und an die ganzen micspammenden Pisser - ihr seid auch ein Teil von Allem :*

Bleibt sowie ihr seid, spendet mir all eure Credits und have fun.

Mit freundlichen Grüßen yo

• Bin eigentlich nur auf dem Jail Server gewesen weil mein Cousin damals auch gespielt hatte.
    Die coolen Leute machen die Community aus.
    Darum bin ich auch hier da ich keine andere bessere Community kenne als Dream.
    Habe hier einige Personen kennengelernt die mittlerweile zu meinen Freunden geworden sind.

Zescht...
    Auch wenn du nicht mehr da bist.
    Du bist eine Person die ich nie vergessen werde.
    Ich habe mit dir sehr vielen Sachen erlebt und wir hatten sehr viel Spaß miteinander.
    Bist für mich wie ein Bruder geworden. Ich hoffe du kommst zurück.

Andrej aka @Nachtfrische .
    Bist echt ein netter Typ.
    Hast mir so gut wie in jede Situation geholfen und wir spielten zsm immer SAMP haha.
    Mach weiter so mit deiner Arbeit und du wirst bald Owner :kappa

@wickedy
    Ich weiß es sehr zu schätzen mit dir befreundet zu sein.
    Wir hatten zsm unsere Zeiten auf Jail. War ne geile Zeit , ich bedanke mich für alles. <3

@Krimz
    Was soll ich sagen , warst seit Anfang dabei mit mir und ich bedanke mich auch für die
    geile Zeit. <3

Fagit aka @Craxto
    Auch wenn du manchmal echt nervig sein kannst liebe ich dich <3 (Fullhomo)

@YellowWonderchild
    Harry Potter grüßt dich ahaha <3
    Do weischt Whatsapp hehe

@MaDNeZ
    Haben zsm viele MMs gespielt , hat sehr Spaß gemacht haha
    Lass dich mal wieder aufm TS blicken.

@ViruszZ
    Hasst mich immer noch weil ich Döner nur mit Fleisch esse haha

@EndCockX.
    Ich sage nur Chillichote haha
    Haben viel zsm aufm TS verbracht bzw aufm Jail

@Ibo107
    Mein Habibi , lad mal ein yaaa

The post was edited 1 time, last by k0nfir ().

• Warum ich hier bei Dream immer noch bin? Weils Bock macht!
    Ich glaube bei keiner anderen Community sind die Leute so geil drauf wie auf dieser!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal an allen Beteiligten bedanken, denen ich es zu verdanken habe, dass ich immer wieder aufs neue lachen kann. Ihr seid einfach Klasse!

Ich möchte noch einige wichtige Personen aufzählen die ich jetzt schon etwas näher kennengelernt habe, mit denen ich gerne zocke und immer Spaß habe.

@Hypnoxas
    Kenne dich seid Anfang bei Dream!

@Mike
    Ja, du bist einfach nen guter Lehrer! Mehr gibts nicht zu sagen! Bist korrekt!

@PEYZO aka ZAKA
    Ich hab dich seid mehreren Wochen besser kennengelernt, bist einfach ein guter Freund! Macht echt Spaß mit dir zu zocken!

@tim333mit
    Bist echt witzig! Mehr gibts nicht zu sagen.

@Ibo107
    Hast immer ein offenes Ohr gehabt! Bist echt korrekt! Bist immer für einen da!

@Schockly
    Kenne dich aus R6S, bist ganz nett!

@ladog
    Du bist auch Saarländer, das reicht! ;D

Klein und fast fein! Love ya! :thumbsup: